[42] Deyovaisio Zeefuik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Jenner

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Beitrag von Jenner » 30.07.2023, 14:59

Anscheinend gilt die Ausnahme von den Wechseloptionen tatsächlich nur bei Kopfverletzungen. Dann war es extrem dämlich von Dardai, weder in der HZ-Pause zu wechseln, noch die beiden Wechsel in HZ 2 zeitgleich vorzunehmen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.07.2023, 15:20

_Steve_ hat geschrieben:
30.07.2023, 14:44
topscorrer63 hat geschrieben:
30.07.2023, 14:39

Richtig, von daher völlig unverständlich dass der Dicke ihn auf dem Platz lässt! :no:
Auch an dich die Frage nach der Quelle.
Dazu habe ich das hier gefunden.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-647664

Hierbei geht aber nicht genau hervor, ob es sich dabei dann nur um eine Kopfverletzungen handeln muss, oder ob Krämpfe etc. auch dazugehören? Aber wahrscheinlich nur bei Gehirnerschütterung oder ähnlichen.

Ist aus meiner Sicht aber unerheblich, weil Dardai den Spieler Klemmens erst in der 78 Minuten vom Platz geholt hat. Und zu diesem Zeitpunkt war Zeefuik schon körperlich am Ende. Also hätte der Welt-Trainer ihn eigentlich gleich mit auswechseln müssen. Denn zu diesem Zeitpunkt hatte der Grill-König erst zweimal gewechselt!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 30.07.2023, 15:29

30.07.2023, 15:20
_Steve_ hat geschrieben:
30.07.2023, 14:44

Auch an dich die Frage nach der Quelle.
Dazu habe ich das hier gefunden.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussb ... -99-647664

Hierbei geht aber nicht genau hervor, ob es sich dabei dann nur um eine Kopfverletzungen handeln muss, oder ob Krämpfe etc. auch dazugehören? Aber wahrscheinlich nur bei Gehirnerschütterung oder ähnlichen.

Ist aus meiner Sicht aber unerheblich, weil Dardai den Spieler Klemmens erst in der 78 Minuten vom Platz geholt hat. Und zu diesem Zeitpunkt war Zeefuik schon körperlich am Ende. Also hätte der Welt-Trainer ihn eigentlich gleich mit auswechseln müssen. Denn zu diesem Zeitpunkt hatte der Grill-König erst zweimal gewechselt!
Es steht doch aber ganz deutlich in dem Artikel:
Die Möglichkeit einer weiteren Auswechslung im Falle einer Gehirnerschütterung bei einem Spieler soll weiter getestet werden
Ich schrieb ja auch, dass im Regelwerk nichts dazu steht. Nicht einmal zu der Sonderauswechslung bei einer Gehirnerschütterung.

Und ja, Zeefuik war platt, aber das war ja am Ende nicht ursächlich für die Zerrung meiner Meinung nach. Zumindest hab ich mich damals auch mal gezerrt, wenn ich noch nicht platt war, aber eben eine falsche Bewegung gemacht habe.

Ich will Dardai nicht verteidigen, aber man sollte jetzt auch nicht etwas kritisieren, was er nicht beeinflussen kann. Er hätte vielleicht Zeefuik einfach runternehmen sollen, aber wechseln ging nun wirklich nicht mehr.

Jenner

Beitrag von Jenner » 30.07.2023, 15:36

_Steve_ hat geschrieben:
30.07.2023, 15:29
Ich will Dardai nicht verteidigen, aber man sollte jetzt auch nicht etwas kritisieren, was er nicht beeinflussen kann. Er hätte vielleicht Zeefuik einfach runternehmen sollen, aber wechseln ging nun wirklich nicht mehr.
Er hätte entweder in der HZ-Pause wechseln, oder Scherhant und B. Dardai gleichzeitig einwechseln müssen. Dass sich in den letzten 12 Minuten ein Spieler verletzen kann, ist ja nun nicht vollkommen unwahrscheinlich.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 30.07.2023, 15:44

