Warum? Der ist einer der bestbezahlten GFs. 3,2 Mill.....der gibt seinen Posten nicht freiwillig auf.
Das ist ja das bescheuerte an der ganzen Sache. Bobic plappert was von Sparen und er kriegt das doppelte was er in Frankfurt erhalten hat.

Warum? Der ist einer der bestbezahlten GFs. 3,2 Mill.....der gibt seinen Posten nicht freiwillig auf.
Nach der Logik von heute sollten wir die nächsten Spieltage auch gegen Hertha sein und den Gegner anfeuern damit Bobic gefeuert wird? Denkt mal drüber nach!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:47Warum? Der ist einer der bestbezahlten GFs. 3,2 Mill.....der gibt seinen Posten nicht freiwillig auf.
Das ist ja das bescheuerte an der ganzen Sache. Bobic plappert was von Sparen und er kriegt das doppelte was er in Frankfurt erhalten hat.![]()
![]()
![]()
Frage ist, ob sein Vertrag in Liga 2 gilt. Waere ja plemplem, dass waere wirtschaftlich nicht zu verkraftenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:47Warum? Der ist einer der bestbezahlten GFs. 3,2 Mill.....der gibt seinen Posten nicht freiwillig auf.
Das ist ja das bescheuerte an der ganzen Sache. Bobic plappert was von Sparen und er kriegt das doppelte was er in Frankfurt erhalten hat.![]()
![]()
![]()
Bobic wird nicht entlassen. Das können wir uns alle abschminken.icke hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:48Nach der Logik von heute sollten wir die nächsten Spieltage auch gegen Hertha sein und den Gegner anfeuern damit Bobic gefeuert wird? Denkt mal drüber nach!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:47
![]()
![]()
Ich werde nie gegen Hertha die daumen druecken. Aber ich sehe auch, dass Bobic fuer sein schweinegehalt etwas geleistet hat.icke hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:48Nach der Logik von heute sollten wir die nächsten Spieltage auch gegen Hertha sein und den Gegner anfeuern damit Bobic gefeuert wird? Denkt mal drüber nach!HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:47
![]()
![]()
und für gescheiterte Trainer, Funktionäre, Filmemacher und "Kaderplaner".Herbert hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:57Keine Spielkultur. Rumgebolze auf dem Niveau einer Kneipenmannschaft. Warum wurde dieser „Prinz“ geholt? Eine noch schlimmere Lachnummer als Khedira. Auch von Bobic habe ich mir mehr erhofft. Lässt drei unserer besten Stürmer ziehen. Die neuen sind durchgehend schlecht. Eine völlig überteuerte, zusammengestückelte Mannschaft.
Und alle verdienen ein Schweinegeld. Hertha ist das Sozialamt für gescheiterte Fußballspieler. Das ist alles nur noch entsetzlich.
Ich weiß das zwar nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen das es eine finanzielle Erleichterung für die 2. Liga gibt. Ich würde fast sagen, daß mit Herthas Arroganz dieses Szenario wurde nie einkalkuliert.xymox1001 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:54Frage ist, ob sein Vertrag in Liga 2 gilt. Waere ja plemplem, dass waere wirtschaftlich nicht zu verkraftenHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 18:47
![]()
![]()
Ja, aber ich bezweifle das der Vertrag in Liga 2 gilt. Wenn jaHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:02Bobic wird nicht entlassen. Das können wir uns alle abschminken.
Zum einen hat Preetz uns in Jahr 1 in die zweite Liga versenkt und ist GF für zusätzliche 11 Jahre geblieben. Zum zweiten hat sich Bobic bereits total vernetzt bei Hertha mit all seinen unnützen Einstellungen und ich bin mir ziemlich sicher die werden garantierte Verträge haben.
Und zum dritten hat Bobic einen Vertrag bis 2024 der ausbezahlt werden muß.
Frag mal Stuttgart die Bobic nach Freistellung noch zwei Jahre bezahlen mussten.
Das waere dummHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:05Ich weiß das zwar nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen das es eine finanzielle Erleichterung für die 2. Liga gibt. Ich würde fast sagen, daß mit Herthas Arroganz dieses Szenario wurde nie einkalkuliert.
Da hast Du total recht, sehe ich genauso.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:02Bobic wird nicht entlassen. Das können wir uns alle abschminken.
