Nemanja Radonjić
Re: Nemanja Radonjić
Mit fast 30 Jahren 14 Länderspiele, na klar, der Hofmann ist Weltklasse.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
Von Weltklasse redet hier nur der Märchenwald. Es gibt vermutlich noch was zwischen Neymar-Niveau und Union-Becker 
Es gibt zudem auch Spieler, welche im höheren Alter noch besser werden. So einer ist eben Jonas...

Es gibt zudem auch Spieler, welche im höheren Alter noch besser werden. So einer ist eben Jonas...
Zwischen oberer Bundesligadurchschnitt und Weltklasse gibt es aber schon noch Abstufungen oder? Ansonsten würde ja ein Becker an der Weltklasse kratzen und auch wenn mir jetzt ein leidender Herthaner wieder Union-Hetze vorwirft, der Unioner Becker ist von Weltklasse so weit weg, wie der Tennis Becker von einem Wochenendausflug nach Malle.
Radonjic wird eh nicht kommen. Egal was wir hier schreiben.
@HerthinhoO
Natürlich sind die Punkte von ZD subjektiver Natur. Genauso wie der Eindruck, dass Lukebakio eine gute Technik hat und seine grottigen Ballan- und -mitnahmen nur auf mentale Probleme zurückzuführen sind, subjektive Eindrücke von dir sind. Das liegt doch in der Natur der Sache.
Meine Eindrücke sind ja auch subjektiv.
- Herthinho0
Na wenn du meinst (bezüglich Dodi)...
Technik finde ich weniger subjektiv. Wenn ein Spieler mehr als einmal erfolgreiche Dribblings, enge Ballführung und gute Schusstechnik zeigt, handelt es sich vermutlich nicht um Zufall sondern Talent. Die einen rufen dieses häufiger ab, andere wie Dodi eben weniger, weil ihr eigener Kopf ihnen im Wege steht. Nach unten ist die Grenze immer offen. Grottige Szenen hat auch Ronaldo oder Neymar (nur viel seltener).
Nach oben hin ist es genau anders...
Radonjic sehe ich in puncto Technik etwas über Dodi.
Technik finde ich weniger subjektiv. Wenn ein Spieler mehr als einmal erfolgreiche Dribblings, enge Ballführung und gute Schusstechnik zeigt, handelt es sich vermutlich nicht um Zufall sondern Talent. Die einen rufen dieses häufiger ab, andere wie Dodi eben weniger, weil ihr eigener Kopf ihnen im Wege steht. Nach unten ist die Grenze immer offen. Grottige Szenen hat auch Ronaldo oder Neymar (nur viel seltener).
Nach oben hin ist es genau anders...
Radonjic sehe ich in puncto Technik etwas über Dodi.
Bei Radonjic geht es mir wie mit Skacel. Ich weiß zwar, dass beide hier mal gespielt haben, ohne dass da irgendetwas haften geblieben ist.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Bei mir ist was haften geblieben bei Radonjic. Der ist immer mit dem Kopf durch die Wand in den nächstbesten Gegenspieler reingerannt und hat nie abgespielt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Dann hast du wieder nicht aufmerksam das Spiel geschaut. Ja, es gab diese Momente. Jedoch passiert dies eben, wenn man solche Fähigkeiten hat und gerne 1 gegen 1 geht. Hängt dann auch vom Trainer ab, wie die Ansage dazu ist. Wenn du im Training Offensiv-Szenen einstudierst, dann siehst du solche "mit dem Kopf durch die Wand"-Aktionen auch weniger. Er hatte aber auch sehr viele gelungene Aktionen, mehr als ziemlich jeder andere Offensivspieler in den letzten Jahren bei uns.
Schon beeindruckend. Radonjic war recht kontroverses Thema und ist definitiv aufgefallen...Bei Radonjic geht es mir wie mit Skacel. Ich weiß zwar, dass beide hier mal gespielt haben, ohne dass da irgendetwas haften geblieben ist.
- bayerschmidt
Radonjic hatte schon einige Gala-Momente in seiner kurzen Zeit, ich erinnere mich zum Beispiel an das Spiel gegen Freiburg (3:0, habe aber leider keinen YT Clip dazu gefunden, den ich hier verlinken könnte).
Für überschaubares Geld gerne kaufen!
Für überschaubares Geld gerne kaufen!
Ich gucke Spiele von Hertha immer aufmerksam. Es ist zu vermuten, dass Du derjenige bist, der nicht aufmerksam geguckt hat und mit dem/einen Trainer hat dies überhaupt nichts zu tun. Die Fähigkeiten in 1:1 Situationen zu gehen sind Geschwindigkeit und technische Möglichkeiten und Radonjic hatte nur ersteres. Das er überdies nahezu immer stehen geblieben ist, wie ein trotziges Kind, was sauer ist, wenn andere ihm den Ball abgenommen haben, ist ein weiterer Negativpunkt, genauso wie sein wenig Mannschaft dienliches Spiel. Nicht kaufenHerthinho0 hat geschrieben: ↑15.06.2022, 13:32Dann hast du wieder nicht aufmerksam das Spiel geschaut. Ja, es gab diese Momente. Jedoch passiert dies eben, wenn man solche Fähigkeiten hat und gerne 1 gegen 1 geht. Hängt dann auch vom Trainer ab, wie die Ansage dazu ist. Wenn du im Training Offensiv-Szenen einstudierst, dann siehst du solche "mit dem Kopf durch die Wand"-Aktionen auch weniger. Er hatte aber auch sehr viele gelungene Aktionen, mehr als ziemlich jeder andere Offensivspieler in den letzten Jahren bei uns.