Jenner hat geschrieben:
30.07.2023, 15:36
_Steve_ hat geschrieben:
Er hätte entweder in der HZ-Pause wechseln, oder Scherhant und B. Dardai gleichzeitig einwechseln müssen. Dass sich in den letzten 12 Minuten ein Spieler verletzen kann, ist ja nun nicht vollkommen unwahrscheinlich.
Da habe ich mich gestern auch drüber aufgeregt. Er hat zwei mögliche Wechsel bei 12 Minuten Restzeit einfach verschenkt.

TubeStar

Beitrag von TubeStar » 30.07.2023, 15:57

War in meinen Augen mit Abstand bester Spieler auf dem Platz gestern. Hat sich in den Defensivzweikämpfen auch gut im Griff gehabt und die Dinge ohne zu krasses Risiko gelöst. Hoffentlich ist er nicht verletzt und kann das Niveau halten (und sich vorne noch ein bisschen steigern - dass er das kann hatte er ja zu Erstligazeiten durchaus angedeutet).
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 30.07.2023, 16:34

Prevljak für Zeefuik wäre am Ende die sinnvolle Wechseloption gewesen. Und ja - das eine Fenster musst du dir dann offen lassen - erst recht wenn du hier noch den Ausgleich machen willst...

hm196

Beitrag von hm196 » 30.07.2023, 16:59

ColeWorld hat geschrieben:
30.07.2023, 15:44
Er hat zwei mögliche Wechsel bei 12 Minuten Restzeit einfach verschenkt.
das ist ihm anzukreiden :flop: :flop: :flop:
passiert auch sonst keinem, zumindest nicht wenn man hinten liegt

aber wir haben gut trainiert
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 30.07.2023, 18:46

_Steve_ hat geschrieben:
30.07.2023, 15:20
Es steht doch aber ganz deutlich in dem Artikel:
Ich wollte mich bloß vergewissern, ob du den Artikel gelesen hast. :wink:
Und ja, Zeefuik war platt, aber das war ja am Ende nicht ursächlich für die Zerrung meiner Meinung nach. Zumindest hab ich mich damals auch mal gezerrt, wenn ich noch nicht platt war, aber eben eine falsche Bewegung gemacht habe.
Naja, wenn du körperlich auf dem Zahnfleisch läufst, dann ist es nicht unüblich, dass du dir eine Zerrung schneller einhandelst.
Und nein, ich will Dardai deswegen auch gar nicht ans Kreuz nageln!

PS: Ich habe mein Post jetzt mal dazwischen geklemmt, weil sonst müsste ich mit dem Smartphone deinen ganzen Post immer wieder voll reinnehmen, und dann gewisse Passagen wieder entfernen. Dafür bin ich heute zu faul, schließlich ist Sonntag. :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 30.07.2023, 19:16

Jenner hat geschrieben:
_Steve_ hat geschrieben:
Dass die Wechsel von Dardai meist Kacke sind, ist ja unstrittig. Aber wie viele Trainer heben einen Wechsel auf, um sicher zu gehen, dass man, falls sich wenige Minuten vor Ende noch jemand verletzt, reagieren kann.

Spinnen wir es doch mal weiter. Hätte er 15 Minuten vor Ende noch einen Wechsel gehabt, wäre im Live Thread die Post abgegangen, dass wir zurück liegen, er aber bspw. Prevljak nicht bringt.

Aber gut...hier haben wir unterschiedliche Ansichten und kommen sicher nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 30.07.2023, 19:23

_Steve_ hat geschrieben:
30.07.2023, 19:16
Jenner hat geschrieben:

Dass die Wechsel von Dardai meist Kacke sind, ist ja unstrittig. Aber wie viele Trainer heben einen Wechsel auf, um sicher zu gehen, dass man, falls sich wenige Minuten vor Ende noch jemand verletzt, reagieren kann.

