Krzysztof Piatek

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
camorra

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von camorra » 31.08.2020, 15:51

Madegeigo hat geschrieben:
31.08.2020, 15:41
Das wäre zumindest ein klasse Signal nach außen auch an potentielle Neuzugänge, wenn ein Spieler der höheren Kategorie nach wenigen Monaten wieder abgegeben wird bzw. das Weite sucht. :yellow:
eben. ich hoffe preetz kann noch den rest gehirnzellen zusammenkratzen, den er noch übrig hat und wenigstens 1x irgendwas richtig machen.
den teuersten (hertha-)stürmer ever nach nur einem halben jahr wieder abgeben, weil der neue mittelmässige trainer keine verwendung für ihn hat mit seinem standfussball ... liest sich bestimmt super auf den einweisungspapieren für die klapse! :wink2:

Otowaxol

Beitrag von Otowaxol » 31.08.2020, 15:54

Vielleicht ist das Ganze eine Sommerlochgeschichte. :? :? :?
Der Kicker: es gibt kein Angebot!
Corriere Dello Sport: Florenz bietet 25 Mio. Ablöse, Hertha will aber über 30 Mio.
vor ein paar Tagen noch die Gazzeta Della Sport: Florenz tut sich mit der Ablöse schwer, wenn sie 24 Mio. umfassen würde und schlägt ein Leihgeschäft mit Kaufverpflichtung vor.

Gewöhnt Euch dran, dass wir in Zukunft vielleicht öfters Spieler im Kader haben, die für eine Sommerlochgeschichte taugen oder die vielleicht sogar wirklich für andere Verein interessant sind. Bei Vereinen ab einer bestimten Regalhöhe ist das normal und gehört zum Geschäft.
Das heisst nicht, dass man alles für bare Münze nehmen muss, was geschrieben wird.
Ich rate deshalb zu ein paar ruhigen Atemzügen.

Einatmen - Austamen - Einatmen - Ausatmen - Einatmen - ... :zwink:

ratlos

Beitrag von ratlos » 31.08.2020, 16:01

Ich glaube die brauch keiner ..selbst ich nicht
Ich habe mich damit abgefunden das diese Clowns Hertha in die nächste übergangssaison führen.
Spannend ist nur wie lange labba Hannes machen darf,und ob Cunha schon im Winter geht
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 31.08.2020, 16:10

Ja genau.....schließlich ist Preetz ja auch dafür bekannt immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Von daher kann da beruhigt sein :laugh:
Bisher gab es nur Gerüchte um Cunha, Samardzic und nun Piatek.
Der eine will weg (Samardzic) der andere wird für unverkäuflich erklärt (Cunha) und bei Piatek lässt man die Öffentlichkeit spekulieren anstatt ein Statement abzugeben.
Wieso macht man das bei Cunha und bei Piatek nicht?
Beide sind erst im Winter gekommen und Piatek ist der teuerste Spieler den Hertha gekauft hat.
Wie man versucht ein Piatek mit einzubauen konnte man gut in den Testspielen beobachten.
Es wird definitiv nur Verlierer geben.
Bleibt Piatek und Hertha ändert nicht ihr Spiel hat der I'm nächsten Sommer ein Marktwert von vielleicht 12 Mio.
Gleiches gilt wenn man ein weiteren Wandstürmer holt da Piatek mit ein Wandstürmer ebenfalls nicht funktioniert.
Wird Piatek verkauft ist die Glaubwürdigkeit bei Verhandlungen demnächst noch schlimmer wie sie eh schon ist.
Wo sind die Angebote für Darida, Plattenhardt, Maier, Rekik, Stark?
Aber sicherlich nur ein Sommerloch weil man ja sonst nichts zu tun hat.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 31.08.2020, 16:14

Heute war doch im Kicker-online zu lesen, dass man fest mit Piatek plane. Reicht erst einmal...
Einen zusätzlicher Stürmer (von mir auch aus Modell Turm) würde ich auch nicht ganz verkehrt finden, darf aber natürlich nicht der Königstransfer sein, der einen Großteil des Geldes frisst, wenn die anderen Baustellen nicht behoben sind.

