Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
TEDIbär

Re: Werner Gegenbauer

Beitrag von TEDIbär » 24.04.2021, 03:15

pilgrims hat geschrieben:
24.04.2021, 00:03
Bald hat er es geschafft
Eine Ära neigt sich dem Ende zu.
Wir verneigen unsere Häupter vor dem Licht, das selbst der Sonne trotzt.
Ein stoischer Gigant in der Riege unserer flatterhaften Präsidenten.
Und er hatte es wirklich nicht leicht mit seinem Ziehsohn.
Niemand weiß von der Kälte und Einsamkeit, wenn man diese Funktion selbstlos ausüben muß.
Ich werde ihn vermissen.
Ein Leben ohne Pal ist möglich, aber sinnlos.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.04.2021, 08:06

TEDIbär hat geschrieben:
24.04.2021, 03:15
pilgrims hat geschrieben:
24.04.2021, 00:03
Bald hat er es geschafft
Eine Ära neigt sich dem Ende zu.
Wir verneigen unsere Häupter vor dem Licht, das selbst der Sonne trotzt.
Ein stoischer Gigant in der Riege unserer flatterhaften Präsidenten.
Und er hatte es wirklich nicht leicht mit seinem Ziehsohn.
Niemand weiß von der Kälte und Einsamkeit, wenn man diese Funktion selbstlos ausüben muß.
Ich werde ihn vermissen.
Amen :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 24.04.2021, 13:17

tritt der Sonnenkönig etwa zurück? :D
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 24.04.2021, 13:21

Ray hat geschrieben:
14.03.2021, 17:15
Sein Privatvermögen, verdammt.
Das hat er alles in seinen Lieblingsklub gesteckt :wink2:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

DivBra

Beitrag von DivBra » 24.04.2021, 13:30

schirmi-berlin hat geschrieben:
24.04.2021, 13:21
Ray hat geschrieben:
14.03.2021, 17:15
Sein Privatvermögen, verdammt.
In welchen :gruebel:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 24.04.2021, 13:31

DivBra hat geschrieben:
24.04.2021, 13:30
schirmi-berlin hat geschrieben:
24.04.2021, 13:21

In welchen :gruebel:
na in Union natürlich, bei Werner gibt es keine "Fehlinvestitionen" :lol:

pressbar

Beitrag von pressbar » 24.04.2021, 19:38

Dafür viele sportliche Dellen.
Seine Präsidentschaft ist ziemlich verbeult.

Versager-Präsi!
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 24.04.2021, 21:44

Wenn der wiklich abtreten sollte, hilft das auch nicht mehr.
Alles 1 1/2 jahre zu spät.
Dann hätte Heulbrille das Geld icht verbrennen können und wir würden irgendwo um Platz 7 oder 9 spielen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 24.04.2021, 22:01

AnKu54 hat geschrieben:
24.04.2021, 21:44
Dann hätte Heulbrille das Geld icht verbrennen können und wir würden irgendwo um Platz 7 oder 9 spielen.
Wenn man Leute mit Kompetenz hinzugeholt hätte, würden wir jetzt um die Champions League spielen.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 24.04.2021, 22:06

MS Herthaner hat geschrieben:
24.04.2021, 22:01
AnKu54 hat geschrieben:
24.04.2021, 21:44
Wenn man Leute mit Kompetenz hinzugeholt hätte, würden wir jetzt um die Champions League spielen.
Das ist eine Übertreibung.
Es dauert schon einige Zeit einen Klub wie uns ganz nachvorne zu bringen,

Nur, dieses desaster hätten wir uns erspart. Aber es ist müßig darüber nachzudenken.
Es ist das Chaos was es ist.

Hoffentlichbekommt Bobic noch die Chance in der 1. BL.
Ich hab da so meine Befürchtung.

Wenn der Wischmob nen Arsch in der Hose hat, tritt er so schnell es geht ab.
Er sollte sich mal Gedanken machen, dass er eigentlich die Schuld trägt.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 24.04.2021, 22:18

AnKu54 hat geschrieben:
24.04.2021, 22:06
24.04.2021, 22:01

Das ist eine Übertreibung.
Es dauert schon einige Zeit einen Klub wie uns ganz nachvorne zu bringen,

Nur, dieses desaster hätten wir uns erspart. Aber es ist müßig darüber nachzudenken.
Es ist das Chaos was es ist.

Hoffentlichbekommt Bobic noch die Chance in der 1. BL.
Ich hab da so meine Befürchtung.

Wenn der Wischmob nen Arsch in der Hose hat, tritt er so schnell es geht ab.
Er sollte sich mal Gedanken machen, dass er eigentlich die Schuld trägt.
Solche Typen sind Beratungsresistent :sorry:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 25.04.2021, 13:38

Eben UNFÄHIGKEIT bis zum geht nicht mehr

Siehe Rangnick abzulehnen

Und Dardai einzustellen

DivBra

Beitrag von DivBra » 25.04.2021, 16:10

Bild Es gibt Leute, die lieber Fan bleiben und sich eine Dauerkarte leisten sollten, als unbedingt Verantwortung übernehmen zu müssen, um dann megaschlechte Personalentscheidungen zu treffen, die den Verein in eine existenzbedrohende Lage bringen. Der Windelmann gehört auf jeden Fall dazu.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.04.2021, 04:36

Bild Plus
Werner Gegenbauer erklärt die Pläne von Bobic und kündigt " totale Veränderung" an.
Wer den Inhalt lesen kann , bitte mal hier reinstellen.
Danke

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.04.2021, 07:53

Wahrscheinlich hat er seinen Schreibtisch etwas von links nach rechts verschoben ....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.04.2021, 08:07

Er würde sich freuen wenn Dardai Trainer bleibt......
Was für ein ekelhafter und widerlicher Typ

„ Klartext vom Hertha-Boss!

Werner Gegenbauer (70) holt zur neuen Saison Fredi Bobic (49) als Sport-Geschäftsführer an die Spree. In einem Interview in der aktuellen Sport Bild gab Gegenbauer einen Einblick, was das für die Zukunft bedeutet.

Gegenbauer über Hoffnungsträger Bobic: „Fredi Bobic war von Beginn an der Wunschkandidat des gesamten Vereins. Es wird eine totale Veränderung geben. Die ersten Maßnahmen wird man sehen, wenn Fredi Bobic bei Hertha anfängt."

Über die Gründe für die schwache Hertha-Saison: „Die vergangenen eineinhalb Jahre waren jedenfalls die aufregendsten, die ich bei Hertha erlebt habe. Die sind nicht spurlos an uns vorübergegangen. Es sind einige Dinge falsch gelaufen."

Über einen möglichen Abstieg: „Ich habe es in meiner Hertha-Zeit nur in einer Saison erlebt, dass wir im Frühjahr nur die Lizenzunterlagen für die Bundesliga eingereicht haben, sonst immer auch für die zweite Liga. Also: Wir sind vorbereitet. Die Herausforderungen wären sicher nicht einfacher zu bewältigen. Aber wir wissen, was wir tun."

Über einen auch zukünftigen Hertha-Trainer Dardai: „ Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten. Ich ziehe meinen Hut davor, dass er die Aufgabe angenommen hat. Pal hat sich weiterentwickelt, ist viel abwägender, ausgeglichener, aber auch viel fordernder geworden."“
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

HipHop

Beitrag von HipHop » 28.04.2021, 08:08

Zombie! Zum kotzen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 28.04.2021, 08:15

Das was der da von sich gibt ist einfach nur noch grauenvoll.
Er hat nur einmal erlebt ,das Hertha nicht die Unterlagen für die zweite Liga einreichen musste...wow was für ein Erfolg.

Und dieser Pausen Clown hat sich entwickelt.
Wie kann man nur so grotesk zeigen das diesem greisen Diktator ,der Verein vollkommen am arsch vorbei geht.
Jeder der sich wünscht das Gulasch Paul hier weiter Trainer bleibt ist vom selben Kaliber.
Sollte bobic dem nachkommen ist der genauso ein Clown wie alle anderen in diesem Verein..
Zuletzt geändert von ratlos am 28.04.2021, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.

Zlatan Ibrahimović

Pinacolada

Beitrag von Pinacolada » 28.04.2021, 08:15

Die gekürzte Fassung:
"Es wird eine totale Veränderung geben." .... "Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten."

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.04.2021, 08:16

28.04.2021, 04:36
Bild Plus
Werner Gegenbauer erklärt die Pläne von Bobic und kündigt " totale Veränderung" an.
Danke
Klartext vom Hertha-Boss!

Werner Gegenbauer (70) holt zur neuen Saison Fredi Bobic (49) als Sport-Geschäftsführer an die Spree. In einem Interview in der aktuellen Sport Bild gab Gegenbauer einen Einblick, was das für die Zukunft bedeutet.

Gegenbauer über Hoffnungsträger Bobic: „Fredi Bobic war von Beginn an der Wunschkandidat des gesamten Vereins. Es wird eine totale Veränderung geben. Die ersten Maßnahmen wird man sehen, wenn Fredi Bobic bei Hertha anfängt."

