Dedryck Boyata
Re: [20] Dedryck Boyata
Frechheit das Ganze,ich fasse es nicht. Hatte Dardai ihm nicht empfohlen nicht zu spielen ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Black Magic
"Ich bin sehr zufrieden, dass er Spielpraxis bekommen hat."

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- MS Herthaner
Vielleicht will Boyata auch hier weg?
Drei Monate kein Mannschaftstraining und dann ab zur Nationalmannschaft und sogar noch spielen.
Schön so ein tollen Kapitän zu haben
Ich hätte mir da von Boyata gewünscht das er auf die Nationalmannschaft aufgrund seiner Fitness verzichtet.
Mir kann keiner erzählen das man das nicht kommunikativ mit dem Trainer Belgiens abklären konnte.
Und wenn das nicht der Fall sein sollte, hätte Boyata da nicht spielen dürfen.
Ob er jetzt tatsächlich muskuläre Probleme hat oder nicht sei dahingestellt.
Aber als Kapitän eigentlich untragbar.
Drei Monate kein Mannschaftstraining und dann ab zur Nationalmannschaft und sogar noch spielen.
Schön so ein tollen Kapitän zu haben

Ich hätte mir da von Boyata gewünscht das er auf die Nationalmannschaft aufgrund seiner Fitness verzichtet.
Mir kann keiner erzählen das man das nicht kommunikativ mit dem Trainer Belgiens abklären konnte.
- MS Herthaner
Hat Dardai das so gesagt?Black Magic hat geschrieben: ↑05.04.2021, 12:28"Ich bin sehr zufrieden, dass er Spielpraxis bekommen hat."Dárdai
- MS Herthaner
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... ck-boyata/
Tatsächlich mehrere Wochen.
Unglaublich.......bitte verkaufen im Sommer.
Wer kauft einen dauerverletzten Spieler? Das war wieder ein Problemfall mit Ansage.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Oh Mann, du hattest recht. UnfassbarMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.04.2021, 13:12https://www.sportbuzzer.de/artikel/hert ... ck-boyata/

Saisonaus schreibt der Kurier.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/s ... 1617631157
So eine kacke! Völlig unnötig
https://www.berliner-kurier.de/hertha/s ... 1617631157
So eine kacke! Völlig unnötig

Was für eine dumme Ansage vom Grillmeister. KotzDedryck wird die nächsten Monate mit Konditionstrainer Henrik Kuchno arbeiten. Wenn er das überlebt, können wir über Boyata reden

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- MS Herthaner
Durch seine Verletzungsanfälligkeit und die Teilnahme an der EM und die daraus wahrscheinlich resultierende Verspätung für die Vorbereitung sollte man sich von Boyata trennen.
Als Kapitän anscheinend völlig untauglich und ähnlich wie Dilrosun kann man nicht mit ihm planen.
Weiß jemand ob er den Muskelfaserriß schon mitgebracht hat oder sich den beim Training in Berlin zugezogen hat?
Trainingssteuerung
Als Kapitän anscheinend völlig untauglich und ähnlich wie Dilrosun kann man nicht mit ihm planen.
Weiß jemand ob er den Muskelfaserriß schon mitgebracht hat oder sich den beim Training in Berlin zugezogen hat?
Trainingssteuerung

Zuletzt geändert von MS Herthaner am 05.04.2021, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- MS Herthaner
Heißt soviel wie "bei mir spielst du nicht mehr "
Ich hoffe das alle drei nächste Saison nicht mehr hier sind. Boyata, Dardai und Kuchno.
So, Dedryck, Kapitän, setz das titelwirksame "Ihr könnt auf uns zählen" jetzt in die Tat um und sorge dafür, dass Wolle Hölle Petry Hausverbot bekommt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- topscorrer63
Und als Spieler kann ich mich gegenüber dem Trainer der Nationalmannschaft auch selber äußern. Das muss Boyata doch klar gewesen sein, das so etwas passieren kann. Wenn er nur zur Nationalmannschaft reist um dort zu sein, und dem Coach sagt er könne aber noch nicht spielen, weil er so lange ausgefallen ist, dann hat keiner ein Problem damit - aber so!MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.04.2021, 12:34Vielleicht will Boyata auch hier weg?
Schön so ein tollen Kapitän zu haben![]()

