Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Ray

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Ray » 27.02.2022, 14:19

Jenner hat geschrieben:
27.02.2022, 13:37

Und das völlig zu Recht. Die augenblickliche Performance von Bobic ändert nichts daran, dass Preetz und Dardai Versager sind.

Eben. Wer hat denn die 300 Mio. für absolute Luftpuppn versenkt?
Fredis Grottenspieler waren ja zu 90% wenigstens resterampenbillig.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 27.02.2022, 14:33

Ray hat geschrieben:
27.02.2022, 14:19
Jenner hat geschrieben:

Und das völlig zu Recht. Die augenblickliche Performance von Bobic ändert nichts daran, dass Preetz und Dardai Versager sind.

Eben. Wer hat denn die 300 Mio. für absolute Luftpuppn versenkt?
Fredis Grottenspieler waren ja zu 90% wenigstens resterampenbillig.
Ich glaube auch das Fredi aus dem Geld von Lindhorst viel mehr rausgehohlt hätte.
Wir würden nich da stehen wo wir momentan sind .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Westham

Beitrag von Westham » 27.02.2022, 14:45

Someone hat geschrieben:
27.02.2022, 13:59

Nein!! Er sagte dazu gar nichts. Mit einem Abstieg beschäftigt er sich gar nicht, sagte er.
Kann ihm ja auch nicht öffentlich in den Rücken fallen, ist doch schließlich sein Chef.
Gegenbauer wenn ich den schon sehe da mit seiner Stinkezigarre bäh pfui Spinne, Zigarrenraucher sind mir von jeher suspekt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Westham

Beitrag von Westham » 27.02.2022, 14:51

bigbear hat geschrieben:
27.02.2022, 12:58
Sobald er anfängt literweise Wasser während der Pressekonferenz zu trinken, bin ich restlos überzeugt, dass Preetz unter der Maske steckt.
Preetz diese Hackfresse. :lol: :lol: :lol:

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 27.02.2022, 16:06

"Bobic sind dabei die Namen und Erfolge der Spieler vollkommen egal."

LOL Welcher unserer Spieler hat denn einen Namen oder nennenswerte Erfolge? Plattenhardt, mit 3 U21 Einsätzen? Selke war zwar U21 Europameister, scheinbar ruht er sich darauf seit Jahren aus. Oder die Nationalspieler aus Ländern, die in der Weltrangliste ab Position 100 geführt werden?

„Es gibt Egoismen. Es wird jetzt härter. Wer nicht voll mitzieht, der hat ein Problem.“

Bin gespannt, ob Bobic wirklich hart durchgreift. In der freien Wirtschaft können Minderleister arbeitsrechtlich belangt werden.

"Erst, wenn seine Arbeit dauerhaft und erheblich unter dem Durchschnitt der Kollegen liegt, kann der Arbeitgeber einschreiten. Nach § 1 Absatz 2 Kündigungsschutzgesetz (KSchG) kann eine verhaltensbedingte oder personenbedingte Kündigung von Mitarbeitern, die geringe Leistung erbringen gerechtfertigt sein"

Ich bin gespannt, wer Probleme mit Bobic bekommt. Vermutlich wird nichts passieren - bis auf das übliche Phrasendreschen.

ede

Beitrag von ede » 27.02.2022, 16:09

Someone hat geschrieben:
27.02.2022, 14:00
Jenner hat geschrieben:

Ich möchte bezüglich Preetz ergänzen: Beispielloser Totalversager!
Ich möchte bezüglich Preetz ergänzen: beispielloser Totalversager historisch einmaligen Ausmaßes und bzgl. Dardai, daß das absoluter Nonsens ist.

Bleibt nur, auf Fürth, Augsburg und/ oder Stuttgart zu hoffen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 27.02.2022, 16:45

Linksfuss hat geschrieben:
27.02.2022, 16:06
"Bobic sind dabei die Namen und Erfolge der Spieler vollkommen egal."

