El Mariachi hat geschrieben: ↑23.03.2021, 09:08
Genau um diese Leistung ging es. Früher hat er sich nach so einem Spiel hingestellt und fand alles super. Das war es aber eben nicht.
Da hieß es dann hier von den "Dardai-Jüngern", dass das intern natürlich ganz anders besprochen und analysiert wird. Beim nächsten Spiel hat man dann gesehen: "Am Arsch wurde intern anders analysiert".
Da ich Pal jetzt schon einige Jahre als Hertha-Trainer erleben musste, interessiert mich aktuell nur, dass es sportlich passt und die Ergebnisse stimmen. Dass er sich selbst für den besten und schlausten Trainer hält, der alles richtig macht, mag den einen oder anderen hier überraschen, der wohl gerade erst angefangen hat, Hertha zu verfolgen, aber ist nun auch nichts neues.
Man kann von Pal ja halten, was man will, aber er ist sehr empathisch, was den Umgang mit den Spielern angeht und weiß offensichtlich genau, wie er die Spieler ansprechen muss. Wahrscheinlich ist er auch mit seiner bauernschlauen Art so ausgetickt, damit die Spieler aufschrecken und nicht abheben. Da wir nun auch eher weniger Raketenforscher in unserem Team haben, trifft das vielleicht auch genau deren Nerv.
Ich wünsche mir auch nix lieber, als das es sportlich läuft und die Ergebnisse stimmen. Dann bin ich bereit, jede Kritik an Dardai zurückzunehmen...
... ich bin ja bei dir: Ich glaube ebenfalls, dass er mit den Spielern gut klar kommt. Vielleicht / vermutlich kommt er mit den Spielern besser klar aus unter Labbadia. Aber ich kann das von außen nicht beurteilen. (Und genau wie Dardai halte ich mich selber auch für den schlausten, das kann ich ihm also nicht vorwerfen

)
Was ich von außen beurteilen kann, ist das, was auf dem Platz passiert. Und da ist das Wesentliche: Die Ergebnisse stimmen eben nicht!
Der Schnitt ist schlechter als unter Bruno. Die Begründung ist: "vorher wollten die zu viel zu schnell"
Andere Mannschaften schaffen nach Trainerwechseln einen Umschwung, der ist bei uns aus geblieben.
Wir spielen tiefer, kassieren aber trotzdem viele Gegentore und treffen selber kaum.
Wenn es jetzt nach Leverkusen besser wird, nehme ich das gerne. Nur fehlt mir aktuell daran der Glaube.
Wie manche hier abdrehen weil wir gegen desolate Leverkusener EINE GUTE HALBZEIT FUßBALL GESPIELT HABEN
Kommt jemand auf die Idee das dieser Sieg NICHT WIRKLICH viel mit Dardai zu tun hat sondern
Genau das eingetreten ist was ich gestern geschrieben habe oder war es Sonntag ?
Das wir nur gewonnen haben weil Leverkusen Spieler es so wollten und SIE SO BOLSZ losgeworden sind ! ! !
Und kann es sein das Dardai deswegen so aggressiv war weil er
Wenn er verloren hätte gehen müssen oder zumindest äußerst STARK ANGEZÄHLT WAR
Dann könnte ich kotzen über diese DREI PUNKTE und es GEGEN UNION die GEWOHNTE DARDAI NIEDERLAGE gibt
Und e nur eibe EINTAGSFLIEGE war um BOLSZ loszuwerden was ja auch letztlich geklappt hat
Nur haben WIR jetzt das PROBLEM das wir durch diesen SIEG Dardai nicht mehr loswerden und mit ihm verdammt sind die Liga zu halten und die EINMALIGE CHANCE zur Länderspielpause einen Plan B durchzuführen für immer versemmelt haben
Und wir auf Verdeih und Verderben mit Dardai auskommen müssen bis im schlimmsten Fall in Liga 2
Der Wechsel zu Dardai hat nicht zu den erhoffen positiven Effekt geführt
7 aus 24 Punkte ist gelinde gesagt unterirdisch ! ! !