Felix Magath

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Ray

Re: Felix Magath [Trainer]

Beitrag von Ray » 04.04.2022, 17:04

MS Herthaner hat geschrieben:
04.04.2022, 15:51

Aber Zweifel darf ich schon noch haben oder?
Richtig. Nach zwei (!) Spielen extremste Zweifel und die in 200 Beiträgen mit demselben Inhalt hier teilen.
Und: in 6 Wochen dann herrisch p(r)osten, dass man schon immer Recht hatte.
Auch ich glaube, dass der Klassenerhalt ein Husarenritt wird, auch ich war gegen Kusen etwas verwundert, vor allem in der Schlussphase ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Tropper

Beitrag von Tropper » 04.04.2022, 17:08

Ray hat geschrieben:
04.04.2022, 17:04

Richtig. Nach zwei (!) Spielen extremste Zweifel und die in 200 Beiträgen mit demselben Inhalt hier teilen.
Auch ich glaube, dass der Klassenerhalt ein Husarenritt wird, auch ich war gegen Kusen etwas verwundert, vor allem in der Schlussphase ...
Das schreibt der jenige der wochenlang in jeden Thread seine absurden Verschwörungstheorien verbreitet hat!
Mal eine ernst gemeinte Frage.
Kommst du dir nicht selber blöd vor?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Ray

Beitrag von Ray » 04.04.2022, 17:28

Jenner hat geschrieben:
04.04.2022, 16:52
Micky hat geschrieben:
04.04.2022, 15:55

Magath hat doch absolut recht, er hat uns nicht in diese Situation gebracht. Magath kann nichts? Dann lass dir mal seine Vita vorlesen. Magath ist weltweit einer der wenigen Trainer, der sowohl oben, als auch unten in der Tabelle erfolgreich war. Ich bin froh, dass er hier ist. Wenn er es nicht schafft, schafft es niemand.
:top: :top: :top: + :top:
:top: + noch einer

Vor allem die Kombi mit dem Co-Trainer ist schon schwer ok.
Ob es reicht wird man sehen

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.04.2022, 17:30

Ray hat geschrieben:
04.04.2022, 17:04

Tja.....Wenn sich da ja mal was ändern würde, wären meine Beiträge vielleicht auch vielfältiger.
Ich habe Zweifel.....na und?
Wo poste ich das ich recht habe?
Es ist meine Meinung und mein Gefühl.
Das diese nicht immer in Einklang sind beweist mir diese Saison ein Bobic von den ich definitiv mehr erwartet habe gerade bei der Trainerfindung und Neuzugänge.
Aber vielleicht war das auch von Magath der Versuch auf Stabilität zu setzen. Viel Zeit hat er nicht mehr.

Ich bin gespannt gegen Union.

Am Ende hofft man immer das es besser wird und dieser Verein ein Weg einschlägt wo man erkennen kann das es ein Plan gibt.
Am Ende wird man jahrelang immer wieder enttäuscht und muss nun hoffen das ein Magath das schafft.
Denn mehr Möglichkeiten gibt es schlichtweg nicht mehr.

Ray

Beitrag von Ray » 04.04.2022, 17:30

Tropper hat geschrieben:
04.04.2022, 17:08

Das schreibt der jenige der wochenlang in jeden Thread seine absurden Verschwörungstheorien verbreitet hat!
Mal eine ernst gemeinte Frage.
Kommst du dir nicht selber blöd vor?
Denk erst mal ein wenig nach.
Was von Bobic' Aktionen (Staff um 20 Leute vergrößern, deren Output man in keinster Weise sieht, an Dardai festhalten, an Korkut nun weit über den Knackpunkt hinaus festhalten und erst Recht die Transfers und vor allem "Haben umgesetzt, was wir uns..."-Wintertransfers) steht denn im Widerspruch zu meiner These?
Wenn man genau hinschaut hat bis zur Installation Magaths Fredi wirklich ALLES dafür getan, den Laden absichtlich zu versenken.
Und dass er eine sehr kritische Lage absichtlich will, weil man nur so die gegenbauer-Sekte los wird, zu dieser These stehe ich noch heute.