LOL Welcher unserer Spieler hat denn einen Namen oder nennenswerte Erfolge? Plattenhardt, mit 3 U21 Einsätzen? Selke war zwar U21 Europameister, scheinbar ruht er sich darauf seit Jahren aus. Oder die Nationalspieler aus Ländern, die in der Weltrangliste ab Position 100 geführt werden?

„Es gibt Egoismen. Es wird jetzt härter. Wer nicht voll mitzieht, der hat ein Problem.“

Bin gespannt, ob Bobic wirklich hart durchgreift. In der freien Wirtschaft können Minderleister arbeitsrechtlich belangt werden.

"Erst, wenn seine Arbeit dauerhaft und erheblich unter dem Durchschnitt der Kollegen liegt, kann der Arbeitgeber einschreiten. Nach § 1 Absatz 2 Kündigungsschutzgesetz (KSchG) kann eine verhaltensbedingte oder personenbedingte Kündigung von Mitarbeitern, die geringe Leistung erbringen gerechtfertigt sein"

Ich bin gespannt, wer Probleme mit Bobic bekommt. Vermutlich wird nichts passieren - bis auf das übliche Phrasendreschen.
Warum wurden dann nicht Tousart und gekündigt für die zig Millionen hat er die Erwartungen und Ziele garantiert nicht erfüllt

Diese beschissenen Sonderregelungen für total Überbezahlte Fußballer sollte man echt kippen

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 27.02.2022, 16:52

Sonderregelungen für total überbezahlte Fußballprofis gibt es reichlich. Da die Profis reguläre Arbeitsverhältnisse haben und das Krankengeld gedeckelt ist, schließen die private Versicherungen ab, die den Verdienstausfall abdecken bei langwierigen Verletzungen.

Weiterhin:
https://www.n-tv.de/sport/So-hoch-sind- ... 90826.html

Westham

Beitrag von Westham » 27.02.2022, 17:49

Bobic hat ein schwaches Bild abgegeben.Ausreden,hohle Phrasen und noch nicht mal Ross und Reiter benennen, wer denn da dysfunktional ist im Verein und wer die Bremsklötze sind.Und dem Investor Lars Windhorst kann man auch mal dankbar sein, dafür dass er 375Mio in ein Klo geworfen hat.
Alleine die Vorstellung für mich,.... ich würde Hertha BSC täglich mit Kot beschmieren aus der alleruntersten Schublade, schön öffentlich versteht sich.
Dieser Drecksverein hat jegliche Existenzberechtigung verloren, abwickeln und termninieren.

hm196

Beitrag von hm196 » 27.02.2022, 18:03

Westham hat geschrieben:
27.02.2022, 17:49
Dieser Drecksverein hat jegliche Existenzberechtigung verloren, abwickeln und termninieren.
Ich kann deine Stimmungslage ja ein Stück weit mit nachvollziehen.
Dennoch geht mir diese Ausdrucksweise etwas zu weit - auch wir alten Fans und Mitglieder sind Teil des Vereins, den du mit solchen Aussagen vernichtet sehen willst.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Ray

Beitrag von Ray » 27.02.2022, 18:05

ede hat geschrieben:
27.02.2022, 16:09

Ich möchte bezüglich Preetz ergänzen: beispielloser Totalversager historisch einmaligen Ausmaßes und bzgl. Dardai, daß das absoluter Nonsens ist.

Bleibt nur, auf Fürth, Augsburg und/ oder Stuttgart zu hoffen.

Ede, Du und die Forumsmehrheit sind doch gar nicht so weit auseinander. Einzig die Person Dardai unterscheidet die Sichten, aber seis drum.

