Das ist Mist im Quadrat, zu schade um die Zeit mit diesem Dreck zu verplempern.
Sandro ist ne Null und Bobic noch weniger als ne Null.

Ironie oder Neu Account von ede?Herthaner86 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 20:40Es ist das 1. Spiel der Saison. Es war ein auswärts Spiel. Es war heiss. Die Spieler haben keine Trink Pause bekommen.
Die Hertha Strategie besteht vor allem darin, die Heimwärts Spiele zu gewinnen. Zuhause werden wir eine Dominanz sein.
Und zudem war es ein Derby. Mal ganz ehrlich:
Man muss auch mal den Teppich auf den Boden lassen.
Was für ein Ede? Eduard Meyer?Ironie oder Neu Account von ede?
Recht hast Du!Herthadonian hat geschrieben: ↑06.08.2022, 20:30Da haben wir es wieder, das gleiche Geheule nach jeder Niederlage. ...
Das wird langsam lästig. Reißt euch zusammen.
Das Ding mit dem Gefühl
Die bekommen sie wenn dann eher wenn sie die unterlegene und nicht die bestimmende Mannschaft sind.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 16:10Union foult sehr viel. Es müsste längst mehr gelbe Karten geben.
Das geschah und geschieht wenn der Gegner es zulässt.
Die stehen nicht vor denen. Die beiden hatten nur das Glück, dass entweder ihre Konkurrenz verletzt war und im Aufbau oder noch ist und die neuen Spieler noch nicht lange hier sind.
Hätte mir da auch im Mittelfeld eher zwei 6er und einen 8er nur gewünscht um das besser zu kompensieren.
Erstens ist das unverändert zu den letzten Saisons und zweitens beschäftigt sich jeder mit sich selbst wenn kein Selbstbewusstsein.Nettelbeck hat geschrieben: ↑06.08.2022, 15:58wenigstens muss ich den schwachmaten schwollow nicht mehr sehen!
hertha hat abwehr, mittelfeld, sturm als drei separate teile herumstehen, keinen bezug zueinander, jeder ist mit sich selbst beschäftigt - ...
Das sind sie letztlich doch auch.Nettelbeck hat geschrieben: ↑06.08.2022, 15:43macht auf mich den eindruck als sei es ein zusammengewürfelter haufen, der sich sagt bis ende der hinrunde sind wir so langsam eingespielt![]()
Volle Zustimmung!Sir Alex hat geschrieben: ↑06.08.2022, 17:06Sehe ich auch so.NoBlackHat hat geschrieben: ↑06.08.2022, 17:01Das Mittelfeld ist eine einzige Katastrophe. Von KPB und Serdar habe ich nicht mehr erwartet, aber Sunjic hat sich ja gleich gut angepasst. Das Grauen im MF geht wohl weiter.
Da wird immer auf Darida gemeckert, das was die drei da heute abgeliefert haben, das hätte Darida nicht schlechter machen können.
Hoffe und glaube (wirkte so im Spiel), dass Uremovic, ob der Passivität im Mittelfeld auch "überrascht" war/ist und hoffentlich soweit Führungsspieler ist, dass er da mal "intensiver" trainiert gegen unserere Mittelfeldspieler.
Gegen richtig gute Gegner passiert dann sowas wie letzten Sommer gegen Liverpool und die denken sie seien super.Sir Alex hat geschrieben: ↑06.08.2022, 16:52Nicht gegen richtig gute Gegner gespielt zu haben in der Vorbereitung, war mM nach rückblickend ein FEhler.MS Herthaner hat geschrieben: ↑06.08.2022, 16:48Wir lassen Union auf dem kompletten Feld spielen ohne am Mann zu sein.
Das hat nichts mit können sondern mit Einstellung zu tun.
Wenn Schwarz Eier hat war das die letzte Vorstellung von KPB, Maolida, Selke, Kenny (der ist echt noch schlechter wie ein Pekarik), Plattenhardt und Kempf.
Christensen ist wirklich schlechter wie Lotka.
Unglaublich dafür 3 Mio auszugeben.
Netter Typ, aber eben kein guter Torwart.
Jetzt erst zu wechseln hat schon Dardai Niveau
Mal sehen welche Ausreden Bobic morgen im Doppelpass auspackt.
Union ist keine Übermannschaft.
Wir sind einfach zu schlecht.
Und die Frage darf gestellt werden was Schwarz in der Vorbereitung mit dieser ersten Elf die er die komplette Vorbereitung zusammen hatte so trainiert hat.
Bei allen Problemen und schlechten Leistungen (unser Fänger zB), wir sind im Mittelfeld turmhoch unterlegen. Dann hast du immer Probleme, alle anderen, egal ob IV, AV oder vorne.
KPB war indiskutabel schlecht, die anderen beiden leider auch mies.
Und ich behaupte mal zu VERMUTEN warum:Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 21:26Wenn man mal das Spiel nüchtern gesehen hat
Gab es bei Union durchdachte und schöne Spielzüge
Bei UNS alles planlos kopflos stümperhaft
Quark.
Panisch bin ich schon lange nicht mehr. Es ist Resignation. Aber auch egal.HerthaLandei hat geschrieben: ↑06.08.2022, 21:43Quark.
Es ist erst ein Spiel gespielt.
Panik ist ein schlechter Ratgeber.
Ich weiß nicht aus welcher Ecke du vor gekrochen bist! Aber dein Lieblingsverein ist auf keinen Fall Hertha! Man sollte so einen Vogel wie dich hier schnell LÖSCHEN UND BLOCKEN!Herthaner86 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 20:40Es ist das 1. Spiel der Saison. Es war ein auswärts Spiel. Es war heiss. Die Spieler haben keine Trink Pause bekommen.
Die Hertha Strategie besteht vor allem darin, die Heimwärts Spiele zu gewinnen. Zuhause werden wir eine Dominanz sein.
Und zudem war es ein Derby. Mal ganz ehrlich:
Man muss auch mal den Teppich auf den Boden lassen.
Wenn Du mich meinst - vergiß es. Aber Du scheinst ja auf solchen Fake-Accounts zu reisen.
ja das erste SpielHerthaLandei hat geschrieben: ↑06.08.2022, 21:43Quark.
Es ist erst ein Spiel gespielt.
Panik ist ein schlechter Ratgeber.
Und genau deshalb will ich, dass das Ganze endlich vorbei ist.HerthaLandei hat geschrieben: ↑06.08.2022, 21:57@Link42
Und das nächste Spiel schaust Du doch wieder![]()
Warum ein Auslaufmodell Boateng ? Warum wird ein Selke nicht auf die Tribüne gesetzt ?Mode2006 hat geschrieben: ↑06.08.2022, 22:09Ich würde behaupten, dass wir mit so einer Leistung wie heute schon mitten im Abstiegskampf sind! Und man muss sich ernsthaft Fragen, gegen wem diese Charakterlose Truppe eigentlich noch gewinnen will? Mit Kempf in der Abwehr sicherlich kein Spiel! Oder den Opa KPB! Oder den Anti Fußballer Selke! Oder Serdar der ein Schatten seiner selbst ist. Oder ein....! Ich könnte jetzt hier so weiter machen. Aber ich spar es mir! Hier stimmt etwas gewaltig nicht. Und man muss sich nach 2 unterirdische Pflichtspiele Fragen wo die Reise hin geht! Für mich klar in Liga 2! Wenn Bobic nicht bald mit seinem Super Trainer Schwarz ausrangiert wird!