Cristian Fiél

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ButzBSC

Re: Cristian Fiél - [Cheftrainer]

Beitrag von ButzBSC » 01.09.2024, 22:55

MacFish hat geschrieben:
01.09.2024, 20:31
Black Magic hat geschrieben:
31.08.2024, 22:40
Mit einem guten Sturm gewinnt man Spiele.

Mit einer guten Abwehr gewinnt man Meisterschaften (oder steigt auf).
Wie kann ich die Meisterschaft nicht holen, wenn ich immer ein Tor mehr schiesse wie der Gegner? 🤔
Das ist dann Black Magic.

Dd.

Beitrag von Dd. » 02.09.2024, 01:25

ede hat geschrieben:
01.09.2024, 11:29
Charlottenburger hat geschrieben:
01.09.2024, 10:28

„Weltfremd“ bzw. „fussballfremd“ ist jemand, der nach gestern noch immer keine Handschrift bzw. deutliche Verbesserung unserer Spiels sehen will. Und das liegt am Trainer. Für den Moment und nach so kurzer Zeit macht das definitiv Mut und Lust auf mehr. Und ich bleibe dabei, Fiel macht aktuell nicht viel falsch ;)
Na, .. nunmal langsam mit den Gäulen.. ( mal davon abgesehen, daß eine Schwalbe noch keinen Sommer macht .. ) ..
meine entsprechende Bewertung konntest Du dazu lesen.. findest Du im Spieltagsthread.

Da wir nun aktiv spielen ( Ballbesitz)

und dazu ein paar Spieler auf dem Feld haben, die kicken können/mit dem Ball etwas anzufangen wissen, sieht das automatisch (optisch) besser aus ( immerhin haben wir nun Mittelfeldspieler, die ihre Bezeichnung verdienen und Qualität besitzen ).
Die Frage wird sein, wie effizient/ erfolgreich das sein wird ( #Balance ), wie wir die von PAL angemahnte mangelnde individuelle Qualität in der Defensive verbessern können.. und die Kadergröße zu moderieren.
Der Kader hält dazu noch einige Schwächen und Unwegbarkeiten bereit, wo es spannend zu sehen sein wird, wie Herr Fiel damit umgehen wird.

Ich freue mich ernsthaft und ehrlich für Herrn Fiel.. ( denn er hat mit ähnlichen von den Unverantwortlichen zu verantwortenden Unwegbarkeiten und erschwerten Bedingungen/ wichtigen verletzten Spielern zu kämpfen wie PAL am Saisonbeginn.. findet z.B. bestimmt nicht jeder Coach lustig, wenn Dir zu dem Zeitpunkt Dein Stamm-/Wunschvierer nach kompletter Vorbereitung wegfällt) und bin gerne bereit, meine Einschätzung anzupassen/ zu revidieren.

Mut ( Hoffnung ) und Lust auf mehr machen die Ergebnisse ( guter Start/ Euphorie/ Selbstvertrauen/ Glauben / Glück ja auch nicht ganz unwichtig ) und vor allem das gestrige Spiel und die von einem anderen User erwähnte Resilienz definitiv.

#hahohe !!!
#"Da wir nun aktiv spielen ( Ballbesitz) "

Wenn du "aktiv" spielen mit Ballbesitz verwechselst, weißt du tatsächlich wirklich nicht was das heißt, und was im modernen Fußball so wichtig ist. Team kann auch mit 30% Ballbesitz sehr aktivem (und erfolgreichem) Fußball spielen.

Zum angeblich große Thema (ist sie nicht und war sie nie) des schon wieder unausgewogene letztjährigen Kaders, wirst du mir jetzt bestimmt gleich die Mannschaften aufzählen können, die damals keine Schwächen im Kader hatten. Wir reden über Liga 2 OK? Letztes Jahr!
Ansonsten verwechselst du die Kaderpolitik eines Pals mit dem Potenzial des gesamten Kaders, und bildest dir deine Urteile über vorgeblichen, bloß behaupteten letztjährigen Mängel nur anhand dessen, was Pal schlussendlich aufgestellt hat. Noch unabhängig von seine Nichtfähigkeit zu trainieren.
Alsob Kaderbetrachtungen etwa das Gleiche sind wie Betrachtungen über der Startelf eines Pals... :eek: :no:

Aber vielleicht schaffst du es ja, das jeden Tag hier im Forum in Palssthreat etwas geschrieben wird?
Ob das aber analog zu aktivem Spiel ohne Ballbesitz zu verstehen wäre, weiß ich allerdings nicht.
Wie auch immer, bin gespannt wie lange du durchhältst.
Toitoitoi.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 02.09.2024, 06:36

Macht euch doch nichts vor, Hertha wird in keinem Fall durch die Liga marschieren, daher ist der Status Quo bisher vollkommen in Ordnung und der Einstand Fiels durchaus als positiv zu werten.

