Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2022, 18:55

Bobic gibt sich Mühe den Weg von Preetz zu kopieren :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 12.02.2022, 18:57

Micky hat geschrieben:
12.02.2022, 18:35
Hertha-Leidender hat geschrieben:
12.02.2022, 18:32
…und betet bei jedem Spiel.
Beten wird gegen Leipzig nicht reichen. Und danach wird es nicht viel einfacher.
Das befürchte ich auch. Es darf aber keinen Abstieg geben.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2022, 19:07

12.02.2022, 18:57
Micky hat geschrieben:
12.02.2022, 18:35

Beten wird gegen Leipzig nicht reichen. Und danach wird es nicht viel einfacher.
Schon irre, dass Preetz die letzten Jahre keinen Abstieg mehr zu verantworten hatte und dann kommt der Super Manager und Hertha landet unter ihm gleich in Liga 2 :eeky:

Ray

Beitrag von Ray » 12.02.2022, 19:08

naja, aber die Weichen für "game over" hat nun wirklich Preetz gestellt in seinen letzten 2 Jahren Einkaufswahnsinn.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Daei

Beitrag von Daei » 12.02.2022, 19:21

Auch hier nochmal:

Ich vermute, dass Bobic sich in der Transferphase dachte: Belfodil und Jovetic werden vorne schon reichen, dazu ein gut aufgelegter Serdar und ein zwei weitere Spieler, die ab und an mal rausstechen. Für den Klassenerhalt wird das auf jeden Fall reichen und dann greifen wir im Sommer (mit Schmidt?) neu an.
Ich hoffe, dass er sich da nicht verzockt hat.
Möchte wetten, dass ihm aktuell schon etwas die Muffe geht!

Zolmorg

Beitrag von Zolmorg » 12.02.2022, 19:38

Bobic Fehler...
1.Fehler der größte überhaupt, mit dem Gulasch Clown in die Saison zu gehen.
2.Fehler Transferpolitik: keine richtige außen und rv geholt.
3.Fehler: den seit ca. 2 Jahren arbeitslosen Buddy hier angeschleppt

Was bobic für sich persönlich richtig gemacht hat.

1. Bestbezahlter Manager der Liga chapeau.
2.Viele Buddy's zu Hertha gelozt und mit guten Verträgen ausgestattet (guter Freund)

Für mich persönlich..... Verp.... Dich.
Ich würde noch ausfallender werden, möchte aber nicht gesperrt werden.
Müsse aktzeptiere!

Tropper

Beitrag von Tropper » 12.02.2022, 19:44

Zolmorg hat geschrieben:
12.02.2022, 19:38
Bobic Fehler...
1.Fehler der größte überhaupt, mit dem Gulasch Clown in die Saison zu gehen.
2.Fehler Transferpolitik: keine richtige außen und rv geholt.
3.Fehler: den seit ca. 2 Jahren arbeitslosen Buddy hier angeschleppt

Was bobic für sich persönlich richtig gemacht hat.

1. Bestbezahlter Manager der Liga chapeau.
2.Viele Buddy's zu Hertha gelozt und mit guten Verträgen ausgestattet (guter Freund)

Für mich persönlich..... Verp.... Dich.
Ich würde noch ausfallender werden, möchte aber nicht gesperrt werden.
Sehe ich in etwa genauso.
Für mich der größte Fehler, alles was Fussball spielen konnte verkauft und kein annähernd adäquaten Ersatz geholt.
Spieler geholt in der Winterpause die Hertha entweder nicht helfen oder lange verletzt waren.
Es war da schon absehebar das hertha um den Abstieg mitspielt und anstatt die Mannschaft zu verstärken um dies zu verhindern
wurden diesbezüglich nichts gemacht!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