Zum einen hat Preetz uns in Jahr 1 in die zweite Liga versenkt und ist GF für zusätzliche 11 Jahre geblieben. Zum zweiten hat sich Bobic bereits total vernetzt bei Hertha mit all seinen unnützen Einstellungen und ich bin mir ziemlich sicher die werden garantierte Verträge haben.
Frag mal Stuttgart die Bobic nach Freistellung noch zwei Jahre bezahlen mussten.
Doch. Union.
Also ich gehe davon aus das er das gleiche Gehalt erhält. Dieser Artikel war von vor Bobic und der Vertrag (3,2 Mill/Jahr) gilt auch für die 2. Liga.xymox1001 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:06Ja, aber ich bezweifle das der Vertrag in Liga 2 gilt. Wenn jaHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:02
Bobic wird nicht entlassen. Das können wir uns alle abschminken.
Dann nur zu stark reduzierten Bezügen.
Ja nur welcher Vertrag dann gilt. Aber mag sein, dass der Vertrag auch in 2 liga zu vollen Bezügen gilt. Das Prost mahlzeitHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:13Also ich gehe davon aus das er das gleiche Gehalt erhält. Dieser Artikel war von vor Bobic und der Vertrag (3,2 Mill/Jahr) gilt auch für die 2. Liga.
Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Funktionäre erinnern das die jeh eine Gehaltskürzung im Fall eines Abstiegs erhalten haben. Sei es Trainer oder GFs. Entweder sind sie entlassen/freigestellt oder arbeiten unter denselben Konditionen weiter. Die Einschnitte werden normalerweise auf Spielerebene gemacht.
Bobic: Hertha-Vertrag gilt auch für die 2. Liga
Ich sehe das mehr oder weniger als Hoffnung das Dardai entlassen wird. Ich mag Bobic auch nicht bin mir aber bewußt, daß die Tüte nicht entlassen wird.icke hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:08Da hast Du total recht, sehe ich genauso.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:02
Bobic wird nicht entlassen. Das können wir uns alle abschminken.
Ich wollte mit meinem posting nur nochmals drauf eingehen das ich es extrem traurig fand das unsere Hardocre Fans sich gewünscht haben das wir verlieren nur damit eine Person gegangen wird.
ich verstehe auch warum usw. aber mir persönlich fällt es extrem schwer gegen meinen Team zu sein.
Hintergrund ist natürlich die Hoffnung das mit einer Niederlage und personellen Konsequenzen alles besser wir. Aber ich bin seit ca. 20 Jahren in dem Verein aktiv... Das war bisher noch nie so! LEIDER!
Wäre mal eine interessante Frage bei der nächsten MV.xymox1001 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:19Ja nur welcher Vertrag dann gilt. Aber mag sein, dass der Vertrag auch in 2 liga zu vollen Bezügen gilt. Das Prost mahlzeitHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:13
Also ich gehe davon aus das er das gleiche Gehalt erhält. Dieser Artikel war von vor Bobic und der Vertrag (3,2 Mill/Jahr) gilt auch für die 2. Liga.
Ich kann mich auch nicht an irgendwelche Funktionäre erinnern das die jeh eine Gehaltskürzung im Fall eines Abstiegs erhalten haben. Sei es Trainer oder GFs. Entweder sind sie entlassen/freigestellt oder arbeiten unter denselben Konditionen weiter. Die Einschnitte werden normalerweise auf Spielerebene gemacht.
Bobic: Hertha-Vertrag gilt auch für die 2. Liga
Ich denke, da wird nie die Wahrheit gesagt. Nur wenn es einen Maulwurf gibtHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:23Wäre mal eine interessante Frage bei der nächsten MV.
1) Unter und mit welchen Konditionen wurden alle neuen Verträge abgeschlossen?
Länge, Gehaltskonditionen, Garantiert oder nicht, 1. Liga/2. Liga?
Wundere mich das Bayern den noch nicht geholt hat. Dort wuerde er gut funktionieren.Lukas1892 hat geschrieben: ↑02.10.2021, 19:24Muss weh tun für die ganzen hater polonia & co. Dad gerade Pistolero der beste Stürmer ist be Hertha mit Abstand, so gesehen eine Königsklasse Lewandowski Haaland Piątek der Bundesliga. Eine Klasse über der Linie Hertha. Viel Spaß mit euren selke der in, 7 Spieltagen dad beste für Hertha getan hat, LG und schönes Wochenende