Mitgliederversammlung am Sonntag, 17. November 2024

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Wer soll deiner Meinung nach neuer Präsident von Hertha sein?

Umfrage endete am 17.11.2024, 12:08

Fabian Drescher
5
7%
Stepan Timoshin
7
10%
Olaf Brandt
3
4%
Uwe Dinnebier
44
60%
Wolfgang Sidka
7
10%
keiner der Kandidaten
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

PREUSSE

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 17. November 2024

Beitrag von PREUSSE » 15.11.2024, 13:23

Dinnebier hat jetzt hier 63%. Mit 40 Stimmen doppelt soviel, wie alle anderen Kandidaten zusammen :top:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 15.11.2024, 13:50

PREUSSE hat geschrieben:
15.11.2024, 13:23
Dinnebier hat jetzt hier 63%. Mit 40 Stimmen doppelt soviel, wie alle anderen Kandidaten zusammen :top:
Aber das ist hier ein Forum wo viele unbeliebt sind aber bei den Herthanern ankommen !
Denke doch einfach mal an Pal !
Hier 98% Ablehnung , in Facebook oder so ein absoluter Liebling !
Also hinke diese Aussagen gewaltig !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Ostpocke

Beitrag von Ostpocke » 15.11.2024, 13:52

HerthaLandei hat geschrieben:
15.11.2024, 13:16
https://www.spiegel.de/wirtschaft/stepa ... f09dc1dd67

Ich hoffe, den kann jetzt jeder lesen.
Danke dafür :top:

Verschwörungstheoretiker würden jetzt vielleicht behaupten, ein anderer Präsidentschaftskandidat hätte dem Spiegel nahegelegt, doch mal was in der Richtung dieses Artikels zu bringen. Natürlich mache ich mir diese Gedanken nicht zu eigen...
Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 15.11.2024, 14:09

Das ist schon sehr überraschend, dass auch hinter Timoshin augenscheinlich Brüggemann steht und dazu noch Bobic... wenn das wahr ist, dann bin ich dagegen, dass er überhaupt ins Präsidium gewählt wird.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.11.2024, 14:14

Ostpocke hat geschrieben:
15.11.2024, 13:52
HerthaLandei hat geschrieben:
15.11.2024, 13:16
https://www.spiegel.de/wirtschaft/stepa ... f09dc1dd67

Ich hoffe, den kann jetzt jeder lesen.
Danke dafür :top:

Verschwörungstheoretiker würden jetzt vielleicht behaupten, ein anderer Präsidentschaftskandidat hätte dem Spiegel nahegelegt, doch mal was in der Richtung dieses Artikels zu bringen. Natürlich mache ich mir diese Gedanken nicht zu eigen...
Was würde es ändern, wenn der Spiegel von einem anderen Kandidaten beauftragt geworden wäre?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Dd.

Beitrag von Dd. » 15.11.2024, 14:20

von Mineiro » 15.11.2024, 12:01

Unter ihm gab es wie schon unter Bernstein Ruhe im Verein und es sind nicht wie früher permanent Infos aus Vorstand und Aufsichtsrat an Medienvertreter durchgestochen worden.
Ich sehe eine Trefferquote von 100% durchgestochene "Infos", wie du es nennst.
Es gab nur 2 Entscheidungen von Gewicht.
-Nicht verlängern wollen mit Dardai
-Fiel als neuen Trainer.
Beides wurde durchgestochen und ausführlichst öffentlich diskutiert. Dass man nicht mehr mit Dardai plante, wurde sogar vom sky vor millionenPublikum im Livespiel referiert, bereits am 27(?) Spieltag.(weiß nich mehr genau wann, aber der sprach von ein offenes Geheimnis, weit vor Saisonende)
Die Verhandlungen mit Fiel stand auch gleich in der Zeitung. Monaten(!) vor die Einigung.
Desweiteren hat Drescher sich disqualifiziert, indem er kurz vor der Wahl die Verträge von herrich, Weber und Zecke verlängert hat, was an demkrokratischer Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten ist. Wird er wieder gewählt, hätte er immer noch verlängern können, alsob diese paar Wochen einen Unterschied gemacht hätten. :no:
Damit zieht gerade Drescher Gräben auf, weil wenn die höchste Instanz, die MV, was anderes will, hat sie bereits eine monetäre extra Hypothek, neben die bereits existierende monetäre Krise.
(außerdem stand Insiderwissen über das Bobicverfahren vor die Verhandlung vor Gericht in Zeitungen)
Zuletzt geändert von Dd. am 15.11.2024, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 15.11.2024, 14:28

Die von Dir genannten Entscheidungen wurden nicht durch das Hertha Präsidium oder den Aufsichtsrat originär getroffen, sondern durch die sportliche Leitung der KGaA. Das Präsidium hat die Entscheidungen allenfalls zugestimmt, soweit dies nach der Geschäftsordnung notwendig sein sollte.