Ray

Beitrag von Ray » 04.04.2022, 17:34

04.04.2022, 17:30

Ich bin gespannt gegen Union.
Da wird es so werden wie in fast allen Spielen zuvor:
Geht man irgendwie in Führung oder hält das Remis knapp, steigt das Selbstvertrauen, dann ist sogar ein Sieg drin.
Kommt wieder einer der fast schon zuverlässigen individuellen Blackouts relativ früh, ist auch eine Klatsche drin.
Es hängt bei dieser Truppe alles am seidenem Faden, im übrigen genauso wie - auf anderem Level - beim BVB.
Stabile, selbstbewusste, funktionierende Mannschaften wie Bayern oder Union lassen sich hingegen - jeder auf seinem Level - nicht von ungünstigen Spielverläufen aus der Bahn werfen.
Diese MENTALITÄT fehlt uns viel mehr als diese Kleinkram-K*cke a la inverse Aussen oder Gechter Nebenposition, die Du regelmäßig als allumfassende Begründungen für Niederlagen aufführst.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.04.2022, 17:47

Diese MENTALITÄT fehlt uns viel mehr als diese Kleinkram-K*cke a la inverse Aussen oder Gechter Nebenposition, die Du regelmäßig als allumfassende Begründungen für Niederlagen aufführst.
Da magst du recht haben.
Wobei ich der Meinung bin dass das eine das andere nicht ausschließt, und es die sache nicht besser macht.
Zumindest haben solche Sachen bei uns nicht den Erfolg gehabt.

Ray

Beitrag von Ray » 04.04.2022, 17:54

Dass der Kader hyper-windschief ist, weiss doch hier jeder, und das MUSS man eben in die Analyse eines jeden Trainers einbeziehen.

Es ist ja bei uns gerundet so, dass entweder Kaliber wie Lee oder Maolida spielen oder eben jemand wiederholt auf Nebenposition. Kritisieren kann man immer: spielt Peka, ist er zu alt, spielt Klünti, hat er noch nie as gerissen.
Spielt Schwolli, hat dieser 2 jahre lang doch bereits gezeigt, dass er untauglich ist. Spielt Lotka, dann formen wir die Zukunft des BVB II.
Spielt Platte, dann steht Phlegma auf dem Platz, spielt hingegen Mittelstädt, dann eine defensiv unzuverlässige Notlösung.
Position für Position kann man das durchgehen, die Innenverteidigung, den Super-Langsam-Sturm, die Null-Kreativitäts-Zentrale ...
Nirgendwo (ausser Plattenhardts Standards und 3 mal im Jahr Richters Tor aus dem Nichts) ist da irgendeine besondere Waffe, die selbst Gegner a la Bielefeld nicht problemlos ausschalten bzw. überwinden können.
Unsere Abwehr bringt man ja schon mit 6-7 ganz normalen Bundesliga_Angriffen pro Partie in arge Bedrängnis, irgendein Klops kommt da immer.
Vorne stellt man den langsamen, aber ballsicheren Belfodil einfach zu, das schafft auch Kaliber Fürth, und dann wundern sich die Balls dieser Welt, dass Belfodil weniger torgefährlich ist als Selke.
Stell 2/3 dieser Spieler verstreut in funktionierende Teams wie Köln, Mainz, Union, Freiburg und sie funktionieren alle auf BL-Mittelmaß-Level.

Der größte aller Fehler von König Fredi war wirklich ALLES an Torgefahr und Unberechenbarkeit im Sommer zu verscherbeln und durch Fußball-Invaliden zu ersetzen. Selbst Luke, wenn er 80 Minuten nicht zu sehen war, war dann zu einer genialen Aktion fähig. Auch Guendou, auch Cordoba, erst Recht Cunha. Wie man so naiv sein konnte, zu glauben ... und im Winter dann noch "ich habe Recht, Korkut bleibt und Nsona kommt", das ist historisch verwerflich.
Zuletzt geändert von Ray am 04.04.2022, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.04.2022, 17:56

Die Wahrheit liegt sicher irgendwo zwischen Ray und MS.

