Aber alles gegen den Ball war einfach nicht gut.
Nicht umsonst konnte Magdeburg gerade in der zweiten Halbzeit im Mittelfeld und vor unseren Strafraum spielen wie sie wollten.
Allerdings bin ich auch nicht so ein Experte wie Herthinho0

Schön für ihnMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.09.2023, 20:43Steht in der Startelf gegen Gibraltar.
Gibraltar dürfte Level Braunschweig sein.
Das hat doch bei Torunarigha funktioniert der dann nur noch weg wollteHerthinho0 hat geschrieben: ↑10.09.2023, 22:07Also Bouchalakis für die 6 geplant und Marton tatsächlich draußen erst mal? Klingt fast so zumindest oder? Gut finde ich aber auch, dass Marton ordentlich Druck auf Kempf hinten macht...
Jordan hat das definitiv gut getan. Würde Marton sicher auch. Weg von Papa und in einem ganz anderen Umfeld viel neues lernen (Trainer, Umwelt, Mitspieler, Vereinsangestellte...)MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.09.2023, 22:21Das hat doch bei Torunarigha funktioniert der dann nur noch weg wollteHerthinho0 hat geschrieben: ↑10.09.2023, 22:07Also Bouchalakis für die 6 geplant und Marton tatsächlich draußen erst mal? Klingt fast so zumindest oder? Gut finde ich aber auch, dass Marton ordentlich Druck auf Kempf hinten macht...
![]()
Für uns wäre es gut wenn M.Dardai und Kempf (wegen Gehalt) gehen würden und man sich mal über ein gutes Scouting ein anderen günstigen IV holt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.09.2023, 22:25Jordan hat das definitiv gut getan. Würde Marton sicher auch. Weg von Papa und in einem ganz anderen Umfeld viel neues lernen (Trainer, Umwelt, Mitspieler, Vereinsangestellte...)MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.09.2023, 22:21
Das hat doch bei Torunarigha funktioniert der dann nur noch weg wollte![]()
Der pennt da mit offenen Augen, eigentlich unglaublich diese Szene.
Hat dann wenigstens noch für Kompensation mit seinem Tor gesorgt.
Kempf ist für einen IV definitiv nicht langsam.