Indianer

Beitrag von Indianer » 31.08.2020, 16:19

Hertha hatte doch Interesse an diesem Haller, das wäre keine günstige Ergänzung gewesen, sondern von der Preisklasse her Ersatz.
Vielleicht hat man auch deshalb erst jetzt über den kicker dementieren lassen.
Möglicherweise hätte man Piatek ziehen lassen, wenn man Ersatz gefunden hätte, aber das hat nicht geklappt.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 31.08.2020, 16:29

Indianer hat geschrieben:
31.08.2020, 16:19
Hertha hatte doch Interesse an diesem Haller, das wäre keine günstige Ergänzung gewesen, sondern von der Preisklasse her Ersatz.
Möglicherweise hätte man Piatek ziehen lassen, wenn man Ersatz gefunden hätte, aber das hat nicht geklappt.
Haller wollte man leihen.
Haller und Piatek?
Haller hat in England keine Bäume ausgerissen.
Und wir sind weit davon entfernt die Hingabe und das System von Frankfurt zu spielen wo Haller hervorragend funktioniert hat.
Eigentlich hätte man noch 40 Mio Transfergeld über.
Die Frage ist nur wofür man die einsetzt.
Kommen 30 Mio für Piatek hinzu, hätte man da schon zum Ende hin gute Möglichkeiten.
Allerdings trau ich da weder Labbadia noch Preetz zu unsere Baustellen qualitativ zu schließen.
Und mit Piatek hat man ja aufgrund der Spielweise unnötigerweise eine weitere Baustelle aufgemacht weil man nicht das passende System und nicht die richtigen Spieler holt oder bekommt um Piatek gewinnbringend einzusetzen.
Mittlerweile weiß ich nicht ob ich mich freuen soll wenn Piatek bleibt wenn ich sehe wie hilflos die Mannschaft inklusive System spielt.

ratlos

Beitrag von ratlos » 31.08.2020, 16:36

Die könnten auch den Milliarden Gewinn den Windhorst erzielt,zur Verfügung haben,das würde auch nichts ändern.europäisch spielen mag für einige wichtig sein ,aber zumindest eine Perspektive, ein ambitioniertes Ziel das alles können preetz und Labbadia nicht bieten.
Wer soll dann hier noch aufschlagen ,entweder irgendwelche wundertüten oder welche die nur der Kohle hinter rennen
Solche wie z.b Schwolow sind wie ein sechster im Lotto,ein bodenständiger,guter Torwart ,der jahrelang in Freiburg gespielt ohne groß El ,cl schon garnicht
Eigentlich müsste man Schalke ein dankeschreiben schicken ,das die nicht flüssig waren,und Schwolow Leiber eine sichrere Lösung wollte.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

djskek

Beitrag von djskek » 31.08.2020, 19:45

MS Herthaner hat geschrieben:
31.08.2020, 16:29
Indianer hat geschrieben:
31.08.2020, 16:19
Haller wollte man leihen.
Haller und Piatek?
Haller hat in England keine Bäume ausgerissen.
Und wir sind weit davon entfernt die Hingabe und das System von Frankfurt zu spielen wo Haller hervorragend funktioniert hat.
Eigentlich hätte man noch 40 Mio Transfergeld über.
Die Frage ist nur wofür man die einsetzt.
Kommen 30 Mio für Piatek hinzu, hätte man da schon zum Ende hin gute Möglichkeiten.
Allerdings trau ich da weder Labbadia noch Preetz zu unsere Baustellen qualitativ zu schließen.
Und mit Piatek hat man ja aufgrund der Spielweise unnötigerweise eine weitere Baustelle aufgemacht weil man nicht das passende System und nicht die richtigen Spieler holt oder bekommt um Piatek gewinnbringend einzusetzen.
Mittlerweile weiß ich nicht ob ich mich freuen soll wenn Piatek bleibt wenn ich sehe wie hilflos die Mannschaft inklusive System spielt.
Haller war aber auch ziemlich lange verletzt. Nun hat Antonio Ihn den Rang abgelaufen. Son Antonio bräuchten wa. :top:

larifari889

Beitrag von larifari889 » 31.08.2020, 19:54

Problemstellen:
-6er
-8er
-10er
-LM
-LV

Preetz und Labbadia:
Yo lass mal den Stürmer tauschen, welchen wir erst vor 6 Monaten für 25 Mio geholt haben.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Joel

Beitrag von Joel » 31.08.2020, 20:13

larifari889 hat geschrieben:
31.08.2020, 19:54
Problemstellen:
-6er
-8er
-10er
-LM
-LV

Preetz und Labbadia:
Yo lass mal den Stürmer tauschen, welchen wir erst vor 6 Monaten für 25 Mio geholt haben.
dummes Zeug

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 31.08.2020, 22:17

MS Herthaner hat geschrieben:
31.08.2020, 16:10
....und bei Piatek lässt man die Öffentlichkeit spekulieren anstatt ein Statement abzugeben.
Wieso macht man das bei Cunha und bei Piatek nicht?
Genau das lässt mich auch stutzen und dieses Gerücht doch eher wahr erscheinen.