Ich bin hier bei herthinh0.
Was Radonjic nicht gezeigt hat, halte ich für trainierbar.
Was Radonjic nicht gezeigt hat, halte ich für trainierbar.
-
Diese Momente hatten sie alle. Auch Serdar, auch Dilrosun, Cunha, selbst ein Richter. Ein Versprechen auf Nachhaltigkeit ist das leider noch nicht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑15.06.2022, 13:50Radonjic hatte schon einige Gala-Momente in seiner kurzen Zeit
Na denn

Wenn der Ruderer ray dies für möglich hält, soll es so sein

Du möchtest an dieser Stelle persönlich werden? Gerne: Wann hast Du denn mal einen Spieler richtig beurteilt? Krieger Tousart? Den Gnabry ebenbürtigen Selke? Den Superscorer Piatek?
Wir sind ein heisser Abstiegskandidat und brauchen DRINGENDST Aussenbahnspieler, die SCHNELL und TECHNISCH überdurchschnittlich sind. Wir haben NULL. Und wir brauchen diese nicht erst am Deadline Day. Wenn Radonjic (natürlich nicht der fehlerfreie Superstar) machbar ist, dann her mit dem.
Wir sind ein heisser Abstiegskandidat und brauchen DRINGENDST Aussenbahnspieler, die SCHNELL und TECHNISCH überdurchschnittlich sind. Wir haben NULL. Und wir brauchen diese nicht erst am Deadline Day. Wenn Radonjic (natürlich nicht der fehlerfreie Superstar) machbar ist, dann her mit dem.
Lustig, dass ausgerechnet Du, der seitdem er angemeldet ist, unzählige persönliche Beiträge gegen andere User, seien es Mike etc. mit unterirdischem Inhalt rausgehauen hat, das Wort persönlich in den Mund nimmst. Zum wiederholten Mal ( vielleicht druckst Du Dir das mal aus ) exclusiv für Dich.Ray hat geschrieben: ↑15.06.2022, 16:34Du möchtest an dieser Stelle persönlich werden? Gerne: Wann hast Du denn mal einen Spieler richtig beurteilt? Krieger Tousart? Den Gnabry ebenbürtigen Selke? Den Superscorer Piatek?
Tousart hat gezeigt das er ein Kämpfer ist wenn er seinen Stärken entsprechend eingesetzt wird wie unter Magath. Konsequenz: Etliche male Man of the Match, kannst Du aber als Ruderer nicht bewerten und sehen, deshalb Schwamm drüber. Das gleiche gilt für Piatek, der als Strafraumspieler gefüttert werden muss - gibt es aber keine Aussen oder OM die ihn füttern, verhungert er und steht allein auf weiter Flur wie bei Hertha. Wenn Du Spielerbewertungen von mir nennst, reiße diese nicht aus dem Kontext. Ich habe nie geschrieben, dass Selke so gut wie Gnabry ist, gleichwohl hat er die Anlagen, nutzt diese aber nicht annähernd wie Gnabry.

- Herthinho0
- Herthinho0
...kann nicht mehr editieren.
Das war zum Thema, wie sehr Spieler unter fähigen Trainern aufblühen können und ihre Stärken bestens ausspielen können. Daher: Radonjic und Schwarz: da wäre ich optimistisch...
Das war zum Thema, wie sehr Spieler unter fähigen Trainern aufblühen können und ihre Stärken bestens ausspielen können. Daher: Radonjic und Schwarz: da wäre ich optimistisch...
Cremona - Torino 1:2
Radonjic bis zur 87. gespielt und ein Tor gemacht.
Santi nicht im Kader (Warum?)
Lazaro 90 min. Bank.
Radonjic bis zur 87. gespielt und ein Tor gemacht.
Santi nicht im Kader (Warum?)
Lazaro 90 min. Bank.
- terminator27
Heute Startelf Serbien.
Hätten wir für weniger Geld als manche angeschleppte Graupe haben können.
Hätten wir für weniger Geld als manche angeschleppte Graupe haben können.
- terminator27
Mittlerweile Stammspieler bei Torino, am Wochenende mit einem Traumassist und ansonsten auch sehr viel eingebunden in der Offensive. Besser als ein Ejuke.
Also vor zwei Wochen sagte der Trainer noch, dass er es innerhalb von 6 Monaten nicht geschafft hätte, aus dem talentierten Jungen einen Fußballer zu machen. Wie schnell sich das Blatt zu drehen scheint.
https://football-italia.net/torino-rado ... rom-juric/
Spielen lässt er ihn trotzdem durchweg und auch nach dem Interview und Radonjic's anschließendem Posting._Steve_ hat geschrieben: ↑15.03.2023, 15:43Also vor zwei Wochen sagte der Trainer noch, dass er es innerhalb von 6 Monaten nicht geschafft hätte, aus dem talentierten Jungen einen Fußballer zu machen. Wie schnell sich das Blatt zu drehen scheint.
https://football-italia.net/torino-rado ... rom-juric/
Ist wahrscheinlich ein wirklich schwieriger Charakter, hat aber halt überragende Anlagen.
- Herthinho0
Den hätte man wohl heute noch haben können. Aber die paar Millionen waren schon zu viel 
Nun sehen wir ja, wie stark unsere offensiven Außen aktuell besetzt sind...

Nun sehen wir ja, wie stark unsere offensiven Außen aktuell besetzt sind...