Was ich meinte sind Infos aus der Arbeit der Gremien an sich. Und da kommt nach meiner Wahrnehmung eben nichts mehr an die Öffentlichkeit, seit Leute wie Gegenbauer, Brüggemann, Manske, Wolter, Döhmer oder Pering nicht mehr Funktionäre bei Hertha sind. Wer genau damals dafür verantwortlich war wurde ja nie geklärt, doch es war eines der erklärten Ziele von Bernstein, das zu beenden und das ist aus meiner Sicht gelungen und wird von den aktuellen Gremienmitgliedern eben auch beherzigt.

Verhandlungen mit Trainern oder Spielern laufen immer unter Beteiligung von Beratern und sonstigen Dritten. Da gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Journalisten an Infos kommen können.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.11.2024, 14:33

Mineiro hat geschrieben:
15.11.2024, 14:28
Die von Dir genannten Entscheidungen wurden nicht durch das Hertha Präsidium oder den Aufsichtsrat originär getroffen, sondern durch die sportliche Leitung der KGaA. Das Präsidium hat die Entscheidungen allenfalls zugestimmt, soweit dies nach der Geschäftsordnung notwendig sein sollte.

Was ich meinte sind Infos aus der Arbeit der Gremien an sich. Und da kommt nach meiner Wahrnehmung eben nichts mehr an die Öffentlichkeit, seit Leute wie Gegenbauer, Brüggemann, Manske, Wolter, Döhmer oder Pering nicht mehr Funktionäre bei Hertha sind. Wer genau damals dafür verantwortlich war wurde ja nie geklärt, doch es war eines der erklärten Ziele von Bernstein, das zu beenden und das ist aus meiner Sicht gelungen und wird von den aktuellen Gremienmitgliedern eben auch beherzigt.

Verhandlungen mit Trainern oder Spielern laufen immer unter Beteiligung von Beratern und sonstigen Dritten. Da gibt es unzählige Möglichkeiten, wie Journalisten an Infos kommen können.
Welche Dinge wurden denn in der Vergangenheit von den von dir genannten Personen "durchgesteckt"?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 15.11.2024, 14:35

Dd. hat geschrieben:
15.11.2024, 14:20
von Mineiro » 15.11.2024, 12:01

Unter ihm gab es wie schon unter Bernstein Ruhe im Verein und es sind nicht wie früher permanent Infos aus Vorstand und Aufsichtsrat an Medienvertreter durchgestochen worden.
Ich sehe eine Trefferquote von 100% durchgestochene "Infos", wie du es nennst.
Es gab nur 2 Entscheidungen von Gewicht.
-Nicht verlängern wollen mit Dardai
-Fiel als neuen Trainer.
Beides wurde durchgestochen und ausführlichst öffentlich diskutiert. Dass man nicht mehr mit Dardai plante, wurde sogar vom sky vor millionenPublikum im Livespiel referiert, bereits am 27(?) Spieltag.(weiß nich mehr genau wann, aber der sprach von ein offenes Geheimnis, weit vor Saisonende)
Die Verhandlungen mit Fiel stand auch gleich in der Zeitung. Monaten(!) vor die Einigung.
Desweiteren hat Drescher sich disqualifiziert, indem er kurz vor der Wahl die Verträge von herrich, Weber und Zecke verlängert hat, was an demkrokratischer Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten ist. Wird er wieder gewählt, hätte er immer noch verlängern können, alsob diese paar Wochen einen Unterschied gemacht hätten. :no:
Damit zieht gerade Drescher Gräben auf, weil wenn die höchste Instanz, die MV, was anderes will, hat sie bereits eine monetäre extra Hypothek, neben die bereits existierende monetäre Krise.
(außerdem stand Insiderwissen über das Bobicverfahren vor die Verhandlung vor Gericht in Zeitungen)
Dass mit Huschen verhandelt wird, das ging auch durch die Presse.

Das ist schon eine sehr selektive Wahrnehmung, wenn man meint, es wird nichts mehr durchgestochen.

