Krzysztof Piatek

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
AnKu54

Re: [7] Krzysztof Piatek

Beitrag von AnKu54 » 25.08.2020, 21:28

Zauberdrachin hat geschrieben:
23.08.2020, 04:11
AnKu54 hat geschrieben:
22.08.2020, 20:45

...

Bashen werde ich nur gegen meinen Feind, den Hertha Vernichter Preetz.

...
Gegen DEINEN FEIND?

Das wird ja hier langsam noch besser als auf den hochintellektuellen Corona-Demos ...
Dieser Mensch ist der Feind von Hertha BSC.
Warum??
Weil er alles Geld verbrennt, keine Ahnung von einer Manschaftszusammenstellung hat und Trainer kann er schon mal garnicht.
Weil er Hertha an die Wand fährt und das Widndhorstgeld spätesten in zwei Jahren nicht mehr existend ist.
Daurum ist er mein FEIND. Ich bin Hertha fan. Er ist der Hertha Vernichter.
So, jetzt Du ....
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

ratlos

Beitrag von ratlos » 25.08.2020, 21:32

Mittlerweile könnte ich sogar verstehen wenn Piatek weg will.mit solch einem Zombie Mittelfeld ist der total auf verlorenen. Posten....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.08.2020, 22:15

Jetzt mal ohne Häme.
Was soll ein Piatek momentan als Stürmer mit diesen Mittelfeld und der Taktik der verkehrten Aussen denn hier Tore machen?
Selbst bei Ibisevic warte nicht so schlimm.
Ngankam und Leckie links, Lukebakio und Dilrosun rechts.
Darida und Tousart dahinter
Bis auf Cunha gibt es überhaupt kein Plan und die passenden Spieler ein Piatek gewinnbringend für die Mannschaft einzusetzen.
Was will Labbadia damit erreichen?
Vor allem erzählt er auch noch das Piatek effektiver werden muss :laugh:
Also aus Null Zuspiele drei Tore machen.
Mittlerweile bin ich schon fast geneigt zu sagen das Piatek von sich aus gehen soll wenn er sein Job machen soll.
Hier bekommt er kaum die Möglichkeit dazu.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 25.08.2020, 22:51

Wo war jetzt der Verzicht auf die Häme?
Jetzt auch mal ganz ohne Häme: Wenn du dir irgendwas eingeredet hast, musst du es offenbar auch mindestens dreimal täglich im Forum zum besten geben.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 25.08.2020, 22:58

Ich versuche nur zu verstehen wie man sich in dieser bisher gezeigten Konstellation erfolgreich werden will.
Es klappt ja nicht wirklich.
Aber versuchen das zu ändern tut man auch nicht.
Also macht man genauso weiter.
Warum?

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.08.2020, 23:43

MS Herthaner hat geschrieben:
25.08.2020, 22:15
Jetzt mal ohne Häme.
Was soll ein Piatek momentan als Stürmer mit diesen Mittelfeld und der Taktik der verkehrten Aussen denn hier Tore machen?
Selbst bei Ibisevic warte nicht so schlimm.
Ngankam und Leckie links, Lukebakio und Dilrosun rechts.
Darida und Tousart dahinter
Bis auf Cunha gibt es überhaupt kein Plan und die passenden Spieler ein Piatek gewinnbringend für die Mannschaft einzusetzen.
Was will Labbadia damit erreichen?
Vor allem erzählt er auch noch das Piatek effektiver werden muss :laugh:
Also aus Null Zuspiele drei Tore machen.
Mittlerweile bin ich schon fast geneigt zu sagen das Piatek von sich aus gehen soll wenn er sein Job machen soll.
Hier bekommt er kaum die Möglichkeit dazu.
Definitiv. Dem Mittelfeld fehlt es an Klasse, Qualität und Können um die Stürmer in Szene setzen zu können. Herthas grösste Baustelle.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 25.08.2020, 23:54

25.08.2020, 22:58
Ich versuche nur zu verstehen wie man sich in dieser bisher gezeigten Konstellation erfolgreich werden will.
Warum?
Der Trainer hat es doch erklärt. Durch die Zu- und Abgänge muss er eine völlig neue Achse und neue Hierarchien und Abläufe im Team formen. Da geht es zuallererst mal um die Organisation und die defensive Stabilität. Unter dem Gedichtspunkt haben wir gegen ein international startendes Team heute nicht viel zugelassen und nur durch einen abgefälschten Freistoß ein Gegentor bekommen.

Step By step wird er weiter die Entwicklung der Mannschaft vorantreiben, ein bisschen Geduld darf man da schon haben und wenn die erste Elf mal zusammen auf dem Platz steht sieht es vielleicht auch offensiv noch besser aus.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.08.2020, 23:57

Mineiro hat geschrieben:
25.08.2020, 23:54
Warum?
Der Trainer hat es doch erklärt. Durch die Zu- und Abgänge muss er eine völlig neue Achse und neue Hierarchien und Abläufe im Team formen. Da geht es zuallererst mal um die Organisation und die defensive Stabilität. Unter dem Gedichtspunkt haben wir gegen ein international startendes Team heute nicht viel zugelassen und nur durch einen abgefälschten Freistoß ein Gegentor bekommen.