Spinnen wir es doch mal weiter. Hätte er 15 Minuten vor Ende noch einen Wechsel gehabt, wäre im Live Thread die Post abgegangen, dass wir zurück liegen, er aber bspw. Prevljak nicht bringt.

Aber gut...hier haben wir unterschiedliche Ansichten und kommen sicher nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
Auch wenn ich Pal nicht als guten Trainer sehe, wollte ich ihm das nicht ankreiden.

Aber, das Argument, dass er hätte Bence und Scherhant zeitgleich hätte einwechseln müssen, das ist schon wertig.
Nicht nur wegen einer möglichen Verletzung, mit Nachspielzeit können das knapp 20 Minuten sein, in denen du auch nicht mehr taktisch reagieren kannst. Der letzte Wechsel war ja nicht kurz vor Schluss.

Und ja, ich würde behaupten, dass die meisten Trainer sich den letzten Wechsel aufheben und eben nicht schon in der 78igsten Minuten verballern. Jedenfalls bei engem Spielstand.
Habe jetzt keine Lust das zu überprüfen, aber bin mir da sehr sicher.

Ich denke, Pal wollte eh nicht mehr wechseln, weil er die Bankspieler eh nicht bringen wollte und/oder hat den Wechsel in Halbzeit 1 vergessen.

Edit:
Also ich weiß, dass selbst Jugendtrainer in den A-C Jugendverbandsligen da die letzten Jahre darauf geachtet haben, noch ein Wechselfenster lange frei zu haben. Da gab es eine ähnliche Regelung, zwar Hinund Herwechseln erlaubt, aber nur in 4 Wechselfenstern.
Wenn ein Jugendtrainer in der Verbandsliga sich ein Wechselfenster lange aufhebt, dann werden es die meisten Profitrainer auch machen.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 30.07.2023, 19:32

Sir Alex hat geschrieben:
30.07.2023, 19:23
_Steve_ hat geschrieben:
30.07.2023, 19:16

Auch wenn ich Pal nicht als guten Trainer sehe, wollte ich ihm das nicht ankreiden.

Aber, das Argument, dass er hätte Bence und Scherhant zeitgleich hätte einwechseln müssen, das ist schon wertig.
Nicht nur wegen einer möglichen Verletzung, mit Nachspielzeit können das knapp 20 Minuten sein, in denen du auch nicht mehr taktisch reagieren kannst. Der letzte Wechsel war ja nicht kurz vor Schluss.

Und ja, ich würde behaupten, dass die meisten Trainer sich den letzten Wechsel aufheben und eben nicht schon in der 78igsten Minuten verballern. Jedenfalls bei engem Spielstand.

Ich denke, Pal wollte eh nicht mehr wechseln, weil er die Bankspieler eh nicht bringen wollte und/oder hat den Wechsel in Halbzeit 1 vergessen.
Scherhant kam in der 68. und Bence in der 78. Minute. Zehn Minuten sind nicht die Welt, aber eben auch nicht so eng beieinander. Deiner Annahme folgend wären bei einem Doppelwechsel in der 68. möglicherweise noch bis zu 30 Minuten zu gehen gewesen. Hat er Bence vielleicht auch nicht zugetraut.

Ab wann darf man denn den letzten Wechsel nutzen, um auf eine Verletzung in letzter Minute reagieren zu können? Zeefuik hat sich in der 86. Minute verletzt. Du willst also sagen, dass man und viele Trainer da den letzten Wechsel noch nicht gezogen haben, wenn sie hinten liegen und noch einen Stürmer auf der Bank haben?

