Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Re: Kay Bernstein - Präsident
Alles was passiert ist zweitrangig, Hauptsache Gersbeck wird zügig rehabilitiert.
Is an argument between two vegans still called beef
-
- schirmi-berlin
Und sollte das wirklich klappen , nehmen wir uns anschließend noch mal die Böller vor !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Oh Mannschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 14:23Und sollte das wirklich klappen , nehmen wir uns anschließend noch mal die Böller vor !
Solange nur 1400 Mitglieder zur MV kommen ,
wird sich auch nichts an der Präsidentschaftswahl ändern!
Wer hat denn jetzt noch Lust auf den Posten?
wird sich auch nichts an der Präsidentschaftswahl ändern!
Wer hat denn jetzt noch Lust auf den Posten?

- schirmi-berlin
Man muß doch den Verein ruinieren können ,ansonsten war meine Wahl zum Präsidenten doch nicht wert !Schlappohr hat geschrieben: ↑20.08.2023, 14:25Oh Mannschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 14:23
Und sollte das wirklich klappen , nehmen wir uns anschließend noch mal die Böller vor !![]()
Leute vertraut mir , ich schaffe das !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Gute Idee, das werden die Ultras aber verhindern auf der MV.Schlappohr hat geschrieben: ↑20.08.2023, 14:56Satzung ändern und ALLEN Mitgliedern die Wahlmöglichkeit eröffnen.
*schnüff* *schnüff*

sorry bernie das ich nicht schon gestern gratulieren konnte, aber du wirst ja sicher verstehen, dass ich am samstag abend besseres zu tun habe als mir alte wiederholungen von dardai-fussball reinzuziehen.

-
Werden die Ultras - einschl. Präsi - von Union bezahlt, damit se Hertha kaputt machen? 

- schirmi-berlin
Es wäre doch grotesk, wenn man daran denkt das plötzlich Union Meister wird und durchs Brandenburger Tor fährt !Psylon1968 hat geschrieben: ↑20.08.2023, 15:14Werden die Ultras - einschl. Präsi - von Union bezahlt, damit se Hertha kaputt machen?![]()
Schlimmer geht immer !
Haben wir doch beim Präsidenten gesehen !
-
Vlt. wird Bernie Ehrenpräsi von Union dann.......auch wenn diese Saison keine 6 Punkte von Hertha für Union garantiert werden....

Mal ernsthafts Frage, v.a. an die Bernstein-Befürworter: WAS überhaupt hätte NOCH SCHLECHTER laufen können in den letzten 14 Monaten?
Ausser Lizenzentzug fällt mir absolut NULL ein. Rein gar nichts.
Ausser Lizenzentzug fällt mir absolut NULL ein. Rein gar nichts.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Mich würde interessieren, ob er die Eier hat, sich in die Geschichtsbücher einzutragen oder das sinkende Schiff vorher verlässt.
- Herthinho0
Wen meinst du im Forum konkret?? Stand jetzt.

Ich würde mittlerweile selbst einigen Forums-Usern das deutlich besser hier zutrauen. Wäre doch mal was, wenn das alte Dame-Forum einen neuen Präsi als Kandidaten aufstellen würde....und anschließend (wenn gewählt) offener Austausch weiterhin im Forum zusammen hier

