Weber hatte schon nach dem HSV Spiel erklärt, dass die in den Medien kolportierten Beträge nicht den Tatsachen entsprechen.Sir Alex hat geschrieben: ↑29.01.2025, 20:59Und man verbreitet jetzt die Mär, dass das Angebot weit niedriger war, das man deshalb eben abgelehnt hat.hm196 hat geschrieben: ↑29.01.2025, 20:53ich hatte es genauso befürchtet und leider auch erwartet
es ist einfach unfassbar welche Leute bei uns das Sagen haben und sich dafür auch noch feiern lassen und von der Lügenpresse sicher auch noch weiter entschuldigt werden. Dort ist jetzt ganz sicher der undankbare Kenny der Sündenbock.
Mir vergeht hier langsam alles![]()
![]()
![]()
Jetzt sollen es nur 250.000 gewesen sein...
[16] Jonjoe Kenny
Re: [16] Jonjoe Kenny
Das er das sagt, ist ja nur plausibel und konsistent. Als er das sagte, da lief es ja schon auf ein Scheitern hinaus.
Jetzt nach dem Scheitern sagt man aber nicht, dass die Zahlen nicht stimmen, sondern man steckt die angeblichen Zahlen direkt der Presse über inoffizielle Kanäle.
Wirkt auf mich konstruiert, aber ich weiß es natürlich nicht.
Dass die Berliner Presse aber gerne der lange Arm der Hertha ist, wenn es darum geht, Dinge in Herthas Sinne darzustellen, das fließt in meine Wahrnemung sicherlich ein.
Woher willst Du wissen, wie hoch das Angebot tatsächlich war? Jedenfalls machst Du nichts anderes als das, was Du ZD vorwirfst, nämlich Deine Annahmen als Fakten zu verkaufen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Liest du weiterandere Posts, dann siehst du, dass ich Aussage, dass ich keine Ahnung habe, das aber in dieser zeitlichen Abfolge unter so wie es abläuft auffällig finde.
Ich sage es wörtlich, dass ich es nicht weiß.
Aber, dass du mich angehst, nachdem ich deinen Angriff auf deinen Liebling Gersbeck - über dessen Tat du ja abenteurliches, entschuldigendes, rechtfertigendes hier gepostet hast - abgewehrt habe, das ist ja logisch.
Zu diesem Thema kannst du nämlich inhaltlich nichts mehr bringen, da suchst du was anderes.
- Herthafuxx
Wie gut, dass nichts mehr von Hertha an die Presse durchgesteckt wird.
Schon geil, wie man versucht, das eigene Versagen schönzureden, in dem man ein anderes Angebot verbreitet. Aber selbst 250.000 EUR plus möglichen Bonus sind für Kenny ein gutes Angebot. Das ist dann nicht auf dem Preetz-Niveau wie die kolpoertieren 600.000 EUR + Bonus, aber immer noch gut. Und da wir ja nichts so richtig wissen, wird das Angebot da irgendwo in der Mitte liegen und das wäre ein no brainer und man hat schon sehr lange Zeit, da Ersatz für Kenny zu finden.
Mal so schauen, was der Markt und die Konkurrenz so macht:
Fürth leiht am 28.1. Quashie von Hoffenheim. Ein 1,96 m IV. Rechtsfuß. Dann kann man Gechter als RV einplanen für die RV in der RR. Hat einmal LV gespielt. Dann ist eben Zeefuik der Kenny-Ersatz.
K´lautern leiht am 27.1. Bauer aus Augsburg aus. 1,89 m IV, Rechtsfuß. Hat einmal RV gespielt.
Man kann auch auf 3er-Kette umstellen, wenn man einen weiteren IV leiht.
Dass Kenny im Sommer ohne Ablöse geht, ist lange bekannt und dass er nun schon für den Winter einen Klub gefunden hat, ist da doch ein Geschenk. Da muss ein professionell geführter Verein Alternativen parat haben. Kriegen andere Vereine auch hin und hier finden sicherlich auch ein paar User schnell mal 2-3 Kandidaten und das mit nur auf tm.de rumstümpern wie ich.