hm196

Beitrag von hm196 » 12.02.2022, 20:09

Ich bin immer noch der Meinung dass der Wechsel von Preetz auf Bobic das Beste war, was Hertha passieren konnte.
Ein Weiterwursteln mit Preetz und Dardai wäre noch viel schlimmer gewesen, dieser Bruch war längst überfällig.
Ich finde auch richtig, dass Bobic hier nun alles auf links dreht und die Wagenburg langsam komplett auflöst.
Allerdings ist er da für meine Begriffe bisher zu radikal vorgegangen, bzw. hat bei seinen eigentlich richtigen Entscheidungen oft den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht.
Es war richtig sich nach und nach von den Problemspielern und auch von den teuren und teilweise überbewerteten Kadermitgliedern zu trennen, aber nicht um jeden Preis und nicht ohne adäquaten positionsbezogenen Ersatz.
Wenn man alle vernünftigen Angreifer weggibt oder verleiht, muss man sicher sein dass der verbleibende Rest auch zumindest ligatauglich ist. Hier hat Bobic, für mich den ersten Kardinalfehler gemacht. Mit ligauntauglichen Spielern wie Selke und Maolida, einem verletzungsanfälligen Jovetic und dem schwer einzuschätzenden Belfodil, kann man m.E. nicht wirklich auf Dauer an Erfolg glauben.
Auch bei den anderen Positionen wurde alles, was so einigermassen fussballspielen konnte, verkauft oder verliehen um Kosten zu senken, die paar gekommenen Ersatztransfers können das natürlich nicht sofort adäquat ersetzen, von Serdar und Kempf mal abgesehen.
Dazu kommt dann noch ein Trainer, der sicher Willens ist hier wieder in die Spur zu finden, der sich aber ständig vercoacht und unsere paar guten Neuen oft völlig sinnfrei positionsfremd einsetzt - und das Misslingen nicht mal wahrnimmt.
Auch dieses für jeden Fussballfachmann ersichtliche Problem kreide ich Bobic an. Er müsste da klare Kante zeigen und seinem alten Buddy Korkut dazu auch mal die Meinung sagen und für eine Korrektur sorgen.

Ich werfe noch nicht die Flinte für diese Saison ins Korn, dazu gibt es noch genug Spiele. Aber die anderen teams neben uns werden nicht immer für uns spielen und auch das Torverhältnis wird immer schlimmer. Es ist nicht unmöglich dass das Torverhältnis den Abstieg oder zumindest den Relegationsplatz mit beeinflussen. Mit diesem Kader und dem derzeitigen Kampfgeist möchte ich nicht gegen HSV, Schalke oder Bremen spielen müssen.
Viel weiter als Platz 14 oder 15 werden wir so nicht kommen, wenn überhaupt.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

hartun

Beitrag von hartun » 12.02.2022, 20:21

Drago1892 hat geschrieben:
12.02.2022, 18:22
man kann nur hoffen, dass der keinen Vertrag für Liga 2 hat :wink2:
:top:
Das gilt für Fredi und den restlichen angeschleppten Kohorten.
Von den Söldnern bekommen wir hoffentlich auch die meisten los.
Ich hatte mir vom Fredi nichts erhofft, aber dass er es schafft einen Kadaver hinzustellen mit dem kein Trainer etwas wippen kann hätte ich nicht erwartet.
Wenigstens hat er in der Einterpause alles erreicht was er sich vorgenommen hat. Stellt Euch mal vor wenn das nicht geklappt hätte.
:x

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 12.02.2022, 20:41

Die Frage ist ja wie Bobic den Supergau verhindern kann.
Transfers sind durch.
Was für Möglichkeiten hat ein Bobic noch?
Ich denke er kommt nicht drumherum Korkut zu entlassen.
Er hat ja Korkut machen lassen obwohl es nicht in sein Sinne sein kann das Spieler wie Serdar oder Ekkelenkamp für die Bobic 11 Mio bezahlt hat hier überhaupt nicht gefördert und verbessert werden aufgrund eines vom Trainer vorgegebenen Systems.
Aber wer soll das machen?
Ich bin immer noch der Meinung das selbst diese Mannschaft mit 3 bis 4 Umstellungen und ein Trainer der begeistern und in der Praxis überzeugen kann niemals absteigen würde.
Und ich persönlich traue es ein Bobic der hier mit ein Dufner und Friedrich als Zuarbeiter arbeiten muss (was ja auch sein Wille war) es ehrlicherweise nicht zu so ein Trainer zu finden, und dann eben auch zu überzeugen.
Und ich befürchte mit Korkut steigst du ab.
Die Mannschaft steht jetzt schon nicht mehr voll dahinter. Und das liegt dann eben auch an Korkut selber.
Also was muss Bobic machen um nicht abzusteigen?

