Geldgeil ?

Dein Gehalt bei Hertha würde 12 Euro pro Stunde bei einer 35 Stundenwoche sein .

Immer noch Interesse ?
Geldgeil ?
Zusätzlich muss den Spielern dann erstmal bis mindestens zur Winterpause Zeit gegeben werden, um hier anzukommen, immerhin kamen sie spät. Wirklich beurteilen können wir sie also nicht vor Ende der Saison ...Ray hat geschrieben: ↑05.07.2023, 12:45Wie lange bist Du hier dabei?WittKicker hat geschrieben: ↑05.07.2023, 12:35Lasst uns doch die Diskussion nach hinten verschieben bis zum 01.09. Spätestens da werden wir uns alle froh einig sein wie wir die Arbeit von Webers erster Transferphase einschätzen können.
SELBST DANN wird ein Teil schreiben "Alles invalide Holzfüße" und ein anderer Teil "Mehr war nicht drin, der Maaarkt war schwierig, gebt Nsona Zwei eine Chance irgendwann fit und wichtig zu werden"
Das muss dringend noch ergänzt werden, nämlich das dummdreiste Behaupten man hätte gar keine Entschuldigungszettel geschrieben und derartige Vorwürfe seien „üble Verleumdungen“
Kannst Du, wenn Du der Ansicht bist, dass Ray Recht hätte, dann bitte mal skizzieren, mit welchen Maßnahmen Du die Spieler dazu bringen möchtest, hier gegen ihren Willen ihre Verträge aufzulösen?bayerschmidt hat geschrieben: ↑05.07.2023, 12:25Hier hat Ray doch vollkommen Recht, von wegen Bluthochdruck und so...Ray hat geschrieben: ↑05.07.2023, 11:57...
Vor 2 Wochen warst DU (!!!) es, der hier geschrieben hat "In der zweiten Liga dürften die Spieler ... weil sie 40% weniger verdienen ... viel eher wechseln wollen".
Nun machst Du Bobic einen Strick dafür, dass er zu ERSTLIGAGEHALT Piatek und co. nicht nachhaltig los wurde (sondern nur als Leihe), sprichst aber Benny Weber frei.
...
Wenn man "was willst Du machen, wenn keine Angebote kommen" zum Maßstab macht, dann muss man nachträglich Bobic ja quasi komplett freisprechen, immerhin war es vor 1-2 Jahren noch schwieriger adäquate Angebote für Piatek, Dodi, Tousart zu erhalten, weil die dann zusätzlich noch auf einen großen Batzen garantiertes Gehalt hätten verzichten müssen. Oder anders gesagt, sowohl die Abgangs- wie auch die Zugangsseite könnte jetzt auch jeder von uns machen, wenn man mal den Teammanager fragt oder alte Mobilnummern durchgeht.
Es will mir nach wie vor nicht in den Kopf, warum man in dieser prekären Situation Benny Weber verpflichtet hat (und Zecke offenbar doch mehr Managerkompetenzen gibt als es einige hier wahrhaben wollten), dazu noch zum ungünstigsten Zeitpunkt. Und nicht wenigstens eine Art erfahrenen Assistenten der Direktion hinzuholt. Duffner und Thiam dürften hier ja eh schon kastriert gewesen sein, aber meine Güte, vielleicht Thiam aufwerten wäre eine Möglichkeit gewesen.
Mineiro hat geschrieben: ↑05.07.2023, 09:04Naja, dieses Trikot wird sich deutlich häufiger verkaufen als viele andere aus der Profimannschaft. So gesehen ist es schon im Vereinsinteresse, diese Meldung herauszugeben, was sonst bei U23 Spielern nicht üblich ist.tombsc hat geschrieben: ↑05.07.2023, 07:54
.... tja, schon erbärmlich so eine meldung. statt bei zu- oder abgang eine wichtige personalie klar zu machen, wird so ein "influencer für arme" präsentiert .....völlig uninteressant. die koryphäen bernstein, weber + zecke bewegen sich auf niveau von liga 3![]()
Nun, ich gehöre nicht zu denjenigen, die hier häufiger mal reinschreiben, dass man dann eben den Spieler auf die Tribüne setzen und ihm unmissverständlich klar machen müsse, dass er hier keine Minute mehr spiele. So hatte ich allerdings auch Ray nicht verstanden.Mineiro hat geschrieben: ↑05.07.2023, 14:41...
Kannst Du, wenn Du der Ansicht bist, dass Ray Recht hätte, dann bitte mal skizzieren, mit welchen Maßnahmen Du die Spieler dazu bringen möchtest, hier gegen ihren Willen ihre Verträge aufzulösen?
Ich habe nicht behauptet, dass keine Angebote kommen, Angebote wird es ggf. geben, ...