Schon geil, wie man versucht, das eigene Versagen schönzureden, in dem man ein anderes Angebot verbreitet. Aber selbst 250.000 EUR plus möglichen Bonus sind für Kenny ein gutes Angebot. Das ist dann nicht auf dem Preetz-Niveau wie die kolpoertieren 600.000 EUR + Bonus, aber immer noch gut. Und da wir ja nichts so richtig wissen, wird das Angebot da irgendwo in der Mitte liegen und das wäre ein no brainer und man hat schon sehr lange Zeit, da Ersatz für Kenny zu finden.
Mal so schauen, was der Markt und die Konkurrenz so macht:
Fürth leiht am 28.1. Quashie von Hoffenheim. Ein 1,96 m IV. Rechtsfuß. Dann kann man Gechter als RV einplanen für die RV in der RR. Hat einmal LV gespielt. Dann ist eben Zeefuik der Kenny-Ersatz.
K´lautern leiht am 27.1. Bauer aus Augsburg aus. 1,89 m IV, Rechtsfuß. Hat einmal RV gespielt.
Man kann auch auf 3er-Kette umstellen, wenn man einen weiteren IV leiht.
Dass Kenny im Sommer ohne Ablöse geht, ist lange bekannt und dass er nun schon für den Winter einen Klub gefunden hat, ist da doch ein Geschenk. Da muss ein professionell geführter Verein Alternativen parat haben. Kriegen andere Vereine auch hin und hier finden sicherlich auch ein paar User schnell mal 2-3 Kandidaten und das mit nur auf tm.de rumstümpern wie ich.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Was für ein Opfergehabe.Sir Alex hat geschrieben: ↑29.01.2025, 23:01Liest du weiterandere Posts, dann siehst du, dass ich Aussage, dass ich keine Ahnung habe, das aber in dieser zeitlichen Abfolge unter so wie es abläuft auffällig finde.
Aber, dass du mich angehst, nachdem ich deinen Angriff auf deinen Liebling Gersbeck - über dessen Tat du ja abenteurliches, entschuldigendes, rechtfertigendes hier gepostet hast - abgewehrt habe, das ist ja logisch.
Zu diesem Thema kannst du nämlich inhaltlich nichts mehr bringen, da suchst du was anderes.

Du schreibst, dass die 250.000 € eine Mär seien, obwohl Du gar nicht weißt, was Sheffield tatsächlich geboten hat. Darum geht es.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Und ich schreibe, dass ich es nicht natürlich nicht weiß - wörtlich habe ich das so geschrieben.Jenner hat geschrieben: ↑30.01.2025, 09:18Was für ein Opfergehabe.Sir Alex hat geschrieben: ↑29.01.2025, 23:01
Liest du weiterandere Posts, dann siehst du, dass ich Aussage, dass ich keine Ahnung habe, das aber in dieser zeitlichen Abfolge unter so wie es abläuft auffällig finde.
Zu diesem Thema kannst du nämlich inhaltlich nichts mehr bringen, da suchst du was anderes.![]()
Du schreibst, dass die 250.000 € eine Mär seien, obwohl Du gar nicht weißt, was Sheffield tatsächlich geboten hat. Darum geht es.
Da ist deine Behauptung, dass ich das als Fakt suggeriere dann halt erfundener Quatsch.
Dass langsam auch deine ganzen konstruierten Argumente ausgehen, warum Bernstein, Weber, Gersbeck und co. ja so toll für Hertha sein, das scheint sich zu frustrieren.
Du schreibst ja auch mangels Optionen dieses schönreden zu können weit weniger, als früher.
Da musst du dann nach angeblichen Widersprüchen suchen, um etwas zu haben, was du in deinem Frust kommentieren kannst.
Wie hier oder im Gerabeckthread.
Dir geht es ja schon lange nicht mehr um inhaltlichen Austausch leider.
