+1

Na mal schauen ob er in Liga 2. irgendwo unterkommt, und sich dann einen Stammplatz erspielt.El Mariachi hat geschrieben: ↑30.05.2022, 16:59Also der hat auch schon in Liga 1 solide Spiele gemacht.
Könnte mir schon vorstellen, dass er in Liga 2 ne gewichtige Rolle in einer Mannschaft spielen kann.
Weil er nicht Flanken kann, und was nützt dir ein Spieler der fix bis zur Grundlinie durchbricht, aber dann den Ball nicht gefährlich in den Strafraum schlagen kann.
Falsch.Herthinho0 hat geschrieben: ↑01.06.2022, 15:27Flanken gehört für einen IV aber nun weniger zu den HauptaufgabenKann mir daher kaum vorstellen, dass er aussortiert wurde, weil er dann in der Kette hinten hätte spielen müssen...
Wenn das witzig sein sollDd. hat geschrieben: ↑12.06.2022, 13:50Falsch.Herthinho0 hat geschrieben: ↑01.06.2022, 15:27Flanken gehört für einen IV aber nun weniger zu den HauptaufgabenKann mir daher kaum vorstellen, dass er aussortiert wurde, weil er dann in der Kette hinten hätte spielen müssen...
Wenn das aber in die Bundesliga so ist, stimmt was nicht mit die Bundesliga (verfolge die übrigen Bundesligisten eigentlich nur, wenn sie gegen uns spielen)
Auf den Satz bin ich aber Stolz!Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.06.2022, 16:54Najaaa bei solch Aussagen wie "Dein Kopf kömmt dir zuweilen in die Quere. Du denkst dir Sachen aus."
Ich würde mich dann dafür schon etwas schämen, aber ist gut ^^
Umschulen als WR beim Footballtopscorrer63 hat geschrieben: ↑31.05.2022, 21:28Weil er nicht Flanken kann, und was nützt dir ein Spieler der fix bis zur Grundlinie durchbricht, aber dann den Ball nicht gefährlich in den Strafraum schlagen kann.
Ich vermute auch dass er, solange das Transferfenster für alle offen ist, keinen finden wird.
Das macht Sinn, schließlich haben die Brunner und Wimmer abgegeben und Klünter kann in Liga 2 auf beiden Positionen spielen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.08.2022, 14:56Bielefeld
https://onefootball.com/de/news/dsc-ver ... r-35580394
Ich freue mich für Klünter. Was mag er wohl bei Bielefeld verdienen? Bei Hertha war es, 878 Tsd.€ Jahresgehalt.Mineiro hat geschrieben: ↑05.08.2022, 15:07Das macht Sinn, schließlich haben die Brunner und Wimmer abgegeben und Klünter kann in Liga 2 auf beiden Positionen spielen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.08.2022, 14:56Bielefeld
https://onefootball.com/de/news/dsc-ver ... r-35580394