Dann hättest Du geballte Kompetenz a la Bayern mit Hoeness und Rummenigge und bist dennoch nicht zufrieden?

Dann hättest Du geballte Kompetenz a la Bayern mit Hoeness und Rummenigge und bist dennoch nicht zufrieden?
Also, schabowskieren, das heisst, auf ner entscheidenden PK falsch vom Blatt abzulesen, traue ich Preetz absolut zu.
Haha...wäre geil.
Ihr beide habt im Commedy Geschäft eine grosse Karriere vor EuchSteveBLN hat geschrieben: ↑26.11.2019, 00:05Haha...wäre geil.
Uwe Bremer: Herr Preetz ab wann sind Sie nicht mehr Hertha's GF SpuKi?
Micha Preetz: Ähm...meines Wissens nach...ähm...gilt das...ähm...ab sofort.
Umblende...tausende Jubeln vor dem Oly und singen "Hey das geht ab, wir setzen Preetz heut' ab".
Scheitert hier auch.
Schon klar, ist aber nennoch mein Wunschmanager m Wunschmanager Thread
Natürlich darfst Du alles träumen und Dir wünschen, wir haben ja schließlich in einer Woche Weihnachten.
Klinsmann und Lahm sind doch beide ziemlich linke Bazillen, aber erreichen nicht Preetzs Niveau, insofern nehmen sie sich nicht viel, aber die generierte Synthese beider ist bestimmt so fruchtbar wie zwischen Uli Hoeness und Rummenigge beim FC Bayern. Für mich eine Traum Kombinationbayerschmidt hat geschrieben: ↑17.12.2019, 13:14Klinsmann wird hier bestimmt nicht Lahm anschleppen, das Tischtuch dürfte zerschnitten sein.
Im übrigen halte ich Lahm für eine ziemlich linke Bazille.
Der hat doch einen guten Job, wird von den Medien immer wieder rausgekramt. Bayern Trainer da musste ich schon lachen. Aber falls ihm irgendwann langweilig wird dann gerne - Jackpot.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.12.2019, 13:17Ich hoffe immer noch auf Rangnick. Der als Sportdirektor und Klinsmann dann als Präsident.
Träumchen![]()
Auf der anderen Seite haben solche Projekte immer gereizt, ob bei Hopps Hoffenheim oder Mateschitzs RB, es könnte also gut möglich sein, dass...Pinacolada hat geschrieben: ↑17.12.2019, 16:10Der hat doch einen guten Job, wird von den Medien immer wieder rausgekramt. Bayern Trainer da musste ich schon lachen. Aber falls ihm irgendwann langweilig wird dann gerne - Jackpot.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.12.2019, 13:17Ich hoffe immer noch auf Rangnick. Der als Sportdirektor und Klinsmann dann als Präsident.
Träumchen![]()
Vor Kurzem habe ich Ausschnitte von einem Interview mit Rangnick gesehen. Da wurde er gefragt ob ein Engagement direkt bei einem Verein als Trainer oder Manager in Frage kommen würde.MS Herthaner hat geschrieben: ↑17.12.2019, 13:17Ich hoffe immer noch auf Rangnick. Der als Sportdirektor und Klinsmann dann als Präsident.
Träumchen![]()
Mein auch. Rangnick und Klinsmann könnten gewiss miteinander. Die beiden zusammen würden ein Feuerwerk initiieren und Hertha im Turbotempo an die Spitze katapultieren07April1997 hat geschrieben: ↑06.01.2020, 11:08Mein absoluter Wunschkandidat ist auch noch immer Ralf Rangnick. Er bezeichnet sich selbst als "Club Builder", also als Architekt und Entwickler. Und er sucht wohl neue Herausforderungen.
Vor 2-3 Wochen wurde er noch in einer Doppelrolle als Trainer und Sportdirektor beim AC Mailand gehandelt.