Und der Punkt, dass Drescher keinen öffentlichen Wahlkampf bestritten hat, der ist ja auch merkwürdig.
Als Amtsinhaber hat er ja schon per se die Gelegenheiten, sich öffentlich präsentieren zu können.
Und unwahr ist es dazu, wie eine 10 sekündge google-suche zeigt.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2024 ... scher.html
Hier hat er sich ganz offensichtlich heute morgen im Radio präsentiert, um Wahlkampf zu machen.
So wird er jedenfalls in diesem Artikelzitiert.

Dd.

Beitrag von Dd. » 15.11.2024, 14:41

Mineiro hat geschrieben:

Wer ist jetzt dir?
Falls ich es bin:
das Präsidium ist der Motor für die von mir genannten Entscheidungen. Der GF kann das Präsidium überzeugen (muss aber um quasi Erlaubnis bitten), aber die Initiative kann auch vom Präsidium ausgehen, und GF damit beauftragen. Sicherlich müssen auch andere Gremien noch zustimmen. Aber im Kern kommt das ganze Konstrukt hierauf aus.
Hertha:

Dd.

Beitrag von Dd. » 15.11.2024, 14:52

Übrigens Timoshin.
Es tut mir wahnsinnig für ihm Leid, aber seine krebsdiagnose wiegt bei mir schwer, ich weiß wie beeinträchtigend eine Therapie sein kann. (Nicht perönlich, aber wir alle wissen ja wohl wie beeinträchtigend das ist)
Desweiteren hat Timoshin mir auf die Vorveranstaltung im Kino in Neukäln den Eindruck vermittelt, er weiß so gar nicht worüber er sprciht, und sollte sich erstmal selber kennenlernen , vor er so eine Aufgabe übernehmen kann. Ein jugentlicher Spinner der Fakten wild durcheinander wirbelt. Nicht schlimm, aber keine Verantwortung bitte. Außerdem ist er wohl nicht der alleiniger Inhaber seiner Firma, sondern Miteigentümer, was damit sofort eine ganz andere Geschichte ist, als da die Rede von "seiner Firma" die Rede wäre.
Hertha:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 15.11.2024, 15:11

Dd. hat geschrieben:
15.11.2024, 14:41
Mineiro hat geschrieben:

Wer ist jetzt dir?
Falls ich es bin:
das Präsidium ist der Motor für die von mir genannten Entscheidungen. Der GF kann das Präsidium überzeugen (muss aber um quasi Erlaubnis bitten), aber die Initiative kann auch vom Präsidium ausgehen, und GF damit beauftragen. Sicherlich müssen auch andere Gremien noch zustimmen. Aber im Kern kommt das ganze Konstrukt hierauf aus.
Absolute Zustimmung.
Es ist unsäglich andauernd so zu tun, dass der Hertha-Präsident keinerlei Macht- oder Entscheidungsbefugnis hat.
Das mag formal zwar wohl so aussehen, in der Realität gibt der Präsident aber immer die Marschroute vor und trifft auch genau solche Entscheidungen.
Im Leben nicht wurden wichtige Verträge bei Hertha ohne die Zustimmung von Gegenbauer oder Bernstein sowohl vereinbart, als auch gekündigt...vielleicht vom "Klopersonal" nicht, aber auf jeden Fall Verträge der Manager. Gegenbauer war hier quasi absoluter Autokrat, aber klar doch der durfte bei Bobic und Co nicht mitentscheiden :laugh: .
Im Leben nicht wurden diese Verträge nicht von Drescher vorher abgesegnet...der hat die sogar eher mit initialisiert :laugh:
Der Vorwurf in seine Richtung ist exakt zutreffen und auch nicht aus der Welt zu schaffen...alleine diese Nummer belastet den Verein mit erneuten Mio-Kosten, wenn eine neue Führung entschließen sollte diese Posten an qualifizierte Personen außerhalb des eigenen Stallgeruchs zu vergeben.
Wären sie so gut, dann hätte sie ja auch ein anderer später verlängert...genau das wollte man ja mit vollster Absicht verhindern.
Zuletzt geändert von Drago1892 am 15.11.2024, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Rallekalle

