Nochmals, zur Zeit steht nirgendwo etwas über eine Transfersumme von 13 Mio!Wilhelmshaven hat geschrieben: ↑09.01.2020, 14:17Das mag dein Eindruck sein. Für mich ist sie, genauso für viele Fußballprofis, die den Traum äußern, mal in der PL zu spielen, die schnellste und attraktivste Fußballliga der Welt. Mit weitem, ganz, ganz weitem Abstand.bayerschmidt hat geschrieben: ↑09.01.2020, 14:09Und Premier League ist - abgesehen von ein paar Spitzenbegegnungen - auch alles andere als "Geil". Ich will jetzt gar nicht behaupten, dass die Bundesliga besser oder gleich gut ist, aber das ständige Abfeiern der PL ist nun wirklich nicht gerechtfertigt.
Duda hätte ich allerdings einen besseren Abgang gewünscht. Ist aber auch nicht alleinige "Schuld" von Klinsmann. Schon Covic hatte ja die "geniale" Idee, in den Spielen z.B. gegen Union und Augsburg auf Duda zu verzichten. Und besonders gut in Form war er natürlich auch nicht.
13 Mio. ist ein Traum. Wer Duda hier so degradiert und abschiebt, hat mehr als 2,5 Mio. nicht verdient. Mehr konnten wir den Marktwert nun wirklich nicht ruinieren.
Klar ist es ein Traum in der PL zu spielen, aber bei Norwich, abgeschlagener letzter auf dem Weg in die 2 Liga... ich würde da lieber bei Hertha bleiben und meinen Vertrag aussitzen.