Es hätte leicht viel schlimmer kommen können, deswegen darf natürlich auch nicht nachgelassen werden, sondern es muss im Gegenteil noch deutlich mehr kommen.

Daran muss man ihn dann in Zukunft messen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 02.09.2024, 08:00

Drago1892 hat geschrieben:
02.09.2024, 06:36
Macht euch doch nichts vor, Hertha wird in keinem Fall durch die Liga marschieren, daher ist der Status Quo bisher vollkommen in Ordnung und der Einstand Fiels durchaus als positiv zu werten.

Es hätte leicht viel schlimmer kommen können, deswegen darf natürlich auch nicht nachgelassen werden, sondern es muss im Gegenteil noch deutlich mehr kommen.

3 Siege hintereinander - Der B S C marschiert bereits :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

ede

Beitrag von ede » 02.09.2024, 08:25

Dd. hat geschrieben:
02.09.2024, 01:25
ede hat geschrieben:
01.09.2024, 11:29

Na, .. nunmal langsam mit den Gäulen.. ( mal davon abgesehen, daß eine Schwalbe noch keinen Sommer macht .. ) ..
meine entsprechende Bewertung konntest Du dazu lesen.. findest Du im Spieltagsthread.

Da wir nun aktiv spielen ( Ballbesitz)

und dazu ein paar Spieler auf dem Feld haben, die kicken können/mit dem Ball etwas anzufangen wissen, sieht das automatisch (optisch) besser aus ( immerhin haben wir nun Mittelfeldspieler, die ihre Bezeichnung verdienen und Qualität besitzen ).
Die Frage wird sein, wie effizient/ erfolgreich das sein wird ( #Balance ), wie wir die von PAL angemahnte mangelnde individuelle Qualität in der Defensive verbessern können.. und die Kadergröße zu moderieren.
Der Kader hält dazu noch einige Schwächen und Unwegbarkeiten bereit, wo es spannend zu sehen sein wird, wie Herr Fiel damit umgehen wird.

Ich freue mich ernsthaft und ehrlich für Herrn Fiel.. ( denn er hat mit ähnlichen von den Unverantwortlichen zu verantwortenden Unwegbarkeiten und erschwerten Bedingungen/ wichtigen verletzten Spielern zu kämpfen wie PAL am Saisonbeginn.. findet z.B. bestimmt nicht jeder Coach lustig, wenn Dir zu dem Zeitpunkt Dein Stamm-/Wunschvierer nach kompletter Vorbereitung wegfällt) und bin gerne bereit, meine Einschätzung anzupassen/ zu revidieren.

Mut ( Hoffnung ) und Lust auf mehr machen die Ergebnisse ( guter Start/ Euphorie/ Selbstvertrauen/ Glauben / Glück ja auch nicht ganz unwichtig ) und vor allem das gestrige Spiel und die von einem anderen User erwähnte Resilienz definitiv.

#hahohe !!!
#"Da wir nun aktiv spielen ( Ballbesitz) "

Wenn du "aktiv" spielen mit Ballbesitz verwechselst, weißt du tatsächlich wirklich nicht was das heißt, und was im modernen Fußball so wichtig ist. Team kann auch mit 30% Ballbesitz sehr aktivem (und erfolgreichem) Fußball spielen.

Zum angeblich große Thema (ist sie nicht und war sie nie) des schon wieder unausgewogene letztjährigen Kaders, wirst du mir jetzt bestimmt gleich die Mannschaften aufzählen können, die damals keine Schwächen im Kader hatten. Wir reden über Liga 2 OK? Letztes Jahr!
Ansonsten verwechselst du die Kaderpolitik eines Pals mit dem Potenzial des gesamten Kaders, und bildest dir deine Urteile über vorgeblichen, bloß behaupteten letztjährigen Mängel nur anhand dessen, was Pal schlussendlich aufgestellt hat. Noch unabhängig von seine Nichtfähigkeit zu trainieren.
Alsob Kaderbetrachtungen etwa das Gleiche sind wie Betrachtungen über der Startelf eines Pals... :eek: :no:

