Wieviele verschiedene Stürmer müsst ihr eigentlich noch sehen, um zu erkennen, dass es nicht am Stürmer liegt?
[7] Florian Niederlechner
Re: [7] Florian Niederlechner
…
Viel wichtiger wäre die Frage wie viele Stürmer die Verantwortlichen noch sehen müssen, bevor die seit Jahren klaffenden Lücke in im Mittelfeld geschlossen wird.
Das muss man sich mal vorstellen. Da wird Niederlechner im Sky-Interview gefragt, wie denn Hertha wieder Tore schießen will. Da stammelt der allen Ernstes herum, anstatt zu sagen: "Gegen Gladbach haue ich einen rein!". Das sagt alles über die Mentalität in der Mannschaft.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- terminator27
Niemand hat die Lösung zu dieser Frage parat und eine Lüge fiel ihm so schnell nicht ein...Jenner hat geschrieben: ↑04.02.2023, 18:19Das muss man sich mal vorstellen. Da wird Niederlechner im Sky-Interview gefragt, wie denn Hertha wieder Tore schießen will. Da stammelt der allen Ernstes herum, anstatt zu sagen: "Gegen Gladbach haue ich einen rein!". Das sagt alles über die Mentalität in der Mannschaft.
-
Er musste halt sich erstmal kontrollieren um bei solcher Frage nicht über den einen oder anderen Mitspieler zu reden.Jenner hat geschrieben: ↑04.02.2023, 18:19Das muss man sich mal vorstellen. Da wird Niederlechner im Sky-Interview gefragt, wie denn Hertha wieder Tore schießen will. Da stammelt der allen Ernstes herum, anstatt zu sagen: "Gegen Gladbach haue ich einen rein!". Das sagt alles über die Mentalität in der Mannschaft.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
In dieser Mannschaft kann noch nicht einmal die eine Krähe, der anderen Krähe, ein Auge aushacken !
Er weiß halt ganz genau, dass er keine vernünftigen Bälle kriegen wird, da wir weiterhin ohne offensives Mittelfeld spielen. Da musste man im Winter nachbessern, was man verpasst hat. Tschüss 1. Liga.
-
Also er hat gestern auf dem Platz natürlich keine Bäume ausgerissen.
Aber trotzdem bilde ich mir ein, sah es bei ihm ein bisschen mehr nach Bundesligastürmer aus als bei Kanga.
Für mich reicht das Spiel gestern schon um Niederlechner dauerhaft in die Startelf zu packen.
Kanga hatte die ganze Hinrunde Zeit und schon bewiesen, dass er es nicht kann.
Aber trotzdem bilde ich mir ein, sah es bei ihm ein bisschen mehr nach Bundesligastürmer aus als bei Kanga.
Für mich reicht das Spiel gestern schon um Niederlechner dauerhaft in die Startelf zu packen.
Was den Vergleich Niederlechner und Kanga angeht stimme ich dir zu.El Mariachi hat geschrieben: ↑05.02.2023, 10:10Für mich reicht das Spiel gestern schon um Niederlechner dauerhaft in die Startelf zu packen.
Aber Ngankam zeigt seit Anfang des Jahres in seinen Kurzeinsätzen eigentlich immer wieder, dass er in die Startelf gehört.
- MS Herthaner
Richtig.....wenn er fit ist muss er spielen.TiiN hat geschrieben: ↑05.02.2023, 10:35Was den Vergleich Niederlechner und Kanga angeht stimme ich dir zu.El Mariachi hat geschrieben: ↑05.02.2023, 10:10Für mich reicht das Spiel gestern schon um Niederlechner dauerhaft in die Startelf zu packen.
Aber Ngankam zeigt seit Anfang des Jahres in seinen Kurzeinsätzen eigentlich immer wieder, dass er in die Startelf gehört.
Er ist der einzige Stürmer der weiß wie man sich da vorne bewegen und behaupten kann.
