[7] Florian Niederlechner
Re: [7] Florian Niederlechner
Er ist sowas von klar bester aktuell zur Verfügung stehender Offensivspieler,
Weiss, in welche Räume, absolut erfahren, ballsicher ...
Wie endbescheuert muss Fiél sein, Schuler vorzuziehen?
Weiss, in welche Räume, absolut erfahren, ballsicher ...
Wie endbescheuert muss Fiél sein, Schuler vorzuziehen?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Florian Niederlechner hat 197 Bundesligaspiele und dabei 45 Tore sowie 21 Torvorlagen. Finde ich sehr solide.
Dass er in Liga 2 gut klar kommt sieht man nicht nur anhand seiner Statistik (74 Spiele, 31 Tore, 13 Torvorlagen) sondern auch an der Spielperiode letzte Saison als er in einem Monat 6 Tore erzielt hat.
Natürlich hätte auch ich lieber nen Tabakovic gehabt. Aber dieser ist weg und Niederlechner ist ein erfahrener Fußballprofi.
Ob nun das Tor durch einen Torwartfehler fiel oder durch nen Kunstschuss ist relativ egal. Tor bleibt Tor.
TiiN hat geschrieben: ↑25.08.2024, 14:45Florian Niederlechner hat 197 Bundesligaspiele und dabei 45 Tore sowie 21 Torvorlagen. Finde ich sehr solide.
Dass er in Liga 2 gut klar kommt sieht man nicht nur anhand seiner Statistik (74 Spiele, 31 Tore, 13 Torvorlagen) sondern auch an der Spielperiode letzte Saison als er in einem Monat 6 Tore erzielt hat.
Natürlich hätte auch ich lieber nen Tabakovic gehabt. Aber dieser ist weg und Niederlechner ist ein erfahrener Fußballprofi.
Ob nun das Tor durch einen Torwartfehler fiel oder durch nen Kunstschuss ist relativ egal. Tor bleibt Tor.
Statistiken aus der Steinzeit......gähn.
Die Gegenwart zeigt eher Auslaufmodell und Reservist zweite Liga.
Erfahrener Fußballprofi für die dritte Liga, okay

-
Wenn Reese und Maza bleiben, kann ich gut damit leben, das Tabakovic (für eine gute Ablöse) gegangen ist.TiiN hat geschrieben: ↑25.08.2024, 14:45Florian Niederlechner hat 197 Bundesligaspiele und dabei 45 Tore sowie 21 Torvorlagen. Finde ich sehr solide.
Denn die beiden erstgenannten werden Niederlechner so füttern, dass wir nächstes Jahr 2. Bundesliga spielen

Ironie wa, wahrscheinlich wird es so kommen. Platz 8 der uns als Erfolg verkeuft werden wird...El Mariachi hat geschrieben: ↑25.08.2024, 16:36
Denn die beiden erstgenannten werden Niederlechner so füttern, dass wir nächstes Jahr 2. Bundesliga spielen![]()

Ansonsten wenigstens haben wir den Niederstolperer.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Dieser Pfeife gebe ich noch 3 Chancen, ansonsten gleiche Liga wie Lurch Selke, immer daneben.
Was soll man mit so einem Stürmer, der das Tor nicht trifft ? hat genau NULL Mehrwert.

Kommt und trifft. Absoluter Profi.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- schirmi-berlin
Hat er ein Tor geschossen oder eins verstolpert ?Westham hat geschrieben: ↑25.08.2024, 17:58Ironie wa, wahrscheinlich wird es so kommen. Platz 8 der uns als Erfolg verkeuft werden wird...El Mariachi hat geschrieben: ↑25.08.2024, 16:36
Denn die beiden erstgenannten werden Niederlechner so füttern, dass wir nächstes Jahr 2. Bundesliga spielen![]()
![]()
Ansonsten wenigstens haben wir den Niederstolperer.
Wird diese Saison unser wichtigster Torschütze neben evtl Reese !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Heisst bei mir trotzdem Niederstolperer, ich gönne ihm auch 20 Tore.
Dumm kickt gut.

Dumm kickt gut.