Aber vielleicht schaffst du es ja, das jeden Tag hier im Forum in Palssthreat etwas geschrieben wird?
Ob das aber analog zu aktivem Spiel ohne Ballbesitz zu verstehen wäre, weiß ich allerdings nicht.
Wie auch immer, bin gespannt wie lange du durchhältst.
Toitoitoi.
Strickjacke

HipHop

Beitrag von HipHop » 02.09.2024, 08:26

PREUSSE hat geschrieben:
02.09.2024, 08:00
Drago1892 hat geschrieben:
02.09.2024, 06:36
Macht euch doch nichts vor, Hertha wird in keinem Fall durch die Liga marschieren, daher ist der Status Quo bisher vollkommen :cooly: in Ordnung und der Einstand Fiels durchaus als positiv zu werten.
:cooly:

3 Siege hintereinander - Der B S C marschiert bereits :cooly:
… von einem Extrem ins andere. :cooly:

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 02.09.2024, 09:16

Fing mit sehr gewagter Aufstellung an. Aber auch gute Entscheidung, dass er Winkler rausgelassen hat. Dazu dann Schuler wieder in der Startelf. Was sollte das denn (Stand: Spielbeginn)? Und der große Unterschied zum Vorgänger: dort waren solche wtf-Entscheidungen in der Aufstellung auch noch nach dem Spiel wtf. Bei Fiel hat es aber einen Plan dahinter und vor allem Erfolg gehabt.
Beim 1. Gegentor kannst du als Trainer wenig machen. Solche Blackouts vom IV beim Querpass kann man nicht trainieren und absichern.
Bei den defensiven Standards muss er seinen Assi Ebert mal Beine machen. Zweimal kommen nach Ecken Lauterer zum Kopfballabschluss und ein (weiteres) Gegentor kassieren wir nach einer Ecke.
Jetzt ist erstmal noch etwas Pause und hoffentlich kriegt er Brooks da als defensiven Stabilisator hin.
Und wenn jetzt noch die Spieler aus dem Osten .... äh ... den Verletzungspausen dazukommen, sind wir auf Jahre unschlagbar. :D
Gegen Düsseldorf wird es ein richtungsweisendes Spiel.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Charlottenburger

Beitrag von Charlottenburger » 03.09.2024, 11:00

Kann ich weitestgehend mitgehen.. nur die Notwendigkeit des Trainerwechsels kann ich nicht erkennen/ nachvollziehen.
So wie Du insgesamt schreibst, könnte man meinen, die Hanns- Braun-Str. liegt in Charlottenburg… 8-)
Mist, jetzt ist es raus. Ich bin Benni Weber 🤣🤣🤣
Nein, natürlich nicht. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Aber danke für das Kompliment. Dann hab ich ja scheinbar doch ein bisschen Ahnung von Fußball. Ich finde nämlich schon, dass man endlich merkt, dass die sportliche Leitung einen Plan hat und das auch über mehrere Jahre.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 03.09.2024, 11:05

Charlottenburger hat geschrieben:
03.09.2024, 11:00
Kann ich weitestgehend mitgehen.. nur die Notwendigkeit des Trainerwechsels kann ich nicht erkennen/ nachvollziehen.
So wie Du insgesamt schreibst, könnte man meinen, die Hanns- Braun-Str. liegt in Charlottenburg… 8-)
Mist, jetzt ist es raus. Ich bin Benni Weber 🤣🤣🤣
Nein, natürlich nicht. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen. Aber danke für das Kompliment. Dann hab ich ja scheinbar doch ein bisschen Ahnung von Fußball. Ich finde nämlich schon, dass man endlich merkt, dass die sportliche Leitung einen Plan hat und das auch über mehrere Jahre.
Ein Plan, der Dardai als Trainer beinhaltet, ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wir haben in einer extrem wichtigen Phase der Vereinsgeschichte mal eben so ein Jahr komplett verschenkt.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 03.09.2024, 21:22

