Herthafuxx hat geschrieben: ↑31.08.2020, 10:39
DocBrown hat geschrieben: ↑31.08.2020, 10:18
Nur ein Trottel würde mit einem Piatek, der offenbar weder für das vom Trainer beabsichtigte System die Fähigkeiten besitzt, noch die Möglichkeit hatte das Ansehen in der Mannschaft zu erarbeiten, noch überhaupt Bock auf Hertha hat und selbst einer Italienrückkehr nicht abgeneigt wäre, in die Saison gehen und hoffen, dass er als einziger vollwertiger Stürmer den gewünschten Elan an den Tag legt...
Er hat keinen Bock auf Hertha? Woher hast du das Wissen?
Was fehlt ihm denn, um in Labbadias System zu passen? Wie sieht denn Labbadias System genau aus?
Kein Bock auf Hertha war keine Feststellung, sondern eine Vermutung. Hatte gehofft, dass das durch das Wort "offenbar" klar war. Meine Vermutung ist damit begründet, dass die Spekulationen um einen Italienwechsel/Rückkehr nicht abreißen, dass wie man hört auch seine Frau zurück nach Italien will da dort ihr beruflicher Lebensmittelpunkt ist, seine Auftritte in den Testspielen jetzt für mich auch nicht wie zerreißen fürs Team wirkten (richtigerweise wirkte das bei den wenigsten so, aber hier geht es gerade um Piatek), er auf mich einfach auch nicht wirkt, als wäre die hier für ihn vorgesehene Rolle das was er sich vorstellt oder am besten kann.
Was ihm für Labbadias System fehlt, um darin zu passen? Ernsthaft, willst Du das jetzt alles wirklich nochmal durchkauen? Das haben doch verschiedenste user hier lang und breit erklärt, auf was für Stürmertypen Labbadia setzt und weshalb der Stürmertyp Piatek dafür eben eher ungeeignet ist. Glaube, dass wir das jetzt nicht erneut austüten müssen. Genau das gleiche gilt für deine Frage nach Labbadias System...das wurde lang und breit erklärt.
Für mich kommt es übrigens auch nicht von ungefähr, dass pünktlich zu den deutlicher werdenden Artikeln zum Piatek Wechsel auch direkt die Artikel zu neuen Spielern der Kategorie Haller kommen - der wohlgemerkt so ziemlich die Blaupause an Stürmertyp wäre, die Labbadia bevorzugt.
Wie schon vorher gesagt, denke ich einfach, dass Piatek leider Opfer des Trainerwechsels ist. Hier jetzt aber auf Biegen und Brechen an ihm festzuhalten, nur weil er erst im Winter gewechselt ist, auch wenn man ihn gewinnbringend verkauft bekommen würde, halte ich für völligen Irrsinn, den nur ein Trottel machen würde.