HerthaSven hat geschrieben: ↑23.04.2023, 18:49
Cicero hat geschrieben: ↑23.04.2023, 16:00
Sven, beide Dardais waren gestern katastrophal. Dies einzusehen kann doch wirklich nicht schwer sein.
Ich sehe das voll und ganz ein und habe auch nie etwas anderes behauptet. Auf Sofascore oder sonstige externen Noten gebe ich nichts. Absurd finde ich nur die Aussage dass Marton noch schlechter als Kempf gewesen sein soll. Ansonsten war das ganze Team einschließlich Marton sowie der Trainer eine absolute Enttäuschung m.
Du hast geschrieben, dass die Hölle los wäre, wenn Marton so eine schlechte Lesitung abgeliefert hätte, wie Kempf.
HerthaSven hat geschrieben: ↑22.04.2023, 16:23
....Man stelle sich vor Marton Dardai hätte so eine Halbzeit abgeliefert,‘was wäre hier nur los
Damit hast du sehr wohl suggeriert, dass du Marton nicht schlecht gesehen hast, genauso, wie den Umstand, dass du meinst, dass Marton zu kritisch gesehen wird.
Beides ist eben falsch. Martons Halbzeit war desaströs (man kann darüber streiten, ob Kempft leicht besser oder schlechter war) und Marton wird alles andere als zu kritisch gesehen. Im Gegenteil, er wird mM nach oft noch zu gut gesehen bei bescheidenen Leistungen.
Er hat grundsätzlich! ein mieses Kopfballspiel, eine ganz schlechte und passive Zweikampfführung und eine bescheidene Raumorientierung. Dynamik geht ihm genetisch ab.
Das kann man immer beobachten und er ist IV.
Wenn er dann zwei Pässe spielt, wie es Kepf gestern in Halbzeit 2 sogar geschafft hat, dann wird er gleich besonders gelobt.