Unabhängig von der blöden Verletzung von Brooks, so bin ich was Defensive betrifft bei Fiel weiterhin nicht überzeugt.
Hamburg, Regensburg und auch Lautern hatten viel zu viele gute Chancen (die sie Gott sei Dank nicht immer oder gar nicht genutzt haben) so das man jetzt schon weitaus mehr Rückstand auf die Spitze haben könnte.
Man hat nun zweimal glücklich die Spiele gewonnen (Hamburg sehe ich das Remis als leistungsgerecht) wobei da auch sicherlich die Spielidee mit frühen Pressing ihr Anteil hat, und damit auch Fiel maßgeblich dafür verantwortlich ist.
Das zu Null Spiel gegen Regensburg sollte nicht darüber hinwegtäuschen das es mehr an Regensburg als an uns gelegen hat das die Null stand.
Ansonsten bekommen wir einfach zu viele Gegentore wo man den Eindruck bekommen kann dass das Trainerteam (und damit auch Fiel) nicht in der Lage ist eine Defensive zu stabilisieren.
Spiele mit offenen Visier wie im Lautern werden die meisten Gegner nicht mitmachen und uns den Raum und die Möglichkeiten zu Torchancen geben.
Für uns ändert sich ja kaum etwas da man immer mit viel Risiko und auch vielen Fehlern in der Abwehr agiert.
Das muss Fiel unbedingt in den Griff bekommen will man am Ende tatsächlich um den Aufstieg mitspielen.
Ich hoffe er packt das.
Seine Analysen sind ja passend.
Nur die Umsetzung auf dem Platz funktioniert noch nicht.
Und damit meine ich nicht nur die Standardschwäche die ja ein Hausgemachtes Problem ist da man da jemanden in Verantwortung genommen hat der diesbezüglich nichts vorzuweisen hat.
Aber das ist ein anderes Thema.

Ricson

Beitrag von Ricson » 04.09.2024, 09:18

Zu solchen Schlüssen kommt man doch lieber am Anfang einer Saison als am Ende :)
Im Prinzip hat man in diesen vier Spielen schon fast alle Auf- und Ab‘s gesehen, die diese Mannschaft zu bieten hat. Und in dem Wissen, wie sehr ein Brooks helfen kann, habe ich recht wenig Bauchschmerzen.

Polyvalent

Beitrag von Polyvalent » 05.09.2024, 10:47

Endlich erkennt man auf dem Platz und mit fast der gleichen Mannschaft, was Fußball und Taktik bedeutet und wie man es im Gegensatz zu Pal richtig macht. Noch nicht super, aber viel besser als vorher. Mit Fiél als Trainer kann das noch was werden.
Der »Berliner Weg«. Der lebendig gewordene Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit.

Ray

Beitrag von Ray » 05.09.2024, 11:55

Stimmt.
Vollauf begeistert bin ich nicht, aber Verbesserung von "aussichtslos" zu "KANN" ist erfolgt
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Anti

Beitrag von Anti » 05.09.2024, 15:04

Ray hat geschrieben:
05.09.2024, 11:55
Stimmt.
Vollauf begeistert bin ich nicht, aber Verbesserung von "aussichtslos" zu "KANN" ist erfolgt
War ja auch nahezu ein Ding der Unmöglichkeit dass es nicht dazu kommt :sorry:

bigbear

Beitrag von bigbear » 15.09.2024, 15:10

Nach fünf Spielen schon sechs Punkte hinter den Aufstiegsplätzen. :top:

Danke Zecke, für 500k ist dein Kumpel ein Schnäppchen!

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.09.2024, 15:24

bigbear hat geschrieben:
15.09.2024, 15:10

Hinzu kommt das man zum Trainer der Probleme hat seine Mannschaften stabile Defensive beizubringen auch noch eine Abwehr zur Verfügung stellt die nicht durch individuelle Klasse überzeugen kann.
Das Fiel hier demnächst eine stabile Defensive hinbekommt ist nahezu ausgeschlossen.
Wie man das macht zeigt gerade Düsseldorf die mit mannschaftlicher Geschlossenheit und anscheinend ein Trainer der weiß wie man Defensive trainiert ohne "Stars" nach 5 Spieltage nur durch ein Elfmeter ein Gegentor bekommen hat.

ford

Beitrag von ford » 15.09.2024, 15:36

MS Herthaner hat geschrieben:
15.09.2024, 15:24
bigbear hat geschrieben:
15.09.2024, 15:10

