Dann empfehle ich dir jetzt ein Mittagsschläfchen zu halten.
Vielleicht hilft das irgendwie?
Dann empfehle ich dir jetzt ein Mittagsschläfchen zu halten.
Trink dieses mal vielleicht nen Schluck weniger
Tuchel hat bei Mainz und Chelsea schon auch Erfolg gehabt (ua den CL-Titel), obwohl er wöchentlich teilweise 5 Spieler ausgetauscht hat.Rallekalle hat geschrieben: ↑02.03.2025, 12:53Wow ein Wunder ist geschehen. 2x selbe Startelf nacheinander. Ist natürlich kein Erfolgsgarant aber die Grundbasis jedes erfolgreichen Vereins. Basics im Fußball sind: "Eine klare Startelf etablieren" und "Vertrauen schenken" sowie "Automatismen aufbauen". Endlich mal ein Trainer der überhaupt die Trainer-Basics beherrscht, was Menschenführung und Hierarchiebildung im Team angeht. Fiel war das sehr inkompetent.
Vielleicht aber jetzt ist ein anderer Trainer da also schau ich mir den Scheiß mal an.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑02.03.2025, 12:41Dann empfehle ich dir jetzt ein Mittagsschläfchen zu halten.
Vielleicht hilft das irgendwie?
Ist erst 19:30 Ortszeit Anpfiff. Da trink ich noch gar nichts. Guck mir aber bis zum Anpfiff best of Videos vom Edeltechniker Dodi Lukebakio an.
mein Lieblingsbullshitbingobuzzwort "Laufwege einstudieren"Rallekalle hat geschrieben: ↑02.03.2025, 12:53Wow ein Wunder ist geschehen. 2x selbe Startelf nacheinander. Ist natürlich kein Erfolgsgarant aber die Grundbasis jedes erfolgreichen Vereins. Basics im Fußball sind: "Eine klare Startelf etablieren" und "Vertrauen schenken" sowie "Automatismen aufbauen". Endlich mal ein Trainer der überhaupt die Trainer-Basics beherrscht, was Menschenführung und Hierarchiebildung im Team angeht. Fiel war das sehr inkompetent.
jetzt mal ganz unironisch, das Stadion ist echt geil, voll oldschool wie man es aus den 80ern (der 2.Liga) kennt und charmant ist doch auch, dass der Gästeblock an der Gegengerade liegt und nicht in einer der Ecken oder irgendwo im dritten Oberrang einer Arena.NoBlackHat hat geschrieben: ↑02.03.2025, 13:32Das Stadion sieht ja geil aus. Vorgeschmack auf die 3. Liga.