Ein Spieler mit Qualität findet immer einen Weg sich ins Spiel einzubringen
Womit du das Problem klar beschreibst.Haltet echt mal den Ball flach. Der hat doch im Mittelfeld überhaupt Niemanden in seiner Nähe. Da bleiben nur die Außen oder der Sturm.
Insbesondere ein Spieler, dessen alleiniger Marktwert und vmtl. auch das Gehalt das Dreifache der gesamten gegnerischen Mannschaft darstellt.
bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.09.2020, 12:07Naja, also laut einigen haben wir hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben. Das halte ich dann auch für übertrieben.
Nehmen wir mal an, du hast Recht. Was bedeutet das für Tousart?bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.09.2020, 12:07Naja, also laut einigen haben wir hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben. Das halte ich dann auch für übertrieben.
Von Abschreiben kann doch überhaupt keine Rede sein. Dennoch gibt es hier eine übertriebene Tendenz: der eine 25 Mio Mann kann nur funktionieren, wenn man hinter ihm gute Vorlagengeber aufstellt. Der andere 25 Mio Mann braucht mindestens einen Xhaka an die Seite damit er sich ein bißchen ins Spiel einbringen kann. Und der 8 Mio TW ist nach 3 Wochen mit Stark und Plate so verunsichert, dass er nicht mehr weiß, dass man eine Mauer stellt. 20 Mio Mann Luke kann auch auf RA praktisch keine Leistung bringen, obwohl er das in Belgien jahrelang gespielt hat.Indianer hat geschrieben: ↑13.09.2020, 13:33Nehmen wir mal an, du hast Recht. Was bedeutet das für Tousart?bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.09.2020, 12:07Naja, also laut einigen haben wir hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben. Das halte ich dann auch für übertrieben.
Also ihn jetzt schon abzuschreiben, würde ich auch für etwas übertrieben halten....
Ok, das kann man ja so sehen, aber welche Konsequenz willst du dann daraus ziehen?bayerschmidt hat geschrieben: ↑13.09.2020, 18:21
Von Abschreiben kann doch überhaupt keine Rede sein. Dennoch gibt es hier eine übertriebene Tendenz: der eine 25 Mio Mann kann nur funktionieren, wenn man hinter ihm gute Vorlagengeber aufstellt. Der andere 25 Mio Mann braucht mindestens einen Xhaka an die Seite damit er sich ein bißchen ins Spiel einbringen kann. Und der 8 Mio TW ist nach 3 Wochen mit Stark und Plate so verunsichert, dass er nicht mehr weiß, dass man eine Mauer stellt. 20 Mio Mann Luke kann auch auf RA praktisch keine Leistung bringen, obwohl er das in Belgien jahrelang gespielt hat.
Natürlich ist in erster Linie Preetzens Transferpolitik völlig Gaga, aber wenn Spielermaterial von 80 Mio hier quasi nur funktionieren kann, wenn man sie nicht nur auf die Sahneposition stellt, sondern ihnen auch noch Sahnemitspieler zur Seite stellt, na dann werden diese Entschuldigungsorgien irgendwann grotesk.
Witzboldin.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑16.09.2020, 21:19So einen Unterschied erkannte man umgehend bei Coutinhos ersten Einsätzen für Bayern auch ne?![]()
Das wird aber erst wirklich auffallen wenn Mittelmax nicht mehr mittut.
Er hat aber stellenweise schon durchblitzen lassen, warum er 25 Millionen wert ist. Der braucht noch ein bisschen.
Tambora hat geschrieben: ↑25.09.2020, 22:53Heute meiner Meinung nach sehr stark. Körperlich dagegen gehalten und - gefühlt fast als einziger - viele Zweikämpfe gewonnen. Am Ende auch recht oft in die Offensive eingeschaltet und mit einigen guten Pässen.
Und vor allem: Trotz gelber Karte und gelb-rot-gefährdet in der zweiten Hälfte diszpliniert geblieben.![]()
War heute zwar ein Kackspiel, aber Lucas kann gerne so weiter machen!