[25] John Anthony Brooks
Re: John Anthony Brooks

Weiß nicht, was ein „schmaler Taler“ wäre… kam ja nicht von mir.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.08.2024, 19:41Was ist ein schmaler Taler ?
Bei Hoffe verdiente er zuletzt 1,7 Mio .
Wenn man davon 800000 abzieht ist es für beide seiten doch ein guter Deal !
Besser einen kleinen Taler als keinen Taler !

Aber als vertragsloser Spieler, hätte Brooks sich auch noch gedulden können und auf eine schwere Verletzung eines Verteidigers oder schlechten Start eines Vereins warten können und dann in den nächsten Wochen zu irgendeinem Verein gehen können, der bedarf hat und vielleicht etwas mehr Kleingeld als Hertha.Drago1892 hat geschrieben: ↑29.08.2024, 04:17...Brooks wird sich aber, genau wie Reese, nicht 2-3 Tage vor Transferfenster-Schluss aus riesengroßer Liebe für Hertha BSC entschieden haben, denn das hätten sie glaubhafter viel früher tun können.....es wird bei beiden ein Mixed zwischen nichts besseres angeboten bekommen sein und eben einem Kompromiss...
John Anthony Brooks ist zurück!

Quelle: herthabsc.de
Herzlich Willkommen! Thread kann entsprechend verschoben werden

Quelle: herthabsc.de
Herzlich Willkommen! Thread kann entsprechend verschoben werden

- topscorrer63
Willkommen zurück! Und ob es für Samstag reicht glaube ich auch nicht. Für die Begegnung am 15. September gegen Düsseldorf müsste es dann klappen.
Aber abwarten, keiner weiß wie und ob er sich fit gehalten hat, wovon ich aber ausgehe!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Joa … wie gesagt, maximal unkreativ.
Egal, willkommen zurück. Ich hoffe er hilft uns weiter.
Egal, willkommen zurück. Ich hoffe er hilft uns weiter.
Die Arbeit von Weber hat mich erneut überzeugt. Meine anfängliche negative Meinung über ihn beginnt sich langsam zu ändern.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthafuxx
Wall of berlin ist zurück 

"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
- schirmi-berlin
John Anthony Brooks kehrt zu Hertha BSC zurück! Der 1,94-Meter-Hüne hat am Mittwoch einen Vertrag bis 2026 unterschrieben und wird ab sofort wieder das Trikot mit der Fahne auf der Brust tragen. „John ist Herthaner, er ist Berliner und stammt aus unserer Fußball-Akademie.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Bekommt, wie auf dem Foto zu erkennen, die „25“.
Is an argument between two vegans still called beef
Auf dem Papier eine Top-Verpflichtung. Ich hoffe, er erweist sich als solche.
Das ist mal eine sinnvolle Rückholaktion, Brooks ist ein anderes Kaliber als Boateng, Palko, Änis, Ebert usw.
Macht Hoffnung
Das ist mal eine sinnvolle Rückholaktion, Brooks ist ein anderes Kaliber als Boateng, Palko, Änis, Ebert usw.
Macht Hoffnung

