Oder anstatt Schwarz eben Kwasniok geholt.
Bobic ist da genau so eine Pfeife

Jetzt dürfte Kwasniok sehr viel bessere Optionen haben als den Möchtegern Berliner Amateurverein zu trainieren.
Oder anstatt Schwarz eben Kwasniok geholt.
5 Punkte sinds, aber selbst das ist schon ne Hausnummer. Aber morgen ein Dreier und man ist wieder dran, mit einer kleinen Siegesserie kann man sich da recht schnell befreien. Nur sehe ich halt nicht, dass wir so eine hinlegen. Dass wir in den nächsten Spielen mal einen Überraschungsdreier holen glaube ich aber schon.
Stimmt, was Bremen da gegen einen auf dem Papier weit überlegenden Gegner zeigt, ist beeindruckend. Das ist eine andere Sportart als das, was unsere Hertha aktuell anbietet.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.02.2023, 16:16Ich gucke mir gerade Bremen : Dortmund an, alter Schwede was für ein rassiges Spiel!![]()
![]()
Von der Bremer Spielweise sind wir so weit weg, wie die Erde vom Pluto.![]()
Leider, so sieht es aus.
Da haste Recht, im letzten Drittel ist der BVB nicht konsequent genug. Na mal schauen was die 2 Hälfte so hergibt. HaHoHeTeutebecker hat geschrieben: ↑11.02.2023, 16:29Stimmt, was Bremen da gegen einen auf dem Papier weit überlegenden Gegner zeigt, ist beeindruckend. Das ist eine andere Sportart als das, was unsere Hertha aktuell anbietet.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.02.2023, 16:16Ich gucke mir gerade Bremen : Dortmund an, alter Schwede was für ein rassiges Spiel!![]()
![]()
Von der Bremer Spielweise sind wir so weit weg, wie die Erde vom Pluto.![]()
Dortmunds Spielanlage ist schön anzusehen, im letzten Drittel fehlt es ihnen aber an Konsequenz, immer eine Flanke oder ein Pass zuviel, zu behäbig versuchen sie in eine gute Abschlussposition zu kommen.
Schönes Spiel, da bin ich ganz bei dir, ich hoffe in Halbzeit Zwei fallen die Tore.![]()
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Hoffenheim uns weiterhilft. Die werden die benötigten Punkte schon holen, da brauchste dir keine Sorgen machen!
Ist schon richtig, aber irgendwie kann ich das nicht mehr hören! Wenn bei uns nix funktioniert, dann müssen hier andere Maßnahmen ergriffen werden, bzw. dürfen die Spieler dann nicht einen einzigen freien Tag mehr bekommen. Erst wenn die auf dem Platz vernünftig arbeiten, dann sei es ihnen gegönnt.Teutebecker hat geschrieben: ↑11.02.2023, 16:50Bremen ist ein funktionierendes Gefüge, Hertha...eher weniger. Das macht es einfacher dort zu glänzen.
Gilt aber für die meisten Spieler. Die meisten Buli-Spieler sind einfach nur Mitläufer, funktionieren in durchschnittlichen Mannschaften durchschnittlich gut.
Absolut, wenn wir morgen keinen Dreier einfahren, dann war es das!
Da überlagern sich imo zwei Fragestellungen. Ein funktionierendes mannschaftliches Gefüge zu schaffen ist die Aufgabe der sportlichen Leitung des Vereins und des Trainers. Das gelang offensichtlich (noch) nicht. Das ist eine langfristige Fragestellung.topscorrer63 hat geschrieben: ↑11.02.2023, 17:16Ist schon richtig, aber irgendwie kann ich das nicht mehr hören! Wenn bei uns nix funktioniert, dann müssen hier andere Maßnahmen ergriffen werden, bzw. dürfen die Spieler dann nicht einen einzigen freien Tag mehr bekommen. Erst wenn die auf dem Platz vernünftig arbeiten, dann sei es ihnen gegönnt.Teutebecker hat geschrieben: ↑11.02.2023, 16:50Bremen ist ein funktionierendes Gefüge, Hertha...eher weniger. Das macht es einfacher dort zu glänzen.
Gilt aber für die meisten Spieler. Die meisten Buli-Spieler sind einfach nur Mitläufer, funktionieren in durchschnittlichen Mannschaften durchschnittlich gut.
Die Bande muss man doch irgendwie zum LAUFEN bringen können!![]()
Dennoch: Brunos BL-Bilanz ist beim VfB sseit Wiedereinstieg sehr schlecht und sieglos. 7 Uhr Trainingsbeginn ist nicht das Allheilmittel.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑11.02.2023, 17:20Sieht so aus als wenn zwei Elfer Freiburg retten wird, aber Stuttgart hat sehr gut in der 2. Halbzeit gespielt.