So gut wie Hoffenheim war (auch nicht über 90 Minuten, nicht täuschen lassen). So ernüchternd war schon Vizekusen. Man scheint schon jetzt zu wissen, dass die taktischen Mittel von Quälix und Mental-Mark arg begrenzt sind. Solch "Kniffe" wie Serdar als LM aufzustellen, um dann zur Halbzeit zu "merken", es funktioniert nicht und wir wechseln ihn mal komplett aus (anstatt vielleicht auch zu verschieben) - schon genial ! Wie oft ist das bei Serdar so ähnlich jetzt schon vorgekommen? :roll:

Klaro, auch die Einkäufe bzw. Leihen waren alles andere als erfolgreich. Ich zB hätte mir aktuell sehr einen Zeefuik als RM gewünscht, haben wir aber nicht. Dann solltest du es aber irgendwie hinbekommen, dass du den Flügel anderweitig flott bekommst. Darida/Serdar ist letztlich ein Armutszeugnis, wenn das die Lösung dort ist. Genauso wenn du Stark als die Lösung des Problems im DM siehst und vehement daran festhältst. Auch wenn es die Spielsituation gar nicht hergibt und man ein ganz anderes Spiel erlebt als gegen Hoppenheim. Die besten Trainer haben darauf auch die besten Antworten, auch während eines Spiels. Scheint mir bei Magath weniger der Fall zu sein. Mentalität ist Trumpf. Naja, eben nicht nur...

Ray

Beitrag von Ray » 04.04.2022, 17:59

Tja, dass jetzt schon einem Zeefuik hinterhergetrauert wird (Bankdrücker bei Blackburn, die seit seiner Verpflichtung wie ein Abstiegskandidat punkten) spricht Bände.
Ein paar Verliehene spielen solide (Toru Piatek Alderete) aber noch mehr spielen genauso hilflos wie bei uns (Dilrosun Zeefuik...)

Wie man es schaffen kann, selbst "endlich geht er"-Abgänge wie Leckie und Zeefuik NOCH schlechter zu kompensieren (Lee) ist schon historisch gelaktisch von Fredi.
In einem Jahr trauern wie hier wahrscheinlich Selke und Kevin hinterher.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.04.2022, 18:15

Trotzdem brauchen Mannschaften wie Köln oder Union eben auch die richtigen Trainer.
Union vor Fischer war auch nichts.
Köln vor Baumgart auf unseren Niveau.
Ich weiß nicht was bei uns hier komplett schief läuft.
Aber die Trainerfindung nach Favre war furchtbar.
Darunter leidet dann auch jeder Kader.
Es gab Ausnahmen mit Luhukay und kurzfristig Babbel.
Auch Labbadia hat am Anfang richtig gut performt.
Aber eben nur kurzfristig.
Dardai hat alles auf den niedrigsten Niveau runtergezogen.
Meinst du das wir hier mit Baumgart ab Sommer letzten Jahres so eine scheiße spielen würden?
Magath ist jetzt der letzte Strohhalm.
Selbst wenn wir nicht absteigen, geht das ganze im Sommer von vorne los.
Gerade weil es null Anzeichen gibt das es besser werden könnte.
Nach Magath muss der gesamte Trainerstab ausgetauscht werden.
Vielleicht sollte man Hofstädt als einzigen behalten als Torwarttrainer.
Ansonsten alle weg.
Foringtham eventuell als Co Trainer mit ein Trainer ala Favre der taktisch was drauf hat.
Ich weiß es doch auch nicht mehr.
Zusätzlich zu den Problemen mit Preetz Spieler kommen ja auch die jetzigen Bobic Spieler hinzu die hier erstmal fest verankert sind.
Natürlich ist es einfach vom Sofa aus ne große Fresse zu haben wie meiner einer.
Das liegt aber auch daran das Hertha immer wieder Gelegenheiten bietet das anzuprangern.

hm196

Beitrag von hm196 » 04.04.2022, 19:00

04.04.2022, 18:15

Selbst wenn wir nicht absteigen, geht das ganze im Sommer von vorne los.
Gerade weil es null Anzeichen gibt das es besser werden könnte.
Stimmt :top:
unser Kader ist leider qualitativ so ausgedünnt, dass hier auch ein guter Trainer Schwierigkeiten haben muss.
Wir haben keinen Sturm (den fast dauerverletzten Jovetic muss man schon fast ausblenden), keine richtige Verteidigung (Stark weg, Kempf leider überschätzt) und keine Strategen im Mittelfeld.
So graut mir sogar vor Liga2
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Ray

