Benjamin Weber - Sportdirektor
Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Richtig emsiger Tag heute ..
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Was hat der denn geschafft außer unsere Spieler zu „verschenken“. Ganz großes Kino

- MS Herthaner
Er hat sie im Gegensatz zu Bobic von der Gehaltsliste bekommen.
Klar, das wir jetzt 2 Liga spielen hat die Berater und auch die Spieler sicherlich mehr motiviert mal selber was zu machen.
Inwieweit eine klare Kommunikation zwischen den jeweiligen Spieler und Weber (so wurde es ja berichtet) eine Rolle gespielt hat kann ich nicht beurteilen.
Wenn jetzt noch Lukebakio und Serdar gehen (natürlich nicht ablösefrei) dann macht das schon ne menge aus im Gehaltsetat.
Kanga ,Kenny und Richter sollten eigentlich auch noch weg mMn.
Vor allem wenn man nur um Richter zu halten den die Binde gibt und der als Zehner spielen darf.
Tousart und Piatek sind jetzt weg und kommen so auch nicht mehr wieder.
Das ist nun unter Weber passiert. Andere haben das nicht geschafft.
Das darf natürlich nur der Anfang sein. Denn es muss auch noch qualitativ der Kader verstärkt werden.
Aber das ist nichts neues.
Eigentlich müssten jetzt schnell 2-4 Neuzugänge kommen.
Ps:
Kempf würde ich definitiv behalten. Jetzt mit Leistner wäre das für die zweite Liga extrem wichtig.
Aber Weber hat auch kein Welpenschutz mehr bei mir, was allerdings damit zu tun hat das er hier weiterhin auf Dardai,Kuchno und Vieth setzt

Das man die Spieler von der Gehaltsliste bekommen hat, ist aber auch so ziemlich das einzig Positive an der Geschichte. Naja, mehr war scheinbar nicht zu erwarten. Diesen epischen Fail „Piatek“ muss man sich von Anfang bis Ende mal auf der Zunge zergehen lassen …
- Herthafuxx
No-Brainer scheint bei Gersbeck inzwischen schon doppeldeutig.
Das gilt eigentlich aktuell für alle Abgänge. Und bei den Zugängen fehlt auch "seine" Handschrift. Die sind allesamt bisher anderen Leuten im Verein zuzuordnen (Allagui oder Ibisevic).
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
Bald schwimmen wir durch Benni in richtig viel Ablösegeld !
Mehr wäre zwar gut , war aber leider nicht möglich !
Vertraut mir , ich werde alle zu Top Konditionen los !

