Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV
Re: Relegation, Hinspiel, Donnerstag, 19.05. Hertha - Hamburger SV
afk, Geschirrspüler einräumen. Ist spannender 

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
-
Warum BERECHTIGTE FRAGETropper hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:14Musst du überall deinen geistigen Abfall schreiben?Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:14Spielen wir eigentlichin Berlin ?
Frage für einen Freund![]()
![]()
Frage für einen Freund!

Was trauer ich den klinsi nach, der hätte den scheiß laden auf Links gedreht !
-
Mit der Hoffnung auf eine Europapokalqualifikation und Tesla auf der Brust.
Ha Ho He, euer Jürgen!
Und ist weggerannt wie eine Muschi über SocialMedia. Auch nicht besser als der Rest der Truppe. Geld zieht Idioten und Egomanen an. Das ist unser Problem.
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! 

Hertha will absteigen. Von Siegeswille ist da nix zu sehen, von Leidenschaft auch nicht. Da sind fast 80000 im Stadion mitten in der Woche und dann so ein Dreck. Keine Torchancen, nichts. Das ist Dorffußball mehr nicht. Tousart nehm ich da mal raus. Der kämpft mit allen Mitteln.
Ich gucke mir von dieser Mannschaft kein Spiel mehr an! Das Rückspiel ignoriere ich! Gehe lieber mein Leben nach als diese Penner noch mal zu sehen! Die sind es nicht Wert das Blau Weißen Trikot zu tragen!
Ich freue mich schon auf die 2 Liga! Da können wir wenigstens mal wieder gewinnen
Ich freue mich schon auf die 2 Liga! Da können wir wenigstens mal wieder gewinnen

-
Es ist die Verlockung auf Geld, die zieht. Tatsächlich habenn tun wir keins mehr, der Kader spricht Bände.
-
Der gesamte Verein mit seinen Strukturen ist total im
Eimer - so wie es Klinsi und Magath bestätigt haben und auch ein Bobic es zwischen den Zeilen durchblicken lässt. Da kannst du jeden Spieler reinstellen, die gehen mit unter.
Ich hoffe, auf der MV gehen sämtliche Abwahlanträge durch damit sich der Verein neu aufstellen kann.
Eimer - so wie es Klinsi und Magath bestätigt haben und auch ein Bobic es zwischen den Zeilen durchblicken lässt. Da kannst du jeden Spieler reinstellen, die gehen mit unter.
Ich hoffe, auf der MV gehen sämtliche Abwahlanträge durch damit sich der Verein neu aufstellen kann.

Aber Christensen gefällt mir gut.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Wer ist denn jetzt besser?
Der hat wenigstens mal gesagt was faul ist bei Hertha
Bibic und Co
Null Selbstkritik
Dass Hertha in Hamburg gewinnt kann man sich sowas von abschminken, das ist heute der Abstieg. Jetzt kann man der Realität mal ins Auge sehen, die vergebenen drei Matchbälle sind sowas von fahrlässig gewesen. Absolut verdienter Abstieg und mal wieder eine absolute Demütigung für jeden Hertha-Fan 

15-04-14 ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Witzbold!Schweizer2018 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:20Der gesamte Verein mit seinen Strukturen ist total im
Worauf hoffst Du?
Es übernehmen irgendwelche Ultraspacken, die noch nicht einmal ihren Namen schreiben können. Die können noch nicht einmal die Lizenz beantragen und ihre Wünsche sind Pal, Zecke, Fahne pur und irgendwelche Capo-Hierarchien. Dieser Verein ist genauso tot wie das, was Du auf dem Platz siehst.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Mir fehlen die Worte für so viel Peinlichkeit. Selten so viel Wut gehabt. Desaster. Auf der MV wird es einfach so knallen. Die können sich auf was gefasst machen.
Hsv in allen Belangen besser!
Zuletzt geändert von BSC_RheinMain am 19.05.2022, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danke Bobic für diesen Kadaver ! ! !
-
ja und wir hätten statt gebrauchtwagenhändlerniveau dann eher amazon oder tesla auf dem trikot, wären schon seit fünf wochen für die champ.league qualifiziert, für das neue stadion wär der grundstein schon gelegt und die baugrube ausgehoben, wir hätten bei 55k dauerkarten den vorverkauf gestoppt, neuzugang neymar wäre diesjähriger torschützenkönig vor lewa und tuchel wäre trainer unter sportdirektor klinsmann

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Der Abgang war unterirdisch, stimmt !
Aber das Elend was da gerade abläuft wäre uns erspart geblieben.
-
Stimmt, nur Bobic alleine hat den Verein 20 Jahre strukturell ins Chaos gestützt. Danke fürs erinnern.Starchild2006 hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:20Wer ist denn jetzt besser?
Der hat wenigstens mal gesagt was faul ist bei Hertha
Bibic und Co
Null Selbstkritik

Was gefällt dir denn an dem ? Seine Unsicherheit oder sein Fehler zum 0:1 ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Glaube ich nicht malBSC_RheinMain hat geschrieben: ↑19.05.2022, 22:22Mir fehlen die Worte für so viel Peinlichkeit. Selten so viel Wut gehabt. Desaster. Auf der MV wird es einfach so knallen. Die können sich auf was gefasst machen.
Zumindest an den falschen Positionen
Auch wenn du es 20x schreibst sehe ich da kein Fehler von ihm!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Magath wird sich auch denken, wenn Bobic mich nichtmal als Alternative für die nächste Saison sieht, verliere ich gegen Mainz und in Dortmund damit ich mein HSV in die Bundesliga bringe 
Das wir kein Fußball spielen, damit findet man sich ja schon irgendwie ab.
Aber das man Leidenschaft, Willen und Einstellung ebenfalls in so einer Situation außen verlässt ist schon ein starkes Stück.
Und dafür ist das Trainerteam verantwortlich.
Die Spieler machen mir nicht den Eindruck das sie hier gut vorbereitet wurden.
Das wir kein Fußball spielen, damit findet man sich ja schon irgendwie ab.
Aber das man Leidenschaft, Willen und Einstellung ebenfalls in so einer Situation außen verlässt ist schon ein starkes Stück.
Und dafür ist das Trainerteam verantwortlich.
Die Spieler machen mir nicht den Eindruck das sie hier gut vorbereitet wurden.