Ja, sie kam durch Micha überhaupt wohl erst zum Verein. Dann vielleicht doch nicht die beste Wahl. Ansonsten hätte ich sie sicher gewählt

Aber ja, wäre mir lieber noch als Wowi, hehe.
Solange Bernstein kandidiert, wird Manske nicht genug Stimmen bekommen.
Unterschreibe ich die genauso so. Windhorst ist nicht derjenige, der die Probleme verursacht hat. Hoffe, wir finden jemanden, der mit ihm zusammenarbeitet und ein Miteinander findet. Bernstein/Manske wären wohl beide weiter eher im Konflikt. Magath fände ich gut, ist aber wohl nicht realistisch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.05.2022, 10:36Solange Bernstein kandidiert, wird Manske nicht genug Stimmen bekommen.
Sollte Bernstein abspringen und die ganze Meute dann für Manske stimmen, würde es eng werden.
Das Problem ist doch das immer noch viel zu viele in Windhorst denjenigen sehen der uns in das Schlamassel gebracht hat. Jeder von Windhorst ins Spiel gebrachte Kandidat wird scheitern.
Ob es Kosicke oder eben auch Klinsmann wäre.
Ein Magath wäre für mich ein geeigneter Kandidat da er wirklich gesehen hat wo es krankt und den Verein vielleicht wieder vereinen kann.
Bernstein will viel aber ohne ein Plan der Finanzierung.
Wenn er Präsident wird ist der Verein in 2 Jahren insolvent da er nichts auf Investoren gibt.
Den Herthaner finde ich was das ganze drumherum betrifft noch mit am besten. Zumindest weiß er das ohne Geld nichts geht.
Ich weiß nur nicht ob das nicht eine Nummer zu groß für ihm wäre.
Manske oder Bernstein würde ich stand jetzt nicht wählen.
Manske hat sämtliche Entscheidungen von Gegenbauer mitgetragen. Wenn er jetzt meint alles anders und besser machen zu können, dann war er sich trotzdem nicht zu schade zu lange auf der Seite von Gegenbauer zu sein.
Seine Ausstrahlung und Rhetorik wirkt eher einschläfernd.
Genau so ist esSchweizer2018 hat geschrieben: ↑27.05.2022, 11:51Unterschreibe ich die genauso so. Windhorst ist nicht derjenige, der die Probleme verursacht hat. Hoffe, wir finden jemanden, der mit ihm zusammenarbeitet und ein Miteinander findet. Bernstein/Manske wären wohl beide weiter eher im Konflikt. Magath fände ich gut, ist aber wohl nicht realistisch.MS Herthaner hat geschrieben: ↑27.05.2022, 10:36
Solange Bernstein kandidiert, wird Manske nicht genug Stimmen bekommen.
Sollte Bernstein abspringen und die ganze Meute dann für Manske stimmen, würde es eng werden.
Das Problem ist doch das immer noch viel zu viele in Windhorst denjenigen sehen der uns in das Schlamassel gebracht hat. Jeder von Windhorst ins Spiel gebrachte Kandidat wird scheitern.
Ob es Kosicke oder eben auch Klinsmann wäre.
Ein Magath wäre für mich ein geeigneter Kandidat da er wirklich gesehen hat wo es krankt und den Verein vielleicht wieder vereinen kann.
Bernstein will viel aber ohne ein Plan der Finanzierung.
Wenn er Präsident wird ist der Verein in 2 Jahren insolvent da er nichts auf Investoren gibt.
Den Herthaner finde ich was das ganze drumherum betrifft noch mit am besten. Zumindest weiß er das ohne Geld nichts geht.
Ich weiß nur nicht ob das nicht eine Nummer zu groß für ihm wäre.
Manske oder Bernstein würde ich stand jetzt nicht wählen.
Manske hat sämtliche Entscheidungen von Gegenbauer mitgetragen. Wenn er jetzt meint alles anders und besser machen zu können, dann war er sich trotzdem nicht zu schade zu lange auf der Seite von Gegenbauer zu sein.
Seine Ausstrahlung und Rhetorik wirkt eher einschläfernd.
Na er wird schon einige hinter sich haben, vor allem die ganze Ultra-Gruppierung.
Manske wäre das Pendant zu Koch beim DfB, Mafiastrukturen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.05.2022, 13:31Genau deshalb will "der Herthaner" auch kandieren. Weil er den Verein im Herzen hat und den nächsten Schlammassel ala Manske verhindern will..
Ihm traue ich von den 3 aktuellen Kandidaten eindeutig am meisten. Klar, Zweifel habe ich ähnlich wie MS, ob nicht ne Nummer zu groß für ihn. Aber da wächst man ja auch rein. An Selbstvertrauen und Tatendrang mangelt es ihm jedenfalls wohl nicht...
Das der Ultra war ist nicht das Problem.Bernstein hat sein Konzept vorgestellt. Und wenn ich hier so quer lesen, ist das einzige Argument "gegen" Bernstein, er war Mitbegründer der Harlekins.
Inhaltlich habe ich noch keine großen Argumente gegen das Konzept/Visionen/Wahlprogramm gelesen.
Dass er mal ein Ultra war und Sponsorenevents boykottiert hat, wird den Fan nicht interessieren, aber zukünftige Sponsoren schon!magic_goal hat geschrieben: ↑27.05.2022, 14:19
Bernstein hat sein Konzept vorgestellt. Und wenn ich hier so quer lesen, ist das einzige Argument "gegen" Bernstein, er war Mitbegründer der Harlekins.
Inhaltlich habe ich noch keine großen Argumente gegen das Konzept/Visionen/Wahlprogramm gelesen.
Der HSV war vorher nur als e.V. organisiert oder? Also war das nur eine Umstrukturierung, um frischen Geld investieren zu können. Aber die Vereinsmeier hatten dank 50+1 immer noch das sagen. Falls das anders ist, bitte ich um Aufklärung.magic_goal hat geschrieben: ↑27.05.2022, 14:19Eine Strohpuppe von L.W. darf es nicht werden.
Alle die sowas ernshaft in Betracht ziehen, sollen sich den HSV und die Initative HSV-Plus um KMK noch mal zu gemüte führen.
steuerberater, die das vertrauensverhältnis zu spielern mißbrauchen,Westham hat geschrieben: ↑27.05.2022, 13:44Manske wäre das Pendant zu Koch beim DfB, Mafiastrukturen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑27.05.2022, 13:31Genau deshalb will "der Herthaner" auch kandieren. Weil er den Verein im Herzen hat und den nächsten Schlammassel ala Manske verhindern will..
Ihm traue ich von den 3 aktuellen Kandidaten eindeutig am meisten. Klar, Zweifel habe ich ähnlich wie MS, ob nicht ne Nummer zu groß für ihn. Aber da wächst man ja auch rein. An Selbstvertrauen und Tatendrang mangelt es ihm jedenfalls wohl nicht...
Klinsmann wäre optimal, denn der Präsident sollte auch gut vernetzt sein und Wirtschaftskontakte haben.