Hotte, Du bist mein Held, Dein Gesang im Chor, einfach nur herzzereissend

https://www.youtube.com/watch?v=QjKJ8kffCAY
Hotte, Du bist mein Held, Dein Gesang im Chor, einfach nur herzzereissend
Aber nur wenn Bär, also die Gisela das schicke Kostüm wieder anhat, aber vermutlich möchte sie das nicht
Nee nee nee Preusse, Du hast den Bären vor wenigen Minuten "Hotte mein Held" genannt, das heisst: die Gisela bis Du
Danke. So sieht's aus.HerthaLandei hat geschrieben: ↑22.02.2020, 23:19Da sind bestimmt etliche Honks dabei, unbestritten.
Aber ohne die wäre im Stadion gar nix los.
Auf "Fans" wie Dich kann aber jeder Club der Welt verzichten...
Das Signal war deutlich doch genug.Nouri: „Wir wollten eigentlich ein Signal senden. Das ist uns unerwartet nicht gelungen. Wir haben alle Tugenden wie Laufbereitschaft oder Umschaltbewegungen komplett vermissen lassen. Wir müssen uns bei den Zuschauern entschuldigen. Wir müssen jetzt kritisch mit uns umgehen.“
Nouri sagte ja auch auf der PK vor dem Spiel die Mannschaft sei bereit und hätte gut trainiertWestham hat geschrieben: ↑23.02.2020, 09:03Das Signal war deutlich doch genug.Nouri: „Wir wollten eigentlich ein Signal senden. Das ist uns unerwartet nicht gelungen. Wir haben alle Tugenden wie Laufbereitschaft oder Umschaltbewegungen komplett vermissen lassen. Wir müssen uns bei den Zuschauern entschuldigen. Wir müssen jetzt kritisch mit uns umgehen.“![]()
![]()
Sie sollen doch nicht den sportlichen Erfolg ermöglichen, sondern den Herren da oben zeigen, daß das erreichte unter aller Sau ist. Und endlich mal Stimmung gegen Preetz und Co machen. Aber anscheinend sind Sie mit dem erreichten zufrieden und freuen sich über Hertha DNA. Also hat es Hertha wohl nicht besser verdient.larifari889 hat geschrieben: ↑23.02.2020, 08:57Mag sein. Es ist aber auch nicht die Aufgabe der Ostkurve den sportlichen Erfolg von Hertha zu ermöglichen.
Das ist Preetz und über ihn wurde ein Präsidium gewählt, welches ihn überwachen sollte.
Also nach meinen Beobachtungen betreibt eher die Fraktion "bei Wind und Wetter in die Ostkurve und wenn es geht auch die meisten Auswärtsspiele" die Disziplinen Fettwerden und Biertrinken.
Ohne Bier wäre das ganze ja auch nicht zu ertragen. Nur besoffen kannst du hinter Preetz stehen.
Verstehe ich, total. Und wie gesagt..ich wünschte mir da auch erheblich mehr Front gegen Preetz.Ray hat geschrieben: ↑23.02.2020, 11:43ratlos und Konsorten meckern auf der Ostkurve herum, weil diese in ihrer Trägheit und der "Fähigkeit" grausamste Spiele, grausamste Ergebnisse, grausamste Serien und grausamst herumwurstelnde Verantwortliche nicht nur zu erdulden, sondern teilweise auch zu rechtfertigen, scharf kritisieren.
In Hamburg, Stuttgart, Schalke, Hannover - was ist da los, wenn es mal nicht so läuft??!!
Das bockige Bio-Supermarkt-Kind Niklas S. (geistiges Alter in etwa 4) fühlt sich "verarscht" wenn da mal Bier statt Zuneigung kommt. Na böse böse Mama, pardon: Fankurve.
Auch die gesungenen Liueder: völlig situationsunangepasst. Hauptsache treu, devot und "stolz" supporten.
Das ist vollkommen einzigartig. Ich kenne keinen Verein in ganz Europa, bei dem die Fankurve bei diesen traurigen Preetz-Trauerspielen jahrelang derart in einer Parralelwelt herumschunkelt.
Gute Frage.....wahrscheinlich schmeckt das Bier besser als damals.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.02.2020, 12:00Man bekommt das Gefühl das es ein Großteil in der Kurve nicht um das Spiel und Hertha geht, sondern eher einfach nur um das Feiern.
Ab und zu mal (meistens) den Stadtrivalen ausschimpfen (selbst dann wenn die eigene Mannschaft vor der Kurve steht und gewonnen hat. Geschehen gegen Düsseldorf) den DFB und natürlich Windhorst.
Und das völlig ausblendend das Preetz und Gegenbauer dafür verantwortlich sind.
Warum haben die gegen Hoeneß ein Aufstand gemacht, und warum machen sie es nicht bei Preetz der um einiges schlechter wie Hoeneß arbeitet.?