haben am Wochenende in Bremen verloren.....
Hast du was getrunken?

Im Gegenteil
die war aber von Kovac, oder? xD
Genau
Dafür beherrschen sie Mainz aber nach Strich und Faden.
Ja, enttäuschend von Mainztopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.02.2023, 21:18Dafür beherrschen sie Mainz aber nach Strich und Faden.
Edit: Die Hertha-Spieler könnten wegen meiner mit Trainingsanzüge aus den 70'ern rumlaufen, wenn sie dafür besser Kicken würden!![]()
So, der Drops ist gelutscht, die 2. Halbzeit kann man sich schenken.PREUSSE hat geschrieben: ↑01.02.2023, 21:22Ja, enttäuschend von Mainztopscorrer63 hat geschrieben: ↑01.02.2023, 21:18
Dafür beherrschen sie Mainz aber nach Strich und Faden.
Edit: Die Hertha-Spieler könnten wegen meiner mit Trainingsanzüge aus den 70'ern rumlaufen, wenn sie dafür besser Kicken würden!![]()
![]()
Ich hatte @MS Herthaner schon geschrieben, wir sind die einzigen die Augsburg im alte Dame Tippspiel heute etwas zugetraut haben.
Augsburg ist auch nicht der Konkurrent, die haben sich meistens immer in der RR gerettet, Hoffenheim wird auch wieder in die Spur kommen ( da gibts bestimmt bald ein Trainerwechsel). Bochum und Stuttgart sind auf Augenhöhe. 2 Siege gg die Beiden würden schon helfen!
Augsburg ist zu gut, keine große Überraschung, die sind aber jetzt dann auch defacto weg, 7 Punkte + das bessere Torverhältnis ist unsere Truppe nicht im Stande aufzuholen..... maximal P14 ist also möglich, aber auch nicht besonders realistisch
Sind sie das?BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑03.02.2023, 22:31Augsburg ist auch nicht der Konkurrent, die haben sich meistens immer in der RR gerettet, Hoffenheim wird auch wieder in die Spur kommen ( da gibts bestimmt bald ein Trainerwechsel). Bochum und Stuttgart sind auf Augenhöhe. 2 Siege gg die Beiden würden schon helfen!
Wir sind viel zu oft die Deppen der Nation!BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑03.02.2023, 22:11Vorallem hat Schwarz jetzt Planungssicherheit, wenn man den Sportdirektor feuert, ist es ein no go danach auch noch den Trainer zu feuern. Wenn doch, dann sind´s die Deppen der Nation.