Stimmt. Ich finde den Herthaner eh klasse.
Nebenbei hatte ich auch schon geschrieben, dass es für mich kein Trainer mit der hoffnungslosen Trümmertruppe schafft, den Abstieg zu verhindern und schon gar nicht in der lächerlich kurzen Zeit.
Deswegen würde ich Dardai auch keinen Vorwurf machen.
Ich finde es gut und richtig und für mich ist es eigentlich der einzige Weg, dass Dardai jetzt eine knüppelharte Gangart anschlägt und was nicht mitzieht und Eier zeigt, wird knallhart aussortiert. Seine Wortwahl mal ausgenommen, wofür Jarstein entlassen wurde.
Vorher wurde gemeckert, über die safte Sandra und das er die Jungs mal härter anpacken soll. Jetzt macht es Dardai und dann ist es auch nicht richtig.
Obwohl ich lieber Hasenhüttl als zukünftigen Trainer auch in der 2. Liga gesehen hätte. Wenn die Saison beendet ist, möchte ich nicht, dass Dardai zukünftig weiter Trainer bleibt. Schlimm genug, dass er mit seinem Grottenkick und ohne sich als Trainer je weitergebildet zu haben, als Jugendtrainer auch noch die jungen Spieler versauen darf. Danke Bernstein und den Rest der unfähigen Wagenburg für das nächste Versagen mit negativen Langzeitfolgen.