MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 12:26Neumann fehlt heute bei Hannover mit Gelb sperre.
Das könnte unseren guten Standards entgegenkommen![]()
![]()

MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 12:26Neumann fehlt heute bei Hannover mit Gelb sperre.
Das könnte unseren guten Standards entgegenkommen![]()
![]()
Klemens im DM gefällt mir gar nicht und hat mir vor dem Münster Spiel auch schon nicht gefallen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 12:30Gleiche Aufstellung wie gegen Münster.
------------------------------ Ernst------------------------------
- Kenny--------- Leistner---- M.Dardai--- Zeefuik-
---------------------- Demme----- Klemens---------------
- Cuisance------------- Maza----------- Scherhant-
------------------------ Niederlechner-----------------------
Bank: Gersbeck, Morgenstern,Lum, Christensen, Thorsteinsson, Prevljak, Palko Dardai, Michelbrink,Karbownik
BHs leiern Brüste aus. Das hat ein Sportwissenschaftler aus Frankreich gewissenhaft von Hand in einer Studie vermessen...
Hast Du das etwa auch geträumt ?
Ich war heute schon arbeiten, da wäre träumen schlecht gewesen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.12.2024, 13:19Hast Du das etwa auch geträumt ?
Dann war das ein Albtraum , nicht beachten !
Was soll die gebracht haben?
Mehr Engagement, mehr Zweikämpfe?
eben, bringt nix, es werden deswegen keine Bierkutscherrösser zu Vollblutrennpferden
Da hilft auch keine Mannschaftssitzung nach dem 16. Spieltag.
Wenn denn wirklich was passieren würde…Forever-Hertha hat geschrieben: ↑22.12.2024, 13:39eben, bringt nix, es werden deswegen keine Bierkutscherrösser zu Vollblutrennpferden
So isses!MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.12.2024, 13:41Da hilft auch keine Mannschaftssitzung nach dem 16. Spieltag.
Denn das würde bedeuten das die Spieler zuvor keine Lust gehabt hätten was wiederum die Frage aufwirft was das Trainerteam hier eigentlich macht.
Sein Einsatz gut und schön.
Hannover arbeitet sich langsam vor weil wir es wieder zulassen nachdem man 10 min "ordentlich" gespielt hat.