Beitrag von Ray » 04.04.2022, 19:08

Leute, der Kader ist
- überwiegend langfristig gebunden
- vollkommen überbezahlt (zumal im Sommer ablösefreie Spieler den Markt überschwemmen, welche die Konkurrenz holen kann -> Gehalt für Mittelmaßspieler sinkt, selbst Bochum kann sich mit Spielern, die allemal besser sind als Darida, Kempf und co. im Sommer kostengünstig eindecken)
- es kommen noch 10 verliehene Spieler zurück

Daraus etwas brauchbares zu formen und v.a. nicht finanziell vollkommen umzukippen ist eine Herkulesaufgabe.
Dass ein Tousart hier genüsslich den Vertrag aussitzt haben wir ausführlich erörtert, Piatek ist "15 Mio. in Raten" wirlich das alles-allerhöchste der Gefühle. Nicht nur Luke und Dilsosun, sondern auch bereits anwesende wie Selke werden uns ab Sommer mit "möchte jetzt bei Hertha richtig durchstarten" verbal beglücken.

Westham

Beitrag von Westham » 04.04.2022, 19:15

Ray hat geschrieben:
04.04.2022, 17:59
Tja, dass jetzt schon einem Zeefuik hinterhergetrauert wird (Bankdrücker bei Blackburn, die seit seiner Verpflichtung wie ein Abstiegskandidat punkten) spricht Bände.
Ein paar Verliehene spielen solide (Toru Piatek Alderete) aber noch mehr spielen genauso hilflos wie bei uns (Dilrosun Zeefuik...)

Wie man es schaffen kann, selbst "endlich geht er"-Abgänge wie Leckie und Zeefuik NOCH schlechter zu kompensieren (Lee) ist schon historisch gelaktisch von Fredi.
In einem Jahr trauern wie hier wahrscheinlich Selke und Kevin hinterher.
Wohl kaum, der Rest stimmt.
Was hätten wir für eine gute Abwehr mit Alderete,Rekik und Toru. :roll:
Diese ganzen Leihspieler die hier noch unter Vertrag sind und die, die mit langfristigen Verträgen ausgestattet sind und nicht performen, werden uns mit ihren Kosten das Genick brechen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.04.2022, 19:25

Dafür kann Magath ja erstmal gar nichts.
Aber er muss es auch nicht noch schlimmer machen als es ohnehin schon ist.

Dd.

Beitrag von Dd. » 04.04.2022, 19:32

Hab mir gerade nochmal die erste Hälfte gegen Levkus angeschaut. Zu mehr habe ich jetzt auch keine Lust mehr.
Werde jetzt jeden Post diesen Abend damit anfangen°! :grin: :lol: :lol: :o :D :grin:
Aber hier im Threat ist sie aber auch richtig, weil sie meiner Hauptmotivation war HZ1 nochmal zu schauen. (Die vorigen Beiträge kamen noch nebenbei dazu):
Also die Magath-Aussage auf der PK nach dem Spiel.
"Mentalität hätte nicht gestimmt in HZ1."

Ich habe ernste Zweifel an dieser "Analyse".

Wenn er meint das (oberflächlich und sehr grob heruntergebrochen) wir zu viel zugelassen haben und Levkus sich uns "gefühlt" erstmal zurechtlegen konnte, stimmt das natürlich "gefühlt" für einige Phasen in HZ1.
Zu mehr aber auch nicht.
Das uns die Levkusers potenziell überlegen waren trotz Ausfälle (O-Ton Magath "wenn der Tabellendritten auf den 16sten trifft)) trifft die Sache da schon eher.
Aber die Mentalität?

Konnte dergleichen nicht sehen.
Exemplarisch das schnelle verkürzen auf "nur" 2-1 der durchaus nicht komplett unverdient war (habe die erste 2 Minuten des Spiels dazugerechnet). Gleich eine ganze Reihe gegnerischen Hochkaräter oder ein auseinanderfallen ist mir in HZ1 nicht aufgefallen.
Nein, die Tore fielen in die wenige Momente, wo sie eine gewisse Unordnung in unserer Formation erzwungen haben, wobei (siehe Spieltagsthreat) das 2-0 durchaus nochmal vom VAR zurückgenommen hätte werden können.

