MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2024, 00:48
hartun hat geschrieben: ↑21.05.2024, 23:53
Der Horst ist doch der gleiche Blender wie unser Fredi.
Wie man aus der Vita Erfolg ableiten will ist mir schleierhaft.
Aber gut für uns. Unions Abstieg ist eingeleitet.
Das würde ich mir nicht so sicher sein.
Ja, weil Bobic keinen besseren Manager als Scout und Berater hatte...Heldt wird das mit ruhnert haben. Im Prinzip ist er da auch erstmal nur Praktikant
Wann ist das jemals vorgekommen, dass ein so guter Manager freiwillig ins zweite Glied zurückkehrt? Respekt....
Aber machen wir uns nichts vor:
Die Bundesliga ist ein Haifischbecken aus dem immer Minimum 2 Teams absteigen müssen, selbst wenn alle Vereine super Arbeit abliefern würden. Besser Voraussetzungen, als 6-8 andere Clubs hat Union aber allemal und auch mehr Geld.
Hier wird immer so getan, als ob ich der totale Union-Fanboy bin, aber:
Union ist mittlerweile der 9. größte Fußballclub Deutschlands und hat auch Minimum dieses Geld zu Verfügung. Spielen die eine Saison, welche auf P15 endet muss man auch hier konstatieren, das s diese Leistung schlecht war, ganz besonders der zuvor immer über den Klee gelobten verantwortlichen.
Voraussetzungen und Geld, um im nächsten Jahr die Klasse zu halten hat Union beste und viel, im Vergleich zur Konkurrenz und daran muss sich auch dieser Club messen lassen. Im Prinzip waren Hertha und Union in diesem Jahr gleich schlecht...beide etwa 8-9 Plätze zu schlecht in ihrer Liga ...trotzdem ist weiterhin Bundesliga zu spielen dann aber doch eine andere Hausnummer.