Ich weiß nicht wem ich hier glauben soll aber Kenny wird sicherlich alles geben bis zum Saisonende.
Er ist Engländer und Profi.
Er ist Engländer und Profi.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
dein Wort in Gottes Gehörgang

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Zudem auch noch ein eigenes britisches Talent....also vermute ich jetzt mal, dem Namen her...Deutsche Talente werden hier ja auch total überhypt und gerne viel zu hoch bewertet/gekauft.Sir Alex hat geschrieben: ↑29.01.2025, 18:2422 jährig, du sagt es selbst.VFL-Siggi hat geschrieben: ↑29.01.2025, 18:07
Dem meisten stimme ich ausdrücklich zu..
Trotzdem ist es doch eher die Regel, dass reiche Vereine auch mehr zahlen.
Sheffield hat sich z.B. zu dieser Saison, mit dem 22- jährigen Harrison Burrows, einen linken Verteidiger aus der englischen 3. Liga für 3,55 Millionen Euro gekauft. Marktwert damals: 3,2 Millionen.
Und was die Bayern betrifft, schau mal in den Köln-Thread und auf meinen Beitrag dort![]()
Da zahlt man auch für das erhoffte Potential.
Kann ja jeder glauben was er möchte, also was das Angebot aus England betrifft. Meiner Meinung nach ist unsere Vereinsführung aber nicht gerade durch Transparenz und Ehrlichkeit aufgefallen, daher gibt's recht wenig Gründe dem 250.000 Gerücht zu folgen.
Nach der Nummer ist dann natürlich jede Einigung vollkommen ausgeschlossen. Aber ist schon lustig...die Bild soll sich jedes noch so kleine Detail ausdenken und Weber soll man ohne wenn und aber glauben. Obwohl ich selbst eher immer dazu tendieren der Bild eher nicht zu glauben.
Was soll's die Wahrheit wird man nie erfahren.auch mit Kenny wird es aber nicht deutlich vorangehen...jeder Platz besser am Ende kann es aber schon lohnend machen....warten wir es ab

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Eine echte Insiderin eben.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich vermute, Dir ist nicht ganz klar, wie ZD das gemeint hat.
- schirmi-berlin
Klär uns doch einfach auf !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Man merkt extrem, dass er gar nicht mehr hier sein will und stattdessen lieber bei seiner Familie in England. Alleine seine gestern schlampig vergebene Torchance. Auch seine sonstige Mimik deutet darauf hin. Ständig Kopfschütteln oder abdrehen. Statt 1 Mio zu sparen, hat man jetzt einen unzufriedenen Spieler im Kader, der gar nicht mehr hier sein will. Die mangelnde soziale Kompetenz von Zecke und Weber schadet dem Verein wieder. Wenn ein Spieler weg will und man ihm offensichtlich was versprochen hat, muss man sich daran halten. Sein Verbleib wird auch keine bessere Tabellenplatzierung bewirken, da man als RV sowieso keinen so großen Impact wie z.B. ein 15 Tore Stürmer hat. Vor allem mit Hinblick auf die Tabelle. Die Saison war in Sachen Aufstieg schon Ende Januar gelaufen. Die Unverantwortlichen haben sich mal wieder verzockt.
Nun ja, von schlampig würde ich da nicht reden (Großchance Kennys) sondern eben Kenny.
Kenny war schon immer so wie gestern. Das war eben nicht gut.
Und nicht nur bei Kenny.
Das ist das Thema,
wie nehme ich einen Ball der selber schon mit Speed kommt direkt.
dass machen alle bei und falsch, und weist am Ende auf den Trainer hin.
Da muss man nicht groß ausholen, sondern nur soft und alle Konzentration auf "nur richtig treffen".
Son Ball hat genug Energie um von "Eigenspeed" dann ins Tor zu gehen.
Kenny war schon immer so wie gestern. Das war eben nicht gut.
Und nicht nur bei Kenny.