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 12.02.2022, 21:19

Bobic hat Spieler verpflichtet für was für ein System und warum passt das Puzzel nicht?
Welche Qualität hat er mit vergrault und warum hat er sie nicht adäquat ersetzt?
Warum sind Spieler wie Björkan nicht gesetzt und Verstärkungen?

Man könnte noch viel mehr aufzählen, die Truppe hat keine Qualität und ist nicht aufeinander abgestimmt, jeder Sofatrainer hat das provezeit sowie erkannt.
Deshalb macht es die Sache noch schlimmer, denn von einen Manager mit dem Einkommen und angeblichen Sachverstand muss viel, viel mehr kommen.

Wenn Fehler dieser Größenordnung sichtbar sind, gehört der im Normalfall gefeuert. Weil man keine Kohle hat anscheinend für garnichts mehr, nicht mal für einen RV oder wirkliche Verstärkungen wird er mit seinen Haufen von Buddys Hertha Komplett in den Abgrund schieben. Lautern, 60 und Co lassen grüßen. Hier braucht sich keiner mehr irgendeiner Illusion hingeben!
Die Bande kassiert tüchtig ab, macht sich nochmal schön die Taschen voll und wer auf der Strecke bleibt ist klar.

Der Superfachmann mit seinen Duffner usw. hat rein garnichts verbessert Null, nur verbrannte Erde und Schmidt wird das erkannt haben, davon bin ich ab heute überzeugt!

Ab heute ist man mehr, wie die Lachnummer der Nation!
Ihr könnt alle hoffen, beten usw. ich sage Hertha wurde heute für Jahre begraben.
Windhorst hatte wirklich tolle, richtige Ziele und dieser ganze Wasserkopf von angeblichen Fachpersonal, hat durch Inkompetenz alles aber auch alles vernichtet.
Ich will diese erbärmliche Trümmertruppe nicht mehr ertragen, denn Sie haben mir endgültig ein Stück Lebensinhalt komplett zerstört.

Jenner

Beitrag von Jenner » 12.02.2022, 21:47

larifari889 hat geschrieben:
12.02.2022, 17:03
Reaktion von Preetz und Dardai als sie entdecken, dass tatsächlich Menschen existieren, die den Job noch schlechter machen.
Das ist kompletter Unfug. Um das zu erkennen reicht ein Blick, auf den Zustand von Hertha als sie übernahmen. In der ersten Saison unter Preetz waren wir am 22. Spieltag mit 12 Punkten abgeschlagener Letzter, also sogar noch schlechter, als Fürth aktuell.

Bobic einen Kardinalfehler gemacht und dieser hat eine weitere Kette von ungünstigen Entwicklungen nach sich gezogen. Spieler wie Boateng darf man gar nicht holen und solche wie Maolida, Belfodil und Ekkelenkamp nicht, wenn der Trainer Dardai heißt.
Da wir keinen Trainer hatten, der Spieler besser machen kann, kannst Du auch nicht so viel an Qualität abgeben, selbst wenn gespart werden muss. Dass wir jetzt einen Trainer haben, der die Leistung der Mannschaft und die der Neuzugänge ebenfalls nicht heben kann, ist die direkte Folge aus dem Fehler, Dardai zu behalten.