Vertraut mir , ich werde alle zu Top Konditionen los !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
3 Mio für Tousart sind ein Witz, Weber betreibt hier Panikverkäufe.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.07.2023, 17:55Bald schwimmen wir durch Benni in richtig viel Ablösegeld !![]()
Vertraut mir , ich werde alle zu Top Konditionen los !![]()
Da kann sich jeder halbwegs intelligente Mensch ausrechnen, wie es um Hertha BSC bestellt ist.
Wir sind im Arsch und zwar im letzten Arsch.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- schirmi-berlin
Warte erst mal den Verkauf von Dodi Lukébakio ab .Westham hat geschrieben: ↑19.07.2023, 18:093 Mio für Tousart sind ein Witz, Weber betreibt hier Panikverkäufe.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.07.2023, 17:55Bald schwimmen wir durch Benni in richtig viel Ablösegeld !![]()
Da kann sich jeder halbwegs intelligente Mensch ausrechnen, wie es um Hertha BSC bestellt ist.
Da wirst Du erst einmal sehen, was für einen Klasse GS wir haben .
Da fließen dann die Mio !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
In den Ärschen von Weber, Bernstein und Konsorten, die die von Preetz und Co. eingeschlagenen Sargnägel jetzt mit aller Wucht im Holz versenken. Von einem Loserpack zum nächsten.Westham hat geschrieben: ↑19.07.2023, 18:093 Mio für Tousart sind ein Witz, Weber betreibt hier Panikverkäufe.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.07.2023, 17:55Bald schwimmen wir durch Benni in richtig viel Ablösegeld !![]()
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Meine Güte, welch dummes Gegrunze.
Weber kann nichts für die einsturz- und explosionsgefährdete teure, zu 2% bezahlte, Jauchegrube, die er übernommen hat.
Weber kann nichts für die einsturz- und explosionsgefährdete teure, zu 2% bezahlte, Jauchegrube, die er übernommen hat.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Jaja Weber versucht gerade noch mit letzter Kraft die einstürzenden Säulen des Palastes mit seinen Armen zu halten.
Und die Jauchegrube kann Preetz aussaufen.
... lässt sich trotzdem abziehen. Selbst im Hertha-Maßstab nicht mal ein klitzekleiner WOW-Effekt bisher.
Er muss die teuren Spieler loswerden. Wir erinnern uns: 36.000 Euro pro Tag für die teuren Spielergehälter, 2 Kontokorrentkredite über je 12,5 Mio nicht verlängert. Dieses Geld verbrennen muss gestoppt werden - egal was es kostet.
- schirmi-berlin
Danke Benni !
Du hast jetzt für Hertha 14,35 Millionen Euro mit Transfers eingenommen.
Frag doch mal nach ob Union für einen schmalen Taler auch Luke nehmen würde ?
Eine tolle Leitung wenn man bedenkt welche Luschenspieler ohne Wert dabei waren !!
Mach bitte weiter so !
Es muss doch möglich sein, Hertha in die Insolvenz zu treiben .
Frag doch mal nach ob Union für einen schmalen Taler auch Luke nehmen würde ?
Eine tolle Leitung wenn man bedenkt welche Luschenspieler ohne Wert dabei waren !!
Mach bitte weiter so !
Es muss doch möglich sein, Hertha in die Insolvenz zu treiben .
- schirmi-berlin
Preetz trinkt nicht !

Woher weißt du das, hast du ihn bei den Anonymen Alkoholikern getroffen ? Mein Name ist Micha, ich bin Alkoholiker......

Für Tousart und Piatek hat Hertha 49 Mio,€ bezahlt und nur 3 Mio.€ bekommen, Danke Bennischirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.07.2023, 19:47Danke Benni !

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- schirmi-berlin
Die 14 Mio waren für 12 Spieler , siehe Berliner Kurier .PREUSSE hat geschrieben: ↑19.07.2023, 21:45Für Tousart und Piatek hat Hertha 49 Mio,€ bezahlt und nur 3 Mio.€ bekommen, Danke Bennischirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.07.2023, 19:47Danke Benni !
![]()
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.370945
Weber kann ja Inflationsausgleich beantragen.PREUSSE hat geschrieben: ↑19.07.2023, 21:45Für Tousart und Piatek hat Hertha 49 Mio,€ bezahlt und nur 3 Mio.€ bekommen, Danke Bennischirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.07.2023, 19:47Danke Benni !
![]()
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Das Problem ist aber nicht wie viel Hertha bekommen hat, sondern der Fehler ist für solche Spieler 49 Mio zu zahlen mit den abartigen Gehältern dazu.PREUSSE hat geschrieben: ↑19.07.2023, 21:45Für Tousart und Piatek hat Hertha 49 Mio,€ bezahlt und nur 3 Mio.€ bekommen, Danke Bennischirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.07.2023, 19:47Danke Benni !
![]()
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
PREUSSE hat geschrieben: ↑19.07.2023, 21:45Für Tousart und Piatek hat Hertha 49 Mio,€ bezahlt und nur 3 Mio.€ bekommen, Danke Bennischirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.07.2023, 19:47Danke Benni !
![]()
ausserdem haben es diese nulpen benni und zecke geschafft 1 woche vor saisonbeginn eine kaderplanung zu basteln die keine mittelfeldspieler enthält

(bekanntlich ist serdar = verkaufskandidat und sonst keiner mit profi-erfahrung)