Westham

Beitrag von Westham » 27.02.2022, 18:12

hm196 hat geschrieben:
27.02.2022, 18:03
Westham hat geschrieben:
27.02.2022, 17:49
Ich kann deine Stimmungslage ja ein Stück weit mit nachvollziehen.
Dennoch geht mir diese Ausdrucksweise etwas zu weit - auch wir alten Fans und Mitglieder sind Teil des Vereins, den du mit solchen Aussagen vernichtet sehen willst.
Sorry bitte nicht persönlich nehmen.
Hertha BSC ist total toxisch und muss weg, damit diese Menschen wie Schiller,WG und wie sie nicht alle heißen, keine Plattform haben wo sie Geld verdienen können.Sie verdienen nur die Arbeitslosigkeit und das im Quadrat. :red:

elmex

Beitrag von elmex » 28.02.2022, 00:06

Eben und Leute, die aus falscher Angst diese Leute immer wieder wählen, haben es auch nicht anders verdient.

Ray

Beitrag von Ray » 28.02.2022, 00:12

Wird in Russland der Präsident auch mit der Motivation "Wer soll es denn sonst machen?" gewählt?
Geben wir den Gewählten Zeit. Die meine es nur gut und haben einen tollen Plan, den wir nur nicht genau sehen. Reden wir sportliche Dellen weg. Sorgen wir dafür, dass die Medien wohlgesonnt sind. Die "größte Aufholjagd, die Europa jemals gesehen hat" wird kommen.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 28.02.2022, 00:58

Someone hat geschrieben:
27.02.2022, 13:59
TiiN hat geschrieben:
27.02.2022, 13:40
Was ich zwischen den Zeilen rausgehört habe:

- Bobic ist im #TeamWindhorst und nicht im #TeamGegenbauer
Nein!! Er sagte sogar explizit, dass er ein ausgezeichnetes Verhältnis zu Gegenbauer hat.
TiiN hat geschrieben:
27.02.2022, 13:40
Was ich zwischen den Zeilen rausgehört habe:

- Am Ende der Saison mag er auch sich hinterfragen -> Bei einem möglichen Abstieg ist er weg?
Nein!! Er sagte dazu gar nichts. Mit einem Abstieg beschäftigt er sich gar nicht, sagte er.
was auch schon wieder nur so von Inkompetenz zeugen würde.
Wer nicht jetzt schon einen Notfallplan entwickelt für diesen nicht unrealistischen Fall X wäre genauso ein Totalversager, wie Preetz.

Daher gehe ich davon aus, dass dies nur der öffentlichen Beruhigung dienen soll, aber bei Bobic kann man sich dem nun wahrlich auch nicht mehr sicher sein, denn er hat schon genug Bockmist verzapft, um ihm das durchaus auch zuzutrauen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 28.02.2022, 06:26

Bobic diese Ratte hat garantiert keinen Vertrag für die 2.Liga, deswegen ist er der Frage auch gleich aggressiv ausgewichen.
Wie so oft im Sport... Die Verantwortlichen verlassen dann schnell das sinkende Schiff.
Daher ist es ihm doch auch so egal.

Sued70

Beitrag von Sued70 » 28.02.2022, 07:14

Merci Herr Bobic, nun sind wir auf dem Relegationsplatz.
Aber wie man den Herrn Bobic kennt weiß das es überhaupt keinen Grund gibt über Abstieg zu reden und zu planen :motz:

Westham

Beitrag von Westham » 28.02.2022, 07:28

Bierbaron hat geschrieben:
28.02.2022, 06:26
Bobic diese Ratte hat garantiert keinen Vertrag für die 2.Liga, deswegen ist er der Frage auch gleich aggressiv ausgewichen.
Wie so oft im Sport... Die Verantwortlichen verlassen dann schnell das sinkende Schiff.
Bobic hat sein Schicksal an das von Tayfun Korkhut gebunden, bei Abstieg sind beide weg.
Vielen Dank an den VfB Stuttgart für diese Mission.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.02.2022, 08:32

Bei uns verlässt eben keiner der Verantwortlichen das sinkende Schiff.
Genau deswegen ist Hertha auch so schlecht.