Bobic betreibt bei allem Verständnis für den Sparzwang ein zu großes Vabanque-Spiel. Wenn wir die Klasse nicht halten, hat uns Bobic wesentlich mehr Geld gekostet, als er durch seine Billigheimertransfers gespart hat.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2022, 21:57

MS Herthaner hat geschrieben:
12.02.2022, 20:41

Was für Möglichkeiten hat ein Bobic noch?Ich denke er kommt nicht drumherum Korkut zu entlassen.
Um sich selber zu retten bleibt ihm keine Wahl und keine Zeit mehr angesichts der wenigen Spieltage. Sonntag telefoniert er alle im Augenblick beschäftigungslosen Trainer an und Montag wird der Neue präsentiert :lordpuffy:

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 12.02.2022, 21:59

PREUSSE hat geschrieben:
12.02.2022, 21:57

Was für Möglichkeiten hat ein Bobic noch?Ich denke er kommt nicht drumherum Korkut zu entlassen.
Um sich selber zu retten bleibt ihm keine Wahl und keine Zeit mehr angesichts der wenigen Spieltage. Sonntag telefoniert er alle im Augenblick beschäftigungslosen Trainer an und Montag wird der Neue präsentiert :lordpuffy:
Sicherlich nicht vor dem Leipzig Spiel.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2022, 22:04

hm196 hat geschrieben:
12.02.2022, 20:09
Ich bin immer noch der Meinung dass der Wechsel von Preetz auf Bobic das Beste war, was Hertha passieren konnte.
Ein Weiterwursteln mit Preetz und Dardai wäre noch viel schlimmer gewesen, dieser Bruch war längst überfällig.
Ich finde auch richtig, dass Bobic hier nun alles auf links dreht und die Wagenburg langsam komplett auflöst.
Allerdings ist er da für meine Begriffe bisher zu radikal vorgegangen, bzw. hat bei seinen eigentlich richtigen Entscheidungen oft den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht.
Da bin ich ganz bei Dir, Zu radikal ist er nicht vorgegangen, das war in Ordnung, jedoch hat er nicht Spieler mit guter Qualität verpflichtet, jedenfalls nicht ausreichend genug und er lag bei 2 Drittel der getätigten Transfers daneben, bsw. teils aus Altersgründen ( Boateng), teils wegen nicht vorhandener Qualität(Maolida). Wären seine Transfer Zugänge ausnahmslos von einer Qualität die das Team vorangebracht hätten, hätte er alles richtig gemacht, hat er jedoch nicht ;) :cooly: :sorry:

hm196

Beitrag von hm196 » 12.02.2022, 22:18

Transfers sind durch.
Ich glaube nicht dass Bobic Korkut entlassen wird, sondern immer noch hofft irgendwie die Klasse zu halten. Dass es in der Mannschaft nicht stimmt wird er sicher auch wahrnehmen. Also was tun?
Einen neuen Feuerwehrmann holen macht Bobic schon deshalb nicht, weil er dann seinen eigenen Fehler zugeben müsste. Korkut wurde von ihm geholt und kann keinem anderen angelastet werden. Geld für einen weiteren Trainer ist ja eh nicht da.
Ich denke dass er sich sehr wohl bewusst ist wie gefährlich die Situation durch die heutige Niederlage geworden ist - und kann mir gut vorstellen, dass er zusammen mit den Asistenztrainern, den Analysten und Korkut eine Notstrategie entwickeln wird. Korkut wird sein System umstellen müssen und vermutlich auch klein beigeben.
Es gilt auch der Mannschaft reinen Wein einzuschenken und ein paar Mannschaftssprecher vielleicht sogar in die Strategieänderung einzubinden.
Gegen Leipzig sehe ich dafür schon mal einen Gradmesser, der sicher nicht leicht wird mit deren selbstsicheren Angreifern wie Nkunku oder dem guten Gulácsi im Tor. Freiburg wird ähnlich. Wenn wir gegen diese beiden nicht ganz untergehen haben wir gegen Frankfurt wieder guten Grund positiv nach vorne zu sehen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Ray

Beitrag von Ray » 12.02.2022, 22:21

Klar ist das zu radikal.

Spieler wie Björkan, Lee, Maolida -> die entwickeln sich in einem gefestigten Team, wo sie behutsam aufgebaut werden.
Bei uns? Was ist denn da der Kern-Kader? 20% zählen leistungslos ihr Geld und 40% wissen, dass für sie im Sommer Schluss ist.
Überhaupt kein Teamgeist, kein gar nix.
bedrohliche Entwicklung in der Rückrunde, hast 2 Wochen Sonderpause Ende Januar und was macht Manager Durchblick? Holt NOCH mehr Wundertütenspieler aus aller Herren Länder.
Komplett gaga ist das.

