Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport
Tja, und auch Matchglück bei der Entscheidung des Trainers.
Kenne jede Menge Toptrainer die in bestimmte Konstellationen versagt haben...
EDIT
weil hier immer wieder Union kommt.
Ruhnert ist die Mutter des Erfolgs.
Fischer der Vater...
Kenne jede Menge Toptrainer die in bestimmte Konstellationen versagt haben...
EDIT
weil hier immer wieder Union kommt.
Ruhnert ist die Mutter des Erfolgs.
Fischer der Vater...
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Fischer der Vater, Ruhnert die Mutter, Zingler der Gott über allem ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nunja,
wir sind grad nicht in Peking oder?
Übrigens, mir hat die Eröffnung künstlerisch gefallen.
War derselbe Regiseur wie 2008.
Echt interessant!
Einzelindividualität (selbstverwirklicung
) ist auch nicht alles...
#Duckundweg.
wir sind grad nicht in Peking oder?
Übrigens, mir hat die Eröffnung künstlerisch gefallen.
War derselbe Regiseur wie 2008.
Echt interessant!
Einzelindividualität (selbstverwirklicung

#Duckundweg.
Hertha:
- bayerschmidt
Bei Zeefuik war selbst in dem best of video zu sehen, dass das ein ungestümer Holzfuß ist. Bei Maolida habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sorry, aber ich finde der bringt irgendwie was mit).
Plattenhardt naja, versaut durch Hertha BSC, so ein feines Füßchen (er tritt mMn auch heute noch gute Ecken und Freistöße, wenn er denn mal darf), aber so wenig Feuer und häufig so wenig Spielverständnis. Ein guter Trainer hätte versucht an seiner Antritts- und Handlungsschnelligkeit zu arbeiten und ihn häufiger in das Risiko zu schicken, aber dafür ist es nun zu spät.
Plattenhardt naja, versaut durch Hertha BSC, so ein feines Füßchen (er tritt mMn auch heute noch gute Ecken und Freistöße, wenn er denn mal darf), aber so wenig Feuer und häufig so wenig Spielverständnis. Ein guter Trainer hätte versucht an seiner Antritts- und Handlungsschnelligkeit zu arbeiten und ihn häufiger in das Risiko zu schicken, aber dafür ist es nun zu spät.
-
Maolida bringt viel mit (Technik, Geschwindigkeit, Dribbling, Mit), trifft aber immer die falsche Entscheidung und übersieht die Mitspieler.bayerschmidt hat geschrieben: ↑04.02.2022, 16:57Bei Zeefuik war selbst in dem best of video zu sehen, dass das ein ungestümer Holzfuß ist. Bei Maolida habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, sorry, aber ich finde der bringt irgendwie was mit).
So ein bisschen wie Vinicius bei Real Madrid. In seinen ersten zwei Jahren viele gute Ansätze, am Ende kam aber nie zählbares raus. Jetzt hat er es (leider) gelernt und bringt auch messbares (Tore, Vorlagen)
Würde mich freuen, wenn Maolida das auch noch lernt...
Nun verklär mal nicht den Maolida. Wenn ich mir die Leistungsdaten von Vinicius anschaue, dann hatte der von Anfang an eine hohe Torbeteiligung. Ja erstmal vorallem im Pokal. Er war gerade 18, kam aus einem anderen Kontinent.
Maolida konnte sich in seiner Heimat bei zwei Talentschmiede-Clubs nicht durchsetzen und wird in ein paar Tagen 23. Er muss schnell den Turnarround finden, sonst bleibt er ein Ewiges-Talent und Luftikus.
Maolida konnte sich in seiner Heimat bei zwei Talentschmiede-Clubs nicht durchsetzen und wird in ein paar Tagen 23. Er muss schnell den Turnarround finden, sonst bleibt er ein Ewiges-Talent und Luftikus.
-
Danke an Fredi für die tolle Truppe 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
In 5 bis 6 Jahren geht Bobic' Saat auf. Bis dahin sollten wir uns in Geduld üben. 

Vlt. entdecken wir in 4 Jahren in der 3. Liga, was uns Bobic mit seinem Handeln und Tun sagen will. Kann auch sein, das bis dahin wir die 16. Impfung gegen die 25. Variante von Corona intus haben und uns das alles scheißegal ist, was mit diesem gottverfluchten Verein und seinen Versagern passiert.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑04.02.2022, 22:36In 5 bis 6 Jahren geht Bobic' Saat auf. Bis dahin sollten wir uns in Geduld üben.![]()
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Bobic hat auf jeden Fall das Potenzial vom bestbezahltesten Manager in der Bundesliga zum bestbezahltesten Manager der 2. Liga zu werden.
HaHoHe euer Jürgen!
larifari889 hat geschrieben: ↑04.02.2022, 22:49Bobic hat auf jeden Fall das Potenzial vom bestbezahltesten Manager in der Bundesliga zum bestbezahltesten Manager der 2. Liga zu werden.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wer 12 Jahre lang den ewigen Novizen überlebt hat, wird auch die Bobitch überleben. Ob wir bis dahin ergraut sind, weis nur der liebe Gott.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Mit dem Unterschied, dass Preetz wie ein Anfänger bezahlt wurde, und Bobic mehr als das Management von Bayern kassiert

HaHoHe euer Jürgen!

