MS Herthaner hat geschrieben: ↑31.08.2020, 16:10
....und bei Piatek lässt man die Öffentlichkeit spekulieren anstatt ein Statement abzugeben.
Wieso macht man das bei Cunha und bei Piatek nicht?
Genau das lässt mich auch stutzen und dieses Gerücht doch eher wahr erscheinen.
Sowohl der Verein, als auch der Spieler selbst, hätten sich meiner Meinung nach schon längst öffentlich geäußert, wenn er entweder unverkäuflich wäre oder sich selbst bei uns wohlfühlen würde.
Piatek verhält sich für meinen Geschmack viel zu zurückhaltend dafür, an seiner Stelle hätte man doch schon längst verlauten lassen, dass man sich in Berlin wohl fühlt oder durchbeißen will, eben die üblichen Floskeln.
Für mich wirkt das so, dass er wie Toni schon wieder das Weite suchen möchte....wäre ja nicht der erste Italiener, der wieder nach hause in den Süden will, wieso auch immer.
Und so ein Bekenntnis vom Verein, dürfte in seinem Fall auch Wunder wirken ...aber was kommt?
Nichts....statt zu sagen er ist unverkäuflich und man setzt in Zukunft klar auf ihn.
Ich befürchte auch, dass Labbadia nicht mit ihm plant, oder ihn zumindest gehen lassen würde und sobald er verkauft ist seinen Wunschspieler (Weghorst würde mich nicht verwundern) präsentiert.
Und so unpassend käme ihm Flozenz meiner Meinung nach sicher gar nicht.....sein Land, sehr schöne Stadt und bei einem Spitzenclub der Serie A konnte er sich vor uns nicht durchsetzen, auch da müsste er erstmal seine vorherigen "Bomber-Quoten" bei einem Außenseiter-Team bestätigen....aktuell klingelt da ganz sicher nicht Juve oder Inter bei ihm, also wäre sowas wie Florenz gar nicht mal so abwegig.
Für mich wäre das eine Katastrophe...aber unseren Profis ist alles zu zutrauen, auch einen Piatek nach nur einer halben Saison wieder zu vergraulen.