Und wir regen uns hier auf, dass die nicht sofort funktionieren.
Jedes Spiel ist derjenige,d er gerade nicht gespielt hat, der Wunderheiler,.
Letzte Woche Serdar, heute Ekke ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 12.02.2022, 22:53

Bobitch verzockt sich leider gerade. Zu viele Kardinalfehler in Folge führen in ein irreparables Desaster und verselbständigen die eingesetzte Abwärtsspirale. Das größte Übel: Er hat 2x bei der Wahl des Übungsleiters daneben gegriffen. Der Spielraum für sofort greifende Massnahmen ist mehr als begrenzt. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als sofort eine Lösung für das "Missverständnis" Korkut zu präsentieren. Sollte ihm das nicht gelingen, krönt er MPs Lebenswerk formvollendet mit dem 3. Abstieg.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Jenner

Beitrag von Jenner » 12.02.2022, 22:57

Das Problem ist, dass Bobic zu viel an die Zukunft und zu wenig an das hier und jetzt denkt. Das merkt man bei Transfers wie Lee und Nsona, aber auch daran, dass er hier nur einen Übergangstrainer wollte, um die Saison einigermaßen zu Ende zu bekommen. Nur für ein halbes Jahr unterschreiben allerdings nur verzweifelte Trainer alá Korkut, Slomka oder Doll.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2022, 23:03

Jenner hat geschrieben:
12.02.2022, 22:57
Das Problem ist, dass Bobic zu viel an die Zukunft und zu wenig an das hier und jetzt denkt. Das merkt man bei Transfers wie Lee und Nsona, aber auch daran, dass er hier nur einen Übergangstrainer wollte, um die Saison einigermaßen zu Ende zu bekommen. Nur für ein halbes Jahr unterschreiben allerdings nur verzweifelte Trainer alá Korkut, Slomka oder Doll.
Das ist eine Seite des Problems. Er hat es schlichtweg versaut, den Abgängen ansatzweise Qualität von gleichem Schlag durch Zugänge dem Kader zuzuführen, damit die Wettbewerbsfähigkeit in Liga 1 gewährleistet ist. :lordpuffy:

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 12.02.2022, 23:08

Ich hab ja auch gesagt, dass Bobics Radikalumbau ein großer Gamble ist, der auch komplett schiefgehen kann und genau das passiert gerade. Das ganze wird allem Anschein nach in Liga 2 enden. Da wird man endlich von Preetz erlöst und dann passiert sowas …. Einfach nur unfassbar.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 12.02.2022, 23:11

Das mit dem Trainer Dardai kann ich ja noch verstehen, da war der interne Druck zu groß. Aber nach den gravierenden Abgängen (Cunha, Guendouzi) den Kader noch immer als bundesligatauglich anzusehen und kaum zu verstärken, dürfte wohl Bobic großer Fehler gewesen sein. So knapp kann es mit der Kasse von Hertha gar nicht bestellt gewesen sein, dass man so sparsam sein musste und damit nun die Klasse gefährdet. Spätestens in der Winterpause hätte ihm klar sein müssen, dass Hertha da deutlich mehr Geld in die Hand hätte nehmen müssen. Der nächste Trainerwechel als letzter Stromhalm dürfte notwendig werden. Aber wer soll da kommen? Funkel?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 12.02.2022, 23:23

NoBlackHat hat geschrieben:
12.02.2022, 23:11
Das mit dem Trainer Dardai kann ich ja noch verstehen, da war der interne Druck zu groß. Aber nach den gravierenden Abgängen (Cunha, Guendouzi) den Kader noch immer als bundesligatauglich anzusehen und kaum zu verstärken, dürfte wohl Bobic großer Fehler gewesen sein. So knapp kann es mit der Kasse von Hertha gar nicht bestellt gewesen sein, dass man so sparsam sein musste und damit nun die Klasse gefährdet. Spätestens in der Winterpause hätte ihm klar sein müssen, dass Hertha da deutlich mehr Geld in die Hand hätte nehmen müssen. Der nächste Trainerwechel als letzter Stromhalm dürfte notwendig werden. Aber wer soll da kommen? Funkel?
Exakt. Diese Naivität, diese Fehl Einschätzung macht mich fassungslos. Das war doch absehbar. :no:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 13.02.2022, 00:27