Step By step wird er weiter die Entwicklung der Mannschaft vorantreiben, ein bisschen Geduld darf man da schon haben und wenn die erste Elf mal zusammen auf dem Platz steht sieht es vielleicht auch offensiv noch besser aus.
Zumal Hertha heute gegen einen starken Gegner gespielt hat, der schwer zu bespielen war und sich dennoch ordentlich aus der Affäre gezogen hat, quasi auf Augenhöhe :cooly:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.08.2020, 00:28

Mineiro hat geschrieben:
Unter dem Gedichtspunkt haben wir gegen ein international startendes Team heute nicht viel zugelassen und nur durch einen abgefälschten Freistoß ein Gegentor bekommen.
Naja, wenn wir 3 Stück bekommen, dann dürfen wir uns auch nicht beklagen. Ansonsten sehe ich das wie Du. Step By step, und dann wird das schon. Ich bin mir auch sicher, das wenigstens noch 2-3 gute Spieler kommen werden!

Ajax ist ein Top-Gegner, und da kann man schon mal verlieren. Ein Tousart muss sich erstmal an die neue Liga, und an seine Mitspieler gewöhnen - und bei einem Piatek sieht das nicht anders aus. Der hat bis heute ja auch noch nicht so viel Spielzeit bekommen.

In den nächsten 10 Tagen sollten diese guten Spieler aber dann mal so langsam hier eintrudeln!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.08.2020, 00:37

topscorrer63 hat geschrieben:
26.08.2020, 00:28
Mineiro hat geschrieben:

Unter dem Gedichtspunkt haben wir gegen ein international startendes Team heute nicht viel zugelassen und nur durch einen abgefälschten Freistoß ein Gegentor bekommen.
Naja, wenn wir 3 Stück bekommen, dann dürfen wir uns auch nicht beklagen. Ansonsten sehe ich das wie Du. Step By step, und dann wird das schon. Ich bin mir auch sicher, das wenigstens noch 2-3 gute Spieler kommen werden!

Ajax ist ein Top-Gegner, und da kann man schon mal verlieren. Ein Tousart muss sich erstmal an die neue Liga, und an seine Mitspieler gewöhnen - und bei einem Piatek sieht das nicht anders aus. Der hat bis heute ja auch noch nicht so viel Spielzeit bekommen.

In den nächsten 10 Tagen sollten diese guten Spieler aber dann mal so langsam hier eintrudeln!
Stimmt, aber Hertha hätte heute auch 3 Treffer schiessen können :cooly: alleine Redan vergab mehrmals, den hätte ich auch heute noch gemacht :evil:

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 26.08.2020, 02:11

Ich hab nur ab der Halbzeit zugeschaut.
Wenn man die internationale Klasse von Ajax bedenkt, fand ich, das wir schon auf Augenhöhe waren.
Überbewerten will ich das jetzt aber nicht, weil es ein Testspiel war und was erwartet man von einem Testspiel wo zur Halbzeit das komplette Team ausgetauscht wird? Ajax tat das übrigens nicht.
Negativ viel mir nur Jarstein auf. Der schien wieder neben der Spur.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 26.08.2020, 03:46

AnKu54 hat geschrieben:
25.08.2020, 21:28
Zauberdrachin hat geschrieben:
23.08.2020, 04:11

Gegen DEINEN FEIND?

Das wird ja hier langsam noch besser als auf den hochintellektuellen Corona-Demos ...
Dieser Mensch ist der Feind von Hertha BSC.
Warum??
Weil er alles Geld verbrennt, keine Ahnung von einer Manschaftszusammenstellung hat und Trainer kann er schon mal garnicht.
Weil er Hertha an die Wand fährt und das Widndhorstgeld spätesten in zwei Jahren nicht mehr existend ist.
Daurum ist er mein FEIND. Ich bin Hertha fan. Er ist der Hertha Vernichter.
So, jetzt Du ....
Erstaunlich, dass Du noch nicht zur Geschäftsstelle marschiert bist und ihm den Krieg erklärt hast. Macht man doch so gegen seine Feinde, Kriege führen, oder nicht?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

dovifat

Beitrag von dovifat » 26.08.2020, 06:42

Mineiro hat geschrieben:

Habe ich was verpasst ? Welche sportlich relevanten Abgaenge gab es denn, gerade in Bezug auf die defensive Stabilitaet ?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.08.2020, 07:40