Packste noch 1,2 taler drauf, dann wär ich dabei.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.07.2023, 12:51Geldgeil ?![]()
Dein Gehalt bei Hertha würde 12 Euro pro Stunde bei einer 35 Stundenwoche sein .![]()
Immer noch Interesse ?
vor allem die zeiträume sind inzwischen komplett utopisch. wie lange macht er das jetzt schon? 10-12 jahre am stück inkl. dem alten forum?!HerthaSven hat geschrieben: ↑05.07.2023, 14:30Das muss dringend noch ergänzt werden, nämlich das dummdreiste Behaupten man hätte gar keine Entschuldigungszettel geschrieben und derartige Vorwürfe seien „üble Verleumdungen“![]()
Nix da , alles zum Wohle von Hertha ,WittKicker hat geschrieben: ↑05.07.2023, 16:55Packste noch 1,2 taler drauf, dann wär ich dabei.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑05.07.2023, 12:51
Geldgeil ?![]()
Dein Gehalt bei Hertha würde 12 Euro pro Stunde bei einer 35 Stundenwoche sein .![]()
Immer noch Interesse ?
Was erwartest Du von einem Präsidenten der nur die Ostkurve im Kopf hat !MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.07.2023, 12:59Am 1.9 sind schon 4 Spieltage plus Pokal durch.
Da könnten wir schon einige Punkte Abstand nach oben haben.
Um die dann aufzuholen müsste Weber nachhaltige Qualität verpflichten die sofort funktioniert.
Ich gebe zu das die Aufgabe von Weber mit an schwierigsten in Liga 2 ist.
Aber das Szenario war Weber beim Antritt hier bekannt.
Auch das man absteigen kann war keine Überraschung.
Das man jetzt mit Argumente kommt das Weber hier überall machtlos ist , ist zwar richtig, liegt aber eben auch an der Qualifikation und sein Netzwerk.
Weber ist offensichtlich überfordert.
Zecke denkt nicht weiter als bis zur Stadtgrenze.
Wie naiv muss man sein solchen Leuten die mit Abstand schwierigste Aufgabe der letzten Jahre anzuvertrauen ohne denen nachgewiesene Kompetenz zur Seite zu stellen.
Amateurhaft![]()
https://www.berliner-kurier.de/hertha/h ... -li.365062"Ich kann verstehen, dass die Fans ungeduldig werden, aber der Transfermarkt läuft nur schleppend an. Wir können die Spieler nicht mal schnell verkaufen. Der Preis muss auch stimmen. Das ist eine Zeitfrage."
Wenn Du Dich über ein Netzwerk oder angeblich nicht vorhandenes Netzwerk äußerst, dann wäre es ratsam sich mal mit den Beratern zu beschäftigen von denen so einige eine deftige Marktmacht haben, was auch immer wieder und zurecht diskutiert bzw. missbilligt wird.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.07.2023, 12:59Am 1.9 sind schon 4 Spieltage plus Pokal durch.
Da könnten wir schon einige Punkte Abstand nach oben haben.
Um die dann aufzuholen müsste Weber nachhaltige Qualität verpflichten die sofort funktioniert.
Ich gebe zu das die Aufgabe von Weber mit an schwierigsten in Liga 2 ist.
Aber das Szenario war Weber beim Antritt hier bekannt.
Auch das man absteigen kann war keine Überraschung.
Das man jetzt mit Argumente kommt das Weber hier überall machtlos ist , ist zwar richtig, liegt aber eben auch an der Qualifikation und sein Netzwerk.
Weber ist offensichtlich überfordert.
Zecke denkt nicht weiter als bis zur Stadtgrenze.
Wie naiv muss man sein solchen Leuten die mit Abstand schwierigste Aufgabe der letzten Jahre anzuvertrauen ohne denen nachgewiesene Kompetenz zur Seite zu stellen.
Amateurhaft![]()
Eine Beleidigung der Handwerker Gattung Fliesenleger
Rashica wurde auch nicht zügig am Beginn der Transferperiode abgegeben, sondern am 09.08. Informiere Dich doch einfach mal, bevor Du in die Tastatur greifst.Ray hat geschrieben: ↑05.07.2023, 11:17Da muss ich mich dann korrigieren, tm.de gibt 20,5 Mio. zusammen an.WittKicker hat geschrieben: ↑05.07.2023, 11:11
Ich weiß jetzt nicht ganz woher Bremen 40 Mio für die beiden bekommen hat, die haben für die beiden 20 bekommen.