Beitrag von Rallekalle » 15.11.2024, 15:11

Nach Gegenbauer dachten wir auch, dass es nicht schlimmer kommen kann. Der Vereinszerstörer Gegenbauer hat immerhin mit Windhorst einen "Dummen" gefunden, mit dessen Geld man hätte den Verein konsolidieren können. Preetz verschleuderte jedoch das gesamte Windhorst-Geld. Als Bobic hier war, war das ganze Geld schon weg. Nicht 1 Cent war mehr da. Und dann kamen "Gegenbauers Erben" an die Macht: Dreschers aktuelle Lügentruppe. Sowohl sportlich als auch finanziell stürzte man die letzten 2 Jahre dann endgültig ab. Alle sportlichen und finanziellen Ziele wurden komplett verfehlt. Plötzlich steht man vor der Insolvenz. Bedeutet: Wer Drescher wählt, wählt im Prinzip die Insolvenz Herthas. Wer Drescher wählt, hasst Hertha abgrundtief, da Drescher(und vor allem seine sportlich inkompetente Bande) weiterhin an der Macht bleibt.

Will sagen: Es kann immer schlimmer kommen. Nach jahrelanger Gegenbauer/Preetz Führung wurde es die letzten 2 Jahre noch schlimmer. Man hat aktuell alle wichtigen Positionen im Verein mit Amateuren besetzt: Ja auch der Trainer der 4 Monate brauchte, um den besten Stürmer im Kader Niederlechner aufzustellen und Holzfuß Schuler auf die Bank zu packen. Überlegt euch gut wen ihr wählt. Aber mit Drescher wirds keine Wende geben. Verabschiedet euch von der illusion "Unter Drescher ist der Aufstieg möglich". Der Typ hat weder von Wirtschaft noch Fußball Ahnung. Und somit wählt Drescher auch entsprechend inkompetente Untergebene aus. Die Formel lautet also: Drescher = Kein sportlicher/wirtschaftlicher Erfolg. Dementsprechend lautet die wichtigste Mission zur Wahl: Drescher abwählen. das ist das Allerwichtigste. Dann lieber der junge, zwielichtigen Timoshin wählen(oder Dinnebier). Da besteht immerhin die Möglichkeit, dass es sportlich besser wird.

Der Spiegel Artikel ist jetzt natürlich Wahlkampf. Plötzlich kommen alle Timoshin "Geschäftspartner" aus ihren Löchern. Leicht durchschaubares Manöver. Bin kein großer Fan von Timoshin, aber komischerweise war monatelang zuvor davon nichts zu hören. Wir wissen alle mit welchen Lügenmitteln Bernstein damals seinen Wahlkampf Gegner verunglimpfte. Dieselben Leute sind noch an der Macht. Das ist dasselbe Spielchen wie letztes Mal und in 2 Wochen redet keiner mehr davon, wenn Drescher weiterhin an der Macht bleibt. Gibt zu viele Gegner im Verein, die gegen Veränderungen jeglicher Art sind. Bobic hats versucht aber das kriegst du nicht aus aus dem Verein. Selbst der erfolgreiche Hoeneß wurde damals aus völlig irrationalen Gründen verjagt. "Erfolgshass" das ist ein Schlagwort, dass zu diesem Verein passt. Also Erfolg zu hassen, mögen die Fans(vor allem die Kurve). Klingt komisch, ist aber so.

HaHoHertha92

Beitrag von HaHoHertha92 » 15.11.2024, 15:15

Ich finde den Zeitpunkt für den Spiegelartikel auch äußerst komisch.. Wenn das alles angeblich schon so ausführlich recherchiert worden ist, dann hätte man das auch vorher mal in einem Interview genauer beleuchten können. Das hat irgendwie jetzt so einen sehr faden Beigeschmack. Für mich spricht das definitv dafür, dass einer der Kandidaten einen sehr engen Kontakt zum Spiegel pflegen würde.

Meine Stimme kriegt Timoshin trotzdem!

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 15.11.2024, 15:18

HaHoHertha92 hat geschrieben:
15.11.2024, 15:15
Ich finde den Zeitpunkt für den Spiegelartikel auch äußerst komisch.. Wenn das alles angeblich schon so ausführlich recherchiert worden ist, dann hätte man das auch vorher mal in einem Interview genauer beleuchten können. Das hat irgendwie jetzt so einen sehr faden Beigeschmack. Für mich spricht das definitv dafür, dass einer der Kandidaten einen sehr engen Kontakt zum Spiegel pflegen würde.