- Herthafuxx
Welchen der Bernstein-Befürworter hier im Forum hast du denn in den letzten Jahren wahrgenommen als jemanden, der/die auch mal Fehler eingestehen können? Maximal noch mineiro. Was erwartest du ernsthaft von den anderen?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Das passiert viel schneller als Einige hier denken.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.08.2023, 15:22Es wäre doch grotesk, wenn man daran denkt das plötzlich Union Meister wird und durchs Brandenburger Tor fährt !Psylon1968 hat geschrieben: ↑20.08.2023, 15:14Werden die Ultras - einschl. Präsi - von Union bezahlt, damit se Hertha kaputt machen?![]()
Schlimmer geht immer !
Haben wir doch beim Präsidenten gesehen !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Du hast Dir doch selbst die Antwort gegeben. Steffel war der Kandidat der Wagenburg, ohne jegliche Hausmacht im Verein. Schwer vorstellbar, dass der Bobic bei seinen überbordenden Personalausgaben gestoppt hätte.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- schirmi-berlin
Jenner , Du bist der Meinung das Bernstein alles richtig macht / gemacht hatte ?
Steffel wäre für Dich an die wand gefahren und hätte an Bobic festgehalten ?
Verstehe ich da so richtig ?
Ja, mag durchaus sein, genau wissen kann man es allerdings heute nicht. Es war auch schwer vorstellbar, dass Pal Dardai, nach bereits zweimaligem Entzug des Cheftrainerpostens und endgültiger Entlassung aus dem Verein, hier doch noch einmal Cheftrainer wird. Und es ist doch wieder passiert.
Manchmal kommt es eben anders.
- Herthafuxx
Man stelle sich mal vor, Steffel hätte die Wahl gewonnen und man würde jetzt erklären, dass wir unter der Alternative Bernstein nun mit Dardai und Palko als Stammspieler und Wettanbieter auf der Brust das Tabellenende der 2. Liga zieren würden. Wäre da als Antwort eher mit einem "schwer vorstellbar", "weltfremd" oder "ja, das wäre wohl so gekommen" zu rechnen gewesen sein?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Einfach nur genial.
Die "Bernstein besser als SteffeL"-Fraktion hat KEINE realen Argumente mehr. Null, nada, niente, weil ALLES schlechtstmöglich lief. Schlechter als das, was kam, wäre nur Lizenzentzug gewesen.
Und wie "argumentiert" die Seite jetzt? Im Spekulatius-Modus.
Klar, Bobic hätte, wenn der große Bremser Bernstein nicht gekommen wäre (hat er eigentlich den Kanga-4-Millionen-Transfer ... ?!?) die Millionen nur so zum Fenster rausgeworfen. Vielleicht wäre dabei sogar der Klassenerhalt bei rumgekommen.
Bei den Füchsen hat Steffel Hanning geholt, aber - schon klar - das wäre ihm hier niemals gelungen. Mehr Kompetenz als Weber, Zecke und Allagui hätte er niemals bekommen, seine Trainerwahl wäre viiiiel schlimmer gewesen als Dardai, seine Rückholaktionen noch endbescheuerter als Palko/Gersbeck und auf der Brust wäre etwas noch imagecrashenderes als das rote B.
Und auch "0 Punkte, 0 Tore" nach 3 Spielen in Liga 2 ... unter Steffel hätten wir das nochmals unterboten.
Die "Bernstein besser als SteffeL"-Fraktion hat KEINE realen Argumente mehr. Null, nada, niente, weil ALLES schlechtstmöglich lief. Schlechter als das, was kam, wäre nur Lizenzentzug gewesen.
Und wie "argumentiert" die Seite jetzt? Im Spekulatius-Modus.
Klar, Bobic hätte, wenn der große Bremser Bernstein nicht gekommen wäre (hat er eigentlich den Kanga-4-Millionen-Transfer ... ?!?) die Millionen nur so zum Fenster rausgeworfen. Vielleicht wäre dabei sogar der Klassenerhalt bei rumgekommen.
Bei den Füchsen hat Steffel Hanning geholt, aber - schon klar - das wäre ihm hier niemals gelungen. Mehr Kompetenz als Weber, Zecke und Allagui hätte er niemals bekommen, seine Trainerwahl wäre viiiiel schlimmer gewesen als Dardai, seine Rückholaktionen noch endbescheuerter als Palko/Gersbeck und auf der Brust wäre etwas noch imagecrashenderes als das rote B.
Und auch "0 Punkte, 0 Tore" nach 3 Spielen in Liga 2 ... unter Steffel hätten wir das nochmals unterboten.
Naja, nachdem Steffen ja gezielt Dardai in seinem Wahlkampf eingesetzt hat ist mir nicht ganz klar, warum man jetzt glauben soll, dass ein Dardai unter Steffel nicht auch zurückgekehrt wäre.
Hat Sir Alex alles erklärt.
Und der nächste im Spekulatius-Modus.
Und der nächste im Spekulatius-Modus.
Hier hat er nicht einmal genug Stimmen geholt. Wer Steffel auf der MV erlebt hat, weiß dass er hier gar nichts bewegt hätte. Dem wäre Bobic auf der Nase herumgetanzt und die Personalkosten wären weiter gestiegen.
Er hat spekuliert.

"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz