In Ordnungtopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2024, 18:30Wenn die das Spiel drehen schicke ich dir Euronen für ne Flasche Gin, oder was auch immer. Ich nehme dann einen schönen Whisky!
Wette gilt?

In Ordnungtopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2024, 18:30Wenn die das Spiel drehen schicke ich dir Euronen für ne Flasche Gin, oder was auch immer. Ich nehme dann einen schönen Whisky!
Wette gilt?
Okay, dann steht es zwischen uns ja bald 2:0...PREUSSE hat geschrieben: ↑20.06.2024, 18:32In Ordnungtopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.06.2024, 18:30
Wenn die das Spiel drehen schicke ich dir Euronen für ne Flasche Gin, oder was auch immer. Ich nehme dann einen schönen Whisky!
Wette gilt?![]()
ÄHHHHMMM
Alles halb so Wild, am Ende holen sich die Tommys den Dreier.
aber Frankfurt ist keine Insel wie damals Lindisfarne, die Tommies werden es nach der Pause wieder gerade rücken und auch die Punkte mitnehmen
NÖ, NÖ, Nö
Nagelsmann selber sagte ja, daß wir so ein Spiel im letzten Jahr noch verloren hätten. Und Recht hat er.
Albanien ist kein Fallobst?Westham hat geschrieben: ↑20.06.2024, 07:46Man will ja nicht meckern aber bisher sind wir nur gegen Fallobst angetreten und wenn ich mir Spanien oder Italien ansehe, weiß ich genau, dass wir diese Hürden eher nicht schaffen werden. Aber gut vielleicht kann man sich ja in einen positiven Flow spielen und auch gegen "die großen" überraschen.
Wieso sind wir gestern eigentlich in den Auswärtstrikots angetreten, in einem Heimspiel ?
#Maxi ist sicherlich nicht schlecht aber er wird nie Stammspieler bei Bayern,BVB oder Real Madrid werden.
2:1 gegen Albanien. Geil.
Hast schon Recht, die Engländer tun sich bis hierher sehr schwer!