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Bobic tut zwar nach außen hin ziemlich gelassen, aber wenn man heute seine Reaktionen im Olympiastadion gesehen hat, so konnte man auch sehen das der auch realisiert hat das es eng werden wird.
Ich denke er weiß auch das es sehr ungewöhnlich ist das Korkut entgegen seiner Vita immer besser wird.
Von daher , umso länger es dauert und wir keine Punkte (Siege speziell gegen die Mitkonkurrenten bei Heimspiele) holen es schwer wird heil aus dieser Nummer rauszukommen.
Ich denke er weiß auch das es sehr ungewöhnlich ist das Korkut entgegen seiner Vita immer besser wird.
Von daher , umso länger es dauert und wir keine Punkte (Siege speziell gegen die Mitkonkurrenten bei Heimspiele) holen es schwer wird heil aus dieser Nummer rauszukommen.
Bobic wird innerlich ganz schön der A sch auf Grundeis geht, zurechtMS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2022, 23:15Bobic tut zwar nach außen hin ziemlich gelassen, aber wenn man heute seine Reaktionen im Olympiastadion gesehen hat, so konnte man auch sehen das der auch realisiert hat das es eng werden wird.

Er sieht sich maximal entzaubert, aber Grundeis?PREUSSE hat geschrieben: ↑04.02.2022, 23:18Bobic wird innerlich ganz schön der A sch auf Grundeis geht, zurechtMS Herthaner hat geschrieben: ↑04.02.2022, 23:15Bobic tut zwar nach außen hin ziemlich gelassen, aber wenn man heute seine Reaktionen im Olympiastadion gesehen hat, so konnte man auch sehen das der auch realisiert hat das es eng werden wird.
Von daher , umso länger es dauert und wir keine Punkte (Siege speziell gegen die Mitkonkurrenten bei Heimspiele) holen es schwer wird heil aus dieser Nummer rauszukommen.![]()
Grundeis sehe ich eher beim Werner…
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Werner merkt doch garnichts mehr