Hinzu kommt das man zum Trainer der Probleme hat seine Mannschaften stabile Defensive beizubringen auch noch eine Abwehr zur Verfügung stellt die nicht durch individuelle Klasse überzeugen kann.
Das Fiel hier demnächst eine stabile Defensive hinbekommt ist nahezu ausgeschlossen.
Wie man das macht zeigt gerade Düsseldorf die mit mannschaftlicher Geschlossenheit und anscheinend ein Trainer der weiß wie man Defensive trainiert ohne "Stars" nach 5 Spieltage nur durch ein Elfmeter ein Gegentor bekommen hat.
Das Problem mit der Abwehr war ja schon unter Dardai bekannt und hätten wir unter Dardai nicht so einer gute Offensive gehabt wäre Hertha kurz vor den Abstiegsplätzen gelandet. Man hatten wir Tore gefressen.
Es ist mir unbegreiflich das man bei diesem Transferfenster die Abwehr nicht verbessert hat und die selben Gurken immer noch unsere Spiele verlieren.
Fiel kann man hier keinen Vorwurf machen, sondern Weber. Ich finde Fiel mittlerweile gar nicht mal so schlecht, was er aus der Mannschaft die keine Überflieger hat, gemacht hat, finde ich gut.
Mehr ist derzeitig nicht drin.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.09.2024, 15:53

ford hat geschrieben:
15.09.2024, 15:36
MS Herthaner hat geschrieben:
15.09.2024, 15:24

Das Problem mit der Abwehr war ja schon unter Dardai bekannt und hätten wir unter Dardai nicht so einer gute Offensive gehabt wäre Hertha kurz vor den Abstiegsplätzen gelandet. Man hatten wir Tore gefressen.
Es ist mir unbegreiflich das man bei diesem Transferfenster die Abwehr nicht verbessert hat und die selben Gurken immer noch unsere Spiele verlieren.
Fiel kann man hier keinen Vorwurf machen, sondern Weber. Ich finde Fiel mittlerweile gar nicht mal so schlecht, was er aus der Mannschaft die keine Überflieger hat, gemacht hat, finde ich gut.
Mehr ist derzeitig nicht drin.
Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Wenn ich mir ein Trainer hole der Defensiv bisher nirgends was erreicht hat, dann stelle ich den entweder ein Co Trainer zur Seite der das schon nachgewiesen hat, oder bespreche mit den Trainer was für IV er braucht um sein Spiel spielen zu können. Und wenn Fiel meint mit Gechter, M.Dardai, Leistner und Kempf (die letzte Saison schon minimum 15 Tore zu viel gefangen haben) in die Vorbereitung und die Saison zu starten (Klemens ist anscheinend nur ne Option als Demme Backup und Brooks für M.Dardai) dann muss er zeigen das er damit recht hatte.
Diesen Beweis bleibt er bisher schuldig.
Fiel war sichtlich angefressen als man Kempf abgegeben hat.
Das konnte man bei der PK sehen.
Und ja, wir spielen besseren Fußball mit mehr Ballbesitz.
Aber haben wir mehr Torchancen wie letzte Saison?
Unabhängig von den Ergebnissen muss man immer davon ausgehen das 2 eigene Tore nicht für 3 Punkte reichen werden.

Rallekalle

Beitrag von Rallekalle » 15.09.2024, 16:07

Statistik lügt nicht. Wir nähern uns seinem 2,0er Gegentorschnitt. War von Anfang an klar, dass es nix mit dem Aufstieg wird, als die Trainerwahl fest stand. Ist kein Zufall, dass er zuvor nirgendwo nachhaltig was gerissen hat. Selbst kurzfristiger Erfolg wäre gut gewesen. Aber nicht mal kurzfristigen Erfolg kriegt er hin. Man hat gegen 2 Abstiegskandidaten gewonnen(Lautern und Regensburg). Gegen stärkere Kaliber noch keinen Sieg geholt. Klar wird man hier und da Spiele gewinnen(aufgrund der individuellen Klasse), aber man sieht jetzt schon wohin die Reise geht, aufgrund der Tatsache wie man Fußball spielt. Sein System ist attraktiver/riskanter, aber zu fehleranfällig im Defensivverhalten. Es ist auch keine Besserung in Sicht. Es werden offensichtlich falsche Schlussfolgerungen gezogen(siehe nicht aufhörende defensive Standardschwäche). Man könnte sagen, dass sein Spielsystem von andern Vereinen bereits entschlüsselt wurde. Die anderen Vereine machen auch Videoanalysen. Die sind nicht dumm. Sie wählen die Strategie, die die höchste Wahrscheinlichkeit auf Punkte bringt. Gegen Fiel bedeutet das: Hinten Bus parken und gut verteidigen/verschieben und vorne einfach auf Standards warten. Die Nürnberg Fans warnten vor Fiel und waren nicht umsonst so euphorisch als er ging. Klar kann auch Frust sein, aber Fiel spielte mit Nürnberg die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 15.09.2024, 16:33

