Genau das ist das entscheidende Problem

Genau das ist das entscheidende Problem
der und Klemens sind noch die beiden Einäugigen heute
Finde ich interessant. Kannst du sagen, was dir an ihm gefällt? Ich habe gerade gedacht, dass ich in dem gar nichts sehe, was der Mannschaft weiterhilft. Der Beinschuss eben war aber gut.
Ja ich musste extra auf deinen Kommentar warten, um das alles zu verstehen du Schlaumeier
Hält sich für einen kommenden Top Star in England
Plauze wird noch viele Jahre brauchen, um das Level des erfahrenen Kochinat zu erreichen. Man muss ihm diese Zeit schlichtweg geben.ColeWorld hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:29Osnabrück spielt genauso, wie es nach dem Interview mit Koschinat zu erwarten war. Man muss uns bei unserer bescheidenen Spielanlage nur möglichst weit vom Strafraum weghalten, da wir unsere Tore hauptsächlich durch die enorm hohe individuelle Klasse schießen.
Nun warte doch mal ab, kannst nach 90 Minuten genauso gut meckern.ColeWorld hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:29Osnabrück spielt genauso, wie es nach dem Interview mit Koschinat zu erwarten war. Man muss uns bei unserer bescheidenen Spielanlage nur möglichst weit vom Strafraum weghalten, da wir unsere Tore hauptsächlich durch die enorm hohe individuelle Klasse schießen.
Der sondiert gerade seine 1.Liga Angebote oder welcher Frisör seine Auftrittsfrisur kreieren wird.
Na dann schalt ich jetzt ab.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑16.12.2023, 13:33Leute, meine Glaskugel sagt in der 70, Minute macht der VfL das 0:1, natürlich nach kapitalem Abwehrbock von Hertha
ich guck auf dem zweiten Monitor Nürnberg-HSV, auch noch torlos aber wenigstens Fussball im Gegensatz zu dem Gewürge in Berlin
Man kann ja nicht erwarten, das der dicke Betreuer mal aus seinen Fehlern lernt
noch VOR der Halbzeit bitte! Höchststrafe muss sein