Dardai würde ich im Übrigen auch zutrauen, dass er das mit den Wechselfenstern einfach verpeilt hat.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 30.07.2023, 19:38

_Steve_ hat geschrieben:
30.07.2023, 19:32
Sir Alex hat geschrieben:
30.07.2023, 19:23

Scherhant kam in der 68. und Bence in der 78. Minute. Zehn Minuten sind nicht die Welt, aber eben auch nicht so eng beieinander. Deiner Annahme folgend wären bei einem Doppelwechsel in der 68. möglicherweise noch bis zu 30 Minuten zu gehen gewesen. Hat er Bence vielleicht auch nicht zugetraut.

Ab wann darf man denn den letzten Wechsel nutzen, um auf eine Verletzung in letzter Minute reagieren zu können? Zeefuik hat sich in der 86. Minute verletzt. Du willst also sagen, dass man und viele Trainer da den letzten Wechsel noch nicht gezogen haben, wenn sie hinten liegen und noch einen Stürmer auf der Bank haben?

Dardai würde ich im Übrigen auch zutrauen, dass er das mit den Wechselfenstern einfach verpeilt hat.
Naja, wenn du schon einmal vor der Pause wecheln musstest, dann musst du dir darüber im klaren sein und entweder zur Pause wechseln oder die beiden wechel danach zusammenlegen. Will sagen, da wechselt man Scherhant vlt ein wenig später ein, damit man den Wechsel mit Bence zusammenlegen kann. Das muss man beim Scherhantwechsel bedenken.

Ich glaube, er hat das erst vor dem Bencewechsel realisiert/bedacht - frühestens, vlt auch danach, weil er Wechsel 1 vergessen hatte - aber den wollte er dann eben nicht später einwechseln und auch keinen anderen zeitgleich einwechseln.

Am Ende auch egal, ich wollte nur widersprechen, als du meintest, dass andere Trainer diese Wechselfenster nicht auf dem Schirm haben und sich das letzte Fenster idR aufheben.
Deshalb gibt es ja so viele Doppelwechsel seit dieser Regelung.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 30.07.2023, 19:48

Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass andere Trainer die Wechselfenster nicht auf dem Schirm haben. Sondern ich schrieb, dass es nicht viele Trainer geben wird, die bei Rückstand und dem einzigen echten Stürmer im Kader noch auf der Bank in der 86. Minute noch einen Wechsel zur Verfügung haben, um auf eine Verletzung zu reagieren. Ich denke eher, dass viele Trainer da die letzte Offensivoption bereits gezogen hätten.

Klar, hätte er die Wechsel zusammenlegen können, aber glaubst du wirklich, dass er dann nicht zwischen der 80-85 Minute doch Prevljak gebracht hätte, um noch den Ausgleich zu erzielen?

Und vielleicht war der Wechsel von Bence gar nicht geplant, sondern eine Reaktion auf die vorherigen Wechsel von Düsseldorf und die Verfassung von Klemens (der wurde doch zuvor sogar noch gefoult). Wenn der Wechsel von Bence in der 78. Minute schon früher feststand, dann war es dumm. Aber ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist das? Zumindest meine Erfahrungen zeigen, dass du Wechsel nur bedingt vorausplanen kannst.
Das Dardai also etwas bedenkt, was in der Zukunft passieren könnte und von dem er meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt noch gar nichts weiß, dürfte ihn überfordern. Also hier bin ich mal bei den Dardai Verteidigern. Man kann ihm nicht einerseits vorwerfen, dass er quasi zu dumm zum Atmen ist und er taktisch etc. eine Vollglatze ist. Andererseits aber erwarten, dass er in die Zukunft gucken kann und Wechsel zusammenlegt, von denen vermutlich noch gar nicht klar ist, dass die so kommen.

