Wer denkt sich so etwas aus?
Die Unioner lachen uns nicht nur aufgrund unserer fussballerischen Leistung aus, sondern vor allem wegen unserer Dämlichkeit unserer Angestellten.
MikeSpring hat geschrieben: ↑09.04.2022, 20:24
Aber was soll ich machen. Ich bin ja nicht Fan der Mannschaft oder der Vereinsführung, sondern des Vereins. Und deshalb, nur deshalb wünsche ich mirnoch immer, dass wir drinbleiben. EGAL ob die Mannschaft es verdient, EGAL ob die Vereinsführung es verdient hat. Und selbst wenn dann Gegenbauer bleibt- es könnte schlimmer kommen, nämlich wenn wir absteigen und Gegenbauer TROTZDEM bleibt.
Niemand der anarchistisch denkt und es nicht macht, alles muss so sein wie immer, wahrscheinlich wegen der Tantiemen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:20Die Krönung ist dann direkt nach Schlusspfiff nach dieser Klatsche "nur nach Hause " abzuspielen![]()
Wer denkt sich so etwas aus?
Die Unioner lachen uns nicht nur aufgrund unserer fussballerischen Leistung aus, sondern vor allem wegen unserer Dämlichkeit unserer Angestellten.
Hoffentlich hat sich keiner erkältet.
Wenn man wenigstens "Steh auf" von den Hosen gespielt hätte... das hätte zumindest textlich gepasst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:20Die Krönung ist dann direkt nach Schlusspfiff nach dieser Klatsche "nur nach Hause " abzuspielen![]()
Das ist das, was die "schweigende Mehrheit" will!MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:20Die Krönung ist dann direkt nach Schlusspfiff nach dieser Klatsche "nur nach Hause " abzuspielen![]()
Mehr war da nie.
Spott wäre ja auch ok aber Mitleid ist schon heftig!Ray hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:41Das ist das, was die "schweigende Mehrheit" will!MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:20Die Krönung ist dann direkt nach Schlusspfiff nach dieser Klatsche "nur nach Hause " abzuspielen![]()
Die bekommen es auch gar nicht mehr mit, dass gaz Fußballdeutschland nur noch Spott bis Mitleid ...
Auch das würde besser passen:Ray hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:41Das ist das, was die "schweigende Mehrheit" will!MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:20Die Krönung ist dann direkt nach Schlusspfiff nach dieser Klatsche "nur nach Hause " abzuspielen![]()
Die bekommen es auch gar nicht mehr mit, dass gaz Fußballdeutschland nur noch Spott bis Mitleid ...
Es geht ums GELD.MikeSpring hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:16Ja und ? Was hat das zu sagen ? Wir hatten heute ca. 50.000 Fans auf unserer Seite.
Ich war auch sehr enttäuscht. Union war deutlich lauter. Meist sind es auch lieder, die gar nicht dafür geeignet sind, dass man sie laut hinbekommt. Anstatt lauter als die Unioner zu sein, pfeift man sie aus. Vorm Spiel und nach dem 1:1 war es am lautesten, alles andere sehr mau.
Achja. Geld schießt ja bekanntlich Tore. Ich bin auch überzeugt, dass ein Verein mit 375 Mio.€ ... Merkst Du selber, oder ?Ray hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:46Es geht ums GELD.MikeSpring hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:16
Ja und ? Was hat das zu sagen ? Wir hatten heute ca. 50.000 Fans auf unserer Seite.
Die hätten nur wegen der Zuschauerzahlen in jeder Liga den Aufstieg erkaufen können, auch in Liga 2.
Hätte Gegenbauer Stolz, wäre er einsichtig und würde zurück treten. Er hatte mal gesagt, einen dritten Abstieg unter ihm gäbe es nicht. Diese Typen haben kein Stolz und sind auch keine Herthaner
Geld erkauft sich eine Mannschaft, die Tore schiessen kann.MikeSpring hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:48Achja. Geld schießt ja bekanntlich Tore. Ich bin auch überzeugt, dass ein Verein mit 375 Mio.€ ... Merkst Du selber, oder ?