Die Spieler vergessen leider oftmals wer ihr eigentlicher Brötchengeber ist!
Im Sommer auf die Transferliste setzen, und arrivederci.
So etwas würde ich als Trainer oder GFS mit dem Spieler aber schon vorher besprechen: Lässt du dich nach so einer langen Ausfallzeit einsetzen und verletzt dich, dann kann du dir im Sommer einen neuen Verein suchen -fertig!
Speziell in der schwierigen Phase in der wir uns gerade befinden, wo jeder gute Mann gebraucht wird.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Wer nimmt dir denn den Dauerverletzten wenigstens noch fürn paar Währungseinheiten abtopscorrer63 hat geschrieben: ↑06.04.2021, 12:37Im Sommer auf die Transferliste setzen, und arrivederci

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Vielleicht hat Preetz zur neuen Saison ja wieder einen Job?Bierchen hat geschrieben: ↑06.04.2021, 12:44Wer nimmt dir denn den Dauerverletzten wenigstens noch fürn paar Währungseinheiten abtopscorrer63 hat geschrieben: ↑06.04.2021, 12:37Im Sommer auf die Transferliste setzen, und arrivederci![]()
Is an argument between two vegans still called beef
weg mit dem pflegefall. brunos nr. 1 kapitän spielt lieber für seine nationalmannschaft, als sich für sein team im abstiegskampf voll reinzughängen.
- topscorrer63
Boyata ist 30 Jahre alt, belgischer Nationalspieler und hat einen MW von 9 Millionen.Bierchen hat geschrieben: ↑06.04.2021, 12:44Wer nimmt dir denn den Dauerverletzten wenigstens noch fürn paar Währungseinheiten abtopscorrer63 hat geschrieben: ↑06.04.2021, 12:37Im Sommer auf die Transferliste setzen, und arrivederci
Also zwischen 3-6 Mio. sollte es da schon noch geben. Und dabei bitte nicht vergessen, zur Hertha ist Boyata ablösefrei gewechselt!
Am Ende macht Hertha also auch keinen Verlust, sollte er für Null gehen - was ich aber nicht glaube.
Dafür müsste man ihn aber am Saisonende abgeben, denn sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr.
- topscorrer63
Aufen Fruchthof oder wo?

Mehr als so auf seinen Verein zu scheißen, geht nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Unabhängig von der völlig dämlichen Verletzung: Wenn es für uns nur noch um die goldene Ananas gehen würde und wir irgendwo auf Platz 10 rumgurken würden, könnte ich seine Priorisierung ja noch nachvollziehen. In der aktuellen Situation des Teams geht es allerdings gar nicht, wenn der Kapitän während der Länderspielpause auch noch lieber freiwillig durch die Welt reist, anstatt die Mannschaft auf das anstehende Derby einzuschwören. Das hat ihn einige Sympathiepunkte bei mir gekostet.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
-
Wie auch Löwen und Netz ist Boyata nicht in Quarantäne.
https://www.kicker.de/hertha-kapitaen-b ... 89/artikel
Er und Löwen können somit ihr Programm weiterführen und sind vielleicht dann auch noch mit einsatzfähig, zumindest für Einwechslungen.
EInzig Netz und Jarstein fallen definitiv bis Saisonende aus.
Er und Löwen können somit ihr Programm weiterführen und sind vielleicht dann auch noch mit einsatzfähig, zumindest für Einwechslungen.
EInzig Netz und Jarstein fallen definitiv bis Saisonende aus.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- Black Magic
... zumindest für die Nationalmannschaft.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑19.04.2021, 00:11Wie auch Löwen und Netz ist Boyata nicht in Quarantäne.
[...]

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)