31. Spieltag: Schalke 04 - Hertha BSC (Mittwoch 12.05.21 18.00 Uhr)
Re: 31. Spieltag: Schalke 04 - Hertha BSC (Mittwoch 12.05.21 18.00 Uhr)
Gegen Köln am Samstag wird es nochmal schwer mit den ganzen Ausfällen aber Köln muss gewinnen dass ist
ein großer Vorteil und man kann über unsere schnellen Stürmer versuchen zu kontern.
Hoffe und denke dass am Samstag der Klassenerhalt gelingt.
Was für ein Armutszeugnis bei den Investitionen aber es kann eigentlich nur besser werden ab der kommenden
Saison.
ein großer Vorteil und man kann über unsere schnellen Stürmer versuchen zu kontern.
Was für ein Armutszeugnis bei den Investitionen aber es kann eigentlich nur besser werden ab der kommenden
Saison.
Für mich die Gelbe oder für den Schiri ?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Alle kaputt oder gesperrt, was solls 90 Beton anrühren, den Bus vorm Tor parken und beten.Hacko hat geschrieben: ↑12.05.2021, 20:30Gegen Köln am Samstag wird es nochmal schwer mit den ganzen Ausfällen aber Köln muss gewinnen dass ist
Saison.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
#Jammern überm Schiri???
Einspruch:
Der Schiri hat konsequent mehrere Freistoße richtigerweise für uns gepfiffen, die bei andere Schiris falschlicherweise nicht gepfiffen wurden/ worden wären...
Fand ihm OK.
Einzig die Nachspielzeit war nicht in Ordnung.
Der Impuls dazu kam von "Neben-dem-Spielfeld".
Ich vermute hier eine regelrechte Verschwörung seitens reinländischen Kellern in Zusammenarbeit mit irgendein Vorort von Frankfurt, welches zwar noch landschaftlich geprägt ist, aber deren Grundstückspreisen einen dermaßen finanziellen Druck seitens eine weitgehend unbekannte Institution mit den Namen "systenrelevante Banken" haben, dass sich in solcher Umgebung nur Amateur-Vereine wie der DFB halten können, wenn sie aus Sicht der Staatsräson irgendeinen gesellschaftlichen Grund hergeben...
Wo war ich stehen geblieben...?
Wie auch immer, bis später. Solange die Geschäfte noch aufhaben jetzt erstmal Bier holen für den "Herrentag"!!!
Ahoi!
Einspruch:
Der Schiri hat konsequent mehrere Freistoße richtigerweise für uns gepfiffen, die bei andere Schiris falschlicherweise nicht gepfiffen wurden/ worden wären...
Fand ihm OK.
Einzig die Nachspielzeit war nicht in Ordnung.
Der Impuls dazu kam von "Neben-dem-Spielfeld".
Ich vermute hier eine regelrechte Verschwörung seitens reinländischen Kellern in Zusammenarbeit mit irgendein Vorort von Frankfurt, welches zwar noch landschaftlich geprägt ist, aber deren Grundstückspreisen einen dermaßen finanziellen Druck seitens eine weitgehend unbekannte Institution mit den Namen "systenrelevante Banken" haben, dass sich in solcher Umgebung nur Amateur-Vereine wie der DFB halten können, wenn sie aus Sicht der Staatsräson irgendeinen gesellschaftlichen Grund hergeben...
Wo war ich stehen geblieben...?
Wie auch immer, bis später. Solange die Geschäfte noch aufhaben jetzt erstmal Bier holen für den "Herrentag"!!!
Ahoi!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
sag's doch gleich du bist spazieren gegangen.rotergrobi hat geschrieben: ↑12.05.2021, 20:158 km waren's...mit umziehen und duschen genau richtig, was hab ich en detail verpasst?

Dieter sagt: "Man möge sich für seine Sorgen immer 30 Minuten pro Tag reservieren".
Und in diesen 30 Minuten sollte man ein Nickerchen machen.
(Dieter Hallervorden)
Für Ihre ungehörige Entgleisung:D
…
-
Ganz, ganz wichtige 3 Punkte. So eine Leistung wie gegen Bielefeld und heute gegen Schalke wird für einen Punkt gegen Köln wohl nicht reichen. Ich gehe davon aus, dass es ein Endspiel am letzten Spieltag gibt.