Wie auch immer,
das Wichtigste im Abstiegskampf ist jetzt der Meinung von Magath und seine Art.
Und das ist was Wert. Sein Renommee könnte einen unschätzbaren Wert im Abstiegskampf werden fürs Team. Damit sollte Team durchaus mit hausieren gehen.

Trotzdem erlaube ich mir meine Intuition, dass wir weniger Probleme mit der Bereitschaft und Willigkeit im Team haben, als der Mangel an eine Spielanlage und dementsprechende Aufstellung usw. Also mehr ein Problem im Kopf, neben natürlich die tägliche Pflege der Basics, Ecken-treten usw.
Also eher ein Problem der Laufwege und Grundordnung als "die Mentalität".
Levkus hatte das schon sehr gut und geduldig gemacht. War beeindruckt.
Auch mit Mentalität alleine wären wir nicht nicht immer überhaupt in die Nähe sie den Ball wegzunehmen phasenweise, allerdings dann in für uns ungefährliche Räume. Das war schon sehr gut gemacht.
Das ist in die Bundesliga schon sehr anspruchsvoll, dagegen als Team agieren zu können.
Soweit sind wir noch nicht.

Deshalb stört mir diese Aussage und "Aufmerksamkeit lenken auf die Spieler selber" mich jetzt auch nicht.
Aber ein Fragezeichen wollte ich hiermit setzen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Westham

Beitrag von Westham » 04.04.2022, 19:46

04.04.2022, 19:25
Macht er es denn und wenn wie ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.04.2022, 20:12

Westham hat geschrieben:
04.04.2022, 19:46
04.04.2022, 19:25
Macht er es denn und wenn wie ?
Meine Meinung steht weiter oben.
Fand die Aufstellung und die Wechsel minimum unglücklich :zwink:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.04.2022, 22:34

Die PK war da echt interessant. Man beachte die Unsicherheit von Magath zum Ende hin. Glaube es war mit sein letzter Satz. Er stammelte da ziemlich rum und sagt dann sowas wie "es lag jetzt nicht nur an der Mentalität, hätte er sich falsch ausgedrückt"....schaute dabei öfters auf seinen Zettel am Pult. Als hätte er zwischendurch die Statistiken nochmal geprüft (er erwähnte die Laufwerte). Eine richtige taktische Erklärung konnte er dann jedoch auch nicht liefern...

hartun

Beitrag von hartun » 05.04.2022, 09:49

Die Niederlage geht zu 75% auf Felix Kappe.
Die Startaufstellung und die Wechsel waren - gelinde gesagt - suboptimal

hm196

Beitrag von hm196 » 05.04.2022, 18:04

Dd. hat geschrieben:
04.04.2022, 19:32

Aber hier im Threat ......
...... (siehe Spieltagsthreat) .......
@Dd.
ohne hier den Oberlehrer machen zu wollen, bitte versuche das Wort künftig richtig zu schreiben,
man könnte es sonst wirklich als Bedrohung (für die Augen) verstehen ;)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 05.04.2022, 21:16

Jenner hat geschrieben:
03.04.2022, 23:56
MikeSpring hat geschrieben:
03.04.2022, 18:51

Im Moment sehe ich WON auf 14 mit 37, uns mit 32 auf 15, Stuttgart mit 27 auf 16, Bielefeld mit 26 auf 17. Danach bräuchten wir also nur noch 2 Punkte um au 27 zu kommen.
Ich frage mich, wie ein erwachsener Mensch so viel kindischen Unsinn von sich geben kann. Deine Annahme, dass weder Stuttgart, noch Bielefeld in den restlichen 6 Spielen auch nur einen einzigen Punkt holen werden, ist unfassbarer Unfug.
Ich frage ich, warum Du immer gleich persönlich werden musst. Was habe ich Dir eigentlich getan ? Ständig greifst Du mich an.