Daher

Beitrag von Daher » 28.02.2022, 10:29

MS Herthaner hat geschrieben:
28.02.2022, 08:32
So sieht es aus. In keinem anderen Verein hätten Preetz und Gegenbauer zwei Abstiege überlebt. Das gibt es nur bei „Wer soll es denn sonst machen?“-Hertha.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.02.2022, 10:39

Daher hat geschrieben:
28.02.2022, 10:29
MS Herthaner hat geschrieben:
28.02.2022, 08:32

So sieht es aus. In keinem anderen Verein hätten Preetz und Gegenbauer zwei Abstiege überlebt. Das gibt es nur bei „Wer soll es denn sonst machen?“-Hertha.
Und genau deswegen kann ich auch kein Abstieg bei uns schönreden und darauf hoffen das alles besser wird.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 28.02.2022, 11:23

Ja so ist es leider

Nur schönreden und dem Abstieg ohne Gegenwehr entgegen sehen

Das ist dieser hochgelobte und angepriesene Bobic

Was der für ein Geld gekostet hat und seine ganzen Buddies und all die unbrauchbaren Spieler die uns kein bißchen sportlich weitergeholfen haben ausser uns schnurstracks auf Platz 16 zu befördern

Bobic ist eindeutig Preetz 2 in TEUER

NEIN SCHLIMMMER mit dem steigen wir trotz seiner ganzen MILLIONEN EINKÄUFE UND GEHÄLTER gnadenlos ab

So viel Geld für unbrauchbare Spieler und seine ganzen Kumpels incl Korkut und auch nicht vergessen seine bisher 8.200.000,00 Euro die er verbrannt hat um dann auf Platz 16 mit seiner ganzen Trümmertruppe zu gelangen das ist schon einen

Preetz 2 Award wert

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 28.02.2022, 15:15

Starchild2006 hat geschrieben:
28.02.2022, 11:23
Ja so ist es leider

Was der für ein Geld gekostet hat und seine ganzen Buddies und all die unbrauchbaren Spieler die uns kein bißchen sportlich weitergeholfen haben ausser uns schnurstracks auf Platz 16 zu befördern

NEIN SCHLIMMMER mit dem steigen wir trotz seiner ganzen MILLIONEN EINKÄUFE UND GEHÄLTER gnadenlos ab

So viel Geld für unbrauchbare Spieler und seine ganzen Kumpels incl Korkut und auch nicht vergessen seine bisher 8.200.000,00 Euro die er verbrannt hat um dann auf Platz 16 mit seiner ganzen Trümmertruppe zu gelangen das ist schon einen

Preetz 2 Award wert
Vielleicht hat ja Ray doch recht und es ist von Bobic und Windhorst alles geplant, um die machtbesessene auf ihren Thron festgefressene Senioren-Vereinshydra Gegenbauer und ihre unterwürfigen Vasallen im erweiterten Sinne den Kopf abzuschlagen und um eine neue erfolgsorientierte Vereinsstruktur aufzubauen, in der Windhorst mehr Macht hat, oder besser mehr zu melden hat und er erst dann wieder wie aus Zauberhand 100-150 Millionen in einen neuen Kader pumpt. Dann lebt man mit dem Abstieg und startet gleich wieder von der 2 ten Liga in die erste durch.
Ohne ausbremsenden, vereinsschädigenden Gegenbauer und seine folgsamen luschen Arschkriecher.
Nicht umsonst hatte Windhorst den Gegenbauer und seinen unterwürfigen Arschkriechern das Sichern des eigenen Machterhaltes und Klügelei vorgeworfen.
Es erstaunt mich auch, dass nach den ganzen desaströsen Verläufen dank Bobic und seinen Mega-Staff, wo er regelrecht als gescheiterter ahnungsloser überbezahlter Manager von den Fans und auch medial angeprangert und hinter noch vorgehaltener Hand ausgelacht wird.
Dass ihm das, von seinem Verhalten her, völlig am Arsch vorbeigeht. Eben, weil es vielleicht eine geplante Vorgehensweise ist.