So in der Richtung wird es laufen hoffe mal dass Hoffenheim in Bielefeld nichts abschwenkt und rechne fest damitWestham hat geschrieben: ↑12.05.2021, 20:36Alle kaputt oder gesperrt, was solls 90 Beton anrühren, den Bus vorm Tor parken und beten.Hacko hat geschrieben: ↑12.05.2021, 20:30Gegen Köln am Samstag wird es nochmal schwer mit den ganzen Ausfällen aber Köln muss gewinnen dass ist
Saison.![]()
![]()
![]()
dass der FCA gegen Bremen gewinnt dann würde es bei einer Niederlage gegen Köln noch gut ausschauen.
Ich sehe es schon kommen und der Oberblinde Selke schlägt wieder bei Hertha auf.
Mit den 3 Punkten werde ich heute gut schlafen können 
Jetzt noch nen Sieg oder Punkt gegen Köln bitte.
Am interessantesten fand ich heute aber den Michelbrink. Der hat ne erstaunlich souveräne Leistung gebracht, was in dieser Situation nicht selbstverständlich ist. Ich würde gerne mehr von dem sehen, was sich durch unsere ganzen Verletzten wohl einrichten lassen wird.

Jetzt noch nen Sieg oder Punkt gegen Köln bitte.
Am interessantesten fand ich heute aber den Michelbrink. Der hat ne erstaunlich souveräne Leistung gebracht, was in dieser Situation nicht selbstverständlich ist. Ich würde gerne mehr von dem sehen, was sich durch unsere ganzen Verletzten wohl einrichten lassen wird.
- rotergrobi
Wenn wir gegen Köln noch Stürmer hätten, wäre das schon mal ein Anfang...
Wer ist eigentlich dieser Michelbrink? Den kannt ich nichtmal. Hat aber gefallen. Der hat noch keinen Thread?
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Zur Not stellen wir Torunarigha vorne rein und Redan / Ngankam haben wir ja auch noch.rotergrobi hat geschrieben: ↑12.05.2021, 21:11Wenn wir gegen Köln noch Stürmer hätten, wäre das schon mal ein Anfang...
Als ich den gesehen habe, dachte ich, wir wechseln den kleinen Bruder vom Harvertz ein.
@ray
Falsch.
Hast du mitgekriegt dass das nur gilt, wenn die Ergebnisse auf andere Plätze im Sinne deiner These 100% mitwirken????
Die Aussage ist so wie du sie tätigst schlicht #falsch.
Hertha:
- Herthafuxx
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Dann ist der Abstieg nur noch möglich, wenn 100 % der Gegner gegen uns spielt.
Der direkte Abstieg ist dann durch und die Relegation ist es dann auch nur noch, wenn Bremen und Bielefeld beide Spiele gewinnen und Augsburg in München gewinnt.
In einem der 5 Spiele ein Unentschieden oder schlechter und wir sind durch.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Ich habe mehrfach erklärt, warum das zu 99,99% ...
WENN Punkt gegen Köln, dann Köln 100% hinter uns.
Damit wir dann noch Reli spielen, müsste (A) Bielefeld beide Spiele gewinnen (B) wir gegen Hoffenheim verlieren
ZUSÄTZLICHES *MUSS*:
(C) Augsburg spielt jetzt gegen Bremen.
Gewinnt der FCA oder spielen die remis, holt uns Werder (Tordifferenz!) nicht mehr ein, auch wenn Gladbach gerne mal 0:6 verliert. Nicht gegen Bremen am letzten Spieltag.
Verliert der FCA, müsste FCA am letzten Spieltag (nach dann x erfolglosen Spielen in Serie) IN MÜNCHEN gewinnen um an uns vorbei zu ziehen. Und Bremen natürlich gegen Gladbach auch gewinnen.
Es ist schon einiges an letzten Spieltagen passiert, aber das ist eine zu absurde Kombi. Da ist "Coronaabbruch der Saison", Lizenzentzüge etc. wahrscheinlicher.
EIN PUNKT FEHLT nach Menschenermessen - sogar egal ob wir den gegen Köln oder Hoppelheim holen
Zuletzt geändert von Ray am 12.05.2021, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Genauso sieht es aus

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Quatsch. Der Mann war top

Innerhalb der nächsten 5 Jahre bestimmt

Jep. Platz 13. Seit 7 Spielen unbesiegt, wie ich es vorher gesagt habe

-
Abhacken und auf Köln schauen. Wer eröffnet den Tread ?

Die D- Elf und wenn solche Jungs wie Michelbrink dabei sind wird mir nicht bange

Immer wer so doof fragtSchweizer2018 hat geschrieben: ↑12.05.2021, 21:44Abhacken und auf Köln schauen. Wer eröffnet den Tread ?

Ja, höre hier vor dem Spiel. Alles durchgerechnet

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... IBBAF&ep=6

- schirmi-berlin
Kommt Preetz zurück das es besser wird?Hacko hat geschrieben: ↑12.05.2021, 20:30Gegen Köln am Samstag wird es nochmal schwer mit den ganzen Ausfällen aber Köln muss gewinnen dass ist
Saison.

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“