Konstruktiv und nicht rechthaberisch zu diskutieren war eigentlich der Sinn, weswegen ich mich hier angemeldet habe.
Nun werde ich aussteigen,
Jetzt schon ?
Du meinst Palko?
Um sich das Spiel schön zu trinken, kann man gar nicht früh genug anfangen
Naja, so fair muss man sein - dass zu diesem Zeitpunkt noch niemand von diesem „Blödsinn“ eines Tages wusstehm196 hat geschrieben: ↑10.08.2024, 09:46ich fürchte dass heute im Volkspark nix zu holen ist.
zum Einen glaube ich nicht, dass der schwache Auftritt von letzter Woche nur ein Ausrutscher war, sondern dass man bei Hertha nur wegen des neuen Trainers auf eine völlig andere Spielweise gehofft hatte, zum Anderen glaube ich dass sich hier wieder der Wille und Einsatz der HSV- Protagonisten wie jedes Jahr am Saisonbeginn durchsetzen werden. Der Glaube an unseren Berliner Weg wird heute ein weiteres mal erschüttert werden.
Nett, was auch die MoPo heute dazu schreibt, die dort auch Davie Selke hervorhebt.
Auszug aus dem Artikel von Inga Böddeling:
Ransford Königsdörffer, HSV-Doppeltorschütze beim Sieg gegen Köln, ein weiterer Ex-Berliner kommt gebürtig aus der Hauptstadt, durchlief von 2014 bis 2019 die Hertha-Akademie. Ein weiterer Vertreter des Berliner Wegs, der woanders sein Glück gefunden hat.
Leider geil aber wahr.
Das braucht man sich nicht schön trinken , denn dann verpasst man ja das Beste !
Richtig !
nachdem sich bisher noch keiner mit 6 Punkten abgesetzt hat, wäre 1 Punkt schon super - und man würde nicht wieder wochenlang hinterher laufen
Morgen spielen noch H96 und Paderborn , die sind beide in der Lage 6 Punkte zu erreichen .
So spät noch ?
Das Palko nicht spielt ?
Wenn wir auch heute verlieren sollten, dann sind 4 Punkte Rückstand auch schon viel nach gerade mal 2 Spieltagen. Vor allem weil der HSV dann automatisch 6 hätte und zumindest einer von Hannover oder Paderborn es auch schaffen dürfte.