Sowohl der Verein, als auch der Spieler selbst, hätten sich meiner Meinung nach schon längst öffentlich geäußert, wenn er entweder unverkäuflich wäre oder sich selbst bei uns wohlfühlen würde.

Piatek verhält sich für meinen Geschmack viel zu zurückhaltend dafür, an seiner Stelle hätte man doch schon längst verlauten lassen, dass man sich in Berlin wohl fühlt oder durchbeißen will, eben die üblichen Floskeln.

Für mich wirkt das so, dass er wie Toni schon wieder das Weite suchen möchte....wäre ja nicht der erste Italiener, der wieder nach hause in den Süden will, wieso auch immer.

Und so ein Bekenntnis vom Verein, dürfte in seinem Fall auch Wunder wirken ...aber was kommt?
Nichts....statt zu sagen er ist unverkäuflich und man setzt in Zukunft klar auf ihn.

Ich befürchte auch, dass Labbadia nicht mit ihm plant, oder ihn zumindest gehen lassen würde und sobald er verkauft ist seinen Wunschspieler (Weghorst würde mich nicht verwundern) präsentiert.

Und so unpassend käme ihm Flozenz meiner Meinung nach sicher gar nicht.....sein Land, sehr schöne Stadt und bei einem Spitzenclub der Serie A konnte er sich vor uns nicht durchsetzen, auch da müsste er erstmal seine vorherigen "Bomber-Quoten" bei einem Außenseiter-Team bestätigen....aktuell klingelt da ganz sicher nicht Juve oder Inter bei ihm, also wäre sowas wie Florenz gar nicht mal so abwegig.

Für mich wäre das eine Katastrophe...aber unseren Profis ist alles zu zutrauen, auch einen Piatek nach nur einer halben Saison wieder zu vergraulen.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 31.08.2020, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ratlos

Beitrag von ratlos » 31.08.2020, 22:20

So mittlerweile sind diverse deutsche GazetteN drauf eingestiegen,selbst der Videotext berichtet davon..........
Und auch wenn dieser labba Hannes seinen Frankenstein kriegt,drücke ich die Daumen das dieser Typ gnadenlos scheitert und das preetz Ende besiegelt......

Zlatan Ibrahimović

Daher

Beitrag von Daher » 31.08.2020, 22:28

Die Bild z.B. schreibt aber auch, dass Preetz bis jetzt noch kein Angebot von Florenz vorliegen hat. Also ich glaube immer noch nicht an einen Wechsel.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 31.08.2020, 22:56

Daher hat geschrieben:
31.08.2020, 22:28
Die Bild z.B. schreibt aber auch, dass Preetz bis jetzt noch kein Angebot von Florenz vorliegen hat. Also ich glaube immer noch nicht an einen Wechsel.
Das wäre ja auch unglaublich und fussbelerischer Suizid, wenn man den einzigen und besten Stürmer ziehen lassen würde :no:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 31.08.2020, 23:03

Bitte nehmt nicht jede Sommerlochstory aus dem Fäkalboulevard für bare Münze.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 01.09.2020, 00:30

Die Gerüchte kommen nicht von ungefähr.

Sonst könnte Preetz wie bei Cunha einfach widersprechen.
Hat er aber nicht gemacht bei Piatek, bei Cunha schon.

Woran liegt’s? Da wird Wahrheit drin stecken.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

CrazySupporter

Beitrag von CrazySupporter » 01.09.2020, 02:49

Wenn man bedenkt, wieviele Gerüchte in diesem Sommer waren, wo Hertha mit erwähnt wurde, hätten wir einen 60 Mann Kader.
Das einige noch immer nicht gelernt haben, wie die Presse tickt, ist schon erstaunlich.
Hertha hat die Kohle in diesem Sommer.
Ist doch logisch, dass wir dann bei gefühlt jedem Spieler dazugedichtet werden,
oder wie jetzt in Piatek´s Fall auch mal andersrum.
Gehört alles zum Journalismus dazu.
Das nicht jeder Trainer/Manager/Verein zu jedem Gerücht was sagt, ist auch normal.
Da hättet ihr sicherlich auch keine Lust dazu, euch ständig zu Gerüchten zu äußern.
Die meisten wahren Dinge geschehen eh im Hintergrund, siehe zuletzt Schwolow.
Einfach mal zurücklehnen, abwarten und die Medien weglächeln.