hm196 hat geschrieben:
12.02.2022, 22:18
Transfers sind durch.
Ich glaube nicht dass Bobic Korkut entlassen wird, sondern immer noch hofft irgendwie die Klasse zu halten. Dass es in der Mannschaft nicht stimmt wird er sicher auch wahrnehmen. Also was tun?
Einen neuen Feuerwehrmann holen macht Bobic schon deshalb nicht, weil er dann seinen eigenen Fehler zugeben müsste. Korkut wurde von ihm geholt und kann keinem anderen angelastet werden. Geld für einen weiteren Trainer ist ja eh nicht da.
Ich denke dass er sich sehr wohl bewusst ist wie gefährlich die Situation durch die heutige Niederlage geworden ist - und kann mir gut vorstellen, dass er zusammen mit den Asistenztrainern, den Analysten und Korkut eine Notstrategie entwickeln wird. Korkut wird sein System umstellen müssen und vermutlich auch klein beigeben.
Es gilt auch der Mannschaft reinen Wein einzuschenken und ein paar Mannschaftssprecher vielleicht sogar in die Strategieänderung einzubinden.
Gegen Leipzig sehe ich dafür schon mal einen Gradmesser, der sicher nicht leicht wird mit deren selbstsicheren Angreifern wie Nkunku oder dem guten Gulácsi im Tor. Freiburg wird ähnlich. Wenn wir gegen diese beiden nicht ganz untergehen haben wir gegen Frankfurt wieder guten Grund positiv nach vorne zu sehen.
Ich sehe es auch so wie du und bin ebenfalls der Meinung, dass Bobic keinen neuen Trainer holt. Obwohl er es müsste. Dann müsste er eigene Fehler eingestehen und es wäre für ihn eine peinliche Niederlage. Der dritte Trainer in einer Saison, wo er als Manager am Ruder ist. Dazu kommt seine eigene Überheblichkeit, seine Selbstüberschätzung, die dazu geführt haben, dass er die aktuelle Lage nicht richtig einschätzen konnte und zu leichtfertig 2 Mal die Chance verspielte, durch den Transfermarkt das Ruder für einen Abstieg noch drehen zu können.

Wenn Bobic nicht völlig abgehoben/blind ist und nicht vollkommene Flaschen an seiner Seite hat, dann wird man ihm klarmachen das fünf vor 12 ist und "Jetzt" was passieren muss. Denn es sind nur noch 12 Spiele und die große Chance Punkte zu machen hat man mit Bochum und Fürth verspielt.
Genauso müsste er spätestens jetzt erkenne, dass Korkut eine Flasche als Trainer ist. Es besteht Handlungsbedarf.

Notfallplan ist gut, ebenso deine Gedankengänge dazu @ hm196. Aber das wird meiner Meinung nach nicht reichen. Man müsste ihm z.b. einen Co-Trainer zur Seite stellen, wie Rainer Widmayer (der Dardai oft genug den Hintern gerettet hatte) und der ahnungslose Korkut wäre dann nur noch eine funktionierende Marionette. So könnte man für Bobic und für Korkut noch den Schein wahren.
Die Assistenztrainer, die Korkut jetzt hat, taugen nicht viel, auch nicht, um der Flasche Korkut bei seinen Fehlentscheidungen ins Gewissen zu.

Ich bin gespannt, was jetzt passiert. Lässt es Bobic so weiter laufen, dann ist es für mich ein fahrlässiger Abstieg.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 13.02.2022, 00:32

PREUSSE hat geschrieben:
12.02.2022, 19:07
12.02.2022, 18:57

Schon irre, dass Preetz die letzten Jahre keinen Abstieg mehr zu verantworten hatte und dann kommt der Super Manager und Hertha landet unter ihm gleich in Liga 2 :eeky:
Irre und mega peinlich und die Welt lacht über Bobic.

Antworten