Sollte eigentlich gleich in der Startelf stehen können.... herzlich willkommen 
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- schirmi-berlin
Ich glaube gegen Lautern wäre das auch ganz wichtig !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Aber definitiv besser wie eine unmoralische Vertragsverlängerung mit M.Dardai inklusive Stammplatz und den daraus resultierenden Nichtaufstieg.
Aufgrund seiner Stärken wird er uns da hinten und auch mal vorne eine Hilfe sein.
Abzuwarten ist wie sein Zustand zur Zeit ist und inwieweit seine Spritzigkeit noch ausreicht um hoch zu verteidigen.
Hätte mir zwar was jüngeres und schnelleres gewünscht mit den gleichen Level wie Brooks in der Luft, aber mit dem Trainerteam kann man dann auch nicht erwarten das die dann so ein Spieler verbessern können.
Dann lieber jemanden der das schonmal bewiesen hat 6nd den man nichts mehr beibringen muss.
- Herthinho0
Das käme ganz sicher zu früh. Die Mannschaft wird quasi ja schon unterwegs sein. Der Weg ist weit.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.08.2024, 10:25Ich glaube gegen Lautern wäre das auch ganz wichtig !!![]()
Meine Meinung ist bekannt. Bin sehr gespannt, logischerweise skeptisch und hoffe das beste. Viel wichtiger finde ich, dass wir vor dem Tor stärker werden. Da bin ich noch mehr auf den Isländer als auf JAB gespannt...
- schirmi-berlin
Ich glaube, das sie morgen gen Lautern fahren !Herthinho0 hat geschrieben: ↑29.08.2024, 10:40Das käme ganz sicher zu früh. Die Mannschaft wird quasi ja schon unterwegs sein. Der Weg ist weit.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑29.08.2024, 10:25
Ich glaube gegen Lautern wäre das auch ganz wichtig !!![]()
Meine Meinung ist bekannt. Bin sehr gespannt, logischerweise skeptisch und hoffe das beste. Viel wichtiger finde ich, dass wir vor dem Tor stärker werden. Da bin ich noch mehr auf den Isländer als auf JAB gespannt...
Folglich ist noch eine Trainingseinheit drin .
Man darf nicht seine Kopfballstärke ( Verteidigung und Sturm !) vergessen !
-
Es wäre verrückt, ihn gegen Lautern in die Startelf zu stellen.
Ich habe keine Ahnung, wie er sich in Hoffenheim geschlagen hat, auf jeden Fall nicht gut genug, um seinen Vertrag zu verlängern, aber er sollte doch mehr als gut genug für die 2. Liga. Er ist immer noch in einem guten Alter und hat eine gute Physis, die das Team gut gebrauchen kann. Hoffentlich floppt er nicht und hoffentlich ist sein Gehalt nicht wahnsinnig hoch.
Ich habe keine Ahnung, wie er sich in Hoffenheim geschlagen hat, auf jeden Fall nicht gut genug, um seinen Vertrag zu verlängern, aber er sollte doch mehr als gut genug für die 2. Liga. Er ist immer noch in einem guten Alter und hat eine gute Physis, die das Team gut gebrauchen kann. Hoffentlich floppt er nicht und hoffentlich ist sein Gehalt nicht wahnsinnig hoch.
Nochmal:
Bei Hoffenheim war es Materazzo-Fußball, der auch Bikakcic vertrieben hat.
Und Benfica spielt auch sehr spielerisch.
Das heisst für Zweitliga-Skills WENIG
GERADE GEGEN LAUTERN (!!) MUSS (!!) Brooks in die Startelf. Kopfball !!
Bei Hoffenheim war es Materazzo-Fußball, der auch Bikakcic vertrieben hat.
Und Benfica spielt auch sehr spielerisch.
Das heisst für Zweitliga-Skills WENIG
GERADE GEGEN LAUTERN (!!) MUSS (!!) Brooks in die Startelf. Kopfball !!
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Naja er ist Verteidiger und nicht besonders abhängig vom restlichen Team...viel einstudiert sieht bei uns eh noch nichts aus, da hat er also wenig "Anschluss" verpasst.Herthadonian hat geschrieben: ↑29.08.2024, 11:26Es wäre verrückt, ihn gegen Lautern in die Startelf zu stellen.
Also wenn du einen Brooks mit der Vita und sicherlich auch Gehalt holst, dann wäre es schon komisch, wenn der nach 1-2 Trainingseinheiten nicht sofort in der Startelf steht...bei so "bescheidenem" Niveau für seine Vergangenheit.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass er zumindest sich selbst fit gehalten und nicht die Couchpotato gemacht hat.
Ein Vogt wurde bei Union ohne jedes Mannschaftstraining direkt in die Startaufstellung gegen Freiburg auswärts gestellt (die Platz 7 der Liga waren und nur 1 Saison-Heimspiel gegen Dortmund verloren hatten)...ging 0:0 aus

Wenn man hofft, dass Brooks hier zum "Unterschiedsspieler" wird und den Laden hinten zusammenhält, dann sollte er das ohne große Probleme können, vollkommen unabhängig, dass es auch "Pechsitatuionen" in jedem Spiel geben kann und wird. Ohne Abwehr war auch davor alles andere, als sattelfest.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 29.08.2024, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Bin begeistert. Hatte echt schon Schiss, dass sich Leistner und Marton nach jedem Gegentor in der IV abwechseln.
Brooks ist für mich ein guter Kempf-Ersatz.
Linksfuß, durchsetzungs- und kopfballstark. Hoffe, er ist fit.
P.S. Herthort: Bitte verschieben in den aktiven Team-Thread!
Brooks ist für mich ein guter Kempf-Ersatz.
Linksfuß, durchsetzungs- und kopfballstark. Hoffe, er ist fit.

P.S. Herthort: Bitte verschieben in den aktiven Team-Thread!
- Herthinho0
Das eine Spiel sollten wir auch ohne ihn überleben. Selbst wenn dann "eure Pfeife" Leistner dafür ran muss.
Soll er in Ruhe in Berlin wieder ankommen und sich absolut fit machen fürs nächste Spiel in zwei Wochen. Er ist nun auch kein Maradonna, auf den wir ein Leben lang gewartet haben und der möglichst gleich auf dem Platz stehen muss. Die Ostkurve kann ihn zu Hause beim Comeback dann gebührend feiern
...
Soll er in Ruhe in Berlin wieder ankommen und sich absolut fit machen fürs nächste Spiel in zwei Wochen. Er ist nun auch kein Maradonna, auf den wir ein Leben lang gewartet haben und der möglichst gleich auf dem Platz stehen muss. Die Ostkurve kann ihn zu Hause beim Comeback dann gebührend feiern

- Black Magic
Zeckes Notizbuch halt, kennen wir ja schon.
Hoffe, er kann sich länger bewegen als der Prince.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Na dann bin ich mal gespannt, wen mit Hertha Vergangenheit die noch ausbuddeln. Wobei… für dieses Transferfenster war es das dann wohl.Black Magic hat geschrieben: ↑29.08.2024, 12:36Zeckes Notizbuch halt, kennen wir ja schon.
Hoffe, er kann sich länger bewegen als der Prince.![]()