Oder Bobic ist wirklich ein selbstverliebter ahnungsloser Vollversager, der nur bei Frankfurt Glück hatte, durch Zufall die richtigen Leute um sich zu haben.
Da Bobic ein ahnungsloser Vollversager ist, erkennt er natürlich auch nicht, dass sein Mega-Staff und sein Trainer Korkut , die von ihm nach Hertha gelost wurden, ebenfalls die totalen Vollversager sind, die dem Verein mehr Schaden zuführen als ihn sportlich nach vorne zu bringen.
Dann hat er sich aber zukünftig als Manager verbrannt und weltweit zur größten Lachnummer gemacht.

Na ja, wir haben ja noch Zeit, mal sehen, was zutrifft.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 28.02.2022, 16:04

Hertha-Leidender hat geschrieben:
28.02.2022, 15:15
Starchild2006 hat geschrieben:
28.02.2022, 11:23
Ja so ist es leider

Preetz 2 Award wert
Vielleicht hat ja Ray doch recht und es ist von Bobic und Windhorst alles geplant, um die machtbesessene auf ihren Thron festgefressene Senioren-Vereinshydra Gegenbauer und ihre unterwürfigen Vasallen im erweiterten Sinne den Kopf abzuschlagen und um eine neue erfolgsorientierte Vereinsstruktur aufzubauen, in der Windhorst mehr Macht hat, oder besser mehr zu melden hat und er erst dann wieder wie aus Zauberhand 100-150 Millionen in einen neuen Kader pumpt. Dann lebt man mit dem Abstieg und startet gleich wieder von der 2 ten Liga in die erste durch.
Ohne ausbremsenden, vereinsschädigenden Gegenbauer und seine folgsamen luschen Arschkriecher.
Nicht umsonst hatte Windhorst den Gegenbauer und seinen unterwürfigen Arschkriechern das Sichern des eigenen Machterhaltes und Klügelei vorgeworfen.
Es erstaunt mich auch, dass nach den ganzen desaströsen Verläufen dank Bobic und seinen Mega-Staff, wo er regelrecht als gescheiterter ahnungsloser überbezahlter Manager von den Fans und auch medial angeprangert und hinter noch vorgehaltener Hand ausgelacht wird.
Dass ihm das, von seinem Verhalten her, völlig am Arsch vorbeigeht. Eben, weil es vielleicht eine geplante Vorgehensweise ist.

Oder Bobic ist wirklich ein selbstverliebter ahnungsloser Vollversager, der nur bei Frankfurt Glück hatte, durch Zufall die richtigen Leute um sich zu haben.
Da Bobic ein ahnungsloser Vollversager ist, erkennt er natürlich auch nicht, dass sein Mega-Staff und sein Trainer Korkut , die von ihm nach Hertha gelost wurden, ebenfalls die totalen Vollversager sind, die dem Verein mehr Schaden zuführen als ihn sportlich nach vorne zu bringen.
Dann hat er sich aber zukünftig als Manager verbrannt und weltweit zur größten Lachnummer gemacht.

Na ja, wir haben ja noch Zeit, mal sehen, was zutrifft.
Glaube eher nicht dran das dieses katastrophale Verhalten und Einkaufen teurer absolut unbrauchbarer Spieler alles Taktik sein soll

Befürchte nämlich nach einem Abstieg wird weder Gegenbauer noch Schiller und Konsorten hier abziehen

Eher Bobic der sich dann angeblich mit der Führung verworfen hat und sich dann verpisst mit maximaler kleiner Schlammschlacht um seinen Ruf zu retten und Alles auf den Klüngel in der Herthaführung schiebt

Windhorst ist Pleite und hat kein Grld mehr für Hertha übrig

Und am Ende steht Hertha pleite und mit leeren Händen in der 2. Liga da und wird garantiert eher weiter im Freien Fall nach unten durchgereicht statt wir bereinigt wieder mit neuem Windhorst Geld aufsteigen

Kann mir nicht vorstellen das dies ALLES wirklich inszeniert sein soll um in die 2. Liga zu kommen

Niemals

Opa

Beitrag von Opa » 28.02.2022, 18:25

Könntet ihr bitte mit den Volltextzitaten aufhören, wenn ihr unmittelbar auf den Beitrag vor Euch Bezug nehmt?

Antworten