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 01.09.2020, 06:42

Drago1892 hat geschrieben:
31.08.2020, 22:17

Für mich wirkt das so, dass er wie Toni schon wieder das Weite suchen möchte....wäre ja nicht der erste Italiener, der wieder nach hause in den Süden will, wieso auch immer.
Von welchem zweiten Italiener redest du?

HipHop

Beitrag von HipHop » 01.09.2020, 07:58

CrazySupporter hat geschrieben:
01.09.2020, 02:49
Wenn man bedenkt, wieviele Gerüchte in diesem Sommer waren, wo Hertha mit erwähnt wurde, hätten wir einen 60 Mann Kader.
Das einige noch immer nicht gelernt haben, wie die Presse tickt, ist schon erstaunlich.
Hertha hat die Kohle in diesem Sommer.
Ist doch logisch, dass wir dann bei gefühlt jedem Spieler dazugedichtet werden,
oder wie jetzt in Piatek´s Fall auch mal andersrum.
Gehört alles zum Journalismus dazu.
Das nicht jeder Trainer/Manager/Verein zu jedem Gerücht was sagt, ist auch normal.
Da hättet ihr sicherlich auch keine Lust dazu, euch ständig zu Gerüchten zu äußern.
Die meisten wahren Dinge geschehen eh im Hintergrund, siehe zuletzt Schwolow.
Einfach mal zurücklehnen, abwarten und die Medien weglächeln.
1. Schwolow ist nicht still und leise (keiner bekommt was mit, Hintergrund) transferiert worden.

2. nach deiner Logik braucht man über in der Zukunft liegende Dinge die nicht offiziell bestätigt sind gar nicht mehr reden.

Wenn DICH die Gerüchte nicht interessieren ist das ok. Hier interessiert sich sicher auch nicht jeder für alles was dich interessiert. Zumal sich Gerücht, auch „schlimme“, schon bewahrheitet haben.

Ich schlage vor du betrachtest das hier als eine Art „Stammtisch“ an dem Meinungsaustausch stattfindet, dann fühlt sich das was du nicht nachvollziehen kannst vllt natürlicher an.

Für reines Posten allg genehmer Beiträge, Binsenweisheiten, Worthülsen und offiziellen Zitat „vom Langen“ gibts TM. Da werden Leute die „zu viel“ debattieren schnell entsorgt und es reicht im Allgemeinen einen Post stichprobenartig zu lesen, die folgenden sind eh (selbst) zensiert und mit den selben Inhalten ausgestattet.

Zudem solltest du einfach mal abwarten ob nicht hier doch noch Post geschrieben werden die in dein Schema passen... verstehe deine Ungeduld nicht, die Transferperiode geht doch noch ne Weile... Also einfach mal abwarten! :laugh:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 01.09.2020, 08:07

Madegeigo hat geschrieben:
01.09.2020, 06:42
Drago1892 hat geschrieben:
31.08.2020, 22:17

Von welchem zweiten Italiener redest du?
Ich meinte damit Luca Toni vom FC Bayern damals, keinen unserer Spieler sorry...der hatte auch einen langfristigen Vertrag unterschrieben und floh auch schon nach ein bisschen mehr als nur 2 Jahren zurück nach Italien, wo er ja noch ewig weiterspielte....und das "nur" wegen Differenzen mit dem damaligen Trainer van Gaal, die sogar zur Vertragsauflösung und dem ablösefreien Wechsel führten...Bayern hat sogar noch ein halbes Jahr in Italien seinen vollen Lohn gezahlt ^^.

Davor gabs auch Rizzitelli z.b. noch....für mich ist das gefühlt so, dass die richtig guten italienischen Stürmer (in Italien) sich nie in der Bundesliga dauerhaft wohlfühlen und eben schnell beim ersten Anzeichen von Widerstand und der geplatzten Wohlfühloase wieder schnell Richtung "Süden" abwandern.

