Ich kann dich zwar durchaus verstehen, aber ein Kempf hat nie auf dem Niveau eines Brooks oder Knoche gespielt.....Stuttgart hat ihn auch dankend an uns abgegeben und fuhr damit bestens.
(Knoche lasse ich mal außen vor, weil ich den früher auch für einen ganz schönen Holzfuß gehalten habe, aber er dann doch offenbar etwas besser war) Brooks vs. Kemof finde ich die Unterscheide nicht so gravierend. Beide haben nicht das gehalten, was man sich von ihren anfangs gezeigten Anlagen (und ja, da hatte Brooks etwas mehr) versprochen hatte. Bei Brooks ist die Karriere aber auch ganz schön ins Stottern geraten, zweimal ließen die Vereine den Vertrag einfach auslaufen, einmal wurde er von Benfica für einen Bruchteil seines damals noch vorhandenen Marktwertes abgegeben. Also wird er die Verantwortlichen bei seinen letzten 3 Stationen nicht wirklich überzeugt haben oder hat eben entsprechende Vorstellungen von Gehalt und Handgeld.
Völlig richtig. Man kann zwar mal einen fertigen und leicht teureren Ankerspieler haben. Aber bitte nicht zusätzlich zum Wadenbeißer Demme (jaja er kann auch Pressing) noch einen weiteren viel Gehalt verschlingenden Innenverteidiger. Wenn man Kempf noch gegen ordentliche Ablöse abgibt und Brooks bereit wäre, hier für tatsächlich ein kleines Gehalt anzuheuern, könnte man ganz evtl. darüber nachdenken, aber wahrscheinlich sind diese angeblichen ganz großen Gehaltseinbußen ein Märchen. Ein Demme wird schon gewusst haben, dass er bei einem Spitzenverein nicht mehr unterkommt und dass er bei Güteklasse Mainz & Co. nicht unbedingt mehr verdienen kann als bei uns.Wenns nach mir geht müsste man eh alle teuren Spieler abgeben und nicht teuer, sondern mit Talent ersetzen. Sowas wirst du bei Hertha BSC aber nicht erleben, da werden ebenfalls nur teure fertige Spieler verpflichtet (eigene Talente mal außen vor).
Das wäre was, was man als einen Paradigmen Wechsel bezeichnen würde.Drago1892 hat geschrieben: ↑04.07.2024, 12:41Ich kann dich zwar durchaus verstehen, aber ein Kempf hat nie auf dem Niveau eines Brooks oder Knoche gespielt.....Stuttgart hat ihn auch dankend an uns abgegeben und fuhr damit bestens.
Wenns nach mir geht müsste man eh alle teuren Spieler abgeben und nicht teuer, sondern mit Talent ersetzen. Sowas wirst du bei Hertha BSC aber nicht erleben, da werden ebenfalls nur teure fertige Spieler verpflichtet (eigene Talente mal außen vor).
Na ja, als IV hat er noch ein paar Jahre.
Achja und wieso?
So sieht es aus - der soll froh sein, in seinem Alter noch so eine Chance zu bekommen. Kein Verhandeln, absagen. Gint genug Spieler auf dem Markt, die dankbar und günstiger sindMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.07.2024, 11:26Das mit Demme geht mir mittlerweile auf die Eier.
Auch innerhalb der Mannschaft dürfte das nicht gut ankommen.
Über 1 Jahr verhandelt Hertha jetzt mit den Spieler und der ist trotzdem noch nicht da obwohl er momentan nirgends unter Vertrag steht.
Wenn der plötzlich mehr Kohle haben will soll Hertha das eben beenden und sich um die Alternativen kümmern (vorausgesetzt es gibt Alternativen mit denen man schon gesprochen hat).
Es ist ja nicht nur das finanzielle das wir uns eigentlich nicht leisten können, sondern auch sportlich ist dieser Spieler ein Risiko.
Ablösefrei ohne Handgeld und maximal 600.000 im Jahr für ein Spieler der 33 Jahre alt wird und 2 Jahre nicht mehr gespielt hat ist schon mehr als großzügig.
Will er mehr muss man das eben sein lassen.
Soll er sich um seine Pizza kümmern oder bei Union anheuern die sich das leisten können den 1,5 Mio zu zahlen.
Wenn unsere Scoutingabteilung hier allerdings nur DM der Kategorie Bouchalakis ausspuckt ist eh alles verloren.
Und Leihen scheint Hertha obwohl eigentlich pleite eh abzulehnen.
Mittlerweile hoffe ich das Demme nicht kommt.
Nicht für diese Summen die im Raum stehen.
Kurier hat geschrieben:... Spielerberater-Agentur „CI-Star“ ... Da heißt es: „Noch ist der Vertrag nicht unterschrieben. Es geht noch um kleine Details, die keine Probleme darstellen sollten. Außerdem müssen mit Italien noch einige bürokratische Dinge erfüllt werden.“
Heißt: In den nächsten drei bis vier Tagen ist der Deal perfekt.
Wollen wir hoffen das dem so ist , und er auch sehr wenig Aussetzter im Spiel hat !
Sehr schadeMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.07.2024, 19:41https://x.com/GeorgianFooty/status/1815795681845731516
Giorgi Tsitaishvili update!
Despite the rumors linking the Georgian international winger with Hertha BSC, the player has apparently reached agreement with Granada and is expected to join the Spanish side on a 1-year loan.
Geht per Leihe nach Granada