[31] Márton Dárdai
- MS Herthaner
Re: [31] Márton Dárdai
https://www.90min.de/posts/hertha-bsc-v ... i-verletzt
Mal wieder verletzt.
Damit fällt die IV von Bremen gegen Bayern aus.
Es scheint so das M.Dardai nicht voll belastbar ist.
Damit nimmt er sich immer wieder aus den Spiel.
Ähnlich wie Torunarigha.
Kann aber auch falsche Belastungssteuerung sein.
Torunarigha ist weniger verletzt seitdem er hier weg ist.
Kuchno und Vieth?
Mal wieder verletzt.
Damit fällt die IV von Bremen gegen Bayern aus.
Es scheint so das M.Dardai nicht voll belastbar ist.
Damit nimmt er sich immer wieder aus den Spiel.
Ähnlich wie Torunarigha.
Kann aber auch falsche Belastungssteuerung sein.
Torunarigha ist weniger verletzt seitdem er hier weg ist.
Kuchno und Vieth?
-
Kempf gesperrt, Dardai verletzt, Bayern mit Wut im Bauch und zwei Clowns namens Rogel und Uremovic gegenüber… könnte halt wirklich zweistellig werden
Die selbe Prognose hätte auch mit Kempf und Dardai abgegeben werden können, es macht doch wirklich keinen nennenswerten Unterschied wer spielt. Insbesondere dann nicht, wenn ein Selbstdarsteller mit übergroßen Ego die Mannschaft "trainiert".
- Herthinho0
Zurück zur 3erKette?
....Rogel.... Uremovic....Platte....
Also vielleicht denkt Dardai ja so...
Mittelstädt und Pekarik verdichten die Außen gegen die Bayern...
....Rogel.... Uremovic....Platte....
Also vielleicht denkt Dardai ja so...
Mittelstädt und Pekarik verdichten die Außen gegen die Bayern...
Tussi in die IV
Aber letzten Endes eh alles egal
Aber letzten Endes eh alles egal
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Hat er wirklich nominell DM gespielt?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Black Magic
Ja - und schön stumpf die Bälle nach vorne gekloppt.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- Herthinho0
Ich finde auch er kommt zu gut weg. Starke Ball-Gewinne und Pässe wechselten sich ab mit vielen langen Bällen, die in die Hosen gehen. Zu viele, wenn man bedenkt, dass er aus jenem Grund ja insbesondere im Mittelfeld agierte.
Passquote von 45 % - miserabel für einen 6er.
3 von 9 lange Bälle kamen an.
Auch mehr Ballverluste als Tousart, obwohl weniger Spielzeit und Aktionen...
Passquote von 45 % - miserabel für einen 6er.
3 von 9 lange Bälle kamen an.
Auch mehr Ballverluste als Tousart, obwohl weniger Spielzeit und Aktionen...
Dardai ist kein Bundesligaspieler.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Mister Begleitschutz ohne Antritt.
Fußball "traben" im Einheitstempo.
Weiß der überhaupt was sprinten ist?
Fußball "traben" im Einheitstempo.
Weiß der überhaupt was sprinten ist?
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Nicht gegen schnelle oder körperlich starke Stürmer.
Glaube aber, dass er als U21-Kadermitglied 2 Mio bringen könnte - also gern verkaufen.
Glaube aber, dass er als U21-Kadermitglied 2 Mio bringen könnte - also gern verkaufen.
Over and out.
Der Comunio-Geheimtipp der Woche: Hat Pal Dardai bei Hertha BSC den neuen Sechser gefunden?
Darum wird Marton Dardai unterschätzt
.....
Sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld ist er jetzt schon ein solider Spieler im unteren Tabellendrittel der Bundesliga. Zweifel, dass es bei ihm auch mal zu einem durchschnittlichen Bundesliga-Spieler reichen wird, dürfte man selten hören. Marton Dardai ist ein Talent, das den Durchbruch sehr wahrscheinlich schaffen wird.
Seine Vielseitigkeit wird Hertha im Abstiegskampf helfen – und Comunio-Managern sehr wahrscheinlich im Meisterschaftskampf! Denn mit seinen starken Zweikampfwerten auf der Sechs ist er für seinen aktuellen Marktwert sehr spannend. Er wird voraussichtlich an den übrigen drei Spieltagen zusammen sechs oder mehr Comunio-Punkte erzielen – und das für unter einer Millionen? Ein waschechter Comunio-Geheimtipp.
https://magazin.comunio.de/der-comunio- ... -gefunden/
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Hö? Hatte nicht hier irgendwer Leistungswerte gepostet die für einen Sechser tendenziell schlecht aussahen... ? Comunio sieht das dann wohl anders... Wundert ein wenig nach nur einem Spiel.
"keine Zweifel daran das Dardai zu einem durchschnittlichen BL-Spieler reichen wird... selten" - geile Formulierung
"keine Zweifel daran das Dardai zu einem durchschnittlichen BL-Spieler reichen wird... selten" - geile Formulierung

- MS Herthaner
Mal wieder muskuläre Probleme.
Der ist null belastbar.
Dazu noch unsere tollen Athletik Trainer.
Beim passenden Angebot unbedingt abgeben.
Der ist null belastbar.
Dazu noch unsere tollen Athletik Trainer.
Beim passenden Angebot unbedingt abgeben.
- NoBlackHat
- MS Herthaner
In der 2. Liga geht's anders zur Sache. Da übersteht er maximal zwei Spiele am Stück ohne Blessuren. Gegen Lichtenberg 47 könnte er allerdings wieder den Unterschied machen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- Herthafuxx
Ich habe mir mal die Medienrunde mit seinem Vater zum Teil angetan. Da wollte Papa ihn vermutlich eher als tollen Herthaner darstellen, als er sagte, dass ein Verein ihn "für sehr viel Geld" herausgekauft hätte. Er wollte aber nicht.
Schade, mit einer guten Ablöse hätte er uns sicherlich mehr geholfen als auf dem Platz.
Schade, mit einer guten Ablöse hätte er uns sicherlich mehr geholfen als auf dem Platz.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- Black Magic
Jaja, das übliche Blabla - dazu passend: Auch Sohnemann Nr. 2 ist jetzt endlich bei den Profis dabei.Herthafuxx hat geschrieben: ↑28.06.2023, 10:51Ich habe mir mal die Medienrunde mit seinem Vater zum Teil angetan. Da wollte Papa ihn vermutlich eher als tollen Herthaner darstellen, als er sagte, dass ein Verein ihn "für sehr viel Geld" herausgekauft hätte. Er wollte aber nicht.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)