Also. das was ich zitiert habe, ist der Stand meines Tabellenrechners, den ich nach dem Frankfurtspiel getippt habe. und ja, ich stehe dazu, dass ich Bei Stuttgart und Bielefeld eingedenk ihres Restprogrammes nicht mehr erwartet habe Und Stand jetzt sind meine Tipps in 80% aller Spiele aufgegangen - also was die Tendenz angeht - und von den für den Abstieg relevanten Spielen sind nur drei anders ausgegangen: Wir haben gegen Hoffenheim 3 Punkte geholt (statt 0 die ich getippt hatte) Stuttgart hat gegen Augsburg gewonnen (statt eines Remis, Stuttgart hat also 2 mehr als ich dachte, dafür Augsburg einen weniger) Und Augsburg hat gegen Wolfsburg gewonnen.Somit hat Augsburg einen weniger aus dem Stuttgart-Spiel und 3 mehr aus dem WOB-Spiel. Mein Tipp ist also soweit noch aktuell, aber wir haben 3 mehr, Stuttgart 2 mehr und Augsburg 2 mehr.

Aber ich schrieb später auch dass ich Bielefeld und Stuttgart maximal 1-3 Punkte mehr zutraue als bisher, damit wären wir immer noch vor stuttgart, selbst wenn wir NICHT gegen Union gewinnen. Mittlerweile macht mir aber WOB Sorgen, da die wieder anfangen abzulosen. Da die noch gegen Stuttgart und Bielefeld spielen, sieht meine aktuelle Prognose auch schon anders aus:

14. Hertha (32 - unverändert)
15. WOB (31 - nach unten korrigiert)
16. Stuttgart (30 - um 3 erhöht)
17. Bielefeld (29 - um 3 erhöht)

Hertha würde in dieser Konstellation nur noch gegen STuttgart und Bielefeld je 3 Punkte holen.
Aber sag mir doch, gegen wen soll denn Stuttgart noch alles punkten ? 3 gegen WOB gestehe ich ihnen zu . Ansonsten spielen sie gegen den BVB, Mainz, uns, Bayern und Köln. Klar können sie gegen uns gewinnen. Ich sage ja nicht, dass wir definitiv gewinnen, ich sage nur, es würde reichen wenn wir die beiden genannten Spiele gewinnen würden und gleichzeitig ist die Chance auf Punkte für Stuttgart eben nicht sehr groß.
Bielefeld außer WOB und uns noch gegen Bayern, Köln, BVB, Bochum,, Union. Klingt auch nicht mehr nach sehr vielen Punkten.

Natürlich wären drei Punkte gegen Union gold wert. Auch einer. Aber eine Niederlage wäre eben NICHT das Ende.

Zum Vergleich noch unser Restprogramm: Union, Augsburg, Stuttgart, Bielefeld, Mainz, BVB.

Ich habe daraus nur 2 Siege gegen Stuttgart und Bielefeld einkalkuliert. Damit wären wir rechnerisch drin.
Bündnis 90/Grüne verbieten!

Ray

Beitrag von Ray » 05.04.2022, 21:22

Bochum und Köln jetzt quasi unbesiegbar. Gut zu wissen.
Und dass Abstiegskandidaten gegen den BVB gewinnen, wenn Mats und Emre mal wieder 2 gegen 4 stehen und ins Leere grätschen, passiert auch sicher diese Saison nicht mehr.

Aber schnuppe: die direkten Duelle werden für uns die Schlüssel zum Klassenerhalt. Jeden Punkt, den wir in diesen Spielen nicht holen, müssen wir in den anderen anderthalbfach holen.

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 05.04.2022, 22:03

Hertha läuft die Gegner nicht richtig an laut Bild. Das konnte jeder schon die ganze Saison über sehen. Es wird halbherzig, alibihaft angelaufen. Meist nur mit 1-2 Spielern. Magath lässt jetzt auch das Freilaufen bei Ballbesitz üben.

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html

Ray

Beitrag von Ray » 05.04.2022, 22:10

Das merkt die superschlaue BILD in etwa 9 Monate später als unser Forum (Schortens war glaube ich wieder mal der erste).
Immerhin spricht Magath das an und redet sich nicht wie seine Vorgänger mit "Gut trainiert" raus.

Antworten