Habe ich was verpasst ? Welche sportlich relevanten Abgaenge gab es denn, gerade in Bezug auf die defensive Stabilitaet ?
Skjelbred....der wurde aber nur durch Tousart ersetzt :zwink:
Ansonsten fehlt von der Achse Ibisevic, Kalou (hat zwar nicht mehr gespielt) Skjelbred und Grujic.
Alles Spieler die ich durchaus entbehrlich finde.
Aber das jetzt hier die alte Achse und die fehlende neue Achse als Argument herhalten wundert mich nicht.
Auch wenn man für Ascacibar, Tousart und Piatek 54 Mio ausgegeben hat, so muss sich diese Achse auch erstmal finden.......dauert so 2-4 Jahre :zwink:
Und vielleicht kommt ja Wunschspieler Grujic auch noch für 15 Mio hinzu.
Dann wären es 70 Mio für eine neue Achse.
Der sollte man auch mindestens zwei Jahre Zeit lassen um als neue Achse gut genug sein zu können.
Also ohne Achse kein besserer fussball.
Und für 70 Mio schon mal gar nicht :D
Und was Piatek betrifft, so muss dieser einfach mehr Tore machen.
Chancen bekommt er dafür ja im Spiel genug wie man gestern auch wieder gut sehen konnte..... :wink2:

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 26.08.2020, 07:59

dovifat hat geschrieben:
26.08.2020, 06:42
Mineiro hat geschrieben:

Mit Schwolow muss sich ein neuer Keeper mit dem Team vertraut machen, Kraft ist weg. Im Mittelfeld sind mit Grujic und Skjelbred die Stützen weg, rechts fehlen Esswein und Wolf, die ins System eingebunden waren, Zeefuik ist neu und muss sich einfinden, Ascacibar, Dirosun und Piatek haben bisher unter Labbadia kaum eine Rolle gespielt, auch Ngankam, Redan, Duda waren vergangene Saison in der Rückrunde nicht hier dabei (Ngankam nur teilweise), Ibisevic und Skjelbred waren auch als Antreiber und Taktgeber wichtig und müssen in der Hierarchie ersetzt werden.

ratlos

Beitrag von ratlos » 26.08.2020, 08:09

Grujic eine Stütze ..
Da hat man am Morgen schon was zu lachen..
Unglaublicher Schwachsinn
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 26.08.2020, 09:25

Grujic hat 29mal in der Startelf gestanden und im zentralen Mittelfeld eine durchaus wichtige Position gespielt, auch und vor allem für die Organisation unseres Spiels gegen den Ball. Nebenbei hat er viermal getroffen. Du willst behaupten, dass er für den Erfolg und Mißerfolg unserer Mannschaft in der vergangenen Saison gänzlich unbedeutend war?

Sorry für OT

terminator27

Beitrag von terminator27 » 26.08.2020, 09:37

Mineiro hat geschrieben:
26.08.2020, 07:59
rechts fehlen Esswein und Wolf
Das ist wirklich Comedy am Morgen....

Micky

Beitrag von Micky » 26.08.2020, 09:49

terminator27 hat geschrieben:
26.08.2020, 09:37
Mineiro hat geschrieben:
Warum, vielleicht haben beide immer rechts auf der Bank gesessen und für gute Stimmung gesorgt?
Is an argument between two vegans still called beef

Ricson

Beitrag von Ricson » 26.08.2020, 11:28

Der FC Turin ist nun auch heiß auf den Pistolero...

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.08.2020, 16:37

Florenz...Turin....wirkt irgendwie alles wie ein schlechter Witz...kann doch nicht wirklich wahr sein :? :no:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 26.08.2020, 16:44

Weil die wissen, wozu er leistungstechnisch in der Lage ist. Bei Hertha wird er viel zu wenig mit Vorlagen gefüttert :thumbs:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.08.2020, 17:27

terminator27 hat geschrieben:
26.08.2020, 09:37
Mineiro hat geschrieben:
Finde ich auch, da kannste auch einen Kinderwagen parken - über dem würden die Gegner wenigstens öfter stolpern. :lol:

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.08.2020, 17:38

PREUSSE hat geschrieben:
26.08.2020, 16:44
Weil die wissen, wozu er leistungstechnisch in der Lage ist. Bei Hertha wird er viel zu wenig mit Vorlagen gefüttert :thumbs:
Naja, nur vorne drin stehen und auf die Bälle lauern, ist auf Dauer auch ein bisschen dünne.

Und wenn ich mir gestern seinen Aktionsradios angucke, hmm, da geht sicher mehr! Ich glaube da hätte hier ein Zlatan schon anders aufgedreht!!

Wo der sich aus den USA verabschiedet hat, da hätte ich den sofort angerufen und nach Berlin geholt. Mit dem hätten wir auch noch die internationalen Plätze erreicht - da bin ich mir sicher! Nun hat er in Mailand allen gezeigt wozu er noch fähig ist. :roll:

BluRob

Beitrag von BluRob » 26.08.2020, 17:44

Mal abgesehen davon, dass der wirklich zu alt ist und damit nicht der richtige um hier etwas aufzubauen, möchtest Du einen solchen Charakter im Kader haben?

Antworten