Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.09.2019, 03:10
Fakt ist, Rekik hatte in dieser Saison bislang stets das "Vergnügen" an der Seite von Unsicherheitsfaktor Stark zu spielen. Das Spiel heute hat erneut offenbart, dass es nicht an Rekik liegt, dass Stark da hinten so wackelt derzeit. Selbst mit nem starken Nebenmann wie Boyata bleibt Niklas nicht stabil.
So penetrant wie einige hier Jordan in die Startelf Schreiben, bin ich bei Rekik nicht. Für mich ist derzeit nur zweifelsfrei, dass Boyata in die erste Elf gehört...
Es gibt keine Startelf ohne Rekik für dich.
Das ist für mich aufgrund der gezeigten Leistungen penetrant.
Ich hingegen würde wenn Stark und Boyata liefern kein Grund sehen warum Torunarigha in die erste Elf soll.
Aber Rekik liefert nunmal nicht.
Nicht nur das, er macht das von allen (Baak ist aussen vor) am schlechtesten.
Für dich ist der Grund dafür Stark. Für mich Rekik.
Hertha ist der einzige Verein bei dem Rekik 2 Jahre Stammspieler sein durfte weil das System Dardai für die IV wenig anspruchsvoll war.
Letzte Saison konnte man schon sehen das Rekik sobald es schwieriger wurde seine Probleme hatte.
Ab dieser Saison ist er schlichtweg überfordert und zurecht nur noch Backup.
Boyota hingegen ist ein moderner IV der antizipieren kann und so ziemlich alles in der IV spielen kann inklusive RV.
Er wäre wahrscheinlich aufgrund seiner bisher gezeigten Spielintelligenz sogar der bessere LV als ein Plattenhardt.
Denn Plattenhardt und auch Rekik fehlt die Spielintelligenz die sie jahrelang nicht brauchten.
Ich lass dich ab sofort weiterhin im Glauben das Rekik besser als ein Torunarigha ist, und Plattenhardt unser bester LV.