Die vielen Doppelwechsel gibt es, weil man jetzt 5 Leute bringen kann, aber man eben nur 3+1 Chance hat, oft aber nicht in der Halbzeit gewechselt wird. Damit bleiben 3 Fenster für 5 mögliche Wechsel. Mathematisch dürfte es schwer sein, da keine Doppelwechsel zu machen, wenn man mehr als 3x wechselt.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 30.07.2023, 20:02

_Steve_ hat geschrieben:
30.07.2023, 19:48
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass andere Trainer die Wechselfenster nicht auf dem Schirm haben. Sondern ich schrieb, dass es nicht viele Trainer geben wird, die bei Rückstand und dem einzigen echten Stürmer im Kader noch auf der Bank in der 86. Minute noch einen Wechsel zur Verfügung haben, um auf eine Verletzung zu reagieren. Ich denke eher, dass viele Trainer da die letzte Offensivoption bereits gezogen hätten.

Klar, hätte er die Wechsel zusammenlegen können, aber glaubst du wirklich, dass er dann nicht zwischen der 80-85 Minute doch Prevljak gebracht hätte, um noch den Ausgleich zu erzielen?

Und vielleicht war der Wechsel von Bence gar nicht geplant, sondern eine Reaktion auf die vorherigen Wechsel von Düsseldorf und die Verfassung von Klemens (der wurde doch zuvor sogar noch gefoult). Wenn der Wechsel von Bence in der 78. Minute schon früher feststand, dann war es dumm. Aber ganz ehrlich, wie wahrscheinlich ist das? Zumindest meine Erfahrungen zeigen, dass du Wechsel nur bedingt vorausplanen kannst.
Das Dardai also etwas bedenkt, was in der Zukunft passieren könnte und von dem er meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt noch gar nichts weiß, dürfte ihn überfordern. Also hier bin ich mal bei den Dardai Verteidigern. Man kann ihm nicht einerseits vorwerfen, dass er quasi zu dumm zum Atmen ist und er taktisch etc. eine Vollglatze ist. Andererseits aber erwarten, dass er in die Zukunft gucken kann und Wechsel zusammenlegt, von denen vermutlich noch gar nicht klar ist, dass die so kommen.

Die vielen Doppelwechsel gibt es, weil man jetzt 5 Leute bringen kann, aber man eben nur 3+1 Chance hat, oft aber nicht in der Halbzeit gewechselt wird. Damit bleiben 3 Fenster für 5 mögliche Wechsel. Mathematisch dürfte es schwer sein, da keine Doppelwechsel zu machen, wenn man mehr als 3x wechselt.
Ok, mein Fehler.

Was aber eben auffällig ist, dass es bei uns keinen Doppelwechsel gab. So oder so. Das haben nahezu alle anderen 2.Ligatrainer am Spieltag gemacht. Schon, weil man aus Tempo - nicht nur wegen Taktik oder Verletzung - da den Spielraum gut ausnutzen will.

Ich bin aber absolut bei dir, dass Pal diese Wechseloptionen eh nie so ausgiebig ausnutzt und da nicht so darüber nachdenkt, ,was wohl noch kommen konnte, etc.
Ich fand es bei der EM 2020 bemerkenswert, dass die Schweiz in jedem Spiel 5 Offensive ausgewechselt hat, plus in mehreren Verlängerungen, wenn ich mich recht erinnere einen 6ten Wechsel.
Und die sind da vorne sicherlich auch nicht alle gleich gut bei der Schweiz, wenn jetzt das Argument kommt, unser Kader sei nicht ausgeglichen genug. Aber die wollten eben das Tempo hochhalten können, was gerade auf den Offensivpositionen (vlt auch Av) wichtig ist.
Da haben nur der DM und die beiden IV volle Spielzeit bekommen.