Natürlich ist der lanciert und soll die Wagenburg schützen.
Ich sagte ja bereits, dass auch das Gerücht rumgeht die Kohle für "seine" Bude kam vom Vater, also nicht von ihm selbst. Da wundert es dann auch nicht, wenn da noch andere mit drinsteckten oder taten.
Am Ende kaum ein großer Unterschied, aber es ist schon etwas anderes, wenn ich wie Haribo mit 2 Kg Zucker und Mehl beginne, oder direkt der "Rubel" für Investitionen rollt.
Vor allem sollte ich damit dann auch nicht vor halbwegs intelligenten Menschen hausieren gehen, was er für ein riesiger Unternehmer sei...sowas zieht im Club bei besoffenen 20 Jährigen Weibern auch nur zu einem gewissen Grad :D

Btw. ich kann den Artikel gar nicht lesen...Bezahlschranke.... :?:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

HaHoHertha92

Beitrag von HaHoHertha92 » 15.11.2024, 15:26

Drago1892 hat geschrieben:
15.11.2024, 15:18

Natürlich ist der lanciert und soll die Wagenburg schützen.
Ich sagte ja bereits, dass auch das Gerücht rumgeht die Kohle für "seine" Bude kam vom Vater, also nicht von ihm selbst. Da wundert es dann auch nicht, wenn da noch andere mit drinsteckten oder taten.
Am Ende kaum ein großer Unterschied, aber es ist schon etwas anderes, wenn ich wie Haribo mit 2 Kg Zucker und Mehl beginne, oder direkt der "Rubel" für Investitionen rollt.
Vor allem sollte ich damit dann auch nicht vor halbwegs intelligenten Menschen hausieren gehen, was er für ein riesiger Unternehmer sei...sowas zieht im Club bei besoffenen 20 Jährigen Weibern auch nur zu einem gewissen Grad :D

Btw. ich kann den Artikel gar nicht lesen...Bezahlschranke.... :?:
Haha sehr guter Vergleich! Für mich spricht es trotzdem sehr für die ganzen Verstrickungen im Verein, wenn so ein Artikel zufälligerweise genau jetzt auftaucht. Vielleicht hat er ein Startkapital gehabt, trotzdem finde ich wird viel sehr negativ gesehen. Trotz eines Startkapitals braucht man einen unternehmerischen Sinn, um solche Marken aufzubauen.

Dd.

Beitrag von Dd. » 15.11.2024, 15:27

"Meine Stimme kriegt Timoshin trotzdem!"
das war mir klar und ziemlich eindeutig!! :grin: ;)

Ich wußte das seit diese "Vorveranstaltung" in NeuKöln. Glob, kam da zur Sprache. Die meiste Zeit war ja ein Frage und Antwortspiel mit den Mitglieder im Saal. Intensiver und besser als ich es von Mitgliederversammlungen der Hertha selber kannte, was sicherlich vor allem der geringere "Größe" zu verdanken war. (vielleicht 300 Leute?)
Aber sicher bin ich mir nicht mehr. Wenn ich es nicht von da habe, MUSS es iwo öffentlich zugänglich in die Zeitung gestanden haben.
1 Krebs Diagnose schon paar Monate her, (sogar Spinger presse?),
2 nicht alleiniger "Inhaber" um die Zeit dieser "Vorveranstaltung".
Zum Zeitpunkt "wann ich letztem Punkt wußte", bin ich mir sicher. Aber nicht mehr genau die Quelle.
Der Spiegelartikel ist btw Nante nicht lesbar, aber also womöglich nichts neues für mich.
Zuletzt geändert von Dd. am 15.11.2024, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:

Dd.

Beitrag von Dd. » 15.11.2024, 15:33

@all
Meine Frage steht noch im Raum, ob jemand bei der Mitgliederversammlung Förderkreis Ostkurve am 5 Nov. war.
Dort sollte wohl eine Vorabstimmung zur Präsidiumswahl durchgeführt werden.
Hat es diese Abstimmung gegeben?
Hertha:

Dd.

Beitrag von Dd. » 15.11.2024, 15:45

Rallekalle hat geschrieben:
15.11.2024, 15:11
Als Bobic hier war, war das ganze Geld schon weg. Nicht 1 Cent war mehr da. Und dann kamen "Gegenbauers Erben" an die Macht:...
:top: :top: :top:
Hertha:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.11.2024, 15:46