Aber sein Lebenswerk

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
-
-
Bobic war zumindest nicht begeistert
Aber man sollte nicht immer auf Hertha DNA oder Bodies setzen
Hertha fährt wie man sieht damit nicht gut
Was Korkut an Schwolow findet bzw warum er Sedar so kurz vor Schluss erst bringt nicht zu verstehen
Der Tayfun flacht zur leichten Briese ab
MIr schwant Böses vor Fürth und den Rest der Saison
Obwohl Fürth locker ausgekontert werden muss
3 Punkte und 3 Tore Pflicht
Aber man sollte nicht immer auf Hertha DNA oder Bodies setzen
Hertha fährt wie man sieht damit nicht gut
Was Korkut an Schwolow findet bzw warum er Sedar so kurz vor Schluss erst bringt nicht zu verstehen
Der Tayfun flacht zur leichten Briese ab
MIr schwant Böses vor Fürth und den Rest der Saison
Obwohl Fürth locker ausgekontert werden muss
3 Punkte und 3 Tore Pflicht
Das Gezeigte ist Bobic anzukreiden.
Mit Dardai in die Saison zu gehen war der Grundstein für eine erfolglose Spielzeit. Bobic fehlten die Eier hier direkt für Ordnung zu sorgen. Mit dem Torwart hat er sich völlig verkalkuliert, wie sonst soll man das interpretieren, dass Christensen trotz ordentlicher Ablöse und wöchentlichem Slapstick keine Einsätze vor seiner Infektion bekam?
Dazu dann die Installation seines Resterampen-Buddys Korkut. Die ganze Bundesliga weiß, dass Korkut nichts kann, bei uns wird der mit der nicht unerheblichen Aufgabe beauftragt den Abstieg zu verhindert, dessen Punkteschnitt ist jetzt unter dem von Dardai. Mit anderen Worten: Bobic hat aktiv eine Verschlechterung zur ohnehin schon untragbaren Situation herbeigeführt. Mittlerweile hat Bobics bei seinen Interviews pro Tag einen besseren Schnitt als Korkut bei seinen Punkten pro Spiel.
Einfach nur unfassbar, was Bobic hier in kurzer Zeit angerichtet hat.
Mit Dardai in die Saison zu gehen war der Grundstein für eine erfolglose Spielzeit. Bobic fehlten die Eier hier direkt für Ordnung zu sorgen. Mit dem Torwart hat er sich völlig verkalkuliert, wie sonst soll man das interpretieren, dass Christensen trotz ordentlicher Ablöse und wöchentlichem Slapstick keine Einsätze vor seiner Infektion bekam?
Dazu dann die Installation seines Resterampen-Buddys Korkut. Die ganze Bundesliga weiß, dass Korkut nichts kann, bei uns wird der mit der nicht unerheblichen Aufgabe beauftragt den Abstieg zu verhindert, dessen Punkteschnitt ist jetzt unter dem von Dardai. Mit anderen Worten: Bobic hat aktiv eine Verschlechterung zur ohnehin schon untragbaren Situation herbeigeführt. Mittlerweile hat Bobics bei seinen Interviews pro Tag einen besseren Schnitt als Korkut bei seinen Punkten pro Spiel.
Einfach nur unfassbar, was Bobic hier in kurzer Zeit angerichtet hat.
Ihr habt alle keine Ahnung von Fußball und Bobic mit seinen tollen, innovativen rund um die Uhr, für Hertha arbeitenden Buddys können einen wirklich Leid tun.
Die Truppe hat soviel Qualität ist jung und wild und spielt wirklich ansehnlichen Fußball. Im Normalfall spielst du mit denen um den 3.Platz, aber nein das wäre wieder typisch Berliner Publikum viel zu maßlos, eher Rang 5, denn KPB als Leader ist nicht mehr ganz so laut in der Kabine.
Die Neuverpflichtungen besonders der Karatebomber reißen die Schmerzperversen vor den Bildschirmen in überschwänglichen Jubelarien vom Hocker und im Stadion hört man nur, oh wie ist das schön...
Nachdem man grandios sich richtig viel Sympathien bei der gnadenlosen Zurückeroberung der Stadt geholt hat, speziell in einen extrem leidenschaftlichen Derby gegen Urin, hat man gestern ganz klar erkannt, dass wir niemals absteigen können, mit dieser Qualität und Struktur des Kaders. Also wie man dezimierte Bochumer unter Dauerdruck setzte famos. Abstiegskampf machen wir mit links und über eine Nominierung mindestens als Nr.3 von Schwolli die Kracke, sollte Flick intensiv nachdenken. Streich ärgert sich heute noch den verloren zu haben. Außerdem Stark mindestens Bayern, Manu oder oberes Drittel PL.
Jedenfalls hat Fredi mit sein Staff, seinen Kader absolut mehr Anerkennung verdient, den was die für diesen Hungerlohn leisten, absoluter Wahnsinn, so funktioniert Bundesliga und dieser Duffner ein Experte, wir können uns ein Loch in den A... freuen, dass wir diese Expertise von Hanoi und 60 loseisen konnten, Wahnsinn.
Preetz hatte schon das gewisse Händchen für Trainer, aber Bobic um Weiten nicht zu toppen.
Fazit: Bobic sein wirken zahlt sich in jeder Hinsicht aus, Spieler mit etwas Niveau sollten die Berater aktivieren, Ultras können Stufe 2 überspringen. Finanziell wird uns es noch schlechter ergehen, als Schlacke, dem HSV und Bremen.
Eigentlich hat aber bloß Cunha Schuld...
Wer hier nur im Ansatz noch was toll findet oder irgendwo Verständnis aufbringt bzw. argumentiert so ist halt Sport hat Hertha nie geliebt!
Die Truppe hat soviel Qualität ist jung und wild und spielt wirklich ansehnlichen Fußball. Im Normalfall spielst du mit denen um den 3.Platz, aber nein das wäre wieder typisch Berliner Publikum viel zu maßlos, eher Rang 5, denn KPB als Leader ist nicht mehr ganz so laut in der Kabine.
Die Neuverpflichtungen besonders der Karatebomber reißen die Schmerzperversen vor den Bildschirmen in überschwänglichen Jubelarien vom Hocker und im Stadion hört man nur, oh wie ist das schön...
Nachdem man grandios sich richtig viel Sympathien bei der gnadenlosen Zurückeroberung der Stadt geholt hat, speziell in einen extrem leidenschaftlichen Derby gegen Urin, hat man gestern ganz klar erkannt, dass wir niemals absteigen können, mit dieser Qualität und Struktur des Kaders. Also wie man dezimierte Bochumer unter Dauerdruck setzte famos. Abstiegskampf machen wir mit links und über eine Nominierung mindestens als Nr.3 von Schwolli die Kracke, sollte Flick intensiv nachdenken. Streich ärgert sich heute noch den verloren zu haben. Außerdem Stark mindestens Bayern, Manu oder oberes Drittel PL.
Jedenfalls hat Fredi mit sein Staff, seinen Kader absolut mehr Anerkennung verdient, den was die für diesen Hungerlohn leisten, absoluter Wahnsinn, so funktioniert Bundesliga und dieser Duffner ein Experte, wir können uns ein Loch in den A... freuen, dass wir diese Expertise von Hanoi und 60 loseisen konnten, Wahnsinn.
Preetz hatte schon das gewisse Händchen für Trainer, aber Bobic um Weiten nicht zu toppen.
Fazit: Bobic sein wirken zahlt sich in jeder Hinsicht aus, Spieler mit etwas Niveau sollten die Berater aktivieren, Ultras können Stufe 2 überspringen. Finanziell wird uns es noch schlechter ergehen, als Schlacke, dem HSV und Bremen.
Eigentlich hat aber bloß Cunha Schuld...
Wer hier nur im Ansatz noch was toll findet oder irgendwo Verständnis aufbringt bzw. argumentiert so ist halt Sport hat Hertha nie geliebt!
Zuletzt geändert von Zenturio am 05.02.2022, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.