Krzysztof Piatek
Re: [7] Krzysztof Piatek
Ich hätte Konfetti geschmissen.ibra und die heulsuse preetz das wäre ein Highlight......
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
https://twitter.com/HerthaBSC/status/87 ... ux-angebottopscorrer63 hat geschrieben: ↑26.08.2020, 17:38... Ich glaube da hätte hier ein Zlatan schon anders aufgedreht!!
Wo der sich aus den USA verabschiedet hat, da hätte ich den sofort angerufen und nach Berlin geholt. Mit dem hätten wir auch noch die internationalen Plätze erreicht - da bin ich mir sicher! Nun hat er in Mailand allen gezeigt wozu er noch fähig ist....
- topscorrer63
Ibrahimović ist ein "Greatest Showman" der auch noch Tore ohne Ende macht. Was über ihn so geschrieben wird, muss man nicht alles auf die Goldwaage legen.
Hast Du schon mal gelesen das Mitspieler mit ihm nicht klargekommen sind? Ich noch nicht, im Gegenteil, er soll ein richtiger Spaßvogel sein. Der Typ will immer gewinnen, ansonsten wird er sauer, und solche Spieler sind mir die Liebsten!
Zwei Jahre hätte ich dem sofort gegeben. Und das was er Hertha gekostet hätte, wäre durch Trikotverkäufe und andere Dinge locker wieder reingekommen. Was hier auch medial losgewesen wäre - dadurch wären in diesem Sommer hier vielleicht noch ganz andere Spieler drin gewesen. Alleine aus dem Grund, weil die mal mit Zlatan in einem Team spielen wollen. Das sind Dinge, die man nicht außer acht lassen sollte.
Aber alles egal, Hertha hat sich um Zlatan nicht bemüht, und nun wirbelt er beim AC Mailand - und das wird er in der kommenden Saison auch noch machen.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Vielleicht überschätzt Du das weltweite Interesse an Hertha Trikots, selbst wenn da Zlatan beflockt wäre. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wir verkaufen keine 20.000 Trikots pro Jahr, oder? Unsere Merchandising Einnahmen sind Liga unterdurchschnittlich.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.08.2020, 18:11Und das was er Hertha gekostet hätte, wäre durch Trikotverkäufe und andere Dinge locker wieder reingekommen.
Glücklicherweise sind solche Altstars sowieso noch so teuer, dass wir sie uns nicht leisten könnten. Gesamtpaket Ablöse/Handgeld, Gehalt, Boni, Beraterkosten etc...
Rein sportlich, einige der geilsten Tore überhaupt sind von ihm. Sein Distanz Fallrückzieher u.a., WOW. Aber ein top show off in selbsternannter Gottheit. Da bleib ich lieber Messie Fan

- Berlin NO 18
Nee, nee, bei den absoluten Top-Weltstars, wie Messi, Ronaldo, Neymar, Ibra und Konsorten ist es völlig egal auf welchem Trikot welcher Mannschaft die gerade stehen. Die werden weltweit gekauft. Das hat z.B. auch Juve knallhart mit einkalkuliert, als sie die 117+ Mio Ablöse an Real überwiesen haben.BluRob hat geschrieben: ↑26.08.2020, 18:37Vielleicht überschätzt Du das weltweite Interesse an Hertha Trikots, selbst wenn da Zlatan beflockt wäre. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, wir verkaufen keine 20.000 Trikots pro Jahr, oder? Unsere Merchandising Einnahmen sind Liga unterdurchschnittlich.
Wenn ich richtig erinnere, hatte Juve schon 12 Monate nach dem Transfer über 1 Millonen Ronaldo-Trikots weltweit verkauft mit über 50 Mio. Euro Gewinn (nicht Umsatz), obwohl Juve in Asien usw. sonst keine besonders bekannte Hausnummer war.
Mittlerweile dürften die Erlöse durch die Trikotverkäufe die Ablöse längst eingespielt haben.
"Regieren ist die Kunst, Probleme zu schaffen, mit deren Lösung man das Volk in Atem hält." - Ezra Pound
Слава Україні! 
- bayerschmidt
Einspruch! Aus Gründen, die mir selber nicht ganz klar sind, war Juventus z.B. in Indonesien schon lange vor Ronaldo ultrapopulär, da gibt’s praktisch in jeder Stadt einen Juve Fanclub. Vielleicht wurde da früher -ähnlich wie bei uns - Serie A regelmässig im Free TV gezeigt. Dass die mit dem CR7 Trikot weite Teile der Ablöse refinanziert haben, stimmt natürlich trotzdem, aber bei einer vermeintlich kleinen Hausnummer würde das mE auch nicht so funktionieren.Berlin NO 18 hat geschrieben: ↑26.08.2020, 20:14Wenn ich richtig erinnere, hatte Juve schon 12 Monate nach dem Transfer über 1 Millonen Ronaldo-Trikots weltweit verkauft mit über 50 Mio. Euro Gewinn (nicht Umsatz), obwohl Juve in Asien usw. sonst keine besonders bekannte Hausnummer...