Ändert alles nichts daran, wenn er ein Lügner und Schaumschläger ist. Man muss beim Spiegel auch davon ausgehen, dass die nichts an den Haaren herbeigezogenes veröffentlichen.
Wenn man seine öffentliche Person auf eine Lügengeschichte baut, dann sollte man nicht öffentlich andere attackieren. Dann kommt vielleicht etwas zurück.
Wir werden ja sehen, ob er nun seine Kandidatur zurückzieht oder was er dann bei der MV über seinen Werdegang vom mittellosen Flüchtlingskind berichtet.
Dass ein Igor Timoshin schon lange vor Stepans Zeit im Immobiliengeschäft tätig war, hatte ich auch schon gelesen. Wusste nur nicht, ob das tatsächlich sein Vater ist. Ist er aber offenbar. Und wenn das alles so passt, ist er nur ein riesengroßer Blender und Lügner. Dann hat er nichts im Präsidium zu suchen. Da muss man noch nichtmal mit irgendwelchen Beziehungen zu Bobic und Brüggemann anfangen.

HaHoHertha92

Beitrag von HaHoHertha92 » 15.11.2024, 15:51

Herthafuxx hat geschrieben:
15.11.2024, 15:46

Ändert alles nichts daran, wenn er ein Lügner und Schaumschläger ist. Man muss beim Spiegel auch davon ausgehen, dass die nichts an den Haaren herbeigezogenes veröffentlichen.
Wenn man seine öffentliche Person auf eine Lügengeschichte baut, dann sollte man nicht öffentlich andere attackieren. Dann kommt vielleicht etwas zurück.
Wir werden ja sehen, ob er nun seine Kandidatur zurückzieht oder was er dann bei der MV über seinen Werdegang vom mittellosen Flüchtlingskind berichtet.
Dass ein Igor Timoshin schon lange vor Stepans Zeit im Immobiliengeschäft tätig war, hatte ich auch schon gelesen. Wusste nur nicht, ob das tatsächlich sein Vater ist. Ist er aber offenbar. Und wenn das alles so passt, ist er nur ein riesengroßer Blender und Lügner. Dann hat er nichts im Präsidium zu suchen. Da muss man noch nichtmal mit irgendwelchen Beziehungen zu Bobic und Brüggemann anfangen.
Finde ich persönlich sehr überzogen.. weil sein Vater im Immobiliengeschäft ist darf er nicht sein eigenes Geschäft aufbauen? Also ich denke seine Kandidatur wird er glaube ich definitiv nicht zrückziehen, dafür hat er zu viel für den Verein über und möchte etwas bewirken. So kam es mir in seiner Vorstellung etc auf jeden Fall vor.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.11.2024, 16:05

15.11.2024, 15:51
15.11.2024, 15:46

Finde ich persönlich sehr überzogen.. weil sein Vater im Immobiliengeschäft ist darf er nicht sein eigenes Geschäft aufbauen?
Natürlich darf er das machen. Sich dann aber hinzustellen, als hätte man ohne Startkapital sonstwas aufgebaut, sollte man dann aber nicht machen.

HaHoHertha92

Beitrag von HaHoHertha92 » 15.11.2024, 16:10

15.11.2024, 16:05
15.11.2024, 15:51

Finde ich persönlich sehr überzogen.. weil sein Vater im Immobiliengeschäft ist darf er nicht sein eigenes Geschäft aufbauen?
Natürlich darf er das machen. Sich dann aber hinzustellen, als hätte man ohne Startkapital sonstwas aufgebaut, sollte man dann aber nicht machen.
Aber er hat doch nur gesagt, dass er mit den Sneakern begonnen hat, oder nicht? Also kenne mich nicht mit dem Business aus, aber dadurch kann man doch bestimmt einiges verdienen... Wurde überhaupt einmal in einem Interview drüber gesprochen, woher er das Startkapital hat? Ich habe da nichts zu gelesen

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 15.11.2024, 16:15

15.11.2024, 16:10
15.11.2024, 16:05

Aber er hat doch nur gesagt, dass er mit den Sneakern begonnen hat, oder nicht? Also kenne mich nicht mit dem Business aus, aber dadurch kann man doch bestimmt einiges verdienen... Wurde überhaupt einmal in einem Interview drüber gesprochen, woher er das Startkapital hat? Ich habe da nichts zu gelesen
Von Ferienarbeit:
„Dafür musste ich bei meinem Ferienjob im Hotel zwei Wochen arbeiten“, sagt Timoshin.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 15.11.2024, 16:31

Letzteres lese ich eher so, dass er vergleicht: einmal schnell ein Paar Sneaker verkauft = entspricht dem Lohn von zwei Wochen Ferienjob.
Nichtsdestotrotz kann er natürlich ein Schaumschläger sein.

Antworten