Jenner

Beitrag von Jenner » 31.07.2023, 01:09

_Steve_ hat geschrieben:
30.07.2023, 19:48
Das Dardai also etwas bedenkt, was in der Zukunft passieren könnte und von dem er meiner Meinung nach zu dem Zeitpunkt noch gar nichts weiß, dürfte ihn überfordern.
Ich kann mich jetzt spontan an kein Spiel seit 2020 erinnern, bei dem ein Trainer nicht mehr auf eine Verletzung reagieren konnte, obwohl er noch keine 5 Wechsel vollzogen hat. Gut, das muss nicht viel heißen, weil das bisher nicht im Fokus meiner Betrachtung stand. In Zukunft werde ich mal darauf achten, ob noch andere Trainer in dieser Beziehung den Dardai machen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 31.07.2023, 01:30

Für mich ist die Sache glasklar - bei all der spannenden Diskussion zwischen SirAlex und Steve, welche ich beide sehr schätze fachlich:

Hast du einen Knipser auf der Bank, nimmst ihn kurzfristig extra noch mit und "blockierst" damit einen Kaderplatz für mögliche andere.... Liegst dann 0:1 zurück, Spiel ist Spitz auf Knopf, der Ball muss nur einmal irgendwie über die Linie gedrückt werden... Trainer betont nach dem Spiel noch die Bedeutung eines Knipsers für ihn.... :?: :?: :?:

Einzige Erklärung für mich: er hat das mit dem Wechselfenster am Ende verpeilt. Andernfalls macht die Nominierung von Prevljak halt NULL Sinn....

Aber gut, hier geht es um Zeefuik :wink: joa, da hätte dann notfalls auch Reese (Rechtsfuß) noch verkappten RAV am Ende für ihn spielen können....

Schortens

Beitrag von Schortens » 31.07.2023, 12:53

Fällt mit einer Muskelverletzung bis auf weiteres aus.

Kuchno wieder am Werk. Einfach ein Macher!
Over and out.

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 31.07.2023, 13:04

Alter ist das zum kotzen :wink2:

Jetzt rächt sich dieses Rumgezögere von Weber auch übel. Aber kann ja auch keiner wissen, dass die Saison nicht erst nach Ende des Transferfensters losgeht :flop:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 31.07.2023, 13:11

Schortens hat geschrieben:
31.07.2023, 12:53
Fällt mit einer Muskelverletzung bis auf weiteres aus.

Kuchno wieder am Werk. Einfach ein Macher!
Ich bin ja nun wahrlich kein Fan von Kuchno, eher das Gegenteil, am bei den Bewegungsabläufen von Zeefuik, scheint mir Kuchno die falsche Adresse für Kritik :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Westham

Beitrag von Westham » 31.07.2023, 13:21

Der hat sich doch im Spiel verletzt, bitter dieser Ausfall und ärgerlich noch dazu. :motz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

terminator27

Beitrag von terminator27 » 31.07.2023, 15:23

Dann muss halt Peka wieder ran, mit dem haben wir ja nicht als Maskottchen verlängert und wenn es noch für die Nationalmannschaft reicht sollte es auch für Liga 2 reichen.

Amadores

Beitrag von Amadores » 31.07.2023, 16:33

Westham hat geschrieben:
31.07.2023, 13:21
Der hat sich doch im Spiel verletzt, bitter dieser Ausfall und ärgerlich noch dazu. :motz:
Absolut. Tolle kämpferische Leistung in Düsseldorf. Obwohl ich bei seinen Grätschen immer etwas Angst habe, das er den Gegner trifft und dann fliegt.
Sehr schade.
HERTHA BSC - wird es immer sein... :schal:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 31.07.2023, 16:33

Jetzt kotzt mich wirklich an, dass wir nicht mehr wechseln konnten. Denn andernfalls wäre die Folge bestimmt nicht diese gewesen :evil:...

Klar, Ersatz haben wir auf RAV genug ;) damit kann man diese Verletzung jedoch nicht rechtfertigen...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 31.07.2023, 16:49

Nicht mehr wechseln können ist das eine
Die bereits vorhandene Verletzung allerdings verschlimmern indem man den Spieler humpeld bis zum Ende (und dann noch als letzten Mann) durchspielen lässt das andere.
Das hätten die da hinten die letzten Minuten nach seiner Verletzung auch zu dritt hinbekommen. Düsseldorf hat die Bälle eh nur noch unkontrolliert rausgespielt.

Antworten