Aber warten wir mal ab, es kann ja auch gut sein, dass da nichts dran ist, auch wenn ich das anders sehe :).
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2020, 08:10

Piatek ist allerdings Pole :zwink:

ratlos

Beitrag von ratlos » 01.09.2020, 08:14

Es ist doch so wie immer...
Einige ignorieren 11 Jahre Preetz ,und Transfer ,und sind dann ganz still,bzw erklären dann warum Grujic,Wolf ,Esswein ,etc,die einzigen Möglichkeiten waren für diese unfassbar, unfähige Clique.
Andere wie ich meckern über alles und jeden, weil sie wissen wie Preetz tickt und zu was dieser Typ fähig ist.
Es ist alles wie immer ,in dieser Zeit, also so what?

PS: ich freu mich schon ,auf die Kommentare ,wenn irgendwelche von der untersten Resterampe hier aufgeschlagen ,ala erstmal die ersten Monate abwarten ,(speziell bei Hertha ,hier brauchen Neuzugänge doppelt solange ,wie bei anderen normalen Vereinen..),obwohl von vorne herein klar ist ,das das nichts wird..

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 01.09.2020, 08:35

Also Piatek soll bleiben.
Stattdessen sucht man ein weiteren Mittelstürmer weil man in der Offensive so harmlos ist.
Also quasi wie Dardai der meinte das man mit vier Stürmer offensiv spielt, ohne zu raffen das es dahinter niemanden gibt der die Stürmer in Scene setzten kann.
Selbst in der Kreisliga wäre das dem Trainer aufgefallen.
Hier wird der nächste Stürmer geholt obwohl man mit Lukebakio, Ngankam und Cunha schon drei weitere hat, und die anstatt dort spielen zu lassen eher versucht aus diesen Spielern Aussenspieler zu machen.
Sorry.....das ist einfach nicht nachvollziehbar.
Andere Vereine die schon international spielen würden eine Sturmreihe mit Piatek, Cunha, Lukebakio und Ngankam mit Kusshand nehmen.
Hier werden die Stürmer Positionell missbraucht.

emanzi

Beitrag von emanzi » 01.09.2020, 08:50

ratlos hat geschrieben:
01.09.2020, 08:14
Es ist doch so wie immer...
Einige ignorieren 11 Jahre Preetz ,und Transfer ,und sind dann ganz still,bzw erklären dann warum Grujic,Wolf ,Esswein ,etc,die einzigen Möglichkeiten waren für diese unfassbar, unfähige Clique.
Andere wie ich meckern über alles und jeden, weil sie wissen wie Preetz tickt und zu was dieser Typ fähig ist.
Es ist alles wie immer ,in dieser Zeit, also so what?

PS: ich freu mich schon ,auf die Kommentare ,wenn irgendwelche von der untersten Resterampe hier aufgeschlagen ,ala erstmal die ersten Monate abwarten ,(speziell bei Hertha ,hier brauchen Neuzugänge doppelt solange ,wie bei anderen normalen Vereinen..),obwohl von vorne herein klar ist ,das das nichts wird..
Preetz muss jetzt aber liefern, wie der Kommentator von Sport1 beim Hertha-Testspiel gegen PSV schon sagte. Dazu wurde er von Windhorst aufgefordert. Preetz war schon fragwürdig was seine Fähigkeit angeht und durch die Klinsmanntagebücher, die Windhorstkohle, warten die Kritiker und die Medien nur drauf ihn zu zerreißen, wenn er wieder versagt. Die Welt schaut auf Preetz....und das es um seinen Job geht, dass weiß er auch.

Wenn er einigermaßen Verstand hat, taucht er hier nicht mit solchen Gurken wie Grujic oder Richtung Wolf auf....sondern mit Hochkarätern und das auf den wichtigen Baustellen.

Dem wird schon der Arsch auf Grundeis gehen, wenn er sich auf dem Transfermarkt zeitlich verspekuliert hat und damit die Trainingsvorbereitung ohne mit Hochkaräter versaut hat.

Und danach sieht es derzeitig für die Kritiker und die Medien auch schon aus, weil es 2 verlorenen Testspiele gab. Beim letzten sogar eine peinliche Klatsche und der Zustand der Mannschaft ist " Desaströs " Eine spielerische Verbesserung zu 2019 trotz Trainingsvorbereitung ist nicht erkennbar. Selbst ein spielerisches System....das sah eher so aus, als wenn man einen Hühnerhaufen über den Platz gejagt hat.

Es tut mit leid, wenn ich das noch mal wiederhole....aber das sind ganz wichtige Punkte....mit anderen Worten, es sieht derzeit sehr schlecht aus für Labbadia und Preetz.

Deswegen müssen jetzt auf dem Transfermarkt seitens Preetz und Labbadia richtige Knaller kommen.

Ich bin gespannt...

Antworten