Der ist nicht nur ein bisschen besser als Kanga, sondern betreibt einen ganz anderen Sport. Immer bereit, in die Tiefe zu starten, was bei einem Ball von Lukebakio auch fast geklappt hätte.El Mariachi hat geschrieben: ↑05.02.2023, 10:10Also er hat gestern auf dem Platz natürlich keine Bäume ausgerissen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Was hat ihn bloss bewogen zu Hertha zu gehen? Hat ihn jemand überzeugt, dass da ein "spannendes Projekt" läuft?
- MS Herthaner
Ein paar mehr Mio auf dem Konto die nächsten 2 Jahre.
Das hätte er in Augsburg nicht bekommen.
Mal sehen wann Augsburg uns den Hahn aufs Auge drückt.
Richter, Niederlechner und Hahn.
Augsburg würde sich kaputtlachen .
-
für mich gesehen hat der FN noch keine rechte Bindung zu seinen Mitspielern. Aber was soll man auch sagen, bei diesem Mittelfeld, das wie kopflose Hühner herumrennt und vor allem mit sich selbst beschäftigt ist, da verhungert doch jeder Stürmer. Da könnte man auch einen Miro Klose in der Blüte seiner Jahre hinstellen und der würde keine Tore machen.
Auch FN braucht einen neuen Trainer, nämlich einen der sieht, dass aus dem Mittelfeld mehr kommen muss.
Auch FN braucht einen neuen Trainer, nämlich einen der sieht, dass aus dem Mittelfeld mehr kommen muss.
TiiN hat geschrieben: ↑05.02.2023, 10:35Was den Vergleich Niederlechner und Kanga angeht stimme ich dir zu.El Mariachi hat geschrieben: ↑05.02.2023, 10:10Für mich reicht das Spiel gestern schon um Niederlechner dauerhaft in die Startelf zu packen.
Der blinde Sandro scheint da nur leider eine gefühlte Ewigkeit Tomaten auf den Augen zu haben.
Und der lächerliche Offensivtrainer, was für eine Augenentzündung hat der eigentlich ???? Der nächste Versager

man muss auch blind sein, um FN hier nicht Stamm spielen zu lassen.
Problem ist dann aber trotzdem, dass auch er viel zu wenig gefüttert wird.
Auch er wird Probleme haben bei uns Tore zu schießen.
Wir schießen nach Schalke die wenigsten Tore...und zwar in erster Linie, weil direkt hinter den Stürmern genauso versagt wird.
Problem ist dann aber trotzdem, dass auch er viel zu wenig gefüttert wird.
Auch er wird Probleme haben bei uns Tore zu schießen.
Wir schießen nach Schalke die wenigsten Tore...und zwar in erster Linie, weil direkt hinter den Stürmern genauso versagt wird.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Sehr bemüht und mit guter Ausstrahlung. Ihm fehlte aber viel Bindung zum Spiel und vorm Tor war vieles unglücklich. Trotzdem sehe ich ihn aktuell deutlich lieber in der Startelf als Kanga, dessen Ausstrahlung zuletzt fast schon apathisch oder desinteressiert war.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- Herthinho0
Sicherlich schwächster Herthaner heute. Er ist sportlich gesehen noch nicht wirklich angekommen. Aber warten wir ab. Das veränderte System sollte ihm mit den Wochen wenn eingespielt entgegen kommen...
Er fordert die gegnerische Abwehrkette Dimensionen mehr als Kanga. Flo ist schon immer in den richtigen Räumen, hat aber eben anderthalb 100%iger vergeben.
Kanga ist immer am falschen Ort und macht grundsätzlich das falsche
Kanga ist immer am falschen Ort und macht grundsätzlich das falsche
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Den Superfranzosen als Maßstab zu nehmen wird Florian aber auch wirklich nicht gerecht. Zumal anderer Spielertyp. Bei der Doppelspitze wird Kanga wohl eh erst mal der Bankplatz bleiben. Niederlechner wird seine Buden und Vorlagen auch noch machen...
-
Wird er!Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.02.2023, 22:54Den Superfranzosen als Maßstab zu nehmen wird Florian aber auch wirklich nicht gerecht. Zumal anderer Spielertyp. Bei der Doppelspitze wird Kanga wohl eh erst mal der Bankplatz bleiben. Niederlechner wird seine Buden und Vorlagen auch noch machen...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
-