Das Argument, dass man erst warten müsse, bis Spieler xy verkauft ist, würde aber auch nur greifen, wenn man nicht schon einen der teuersten Trainer der Liga festgemacht hätte und schon einen Torhüter gekauft hätte, obwohl wir gerade auf der Position noch Spieler haben, für die es sehr wahrscheinlich überhaupt keinen Markt gibt und wir abfinden müssen, um diese los zu werden (Schwolow).bayerschmidt hat geschrieben: ↑05.07.2023, 16:19Nun, ich gehöre nicht zu denjenigen, die hier häufiger mal reinschreiben, dass man dann eben den Spieler auf die Tribüne setzen und ihm unmissverständlich klar machen müsse, dass er hier keine Minute mehr spiele. So hatte ich allerdings auch Ray nicht verstanden.Mineiro hat geschrieben: ↑05.07.2023, 14:41...
Kannst Du, wenn Du der Ansicht bist, dass Ray Recht hätte, dann bitte mal skizzieren, mit welchen Maßnahmen Du die Spieler dazu bringen möchtest, hier gegen ihren Willen ihre Verträge aufzulösen?
Ich habe nicht behauptet, dass keine Angebote kommen, Angebote wird es ggf. geben, ...
Für einige Spieler wird es überhaupt keinen Markt geben, abgesehen von kurz vor Schluss des Transfermarktes Vertrag auflösen, Leihe oder Mini-Ablöse, aber zumindest bei Tousart und Lukebakio sollte man jetzt einfach mal in die Pötte kommen.
Ich denke auch, dass es notwendig ist, auf der Zugangsseite für die eine oder andere Position schon etwas festzumachen, bevor die Großverdiener gegangen sind.
Unsere derzeitigen Führungskräfte haben ein ausgezeichnetes Netzwerk , können folglich aus dem vollen schöpfen !Herthafuxx hat geschrieben: ↑06.07.2023, 10:05Das Argument, dass man erst warten müsse, bis Spieler xy verkauft ist, würde aber auch nur greifen, wenn man nicht schon einen der teuersten Trainer der Liga festgemacht hätte und schon einen Torhüter gekauft hätte, obwohl wir gerade auf der Position noch Spieler haben, für die es sehr wahrscheinlich überhaupt keinen Markt gibt und wir abfinden müssen, um diese los zu werden (Schwolow).bayerschmidt hat geschrieben: ↑05.07.2023, 16:19
Nun, ich gehöre nicht zu denjenigen, die hier häufiger mal reinschreiben, dass man dann eben den Spieler auf die Tribüne setzen und ihm unmissverständlich klar machen müsse, dass er hier keine Minute mehr spiele. So hatte ich allerdings auch Ray nicht verstanden.
Für einige Spieler wird es überhaupt keinen Markt geben, abgesehen von kurz vor Schluss des Transfermarktes Vertrag auflösen, Leihe oder Mini-Ablöse, aber zumindest bei Tousart und Lukebakio sollte man jetzt einfach mal in die Pötte kommen.
Ich denke auch, dass es notwendig ist, auf der Zugangsseite für die eine oder andere Position schon etwas festzumachen, bevor die Großverdiener gegangen sind.
Auf dem aktuellen Mannschaftsfoto sind jetzt 6 (!) Torhüter.
Wenn die Resourcen so knapp sind, baller ich nicht für einen limitierten Trainer Unsummen raus und hole auch nicht den xten Torhüter dazu.
Ich bin wahrlich kein Hoenss-Fan, aber der hatte zumindest bei Boateng damals einen Verein gefunden, der eine höhere Ablöse zahlt als der Boateng-Wunschverein Sevilla. Die wollten 4,5 Mio zahlen und Boateng war sich mit denen einig und wollte da hin, aber Hoeness hatte Tottenham, die 7 Mio zahlen und darunter machte er es nicht (so habe ich das in Erinnerung). Das war alles auch vor dem 1.7. Dafür braucht es aber auch ein Netzwerk.
Bei diesen Verein und seine verantwortlichen kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln, sorry .cabreros hat geschrieben: ↑06.07.2023, 11:15@schirmi-berlin
sorry, fand Deine Beiträge bis vor ein paar Wochen meist lesenswert. Seit geraumer Zeit aber nur noch süffisante,
zynische, im besten Fall noch ironische posts. Ist mal ganz nett, nutzt sich auf Zeit aber ab. Was ist passiert ? War es der Abstieg oder was? Schade, weil ernst zu nehmendes kann ich kaum noch erkennen.
Da ist mir ein starchild, der ja auf Tauchstation ist, fast schon lieber.
Sein alter Job ist ja wieder frei !
Äääh das man nur Ciggi aktuell im Hertha-Kosmos bewerten kann ist die schon bewusst? Der ist halt aktuell der Maßstab und ein Webers erster Super-Fail! Und das der noch nicht weg ist ebenfalls.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑07.07.2023, 22:53Zugänge Gersbeck, Dudziak, Leistner ... Cigerci ist noch kein Abgang ... feinstes Nivea á la Blödmedium.