Beitrag
von Ray » 18.09.2020, 22:37
"Wird es schnell langweilig?" als Fachfrage. Da musste ich auch erst einmal schlucken.
TRaumziel ausgesucht, Peilung nach wie vor im diesigsten Nebel, aber "Wird es schnell langweilig?".
Das ist dermaßen was von ***, das toppt Walter-Level.
Überhaupt mal auf die Idee zu kommen, dass gerade das, was irgendein Urban-Living-Geselle als "langweilig" bezeichnet, der Glückszustand ist, den viele Naturtypen in Ländern wie Kanada suchen - geschenkt. Wirklich schade um die Flugmeilen. Mike, mach maximal Toronto, da wird es nie langweilig oder noch besser: Berlin forever. Kanada ist nichts weiter als das langweilige Brandenburg in groß, viel komplizierter und viel zu weit weg.
Ich meine, man muss das ja alles nicht mögen. Jederm seine Facon. Aber Mike agiert hier echt wie "Ich hab mal von meinem Frisör gehört, dass Himalaya ganz toll sein soll, Everest macht ja jeder, ich hab mir gedacht mal Nähe von K2 und dann wie weit ich komme. Ist es kalt da oben? Bis wieviel Höhenmeter haben die Camps Strom", "Wieviele Sherpas brauche ich für die 460 kg notwendiges Gepäck, die ich jetzt mal so beiseite gepackt habe" und natürlich "Wird es schnell langweilig?"
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.