Das ist nur sein Image - es gab eine Doku über ihn. Als Chef eines seier eigen Unternehmen war er absolut sozial gegenüber jugendlichen Bewerbern. Hat mir sehr imponiert.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich bin nicht mehr in Berlin. hatte ich übrigens schon öfter mitgeteilt.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑26.08.2020, 03:46Erstaunlich, dass Du noch nicht zur Geschäftsstelle marschiert bist und ihm den Krieg erklärt hast. Macht man doch so gegen seine Feinde, Kriege führen, oder nicht?AnKu54 hat geschrieben: ↑25.08.2020, 21:28
Dieser Mensch ist der Feind von Hertha BSC.
Warum??
Weil er alles Geld verbrennt, keine Ahnung von einer Manschaftszusammenstellung hat und Trainer kann er schon mal garnicht.
Weil er Hertha an die Wand fährt und das Widndhorstgeld spätesten in zwei Jahren nicht mehr existend ist.
Daurum ist er mein FEIND. Ich bin Hertha fan. Er ist der Hertha Vernichter.
So, jetzt Du ....
Ausserdem ist ein "Männekin" da wohl etwas lächerlich.
Gegen diese Chinesische Mauer sind wohl alle hier machtlos.
Wie oft wurde das hier schon diskutiert. Der Wischmob und sein Lakai sind nicht zu stoppen.
Ich geb es auf.
>> Aber gengen diesen Nichtskönner werde ich weiter auf die Barikaden gehen<<<
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Laut focus bietet Florenz 25 Millionen für Piatek Hertha will aber 30 Millionen
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 76471.html
Wenn du die Möglichkeit hast dann geh,hier mit dieser trümmertruppe samt Trainer wirst du nicht glücklich
https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 76471.html
Wenn du die Möglichkeit hast dann geh,hier mit dieser trümmertruppe samt Trainer wirst du nicht glücklich
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- Herthafuxx
Nur ein Trottel würde Piatek jetzt verkaufen ohne einen riesigen Gewinn zu machen. Wenn jetzt jemand ankommen würde, der 50 Mio bietet, könnte man mal reden, aber darunter macht doch keinen Sinn. Wir haben einen Stürmer, der die Chancen, die er bekommt nutzt. Gefühlt kann man bei ihm schon jubeln, wenn er eine Torchance bekommt. Solche Qualitäten verkauft man nicht. Erst Recht nicht, wenn wir keine Alternative im Kader haben und für Ersatz wäre die gleiche Kohle mindestens wieder weg.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Interessant an der Meldung ist die Information, dass der Trainer von Florenz den Spieler schon aus der gemeinsamen Zeit in Genua kennt. Dort hatte Piatek die erfolgreichste Zeit seiner bisherigen Karriere, was auf beiden Seiten die Intention für einen möglichen Wechsel sein könnte.
eS IsT sO ScHWeR EiNE aCHSe aUFZubAUEn111!!!
Wenn das wahr ist, muss intern was vorgefallen oder Piatek höchstunglücklich in Berlin sein
Wenn das wahr ist, muss intern was vorgefallen oder Piatek höchstunglücklich in Berlin sein
Over and out.
Ich glaube einfach der glaubt nicht mehr was ihn von Klinsmann erzählt wurde.klinsmann ist weg,Labbadia jetzt schon mit seinem Latein am Ende,neue Spieler mit Qualität nicht in Sicht.florenz ist eine wunderschöne Stadt,er hatte in Italien eine erfolgreiche Zeit.hier in Berlin erwartet ihn Grusel Fußball und der Kampf um einen einstelligen Platz.ich würde an seiner Stelle gehen.ablöse ist auch vollkommen egal ,denn auch mit Geld kann preetz nichts anfangen um den Kader richtig zu verstärken.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Das verstehe, wer will...Piatek zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen, ergibt für mich nur Sinn, wenn es hinter den Kulissen irreparabel gekracht hat und/oder wir besseren Ersatz an der Angel haben. Ansonsten bin ich RATLOS!
Ach so dicke muss es garnicht sein ,irreparabel
Labbadia will einen anderen Stürmertyp
Piatek sieht das er hier seine Karriere verbaut,weil er hier verhungert
Mal sehen ob Cunha noch bis zum Winter da ist,oder ob er sich an das ambitionslose gekickte anpasst
Normalerweise müsste ein Manager ,den Hertha leider nicht hat,sondern einen Pappkameraden,einschreiten.
Aber das tut er nicht,der erfüllt lieber den Wunsch eines Trainers,der schon vor saisonbeginn fertig hat
Mal sehen ob Cunha noch bis zum Winter da ist,oder ob er sich an das ambitionslose gekickte anpasst
Normalerweise müsste ein Manager ,den Hertha leider nicht hat,sondern einen Pappkameraden,einschreiten.