Über einen möglichen Abstieg: „Ich habe es in meiner Hertha-Zeit nur in einer Saison erlebt, dass wir im Frühjahr nur die Lizenzunterlagen für die Bundesliga eingereicht haben, sonst immer auch für die zweite Liga. Also: Wir sind vorbereitet. Die Herausforderungen wären sicher nicht einfacher zu bewältigen. Aber wir wissen, was wir tun."

Über einen auch zukünftigen Hertha-Trainer Dardai: „ Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten. Ich ziehe meinen Hut davor, dass er die Aufgabe angenommen hat. Pal hat sich weiterentwickelt, ist viel abwägender, ausgeglichener, aber auch viel fordernder geworden."

Über Jürgen Klinsmann: „Ich habe keine persönliche Feindschaft mit ihm. Ich würde ihm keine Dauerkarte für Hertha schenken, aber ich würde ihm Guten Tag sagen."

Über die Gründe für die schwache Hertha-Saison: „Die vergangenen eineinhalb Jahre waren jedenfalls die aufregendsten, die ich bei Hertha erlebt habe. Die sind nicht spurlos an uns vorübergegangen. Es sind einige Dinge falsch gelaufen."

Schweizer2018

Beitrag von Schweizer2018 » 28.04.2021, 08:27

PREUSSE hat geschrieben:
28.04.2021, 08:16
28.04.2021, 04:36
Bild Plus
Danke

Über einen auch zukünftigen Hertha-Trainer Dardai: „ Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten. Ich ziehe meinen Hut davor, dass er die Aufgabe angenommen hat. Pal hat sich weiterentwickelt, ist viel abwägender, ausgeglichener, aber auch viel fordernder geworden."

Über Jürgen Klinsmann: „Ich habe keine persönliche Feindschaft mit ihm. Ich würde ihm keine Dauerkarte für Hertha schenken, aber ich würde ihm Guten Tag sagen."

Viel geredet ohne inhaltlichen Mehrwert
:fan: :fan:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 28.04.2021, 08:50

Wichtigste steht doch drinnen und damit das Grauen für die meisten von uns:

1) Gegenbauer bleibt auch ohne Fan-Revolte bei Abstieg
2) Dardai bleibt bei Klassenerhalt Trainer

...da soll noch mal einer sagen Hertha wäre auch nur im Ansatz professionell geführt...ist schon lange nicht mal mehr semi-professionell, es sei denn man setzt den Anspruch wirklich tief an.....leider :flop:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.04.2021, 09:14

Schweizer2018 hat geschrieben:
28.04.2021, 08:27
PREUSSE hat geschrieben:
28.04.2021, 08:16

Viel geredet ohne inhaltlichen Mehrwert
Wer weiß schon, ob er überhaupt über die relevanten Dinge involviert wurde :sorry: :grin:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 28.04.2021, 09:22

Drago1892 hat geschrieben:
28.04.2021, 08:50
Wichtigste steht doch drinnen und damit das Grauen für die meisten von uns:

1) Gegenbauer bleibt auch ohne Fan-Revolte bei Abstieg
2) Dardai bleibt bei Klassenerhalt Trainer

...da soll noch mal einer sagen Hertha wäre auch nur im Ansatz professionell geführt...ist schon lange nicht mal mehr semi-professionell, es sei denn man setzt den Anspruch wirklich tief an.....leider :flop:
Naja, steht hier anders:
Eine Jobgarantie für Trainer Pál Dárdai spricht Gegenbauer zudem explizit nicht aus

https://www.sport.de/news/ne4442469/her ... aenderung/

Micky

Beitrag von Micky » 28.04.2021, 09:55

PREUSSE hat geschrieben:
28.04.2021, 09:22

Naja, steht hier anders:
Eine Jobgarantie für Trainer Pál Dárdai spricht Gegenbauer zudem explizit nicht aus

https://www.sport.de/news/ne4442469/her ... aenderung/
Völlig egal, diese Aussage reicht schon:

"Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Pal Trainer bleibt, wenn wir die Klasse halten. Ich ziehe meinen Hut davor, dass er die Aufgabe angenommen hat. Pal hat sich weiterentwickelt, ist viel abwägender, ausgeglichener, aber auch viel fordernder geworden."

Voran macht er diese Aussage Fest? Steht er permanent unter Alkoholeinfluss wenn er Spiele, oder das Training sieht? Lässt er sich Dardais Interviews von einem Blinden vorlesen?
Is an argument between two vegans still called beef

Antworten