Ich finde es gut, weil es auch ein Stück Berlin Geschichte ist.
Ein Konglomerat aus Realitäten und spinnertem Drehbuch, "Ringvereine","Gennat","Mulackritze","Muskel-Adolf" und die weiße Hand aus M darf auch nicht fehlen.
Ich finde es gut, weil es auch ein Stück Berlin Geschichte ist.
Richtig gute Charakter Schauspieler
John Wick Legacy.
Ich bin gerade bei The Continentel. Haut mich nicht vom Hocker
Wegen welchen Charakters denn ? Den von Lars Eidinger finde ich sehr gut dargestellt, Nyssen soll wohl Thyssen sein.
Jo. Die Serie hatte ich schon vor Monaten gesehen, weiß aber nicht mehr woWestham hat geschrieben: ↑26.11.2023, 08:22Die Totenfrau 6 Teiler a 45min, mit Anna Maria Mühe und Felix Klare, in einer noch dazu Topbesetzung.
Sie spielt dort eine Bestattungsunternehmerin, die den Tod ihres Mannes in der Kühtailer Alpenregion ermitteln will.Gute Schauspieler und Klassekulisse, sehr spannend.Note 1![]()
Ist ne Netflixproduktion, deswegen wahrscheinlich auf Netflix.PREUSSE hat geschrieben: ↑26.11.2023, 10:47Jo. Die Serie hatte ich schon vor Monaten gesehen, weiß aber nicht mehr woWestham hat geschrieben: ↑26.11.2023, 08:22Die Totenfrau 6 Teiler a 45min, mit Anna Maria Mühe und Felix Klare, in einer noch dazu Topbesetzung.
Sie spielt dort eine Bestattungsunternehmerin, die den Tod ihres Mannes in der Kühtailer Alpenregion ermitteln will.Gute Schauspieler und Klassekulisse, sehr spannend.Note 1![]()
![]()
Kommt aufs genaue Vertragsverhaeltnis an.
Wenn ich beispielsweise bei Vodafone verlängern will, dann sagt deren TV check:TiiN hat geschrieben: ↑03.07.2024, 21:53Passt hier vielleicht rein:
Kürzlich wurde ja geändert, dass Fernsehkosten nicht mehr mit der Miete gebündelt werden können. Diverse Anbieter haben mit Abschaltung ab 1.7. gedroht, falls man keinen neuen Vertrag abschließt.
Der 1.7. war am Montag. Ich wohne zur Miete, habe nichts weiter verändert und habe vermutet, dass die Privaten Sender alle wegfallen. Aber ich empfange sie weiterhin. Wie sieht das bei euch aus? Wisst ihr mehr? Sind manche Wohnungsanbieter einfach nur lahm?
Kauft euch nen Waipu-Stick und gut...oder was anderes...Dieter Bohlen hat geschrieben: Das ist doch olle Technik
Das ist doch keine Lösung.