Fakt ist ja erstmal das man 6 Punkte und 6 bzw. 5Tore Rückstand auf die Aufstiegsplätze hat nach gerade mal 5 Spieltage
Nun könnte man sagen das es noch genug Zeit ist das aufzuholen.
Dafür muss man aber auch mal ein paar Spiele in Folge gewinnen und die anderen verlieren.
Zudem müssen wir ja fast immer mindestens 2 bis 3 Tore machen um zu gewinnen da man hinten regelmäßig patzt.
System hin oder her.
Es ist für jeden Zweitligist zu einfach gegen uns zu Chancen und zu Tore gekommen.
Wir sind meistens Spielbestimmend ohne wirklich ein Spiel mal souverän zu Ende zu spielen.
Welche tollen Spieler hat den Düsseldorf diese Saison das wir die nicht schlagen können?
Die haben die besten abgegeben.
Also wieso schafft der Trainer von Düsseldorf das was ein Fiel eigentlich schaffen sollte?
Ist der Trainer von Düsseldorf realistischer wie ein Fiel indem er pragmatisch aber eben erfolgreich an den wichtigen Dingen beim Fußball arbeitet anstatt eine billige Kopie von Barcelona von vor 10 Jahren sein zu wollen?
Die Meinungen von Fiel der Nürnberger Fans bewahrheiten sich immer mehr.
Das ist echt bitter weil wir unter Weber und Neuendorf damit den dritten Fehler in Folge (Schwarz, Dardai, Fiel) gemacht hätten der dann allerdings der Sargnagel für die erste Bundesliga wäre.

Ray

Beitrag von Ray » 15.09.2024, 16:46

Danke Kay!
Danke Zecke!
Danke Trainer, der jeden cent seiner Ablöse wert ist!

Hertha BSC, eine Blase voller Lachgas.

Überrraaaaaaschend hat - wie man gegen Regensburg schon sah - gegen tiefstehende Gegner so rein gar ncihts dessen funktioniert, was gegen KL noch ... und wird auch weiterhin so bleiben.

Statt brauchbaren IVs haben wir 3 Zentrumsstürmer, 3 LA etc.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 15.09.2024, 16:53

Fiel das bleibt Sandro Schwarz mit etwas mehr Körperspannung. Ein paar Ideechen und nette Ansätze, wird aber auch damit im Winter vorbei sein. War echt ein Geniestreich, für ihn Ablöse zu zahlen, weil der unheimlich differenzierte Zecke da perfekt nach Anforderungsprofil gescoutet hat. Ich sage auch noch einmal Danke für den Berliner Weg! :top:

xymox1001

Beitrag von xymox1001 » 15.09.2024, 16:57

Ray hat geschrieben:
15.09.2024, 16:46
Danke Kay!
Danke Zecke!
Danke Trainer, der jeden cent seiner Ablöse wert ist!

Hertha BSC, eine Blase voller Lachgas.

Überrraaaaaaschend hat - wie man gegen Regensburg schon sah - gegen tiefstehende Gegner so rein gar ncihts dessen funktioniert, was gegen KL noch ... und wird auch weiterhin so bleiben.

Statt brauchbaren IVs haben wir 3 Zentrumsstürmer, 3 LA etc.
Ja, unausgeglichenen Kader, können wir.

Ray

Beitrag von Ray » 15.09.2024, 17:01

Das kommt eben bei heraus, wenn man sportliche Kompetenz mit geballten Ego-Kämpfen der Wagenburg-Fraktion, vermeidet.

Da wird dann eben einer mit "habe mal Querflöte gespielt" Chorleiter und holt als Chefdirigenten einen alten Kumpel gegen Ablöse.
Nachdem der Ex-Chorleiter zuvor "alles ausser C-Dur und 4/4 spielen wir nicht, können die eh nicht" drauf war, greift der neue Chorleiter gleich mal zu Stockhausen und man wundert sich, dass alles noch viel schräger klingt als von Stockhausen beabsichtigt.
Aber gut, dass es 40.000 gibt, die von Musik nichts verstehen und Woche für Woche per Anwesenheit nichts als die Existenz ihrers Lieblingschores feiern.

nox nigra

Beitrag von nox nigra » 15.09.2024, 17:11

Abwarten: Offensiv fand ich uns zeitweise richtig gut; defensiv abermals ultraschwach bei Standards.
Jetzt müssen sieben Punkte aus den nächsten drei Spielen her, dann sieht es tabellarisch gar nicht so schlecht aus. Falls das nicht gelingen sollte, wird es aber richtig unruhig werden.

Antworten