Bei Chance "Bundesliga" wird er zugreifen, wahrscheinlich sogar wenn es Bochum wäre.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.09.2021, 11:27
Weiß worüber er spricht (da bin ich mir bei Dardai eigentlich nie sicher das der das weiß) und hat Ziele.
Da sollten sich die Verantwortlichen mal austauschen inwieweit die mit ihren eigenen Zielen und denen von Werner übereinstimmen.
Vielleicht wäre nach dem Freiburg Spiel ein guter Zeitpunkt.
Dürfte auch davon abhängen wie wir auftreten und ob Werner überhaupt sofort woanders anfangen will.
Könnte mir vorstellen das er sich eine Auszeit nimmt, und man aber durchaus versuchen sollte den ab nächster Saison oder wenn er bereit ist nach der Hinrunde zu bekommen.
"Brauche Auszeit" etc. ist was für Ü50, wenn man schon einen gewissen Namen hat.
Ole Werner hingegen muss zugreifen, bevor er aus den Gedächtnissen der Manager verschwunden ist.
Möglicherweise wird ja bis nächsten Herbst auch nur ein weiterer Bundesliga-Trainerposten frei. Schaut Euch doch mal um: die haben alle frisch gewechselt oder unkündbare Streichs auf dem Posten oder aktuell einen sehr gut performenden oder wissen (Aufsteiger) "mehr holt hier eh niemand".
Wer wackelt denn absehbar? Soll Ole Werner auf Gladbach hoffen?