Warum so eine Äußerung? Weißt du das genau? Oder kennst du ihn privat?
Ich glaube, Westham mag Ina Müller.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Niederlechner hat diesen Riecher für den passenden Moment. Auch vom Charakter tut er der Mannschaft recht gut.
Würde gegen Kaiserslautern auf jeden Fall mit Ihm beginnen.
Würde gegen Kaiserslautern auf jeden Fall mit Ihm beginnen.
Momentan der beste 9er den wir haben.
Is an argument between two vegans still called beef
Was ist denn da bitteschön "Baustelle"?
Als ob die Auswahl an Mittelstürmern für die 2.Liga nicht reichen würde.
Da haben wir auf mindestens 5 Positionen größere Probleme.
Als ob die Auswahl an Mittelstürmern für die 2.Liga nicht reichen würde.
Da haben wir auf mindestens 5 Positionen größere Probleme.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Ich frage mich ob wir überhaupt ein "Neuner" für das System brauchen?
Meiner Meinung nach nicht.
Flanken kommen nicht und ansonsten hat man ein spielstarkes Mittelfeld wenn Winkler und Scherhant da nicht spielen müssen.
Niederlechner sehe ich da jetzt absolut als Nummer 1 an da er im Gegensatz zu Schuler besser Fußball spielen kann.
Und ein Niederlechner ist in Liga 2 als mitspielender Stürmer ist für jeden Verein eine Verstärkung.
Prevljak will man nicht und Schuler kann nicht.
Scherhant könnte Backup von Niederlechner sein.
Fakt ist, dass wir uns keine / kaum Torchancen erspielen. Dann brauche ich natürlich auch keinen Tabakovic, wenn eh keine Flanken kommen. Mit Reese und Sessa dürfte sich das ändern. Die Frage ist nur, ob Reese überhaupt bleibt. Ähnlich bei Maza. Was da an Spielidee geplant ist / möglich ist, wird man wohl erst erkennen, wenn das Transferfenster geschlossen ist. Gehen Reese und Maza fährt man das Ding meiner Ansicht nach komplett gegen die Wand.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.08.2024, 10:57Ich frage mich ob wir überhaupt ein "Neuner" für das System brauchen?
Meiner Meinung nach nicht.
Flanken kommen nicht und ansonsten hat man ein spielstarkes Mittelfeld wenn Winkler und Scherhant da nicht spielen müssen.
Niederlechner sehe ich da jetzt absolut als Nummer 1 an da er im Gegensatz zu Schuler besser Fußball spielen kann.
Und ein Niederlechner ist in Liga 2 als mitspielender Stürmer ist für jeden Verein eine Verstärkung.
Prevljak will man nicht und Schuler kann nicht.
Scherhant könnte Backup von Niederlechner sein.
- Herthinho0
Der ideale Joker für uns/Fiel.
Sollte ergo hinter Prevljak (logisch = Stamm) der erste Einwechsler im Sturm sein. Alles andere wäre unverständlich und stümperhaft - sollte Prevljak nicht noch abgegeben werden.
FN7 braucht das Spiel ein Stück weit vor sich und die Tiefe. Dann ist er tatsächlich stark. Seine Position gibt's im Fielschen System aber eben nicht...
Sollte ergo hinter Prevljak (logisch = Stamm) der erste Einwechsler im Sturm sein. Alles andere wäre unverständlich und stümperhaft - sollte Prevljak nicht noch abgegeben werden.
FN7 braucht das Spiel ein Stück weit vor sich und die Tiefe. Dann ist er tatsächlich stark. Seine Position gibt's im Fielschen System aber eben nicht...
Was hat denn Prevljak bisher geleistet, dass er Niederlechner vorgezogen werden sollte?Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.08.2024, 02:26Der ideale Joker für uns/Fiel.
Is an argument between two vegans still called beef
- Herthinho0
Schau dir einfach mal seine Statistiken der letzten Jahre an. Ich würde sagen, er hat Stürmer-Sachen geleistet

Vor allem aber wurde er hier als Nr. 1 geholt. Es wäre auch nur fair, ihm nach dem Abgang des ihm vorgesetzten Tabakovic nun die Chance zu geben. Für alles andere ist er auch zu teuer für uns...
Der Mann hat in seiner gesamten Laufbahn einen Schnitt von fast einem Scorerpunkt je Zweitligaspiel; das sollte eigentlich für unsere Ansprüche genügen. Weshalb er nicht immer spielt, erschließt sich mir nicht.