Aber das tut er nicht,der erfüllt lieber den Wunsch eines Trainers,der schon vor saisonbeginn fertig hat
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Bei uns würde auch Lewandowski verhungern weil wir einfach nicht die Qualität haben solche Spieler mit billardfussball vorm und im Strafraum einzusetzen, wir kommen mit hohen Spielverlagerungen und wenn nichts mehr geht kommt ein hoher Ball nach vorne und da verbrennen unsere Stürmerratlos hat geschrieben: ↑31.08.2020, 08:57Ach so dicke muss es garnicht sein ,irreparabel
Will Hertha dann ohne erstligatauglichen Stuermer in die Saison starten, oder was soll das werden ?
Die Frage dürfte eher sein: Will Piatek überhaupt bleiben? Ein unmotivierte Stürmer könnte genauso nach hinten losgehen.
Ha-Ho-He
- MS Herthaner
Ich persönlich glaube das Piatek hier schon abgeschlossen hat.
Er hat sich mit Visionen von Klinsmann ködern lassen und wurde mit der harten Realität im Alltag (Training /Spiel/Vereinsführung) konfrontiert.
Das der neue Trainer ausschließlich mit inversen aussen spielt und keinerlei Anstalten macht Piatek mit einzubinden lässt Piatek schon fast resignieren.
Er macht nur noch Dienst nach Vorschrift.
Er weiß längst das er hier nicht das Vertrauen hat das er braucht.
Von der Spielanlage die Labbadia so vorschwebt ganz zu schweigen.
Er ist wie Lukebakio ein teures Missverständnis weil man nicht weiß was man damit anfangen soll.
Hauptsache erstmal kaufen.
Der Unterschied zu Labbadia ist allerdings das Klinsmann wahrscheinlich das Systems und die Mannschaft dahinter so umgestellt und besetzt hätte das ein Piatek hier funktioniert.
Herthafuxx hat geschrieben: ↑31.08.2020, 08:33Nur ein Trottel würde Piatek jetzt verkaufen ohne einen riesigen Gewinn zu machen. Wenn jetzt jemand ankommen würde, der 50 Mio bietet, könnte man mal reden, aber darunter macht doch keinen Sinn. Wir haben einen Stürmer, der die Chancen, die er bekommt nutzt. Gefühlt kann man bei ihm schon jubeln, wenn er eine Torchance bekommt. Solche Qualitäten verkauft man nicht. Erst Recht nicht, wenn wir keine Alternative im Kader haben und für Ersatz wäre die gleiche Kohle mindestens wieder weg.
Lukas1892 hat geschrieben: ↑31.08.2020, 10:10Herthafuxx hat geschrieben: ↑31.08.2020, 08:33Nur ein Trottel würde Piatek jetzt verkaufen ohne einen riesigen Gewinn zu machen. Wenn jetzt jemand ankommen würde, der 50 Mio bietet, könnte man mal reden, aber darunter macht doch keinen Sinn. Wir haben einen Stürmer, der die Chancen, die er bekommt nutzt. Gefühlt kann man bei ihm schon jubeln, wenn er eine Torchance bekommt. Solche Qualitäten verkauft man nicht. Erst Recht nicht, wenn wir keine Alternative im Kader haben und für Ersatz wäre die gleiche Kohle mindestens wieder weg.du hast vollkommen recht!

Nur ein Trottel würde mit einem Piatek, der offenbar weder für das vom Trainer beabsichtigte System die Fähigkeiten besitzt, noch die Möglichkeit hatte das Ansehen in der Mannschaft zu erarbeiten, noch überhaupt Bock auf Hertha hat und selbst einer Italienrückkehr nicht abgeneigt wäre, in die Saison gehen und hoffen, dass er als einziger vollwertiger Stürmer den gewünschten Elan an den Tag legt.
Lieber jetzt den cut machen, als dann im Winter Lehrgeld zu bezahlen, weil man sich erhofft hat, dass es was wird. Dass dieser (Ver)kauf dann alles andere als sinnvoll war oder wäre, steht ausser Frage, ist jedoch dieses mal eindeutig Preetz und seinem Format "Preetzi sucht den Hertha Trainer 2019/2020" geschuldet. Piatek ist das klassische Systemopfer hier.
Ich hoffe nur das Piątek bei uns Hertha fans Nicht abgestempelt wird wie Wichniarek 2 das sollte mal jeder bitte verstehen das das diesmal anders ist wobei die Diskussion glaubich nicht aufkommt weil Piątek wird in der Seria A wieder treffen..
Du meinst so, wie nach seinem Wechsel von Genua zum AC? Sei mir mal nicht böse, aber nach der brutal starken Genua Saison ging es stetig eher nach unten für ihn. Daher ist es mehr als verständlich, dass er wohl zu seinem ehemaligen Genua Trainer, der nun bei Fiorentina ist, zurück wollen würde.
Piatek ist ein Guter, das ist unbestritten und das hat er auch schon bewiesen...wer den mit Wichniarek vergleichen sollte, hat komplett den Verstand verloren.