Das ist das Thema,
wie nehme ich einen Ball der selber schon mit Speed kommt direkt.
dass machen alle bei und falsch, und weist am Ende auf den Trainer hin.
Da muss man nicht groß ausholen, sondern nur soft und alle Konzentration auf "nur richtig treffen".
Son Ball hat genug Energie um von "Eigenspeed" dann ins Tor zu gehen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Soll richtig heißen
das machen alle bei
das machen alle bei
falsch, und weist am Ende auf den Trainer hin.uns
Hertha:
- schirmi-berlin
Diese Haltung hätten sie mal bei Fluppe an den Tag legen sollen.Rallekalle hat geschrieben: ↑16.02.2025, 16:15Man merkt extrem, dass er gar nicht mehr hier sein will und stattdessen lieber bei seiner Familie in England. Alleine seine gestern schlampig vergebene Torchance. Auch seine sonstige Mimik deutet darauf hin. Ständig Kopfschütteln oder abdrehen. Statt 1 Mio zu sparen, hat man jetzt einen unzufriedenen Spieler im Kader, der gar nicht mehr hier sein will. Die mangelnde soziale Kompetenz von Zecke und Weber schadet dem Verein wieder. Wenn ein Spieler weg will und man ihm offensichtlich was versprochen hat, muss man sich daran halten. Sein Verbleib wird auch keine bessere Tabellenplatzierung bewirken, da man als RV sowieso keinen so großen Impact wie z.B. ein 15 Tore Stürmer hat. Vor allem mit Hinblick auf die Tabelle. Die Saison war in Sachen Aufstieg schon Ende Januar gelaufen. Die Unverantwortlichen haben sich mal wieder verzockt.
Da war das Geld entscheidend, und wurde für einen Top Trainer der über performt hat ausgegeben.
Den Erfolg sehen wir heute.
Und jetzt noch einmal einen Trainer holen, der ebenfalls Ablöse kostet?
Wie bekloppt ist das denn?
Noch schlimmer , abermals ein Kumpel von Zecke.
Reicht nicht einmal einen Kumpel ,nein es sollen gleich zwei mal sein.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Die Verantwortlichen finden aber auch wirklich JEDEN Fettnapf und stampfen mit Volldampf rein. Unfassbar. Das kann doch bald kein Zufall mehr sein.
- MS Herthaner
https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 20c24a5c48
Kuchno on Fire
Der nächste bitte!Oh, no! Herthas Engländer Jonjoe Kenny (28) musste am Dienstagvormittag nach nur 15 Minuten die Erwärmung beim Training abbrechen!
Nachdem er sich zuvor immer wieder an die rechte Leistengegend gegriffen hatte, stapfte der ehrgeizige Rechtsverteidiger sichtlich genervt mit Teammanager Maximilian Fürst vom Platz. Dieser brachte den Profi sofort im Auto zum Arzt.
Kuchno on Fire
-
Das kann doch alles schon wieder nicht wahr sein, oder?MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.03.2025, 15:09https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 20c24a5c48
Der nächste bitte!Oh, no! Herthas Engländer Jonjoe Kenny (28) musste am Dienstagvormittag nach nur 15 Minuten die Erwärmung beim Training abbrechen!
Nachdem er sich zuvor immer wieder an die rechte Leistengegend gegriffen hatte, stapfte der ehrgeizige Rechtsverteidiger sichtlich genervt mit Teammanager Maximilian Fürst vom Platz. Dieser brachte den Profi sofort im Auto zum Arzt.
Kuchno on Fire
Diagnose da (sagt BILD): https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 43a92a1ed3Schlappohr hat geschrieben: ↑25.03.2025, 15:35Das kann doch alles schon wieder nicht wahr sein, oder?MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.03.2025, 15:09https://www.bild.de/sport/fussball/hert ... 20c24a5c48
Der nächste bitte!
Kuchno on Fire
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Scheint wohl nicht so schlimm gewesen zu sein....kann wohl am Wochenende spielen, wenn er morgen bei Mannschaftstraining mitmachen kann?!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner